- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. January 2014, 14:47
 #61 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

SOLCHE Ausmaße und Schlachtfelder sollte Battlefield haben:
0:00 - 0:30 Tank Gameplay
0:30 - 1:00 Materialschlacht
1:00 - 2:00 Helicopter Gameplay 1 und 2



Armed Assault mit der Steuerung von BF4 - ein Traum würde wahr werden...
DICE hatte die verdammte Möglichkeiten und das Geld um so was zu machen, und was kommt raus? BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. January 2014, 15:05
 #62 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
SOLCHE Ausmaße und Schlachtfelder sollte Battlefield haben:
0:00 - 0:30 Tank Gameplay
0:30 - 1:00 Materialschlacht
1:00 - 2:00 Helicopter Gameplay 1 und 2



Armed Assault mit der Steuerung von BF4 - ein Traum würde wahr werden...
DICE hatte die verdammte Möglichkeiten und das Geld um so was zu machen, und was kommt raus? BF4
Arma hat natürlich ganz andere Dimensionen als Battlefield.

Wenn du jemanden der bis jetzt nur BF gespielt hast vor Arma kommt der keine Paar meter weit.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Das Gameplay von Arma wäre auch für den Großteil der BF4 Community schlicht zu anspruchsvoll.

Aber Arma und Battlefield lassen sich schlecht vergleichen.

Battlefield spricht eine ganz andere Zielgruppe an als Arma.

Wenn man Arma (richtig) spielen will muss man doch schon ein paar Stündchen investieren während BF auch mal was für zwischendurch ist.

Und es gibt halt auch einfach viele Leute, denen das Gameplay einfach zu Langweilig ist und es halt zulange dauert, bis man sich eingelebt hat.
Letztendlich liegt es am Geschmack des Konsumenten für welches Spiel er sich entscheidet.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
29. January 2014, 15:08
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Arma hat natürlich ganz andere Dimensionen als Battlefield.

Wenn du jemanden der bis jetzt nur BF gespielt hast vor Arma kommt der keine Paar meter weit.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Das Gameplay von Arma wäre auch für den Großteil der BF4 Community schlicht zu anspruchsvoll.
Mir ging es nur um die Ausmaße, deshalb ja "Armed Assault mit der Steuerung von BF".

Nicht, dass man 3 Mann für nen Tank braucht, oder dass ein Pilot ohne Gunner aufgeschmissen ist, oder die komplexen Inf-Möglichkeiten (aber etwas davon könnte nicht schaden)
TEQUILAS and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. January 2014, 15:10
 #64 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mir ging es nur um die Ausmaße, deshalb ja "Armed Assault mit der Steuerung von BF".

Nicht, dass man 3 Mann für nen Tank braucht, oder dass ein Pilot ohne Gunner aufgeschmissen ist, oder die komplexen Inf-Möglichkeiten (aber etwas davon könnte nicht schaden)
Das ist auch für mich der Größte Kritikpunkt an der Arma Serie.
Ich hab zwar echt viel Spaß damit, aber die Steuerung ist echt schwammig.
Fällt aber meistens zum glück nicht so sehr auf, da man damit auf große Distanzen +50m keine Probleme hat, aber sobald man mal im Nahkampf kommt ist es manchmal echt schwer anständig zu zielen.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
29. January 2014, 15:46
 #65 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Das ist auch für mich der Größte Kritikpunkt an der Arma Serie.
Ich hab zwar echt viel Spaß damit, aber die Steuerung ist echt schwammig.
Fällt aber meistens zum glück nicht so sehr auf, da man damit auf große Distanzen +50m keine Probleme hat, aber sobald man mal im Nahkampf kommt ist es manchmal echt schwer anständig zu zielen.
Naja die haben ja auch die Simulation des Gewichts und der Trägheit des Soldaten mit drin..
Ich denke das mit der Schwammigen Steuerung ist schon so gewollt, auch wenn es nicht vielen gefallen mag.

Aber ich finde gut das sie trotzdem ihrem Spiel Treu bleiben und ihrer "Stammkundschaft" nicht in den Arsch treten, so wie das bei BF teilweise der Fall ist..

Aber Bohemia ist ja auch nicht bei EA ne
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 15:49
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also ich muss es mal echt kurz loswerden:

Seitdem DayZ raus ist und ich es spiele ist Battlefield irgendwie für mich vergleichsweise uninteressant geworden. Der Hypeeffekt ist wie weggewischt.

Jap, die beiden Spiele sind keines Vergleiches untereinander geeignet, DayZ ist Geschmackssache etc. etc.

Aber der Unterschied ist für mich persönlich doch krass:
DayZ ohne Werbung für 23€ als Early Access Alpha bekommen und es schlägt prompt die Vollversion von BF4 mit seinen 70€ bei von Platz 1.

DayZ ist einfach das Paradebeispiel dafür, wie ein Spiel gemacht werden sollte.
Keine Anpassung an möglichst viele Interessengruppen, einfach ein eigener Stil, der beibehalten wird und die bestmögliche Zusammenarbeit mit der Community as possible.

So, whatever, BF4 ist somit für mich nur noch ein Ab-und-An-Spiel geworden ^^
Da lassen mich Sachen wie jeden Tag ein Battlepack sowas von kalt *sich bemüht höflich ausdrück*
Shootinmonky likes this.
 
Alt
29. January 2014, 15:51
 #67 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wenn bald alle auf dem Schlachtfeld lvl 110er sind, dann kann man ja gar nciht mehr unterscheiden, wer ist noob und wer hat was drauf.

Zumindest hat der Rang in bf3 noch ausgesagt, das ein lvl 100er zumindest viel erfahrung in dem spiel hatte, also net unbedingt, das er ein sehr guter spieler war, aber er hat viel stunden drin verbracht.
Seit wann sagt ein Rang aus, wie gut ein Spieler ist? Der Rang sagte in BF3 allerhöchstens aus, dass jemand mehr Zeit im Spiel war. Und das in BF4 noch nicht mal, weil man ja mit Boosts und Doppel-XP Events schneller leveln kann, als andere.

Es gibt Spieler, die sind Level 5 und 100 x besser, als ein 110er, der nicht einmal weiß, wie man spottet.
 
Alt
29. January 2014, 16:04
 #68 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

endlich mal den Erfolg freigeschaltet Kämpfe in jeder Arena Umgebung des mehrspielermodus.

Danke uruk für die news

P.s. nach den Update kann man Bf4 ja echt mal spielen

Geändert von MyMuayThai (29. January 2014 um 16:19 Uhr).
 
Alt
29. January 2014, 16:19
 #69 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Naja die haben ja auch die Simulation des Gewichts und der Trägheit des Soldaten mit drin..
Ich denke das mit der Schwammigen Steuerung ist schon so gewollt, auch wenn es nicht vielen gefallen mag.

Aber ich finde gut das sie trotzdem ihrem Spiel Treu bleiben und ihrer "Stammkundschaft" nicht in den Arsch treten, so wie das bei BF teilweise der Fall ist..

Aber Bohemia ist ja auch nicht bei EA ne
Gabs eigentlich deutliche Unterschiede zwischen ARMA2 und 3?

Die Weitläufigkeit im 2er ist zwar irgendwie toll, aber einen echten Zugang habe ich nie gefunden.
 
Alt
29. January 2014, 16:21
 #70 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gabs eigentlich deutliche Unterschiede zwischen ARMA2 und 3?

Die Weitläufigkeit im 2er ist zwar irgendwie toll, aber einen echten Zugang habe ich nie gefunden.
Naja grafisch aufjedenfall ein riesen Sprung, vorallem die Lichteffekte sind echt krass!
Kann dir aber auch nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht besitze und will auch keine Halbwahrheiten verbreiten^^
Die Steuerung und das HUD sollte aufjedenfall auch viel besser sein als noch in Arma 2
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 16:28
 #71 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also ich muss es mal echt kurz loswerden:

Seitdem DayZ raus ist und ich es spiele ist Battlefield irgendwie für mich vergleichsweise uninteressant geworden. Der Hypeeffekt ist wie weggewischt.

Jap, die beiden Spiele sind keines Vergleiches untereinander geeignet, DayZ ist Geschmackssache etc. etc.

Aber der Unterschied ist für mich persönlich doch krass:
DayZ ohne Werbung für 23€ als Early Access Alpha bekommen und es schlägt prompt die Vollversion von BF4 mit seinen 70€ bei von Platz 1.

DayZ ist einfach das Paradebeispiel dafür, wie ein Spiel gemacht werden sollte.
Keine Anpassung an möglichst viele Interessengruppen, einfach ein eigener Stil, der beibehalten wird und die bestmögliche Zusammenarbeit mit der Community as possible.

So, whatever, BF4 ist somit für mich nur noch ein Ab-und-An-Spiel geworden ^^
Da lassen mich Sachen wie jeden Tag ein Battlepack sowas von kalt *sich bemüht höflich ausdrück*
Ich würde mal glatt behaupten, das das daran Liegt, das Dean Hall das Spiel auch persönlich sehr wichtig ist und er in der Hinsicht ein kleiner Perfektionist ist. Der ist erst zufrieden, wenn alles so läuft, wie er sich das Vorstellt.

Bei EA ist die Hauptsache das die kohle fließt ^^
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
29. January 2014, 16:34
 #72 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gabs eigentlich deutliche Unterschiede zwischen ARMA2 und 3?

Die Weitläufigkeit im 2er ist zwar irgendwie toll, aber einen echten Zugang habe ich nie gefunden.
Hauptsächlich Grafisch und die Physik. Die Steuerung ist nach wie vor die grösste schwäche des Spieles, würden die das mal hinkriegen das es sich nicht so hackelig und verschachtelt anfühlt wäre Arma wohl eines der besten Spiele.
SP Kampagne ist zum jetztigen Zeitpunkt auch nur 2/3 vorhanden und voller Fehler, musste x-mal neu laden, manchmal von ganz Vorne wieder, ist nicht so motivierend...
 
Alt
29. January 2014, 16:35
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Kurt-C.Hose:

Danke das du das Video von gestern nochmal aufgegriffen und ein paar Sätze dazu geschrieben hast.

@Mindsplitting:

Das der Commander die ganze Zeit den VC gespammt hat finden viele Spieler im Nachhinein betrachtet immernoch nervig, das verstehe ich. Auch die schiere Anzahl von Meldungen von Teamkameraden war oft enorm.

Viele sind damit nie richtig klargekommen und haben sich gestört gefühlt.

Für mich jedenfalls war das einfach Musik in den Ohren. Ein Commander der aktiv kommuniziert und gespottet hat habe ich sofort verziehen, wenn er halt mal auf Karkand die ganze Zeit Gegner spottet - oft war es ja so das er lediglich aufzeigen wollte wo die Gegner versuchen durchzubreachen. Das war oft sehr hilfreich.

Überhaupt finde ich das sich Battlefield 2 vom Setting her an den Golfkriegen orientiert.

Die gesamte Ausrüstung und die Waffensysteme sind halt noch relativ analog und an die '90er Jahre angelehnt. Da fand ich sogar das das ständige Radio-Gespamme mit den Kurzmeldungen zur Atmosphäre beiträgt.

Es ist einfach so als hätte man als Squadleader bzw. Rottenführer sein Truppenradio an und hört halt die Meldungen von Teammitgliedern ab.


Die Kunst war es sich durch die ganzen Meldungen nicht verwirren zu lassen. Nach fast 500 Stunden habe ich mir eigentlich angelernt genauestens aus dem Funk herauszuhören, welche Meldungen für mich Relevanz haben - das hat eigentlich schon alles mein Unterbewusstsein abgegrast.

Wenn im Umfeld ein UAV gescannt hat und keine Panzer aufgedeckt worden sind und jemand einen Tank über Funk gemeldet hat, so ging das bei mir in's eine Ohr rein und durch's andere wieder heraus.

Alle wichtigen Meldungen kann man zusätzlich auch auf der Minimap nachvollziehen.


Jedenfalls lasse ich mich viel lieber von einem globalen Chat vollspammen mit audiovisuellen Informationen, als das ich halt keine taktische Kommunikation habe.

In BF4 haben sie es halt nicht wieder zurückgebracht - warum auch?

In Battlefield 4 herrscht 360° Willkür. Hier ist es doch scheißegal Fahrzeuge oder Infanteristen zu Melden. Dafür hat man ja 3D Spotting für die Unterschicht.

Fehlt eigentlich nurnoch der hauseigene Aim-Assist auf dem PC, damit auch der letzte Affe irgendwas auf die Reihe bekommt.
Psych and Shootinmonky like this.
 
Alt
29. January 2014, 16:39
 #74 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gabs eigentlich deutliche Unterschiede zwischen ARMA2 und 3?

Die Weitläufigkeit im 2er ist zwar irgendwie toll, aber einen echten Zugang habe ich nie gefunden.
Der einzige "große" Unterschied ist das Setting.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
29. January 2014, 16:45
 #75 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ich finds auch Schade das es in BF4 jetzt keine wirklich richtige Dschungel Map gibt..

China Rising brachte schon paar tolle Maps rein, aber eine richtig fette Dschungelmap ist nicht dabei.

Ich meine auf den Maps gibt es nichtmal eine wirklich dichtbewachsene Stelle oder sonstiges, ich glaub C auf Caspian Border iist da dichtbewachsener

BC2 Vietnam war da einfach richtig Geil.. mit den Ganzen Bambushütten, welche in ihre Einzelteile zersägt wurden.
Hoffentlich patchen sie wenigstens die unzerstörbaren und Bulletproofen Büsche raus ....

Und die FPS Einbrüche auf Guilin Gipfel und Altai Range sind ja mal richtig beschissen.
Normalerweise habe ich zwischen 60 - 100+FPS und auf den Maps geht es in bestimmten Bereichen bis auf 38 Fps runter.. das ist doch unmöglich!

Gibt ja wieder "tolle" News zu Mantle:
http://www.golem.de/news/battlefield...01-104237.html

Ich weiß ja nicht, wenn das so dermaßen gut sein soll hätten die schon genauere Benchmarks gebracht etc..
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Shootinmonky (29. January 2014 um 16:52 Uhr).
 
Alt
29. January 2014, 17:14
 #76 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Gibt ja wieder "tolle" News zu Mantle:
http://www.golem.de/news/battlefield...01-104237.html

Ich weiß ja nicht, wenn das so dermaßen gut sein soll hätten die schon genauere Benchmarks gebracht etc..
Super ein APU schafft 30 FPS...ist ja total interessant...

Nachdem BF bei mir mit konstant 70 FPS läuft, wird keine neue Grafikkarte gekauft. Dank an DICE hierfür.

Danke auch für alle Antworten bzgl. ARMA.
 
Alt
29. January 2014, 17:28
 #77 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Super ein APU schafft 30 FPS...ist ja total interessant...

Nachdem BF bei mir mit konstant 70 FPS läuft, wird keine neue Grafikkarte gekauft. Dank an DICE hierfür.

Danke auch für alle Antworten bzgl. ARMA.
Ja dacht ich mir auch, aber das 2. Bild zeigt ja bis 45% mehr Perfomance bei BF4
mit einer A10 APU + einer R9 290x ...

Mich macht halt stutzig warum die nicht vielmehr damit rumposen, wenn es doch so eine Riesensteigerung geben soll..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 17:36
 #78 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Super ein APU schafft 30 FPS...ist ja total interessant...

Nachdem BF bei mir mit konstant 70 FPS läuft, wird keine neue Grafikkarte gekauft. Dank an DICE hierfür.

Danke auch für alle Antworten bzgl. ARMA.
Kurze Frage: Was für eine Grafikkarte besitzt du denn?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 17:43
 #79 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Was für eine Grafikkarte besitzt du denn?
GF ist eine Evga 570 SC ohne weitere übertaktung. CPU ist i5 4670 ohne Überraktung und 8 GB Ram Corsair Irgendwas mit 1660 MHz.

Hab BF4 auf 70 fps per Config gelockt und sehe nie eine Änderung außer im Ladescreen.

Allerdings naturlich keine Max-Grafik. Die genauen Einstellungen weiß ich nicht. Ein Teil auf High, Lighting sowieso auf Low, da die Models besser zu sehen sind.
Fair Player likes this.
 
Alt
29. January 2014, 17:50
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Inzwischen würde ich Dice empfehlen, sich weitere Goodies und die Arbeit an Patches zu sparen und BF4 sterben zu lassen. Das Geld könnte man sich sparen...

Warum?

Weil Sie, wenn man sich die Reaktionen der Spieler ansieht, ohnehin nichts richtig machen können.

Natürlich ist die Aktion nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber die Itention dahinter ist doch das eigentlich wichtige. Ich sehe es als virtuelle Entschuldigung und nicht als Ausgleich.
Frag mal diejenigen die schon Level 110 sind was sie von dieser Art Entschuldigung denn im Endeffekt haben werden.
Nichts! Und das sind aber diejenigen die am meisten gespielt und BF4 die Treue gehalten haben!

Mit dieser Aktion wollen sie nur dass wieder viele zu spielen anfangen weil sie in 1 Monat das alles farmen können wozu die Anderen alle 3 Monate gebraucht haben.

Und das finde ich einfach nur dumm.

Es gibt nur Eines wovon ALLE UND DAMIT MEINE ICH AUCH NICHT PREMIUM Kunden etwas haben und das sind MEHR MAPS für ALLE, denn das was sie jetzt machen ist nur Dinge per Battlelog freizuschalten.
Ihre aussagelosen und komplett sinnfreien Interviews können sie sich auch wo hinstecken.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav