- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. January 2014, 13:11
 #41 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich spendiere Euch mal die Original 2525x1520 JPG Datei des Artworks. Hoffe es gefällt euch ebenso.

Zitat:
>>>New Artwork herunterladen<<<
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
29. January 2014, 13:13
 #42 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Der Post ist zu 100% korrekt, das vorab.

Es hat sich trotzdem immer anders angefühlt.

BF1942 und BF Vietnam haben sich anders angefühlt als BF2 (BF2142 habe nich nicht gespielt), BC 2 hat sich anders angefühlt als BF3 und BF 4 wieder anders als BF3.

Das BESTE Spielgefühl hatte meiner Meinung nach BF2. Denn obwohl da auch 360° Gameplay war, war es nicht ganz so chaotisch weils sich über mehr Fläche verteilte und nicht immer strategisch sinnvoll war.

Da umlief man den Feind eher als Ablenkungsmanneuver um die Front zu umlaufen. Ja ich weiß, macht man bei BF4 auch ^^ Darum find ich BF4 ja auch besser als BC2 oder BF3. Aber es fühlt sich einfach anders an.

Beim BF2 spielen habe ich eher den Eindruck das alles smooth und eher in eine Himmelsrichutng abspiel. Es wackelt nix, man is nicht unter dauersupression und man hat keine nonstop ballerei bis zum tod von anbeginn des Spawns ^^
Naja liegt aber auch daran das BF2 seine technischen Limitierungen hat und es dort einfach eine ziemlich kurze Weitsicht gibt.
Vielleicht sollte man in BF4 ja auch sowas wie einen kleinen Fog of War einbauen, damit man nicht von überall gekillt wird..

Eigentlich würde sich das schon erledigen, wenn das Spotten einfach noch etwas generft wird.
Wir sind doch schon so krass Verwöhnt durch BF3, das man fast nurnoch gespottete Leute sieht!
Als ich das erste mal auf einen Hardcore Server jointe, kam ich erst garnicht Klar, weil ich die Gegner so schlecht sah^^ (Zavod)

Spotting ist einfach zu krass und man schießt doch nur auf die Doritos übern Kopp!

Was ist eigentlich mit den Sachen aus der Alpha geworden?
Da konnte man doch nicht so dauerspotten und das einsteigen in die Fahrzeuge hat doch auch länger gedauert? (E gedrückt halten)
Warum wurde das entfernt? Würde auch etwas die Geschwindigkeit rausnehmen..
Die Maps benötigen alle einfach min. 1-2 Panzer weniger und evtl. einfach paar mehr Transportvehikel..
Die Munitionslimitierung finde ich nachwievor Klasse, aber die bringt nichts wenn es 20 Panzer gibt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 13:16
 #43 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Spotting ist einfach zu krass und man schießt doch nur auf die Doritos übern Kopp!
. . . made my Day
 
Alt
29. January 2014, 13:17
 #44 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das ganze leidige Thema fängt doch schon bei den Maps an...
Soll mir keiner beispielsweise erzählen, dass Zavod mit 64 Spielern angenehm spielbar wäre...
BF2 hatte deutlich mehr Ruhe auf den großen Maps und weniger BummBumm... Das war ein ganz anderes Spielgefühl
Shigera, Dr4ven, TEQUILAS and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. January 2014, 13:40
 #45 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das ganze leidige Thema fängt doch schon bei den Maps an...
Soll mir keiner beispielsweise erzählen, dass Zavod mit 64 Spielern angenehm spielbar wäre...
BF2 hatte deutlich mehr Ruhe auf den großen Maps und weniger BummBumm... Das war ein ganz anderes Spielgefühl
Ich hab eben ne runde Siege of Shanghai gezockt (meine erste BF4-Runde seit Monaten) und mir ist vor allem eines negativ aufgefallen:

Ständig wirklich ständig explodiert was oder es geschehen andere hektische und optisch überinszenierte Dinge.

Ich bin 18 Jahre alt und habe abseits von Kurzsichtigkeit keine optischen oder gar psychischen Beeinträchtigungen.

Ich komme auch mit dem hektischsten Hollywood-Streifen problemlos klar und auch mit jedem Spiel, was ich bisher in meinem Leben gezockt habe.
Aber eine Runde BF4 und mir dröhnt der Kopf.

Im Ernst, ich fühlte mich am Ende der Runde wirklich unwohl!

Wirklich schade, selbst in BF3 hat nicht ständig alles gewackelt und man wurde nicht von 345676 blinkenden Zeichen, Bildern und Unlocks gleichzeitig zugespammt.

Und dabei war in Bf3 schon zu viel unnötiger Schnickschnack.

Da lobe ich mir z.B. Bad Company 2.

Dort wurden die großartigen Soundeffekte viel sporadischer und sinnvoller eingesetzt. Man hatte auch mal Zeit zu verschnaufen. Und wenn man als Sniper in einem ruhigeren Gebeit mit seiner M95 einen Schuss abgab, war das was besonderes und großartiges.

Ich finde in BF4 herrscht eine Inflation von guten (und zu starken) Sound- und Videoeffekten.

Was meint ihr?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 13:40
 #46 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die ganzen Themen haben wir nun auch schon gefühlte 100Mal durch

Es ist nunmal wie es ist. Schade und traurig, aber so ist es halt.

@Fair Player: 100% richtig, es ist eine einzige Reizüberflutung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. January 2014, 13:41
 #47 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Naja liegt aber auch daran das BF2 seine technischen Limitierungen hat und es dort einfach eine ziemlich kurze Weitsicht gibt.
Vielleicht sollte man in BF4 ja auch sowas wie einen kleinen Fog of War einbauen, damit man nicht von überall gekillt wird..

Eigentlich würde sich das schon erledigen, wenn das Spotten einfach noch etwas generft wird.
Wir sind doch schon so krass Verwöhnt durch BF3, das man fast nurnoch gespottete Leute sieht!
Als ich das erste mal auf einen Hardcore Server jointe, kam ich erst garnicht Klar, weil ich die Gegner so schlecht sah^^ (Zavod)

Spotting ist einfach zu krass und man schießt doch nur auf die Doritos übern Kopp!

Was ist eigentlich mit den Sachen aus der Alpha geworden?
Da konnte man doch nicht so dauerspotten und das einsteigen in die Fahrzeuge hat doch auch länger gedauert? (E gedrückt halten)
Warum wurde das entfernt? Würde auch etwas die Geschwindigkeit rausnehmen..
Die Maps benötigen alle einfach min. 1-2 Panzer weniger und evtl. einfach paar mehr Transportvehikel..
Die Munitionslimitierung finde ich nachwievor Klasse, aber die bringt nichts wenn es 20 Panzer gibt
Das mit dem Spotting ist ja an sich ne gute Idee und gleicht die nicht umsetzbare Feinderkennung über eine gemeinsame Kommunikation, die es ja nicht gibt, aus.
aber sie ist einfach zu gut... und man schiesst nur noch auf Buritos ^^

Beispielsweise wäre es besser, wenn statt dem Burito einfach nur die ungefähre Position auf der Map rot markiert wird, oder sowas ähnliches, eben keine allzu genaue Position.
 
Alt
29. January 2014, 13:42
 #48 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das mit dem Spotting ist ja an sich ne gute Idee und gleicht die nicht umsetzbare Feinderkennung über eine gemeinsame Kommunikation, die es ja nicht gibt, aus.
aber sie ist einfach zu gut... und man schiesst nur noch auf Buritos ^^

Beispielsweise wäre es besser, wenn statt dem Burito einfach nur die ungefähre Position auf der Map rot markiert wird, oder sowas ähnliches, eben keine allzu genaue Position.
Oder wenn man einfach genau auf den Feind zielen müsste, um zu spotten.
Ich merks ja an mir selbst, ich lauf nur noch Q-drückend durch die Gegend, das ist schon zwanghaft
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. January 2014, 13:56
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Irgendwie hab ich gerade mal wieder richtig lust BF2 zu spielen.

Gleich mal starten
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
29. January 2014, 13:58
 #50 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ständig wirklich ständig explodiert was oder es geschehen andere hektische und optisch überinszenierte Dinge.
. . . gebe Dir recht, ist manchmal zuviel des Guten!

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
. . . und man wurde nicht von 345676 blinkenden Zeichen, Bildern und Unlocks gleichzeitig zugespammt.
. . . zumindest das kannst Du in den Einstellungen abschalten!
pilgo likes this.
 
Alt
29. January 2014, 14:04
 #51 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wenn du lvl 110 bist hast du eh alles... du bekommst es so halt nur schon früher
Dir wird auf max lvl sowieso nie was fehlen!
moin moin

Wie meinste das?
Wenn ich manche Waffen noch nicht freisgespielt habe, krieg ich die dann mit lvl 110 automatisch freigeschaltet oder was?
Was ist aber nach lvl 110?
Ich glaub so in 2-3 Monaten wird die Mehrheit eh schon lvl 110 sein und dann?
Ist etwas geplant, das man da noch weiter steigt, wenn SA raus kommt bzw. nach jedem andere DLC?

Ich finde das schwachsinig nach so kurzer zeit schon den max Rang erreicht zu haben, vorallem jetzt schon ist die Hälfte aler Spieler Rang 110- nach grad mal 3-4 Monaten.

Und ich glaube, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, das auch bei 100 Service Stars Ende ist
Gestern einen gesehen der hat 17000 kills mit dem heli und nur 100 service stars und die kriegt man ja vin bf4 sehr schnell, anders noch als in bf3- da hatte so ein service star noch ne besonderheit.
Hab glaube ich selber schon um die 40 mit meinen mickrigen 3000 kills.

Da muss doch noch was kommen.
Wenn bald alle auf dem Schlachtfeld lvl 110er sind, dann kann man ja gar nciht mehr unterscheiden, wer ist noob und wer hat was drauf.

Zumindest hat der Rang in bf3 noch ausgesagt, das ein lvl 100er zumindest viel erfahrung in dem spiel hatte, also net unbedingt, das er ein sehr guter spieler war, aber er hat viel stunden drin verbracht.

Ich weiß viele finden es unbedeutend, ich persönlich finde aber ne gewisse Rang Hiarchie nicht schlecht zu groben Orientierung

Also das mit Rängen, als die sich das ausgedacht haben, da waren die bei Dice doch bestimmt besoffen- ach was sternhagelvoll waren die.
Shootinmonky and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
29. January 2014, 14:06
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Es gibt ja Aufsätze die du nur per BP freischalten kannst und es wurde damals gesagt, dass du bei max. Level (keine Ahnung ob da die DLC's mitgezählt werden) alle Aufsätze die nur der BP möglich sind freigeschaltet hast.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. January 2014, 14:10
 #53 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es gibt ja Aufsätze die du nur per BP freischalten kannst und es wurde damals gesagt, dass du bei max. Level (keine Ahnung ob da die DLC's mitgezählt werden) alle Aufsätze die nur der BP möglich sind freigeschaltet hast.
. . . ist nicht so, lasse mich aber gerne korrigieren!
 
Alt
29. January 2014, 14:11
 #54 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Naja liegt aber auch daran das BF2 seine technischen Limitierungen hat und es dort einfach eine ziemlich kurze Weitsicht gibt.
Vielleicht sollte man in BF4 ja auch sowas wie einen kleinen Fog of War einbauen, damit man nicht von überall gekillt wird..

Eigentlich würde sich das schon erledigen, wenn das Spotten einfach noch etwas generft wird.
Wir sind doch schon so krass Verwöhnt durch BF3, das man fast nurnoch gespottete Leute sieht!
Als ich das erste mal auf einen Hardcore Server jointe, kam ich erst garnicht Klar, weil ich die Gegner so schlecht sah^^ (Zavod)

Spotting ist einfach zu krass und man schießt doch nur auf die Doritos übern Kopp!

Was ist eigentlich mit den Sachen aus der Alpha geworden?
Da konnte man doch nicht so dauerspotten und das einsteigen in die Fahrzeuge hat doch auch länger gedauert? (E gedrückt halten)
Warum wurde das entfernt? Würde auch etwas die Geschwindigkeit rausnehmen..
Die Maps benötigen alle einfach min. 1-2 Panzer weniger und evtl. einfach paar mehr Transportvehikel..
Die Munitionslimitierung finde ich nachwievor Klasse, aber die bringt nichts wenn es 20 Panzer gibt
Das Spotting war der einzige Grund, warum ich damals mit BC2 angefangen habe fast nur noch HC zu zocken.

Das Balancing bei HC ist zwar INF/Fahrzeugtechnisch katastrophal. Aber ohne 3D spotting trotzdem besser spielbar ^^
 
Alt
29. January 2014, 14:20
 #55 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin moin

Wie meinste das?
Wenn ich manche Waffen noch nicht freisgespielt habe, krieg ich die dann mit lvl 110 automatisch freigeschaltet oder was?
Was ist aber nach lvl 110?
Ich glaub so in 2-3 Monaten wird die Mehrheit eh schon lvl 110 sein und dann?
Ist etwas geplant, das man da noch weiter steigt, wenn SA raus kommt bzw. nach jedem andere DLC?

Ich finde das schwachsinig nach so kurzer zeit schon den max Rang erreicht zu haben, vorallem jetzt schon ist die Hälfte aler Spieler Rang 110- nach grad mal 3-4 Monaten.

Und ich glaube, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, das auch bei 100 Service Stars Ende ist
Gestern einen gesehen der hat 17000 kills mit dem heli und nur 100 service stars und die kriegt man ja vin bf4 sehr schnell, anders noch als in bf3- da hatte so ein service star noch ne besonderheit.
Hab glaube ich selber schon um die 40 mit meinen mickrigen 3000 kills.

Da muss doch noch was kommen.
Wenn bald alle auf dem Schlachtfeld lvl 110er sind, dann kann man ja gar nciht mehr unterscheiden, wer ist noob und wer hat was drauf.

Zumindest hat der Rang in bf3 noch ausgesagt, das ein lvl 100er zumindest viel erfahrung in dem spiel hatte, also net unbedingt, das er ein sehr guter spieler war, aber er hat viel stunden drin verbracht.

Ich weiß viele finden es unbedeutend, ich persönlich finde aber ne gewisse Rang Hiarchie nicht schlecht zu groben Orientierung

Also das mit Rängen, als die sich das ausgedacht haben, da waren die bei Dice doch bestimmt besoffen- ach was sternhagelvoll waren die.
^this
Ich würde sogar behaupten das nun der Großteil der 110er "Noobs" sind..
Die meisten älteren oder erfahrenen Battlefielder haben sich ja schon von BF4 abgewendet und die noobies spielen fröhlich Operation Clusterfuck mit 64p, 1000Tickets und massig EXP Boosts
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 14:20
 #56 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . ist nicht so, lasse mich aber gerne korrigieren!
Selbst wenns nicht so ist, spielst halt die Waffe und bekommst dann bei knapp 500 Kills halt alles ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. January 2014, 14:21
 #57 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
In Deutsch

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ciation-month/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 14:21
 #58 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Im eigenen Team kommt es einem immer so vor als wüsste keiner was spotting überhaupt ist, aber sobald man sich Gegner spottet kommen die Teammember wie von der Tarantel gestochen aus allen Ecken um darauf zu ballern, egal wie weit der Gegner weg ist.
Mir selbst kommt es oft so vor als würde ich einen blinkenden Weinachtsbaum mit mir herumschleppen damit ich auch blos nicht übersehen werde. Man hechtet sozusagen aus einem Feuergefecht ins Nächste.
Kleinere Server ohne Commander helfen da aber.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2014, 14:23
 #59 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Selbst wenns nicht so ist, spielst halt die Waffe und bekommst dann bei knapp 500 Kills halt alles ^^
. . . das ist mir schon klar, aber man bekommt nicht alles automatisch wenn man Lvl 110 wird!
 
Alt
29. January 2014, 14:27
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . das ist mir schon klar, aber man bekommt nicht alles automatisch wenn man Lvl 110 wird!
So hab ich das ja nicht behauptet... mir ging es darum, dass man auf max. Level so viele BP hat, dass man alle Aufsätze, die es per BP gibt, freigeschaltet hat...
Ob die mit max Level ihr komisches DLC auflevelsystem meinen kein Plan.
Ich meine zumindest so etwas gelesen zu haben... So bieten eben andere BP wie die 3 Dinger als Vorbesteller nur die Mglichkeit das Zeug früher zu bekommen...

Am Ende ists doch aber Quark egal, weils eh der selbe Mist ist, es sieht nur etwas anders aus und das sieht man nicht mal wirklich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav