- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2013, 17:34
 #81 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-4
http://www.metacritic.com/game/pc/the-sims-3

Scheinbar bist Du mit dieser Ansicht nicht der Einzige.

EDIT: Uruk, muss ganz schön anstrengend gewesen sein, 262 verschiedene Accounts auf metacritic.com zu erstellen.
(Kleiner Scherz am Rande)
Geil

Tjoa also die Fahrzeuge ich sag mal der AH ist einfach nur noch fürn Arsch was mittlerweile jeder der nicht noch schwer traumatisiert von BF2/BF3 unterschreiben dürfte.

Also auf Golmud/Silk/Dragon Pass find ich die Fahrzeuge echt ok es sind halt große Schlachtfelder das passt schon.
Aber auf Paracel/Shanghai/Range oder wie die heißt wos 3 AHs und 4 Flugabwehr? gibt/Dawnbreaker da nervts mich vllt ab un zu
 
Alt
17. December 2013, 17:51
 #82 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Geil

Tjoa also die Fahrzeuge ich sag mal der AH ist einfach nur noch fürn Arsch was mittlerweile jeder der nicht noch schwer traumatisiert von BF2/BF3 unterschreiben dürfte.

Also auf Golmud/Silk/Dragon Pass find ich die Fahrzeuge echt ok es sind halt große Schlachtfelder das passt schon.
Aber auf Paracel/Shanghai/Range oder wie die heißt wos 3 AHs und 4 Flugabwehr? gibt/Dawnbreaker da nervts mich vllt ab un zu
Zumal gerade Dawnbreaker, so vom Design her die perfecte Infalstige Map wäre. Pro seite 3 Jeeps und ein LAV hätte vollkommen gereicht. Wobei man von mir aus selbst daS LAV weglassen könnte.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
17. December 2013, 18:04
 #83 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zumal gerade Dawnbreaker, so vom Design her die perfecte Infalstige Map wäre. Pro seite 3 Jeeps und ein LAV hätte vollkommen gereicht. Wobei man von mir aus selbst daS LAV weglassen könnte.
Ja Dawnbreaker ist auch eine meiner Lieblingsmaps in BF4.
Und einen Panzer pro Seite dürfte es ruhig geben.
Dann müsste man nur noch die Aufzüge, Spawnbeacon und Helis (als Transportfahrzeuge) auf der Map streichen, um das nervige Roofcamping zu unterbinden und die Map wäre in der Tat eine richtig tolle Infantrie Map.

Das ist auch übrigens einer der Punkte, die ich vor einigen Tagen in meinen Kommentaren bezüglich Mods angesprochen habe.
Gäbe es bei BF3 die Möglichkeit zu modden, gäbe es die besten Maps, die man sich nur vorstellen kann, da jede Map Stück für Stück den Wünschen der Community angepasst werden könnte und je nach Belieben auch unterschiedliche Varianten der selben Map entstehen könnten.
Aber das ist eben auch genau der Punkt, wieso es in AAA-Titeln keine Modding-Unterstützung mehr geben wird.
Ich behaupte nämlich jetzt mal ganz frei, wenn BF3 Modding unterstützt hätte, wären die Verkaufszahlen von BF4 soweit in den Keller geschossen, dass DICE im Moment kurz vor der Schließung stehen würde.


Eine tolle Nachricht: http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3031138.html
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
17. December 2013, 18:08
 #84 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja Dawnbreaker ist auch eine meiner Lieblingsmaps in BF4.
Und einen Panzer pro Seite dürfte es ruhig geben.
Dann müsste man nur noch die Aufzüge, Spawnbeacon und Helis (als Transportfahrzeuge) auf der Map streichen, um das nervige Roofcamping zu unterbinden und die Map wäre in der Tat eine richtig tolle Infantrie Map.

Das ist auch übrigens einer der Punkte, die ich vor einigen Tagen in meinen Kommentaren bezüglich Mods angesprochen habe.
Gäbe es bei BF3 die Möglichkeit zu modden, gäbe es die besten Maps, die man sich nur vorstellen kann, da jede Map Stück für Stück den Wünschen der Community angepasst werden könnte und je nach Belieben auch unterschiedliche Varianten der selben Map entstehen könnten.
Aber das ist eben auch genau der Punkt, wieso es in AAA-Titeln keine Modding-Unterstützung mehr geben wird.
Ich behaupte nämlich jetzt mal ganz frei, wenn BF3 Modding unterstützt hätte, wären die Verkaufszahlen von BF4 soweit in den Keller geschossen, dass DICE im Moment kurz vor der Schließung stehen würde.


Eine tolle Nachricht: http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3031138.html
Ne des glaube ich nicht, aber so massive könnten sie sich nicht mehr die Taschen voll machen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 18:19
 #85 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Kann ich der gegenwärtigen Meinung meiner Vorredner zustimmen...

Die Icons nerven mich echt oft.
Krassestes Beispiel: Wenn man sich mal in den Scoutjet auf Dawnbreaker wagt, was eh kaum gut ausgeht, sieht man sein einziges Ziel - den Heli - schon allein wegen den ganzen Symbolen nie ...

Aber das passiert mir doch schon recht häufig, dass ich in regulären Situationen den Feind nicht sehe, weil vor dem ein Haufen Quadrate und Rhomben hängen.

Hätte ganz einfach ab einer Entfernung von 50 m nur noch 1/3 so groß sein müssen und dann gäbs wieder kein Problem..


@Fahrzeuggelumpe:
Das Gute ist ja: man hat immer mal die Chance selber ein Fahrzeug zu bekommen und wenn man sich clever anstellt kann man sich richtig gut von den anderen Fahrern abheben ...

Aber ich weiss was ihr meint: Geht mir auch so, dass feindliche Panzer überhaupt nicht mehr die Angstwirkung erzielen, weil die dauernd da sind und schnell kaputt gehen.
Das liegt aber viel mehr an den ganzen Panzervernichtungswaffen (Sniper - C4 -> Panzer kein Problem) und an dem fehlenden Teamgeist. Interessiert nämlich auch nie nen Kameraden, ob da ein verbündeter Panzer ist, den man vielleicht zu Fuß beschützen kann, oder reparieren sollte. Genauso interessierts die Panzerfahrer auch selten was mit den Kumpels im schwarzen Lederkraftwagen los ist.
Sch3v likes this.
 
Alt
17. December 2013, 18:43
 #86 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Beiträge: 134
Sergeant First Class

Servus Leute,

habe folgendes Problem:

In der Kampagne stürtzt mein BF4 (PS4) immer an der selben Stelle ab und ich bekomme eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen?

PS: Die Mission heißt glaube ich ''Tashgar''. Dort wo man in die Altstadt vordringen muss um zum US Stützpunkt zu gelangen.
 
Alt
17. December 2013, 18:52
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-4
http://www.metacritic.com/game/pc/the-sims-3

Scheinbar bist Du mit dieser Ansicht nicht der Einzige.

EDIT: Uruk, muss ganz schön anstrengend gewesen sein, 262 verschiedene Accounts auf metacritic.com zu erstellen.
(Kleiner Scherz am Rande)
Weil ich so viele News schreibe, war ich leider zu beschäftigt, um mehr zu tun. Du warst ja augenscheinlich mit über 300 Accounts sehr aktiv.
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2013, 19:04
 #88 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

 
Alt
17. December 2013, 19:08
 #89 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Schön, dass es hier sachlich bleibt, wenn die Diskussion wirklich an die Gameplay-Substanz geht.

Das mit den Icons scheint ja die meisten zu stören, genauso wie der Fahrzeug-overkill. Es entwertet die Fahrzeuge, da sie als Taxi genutzt oder einfach gewastet werden.

Hört sich DICE eigentlich Gameplay-Vorschläge an?
Bzw. nimmt diese ernst, weiß man da was?
Damit meine ich nicht Balancing, sondern wirklich core-Sachen wie z.B. das HUD.

Edit: Ich bin auch davon überzeugt, dass wir in den nächsten Jahren keinen neuen Militärshooter überhaupt gebraucht hätten, wäre BF3 modbar. Damit hätte sich Dice mit BF4 viel mehr überlegen müssen und wären mit dem, was sie abgeliefert haben, gewaltig auf die Schnauze gefallen.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 19:20
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yep, DICE hört sich Feedback an. Auch wenn es ums Gameplay geht. Sie richten sich nur nicht immer danach, was einige Leute sagen...^^

Zum Thema Mods sage ich nichts. Das Thema hatten wir zu oft - und viel zu oft wurde die Diskussion viel zu emotional und auf einer Seite ohne Fakten geführt.^^

So schlecht ist es jetzt ganz sicher und bei Weitem nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. December 2013, 19:22
 #91 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
das schlimmste an den Symbolen ist, dass sie so angeordnet sind, dass wenn der Gegner zwischen einem und dem Teamate in einer Linie ist, glaubt man das is ein eigener
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
17. December 2013, 19:23
 #92 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das schlimmste an den Symbolen ist, dass sie so angeordnet sind, dass wenn der Gegner zwischen einem und dem Teamate in einer Linie ist, glaubt man das is ein eigener
Ich hatte das mal auch.
Vorne sehe ich meinen Teammate, der hat des Symbol über den Kopf.
Aber des is a GEGNA!!!!!
Das regt so übelst auf, am schlimmsten ist es bei Panzern.
Ist seh da einen, lauf zu ihm um einzusteigen, der ballert mich weg D:

Ich finde überhaupt es gibt einfach vielzuviele Symbole und das verwirrt einen in manchen Situationen.

Meine Güte.
3std CR download gebraucht. Na des is a schlechter Tag heut.....
 
Alt
17. December 2013, 19:29
 #93 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Um nochmal das Thema mit den Fahrzeugen anzusprechen, da habt ihr vollkommen Recht!
Es ist einfach irgendwie scheißegal geworden ob man einen gegnerischen Tank zerstört hat, weil gleich der nächste kommt.. manchmal stehen aber auch einfach 3 Tanks in der Base rum und keiner nimmt sie und dann wundern warum man verliert

Auf Karkand war das z.B. einfach PERFEKT! Wenn man als Angreifer Schlau genug war hat man den letzten Punkt des Gegner eingenommen und denen den Tank weggenommen, das war Gameplaytechnisch auch sehr wichtig da ein Tank einfach mal viel Wert war auf der Map!

Die SMART Munition ist doch auch einfach mal wieder ein Erzeugnis um die Spieler zum campen zu animieren und alles aus der Ferne wegzuballern..
Das ist echt unglaublich wie alles vereinfacht wird.. ich meine die fliegt schnurstracks Geradeaus und zielt dann auch noch automatisch! Gehts noch?!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 19:31
 #94 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
An alle Nörgler:
Bitte seid doch nicht immer gleich sauer auf Dice, nur weil ein neuer Patch nicht ganz eure Erwartungen erfüllt. Softwareentwicklung ist heutzutage ein unwahrscheinlich komplizierter Prozess. Für den Test jedes Patches müssen Millionen von Quelltextzeilen überprüft werden, Fehler können nahezu überall auftreten und selbst wenn man mal einen Fehler findet: Seine Lösung kann an einer anderen Stelle wieder drei neue Probleme verursachen. Das ist ein unwahrscheinlich komplexes Problem. Mehr als 60% der gesamten Entwicklungskosten neuer Software entstehen heutzutage durch Tests.

Freut euch stattdessen, dass Dice unter solchem Hochdruck arbeitet und sich um die Probleme der Spieler kümmert. Das gestern war schon der zweite 900mb Patch, der mich wirklich überrascht hat, denn nicht mal Uruk kommt mit seinen News da hinterher - so schnell geht das
Ich bin froh, dass Dice so klasse mit den Spielern kommuniziert und auf Probleme so schnell reagiert, da haben schon viele Entwickler das absolute Gegenteil bewiesen!


Nun noch eine Frage zum gestrigen Patch:
Kommt es nur mir so vor, oder fühlt sich seit gestern das "gekillt werden" irgendwie anders an? Irgendwas haben sie anscheinend überarbeitet - ich kann das nicht genau beschreiben. Es scheint irgendwie so, als würde man seinen Soldaten "länger sterben sehen" und als würde die Killcam etwas später auf den Kontrahenten zoomen.

Außerdem war ich gestern ein paar Runten im Panzer unterwegs und mir kam die Steuerung irgendwie "schwammig" vor. Erstmal machte der Tank einen schwerfälligeren und langsameren Eindruck und wenn ich unter Speedboost mit A und D lenkte, dann schien ich irgendwie ungewollt Schlangenlinien zu fahren. Ist das vielleicht noch jemandem so aufgefallen wie mir, oder täuscht mich da mein erster Eindruck?

MfG abe15
Bilde ich mir das nur ein, oder sind IT-Heinis ganzschöne Sissis?

"Mimimi . . . mein Job ist so schwer!"

Der Job von nem Möbelpacker, DER ist schwer!
Aber wenn er mein Klavier nicht in die Wohnung bekommt, bezahle ich ihn nicht. Weil ich ihn für die Durchführung bezahle, und nicht für den Versuch.

Aber die Gaming-Branche hat mit freier Marktwirtschaft ohne hin wenig zu tun. Sonst müssten wir warten bis das Spiel fertig ist, gucken wie viel es dann noch kostet, und die Differenz zum Kaufpreis zurückverlangen. Und die PCler, die für BF4 ihren PC aufgerüstet haben, könnten dass mit der entsprechenden Hardware auch nochmal machen.

Aber so etwas macht ja Niemand. Wir warten alle brav bis sich etwas bessert und freuen uns dann.
Ich zumindest freue mich über jeden Patch.
Auch wenn das eine Selbstverständlichkeit ist.

Aber BITTE erwarte kein Lob, oder gar Mitleid von mir.

Wenn - im "echten" Leben - ein Mitarbeiter oder ein Zulieferer etwas verbockt hat, freue ich mich auch über Statusberichte, wann es den dann nun fertig wird. Aber bitte entsprechend devot und voller Selbstgeißelung. Vor allem wenn ich schon bezahlt habe!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
17. December 2013, 19:43
 #95 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
So, wer meinen Leid gerne mal miterleben möchte, kann sich hier mal nen 7,5 Min. Gameplay von mir anschauen. Da passieren einige seltsame Dinge (Ich sag nur 01:00)..

Erwartet aber kein Hammer Gameplay, denn einerseits suck ich heute total und andererseits hab ich währenddessen telefoniert .

pilgo likes this.
 
Alt
17. December 2013, 19:48
 #96 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Geil

Tjoa also die Fahrzeuge ich sag mal der AH ist einfach nur noch fürn Arsch was mittlerweile jeder der nicht noch schwer traumatisiert von BF2/BF3 unterschreiben dürfte.

Also auf Golmud/Silk/Dragon Pass find ich die Fahrzeuge echt ok es sind halt große Schlachtfelder das passt schon.
Aber auf Paracel/Shanghai/Range oder wie die heißt wos 3 AHs und 4 Flugabwehr? gibt/Dawnbreaker da nervts mich vllt ab un zu
Das passiert halt wenn man "auf die Community hört".

Jet zerstört

Heli zerstört

Attack Jets im Conquest Modus, aber NEEEEIN Halling hat ja Unrecht mit seinem posting das dies nicht gut für die Balance wäre.


Unsere tägliche Überzeugung das wir Alles besser wissen gebe uns heute und verschone uns von den Leuten, die tatsächlich Ahnung haben und von BF sowie von einem Spiel bei dem es auf Können ankommt, weil wir Husos sind - weil wir von besseren Spielern regelmäßig in den Arsch gefickt werden, Amen.

Die Battlelog-Community.

Anhänger der höheren Husonautik
 
Alt
17. December 2013, 19:50
 #97 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hatte gerade zwei super spaßige Runden auf nem Inf-Only/noSniper Server und obendrein noch 5:1 und 15:2, dann ist das Game gecrashed
http://battlelog.battlefield.com/bf4...112/362028401/

Aber hab alles auf Video

Schaut es euch an, SO müssen Kämpfe aussehen! Klare Fronten mit Möglichkeiten zum Flankieren.
Da ist kaum noch was random, und mein Tod war vollkommen gerechtfertigt.
Hier zählt der Skill.
Cleveres Movement und etwas Zielwasser sind endlich wieder was wert

PS: Sorry für dieses bescheuerte Logo Aber Fraps komprimiert mir den Spielspaß auf 10 Bilder pro Sekunde deshalb dxtory
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 19:50
 #98 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
So, wer meinen Leid gerne mal miterleben möchte, kann sich hier mal nen 7,5 Min. Gameplay von mir anschauen. Da passieren einige seltsame Dinge (Ich sag nur 01:00)..

Erwartet aber kein Hammer Gameplay, denn einerseits suck ich heute total und andererseits hab ich währenddessen telefoniert .

Alter
Ich hatte bis jetzt noch kein einziges netcode problem, aber bei dir ist es anscheinend richtig heftig.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. December 2013, 19:52
 #99 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
So, wer meinen Leid gerne mal miterleben möchte, kann sich hier mal nen 7,5 Min. Gameplay von mir anschauen. Da passieren einige seltsame Dinge (Ich sag nur 01:00)..

Erwartet aber kein Hammer Gameplay, denn einerseits suck ich heute total und andererseits hab ich währenddessen telefoniert .

Sag mir mal bitte was für ein Loadout du für die L85 verwendest. Danke
 
Alt
17. December 2013, 19:57
 #100 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
So, wer meinen Leid gerne mal miterleben möchte, kann sich hier mal nen 7,5 Min. Gameplay von mir anschauen. Da passieren einige seltsame Dinge (Ich sag nur 01:00)..

Erwartet aber kein Hammer Gameplay, denn einerseits suck ich heute total und andererseits hab ich währenddessen telefoniert .

Ungefähr so ist es bei mir auch^^ (also der Netcode)

Aber was is da bitte bei 1:00 passiert?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav