- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2013, 13:05
 #41 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin mir übrigens sicher, dass der Defi-Bug im Spiel eher gefixt wird, bevor auch der Letzte mitbekommen hat, worum es sich dabei überhaupt handelt.
Und das aus zwei Gründen.
Erstens : Weil er nie wiederbelebt.
Zweitens : Weil er selbst nie wiederbelebt wird.
hab noch kein bf4,was ist das den für ein bug ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
17. December 2013, 13:19
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sry Jolka, ich stimme mit deinen Aussagen allg oft überein aber:

1. Reviven gabs schon immer BF, war schon immer buggy
Und worauf willst du damit hinaus? Heißt das für dich, dass das einfach oder kompliziert ist?

Zitat:
2. Die gern gephraste Behauptung von Millionen Codezeilen [deine Complexity/Code Size] mag ja stimmen. Dennoch sind die wenigsten davon fürs Reviven da.
Ja, die meisten Codezeilen sind nur für eine bestimmte Sache da. Redundanz ist halt scheiße. Und? Dennoch findet da höchstwahrscheinlich ein Zusammenspiel von vielen verschiedenen Klassen statt. So lange wir keine WhiteBox-Sicht auf das System haben, können wir viel spekulieren was wo wie komplex oder einfach ist. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen, dann geh ich mal davon aus, dass das ganze nicht so einfach ist. Oder willst du etwa behaupten das sei ganz einfach und dass sie da einfach nur kein Bock drauf haben, weil....ja den Grund würde ich dann gerne mal wissen.

Zitat:
Moderne Softwareentwicklungen wie es FB3/BF4 nunmal ist basieren aller Regel nach auf der sogenannten Objektorientierten Programmierung, heißt man hantiert mit Klassen, Funktionen, Delegates, Threads .. [usw]
Ja, OOP ist mir bestens bekannt.

Zitat:
So nun gibts da vllt ne Klasse Revive(string Playername); mit n paar 100 vllt 1000 Zeilen das ist nicht wirklich viel und dann
Ich glaube kaum, dass da nur ein Parameter mit dem Spielernamen als String übergeben wird. Und selbst wenn doch, sagt der Parameter nichts darüber aus wie komplex eine Funktion in ihrem Inneren ist und was da alles passiert.

Zitat:
3. Ist das nur ne dumme Abfrage, man kann ja wieder rumlaufen also wurde die eigentliche Funktion ja schon ausgelöst, dabei aber einfach nur vergessen in der Funktion das scheiß Auswahlmenü [Space] Accept |Right Mouse] Deploy auch wieder auszublenden und den Deathtimer zu stoppen (Death kriegt man trotz Revive)
Wie gesagt: Ohne WhiteBox-Sicht kannst du viel spekulieren. Weiß der Geier wie der Code aussieht und wie leicht oder schwer die ganze Scheiße ist.

Zitat:
Das der Netcode vllt kompliziert sein mag kann ich mir noch eingehen lassen das erscheint mir logisch oder irgendwelche Grafiksachen da da auch mit Drittfirmen zusammengearbeitet werden muss. Oder Crashes wegen der Kombination aus Origin, Battlelog und BF4.exe. Aber so ne Scheiße ist einfach nur ein Fail des Programmierers und der QA
Anderen Leuten kann man ihre Unfähigkeit natürlich leicht unterstellen. Ganz so unfähig können sie ja auch nicht sein, wenn sie so ein riesiges Projekt ans Laufen kriegen. Das meiste funktioniert und BF4 ist in seinen Grundlagen wesentlich besser als BF3, aber das ist natürlich völlig egal.



Nur mal um das mal klarzustellen:
Ich find die Bugs doch auch behindert und vor allem find ich's beindert, wenn ein Changelog nicht stimmt. Glaub mir, ingame bin ich der erste der rumschreit, wenn ich durch irgendeinen behinderten Bug verrecke, aber wenn ich nicht ingame bin, dann kann ich auch durchaus Verständnis zeigen, weil ich mir im Groben schon vorstellen kann wie schwierig das Ganze ist.



Oh Gott, ich klinge wie Uruk. Was ist aus mir geworden?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (17. December 2013 um 13:32 Uhr).
 
Alt
17. December 2013, 13:28
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das war gerade ein passendes Beispiel für einen Beitrag so derb in Fetzen zu zietieren und dann jeden Fetzen einzeln und ohne Kontext zu bewerten, dass der Zitierte wie ein Trottel dasteht... ^.^
ceramicx likes this.
 
Alt
17. December 2013, 13:32
 #44 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Also bis jetzt läuft Windows unter dem Betatreiber und meiner Gtx560 Ti stabil.
Drücken wir mal die Daumen, dass es auch so bleibt.
So richtig mag ich noch nicht dran glauben
Sch3v likes this.
 
Alt
17. December 2013, 13:35
 #45 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
@Jolka, du hast Recht, wir können den Code nicht lesen daher mutmaße ich nur.
Aber wir können Relationen einschätzen.
Die Bestimmung des Zielobjekts? Schätz ich mal schwierig ein, damit hatte auch so ziemlich alle BFs teilweise Probleme. Beispiel ein Toter ruscht Treppe oder Berg runter kann so gut wie nie revivet werden

Die Kommunikation Client Server Client, stell ich mir vor Allem die Priorisierung schwierig vor. Ansich sind das halt Informationen die man rausballern muss

Den Balken den man vorher eingeblendet hat wieder ausblenden?
Einfach. Da lehn ich mich so weit ausm Fensterdass das eins von den ganz billigen Bugs ist.

Bin mir nicht sicher was du mit Redundanz meinst. 2x der selben Variable den gleichen Wert zugewiesen. 2 ähnliche FUnktionen? Das wär schon bescheuert

Ich sag ja nicht das ganze Tem ist bescheuert. Ich sage der Programmierer hat da nen billigen Bug reingewurstelt und die QA hats vergeigt diesen offentsichtlichen Bug zu finden.
Ich hab den online innerhalb der ersten 5 Minuten gemerkt
 
Alt
17. December 2013, 13:35
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Also bis jetzt läuft Windows unter dem Betatreiber und meiner Gtx560 Ti stabil.
Drücken wir mal die Daumen, dass es auch so bleibt.
So richtig mag ich noch nicht dran glauben
Net immer, aber immer öfters darfst du schon mal dran glauben, was die Netgemeinde so von sich gibt.
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. December 2013, 13:43
 #47 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Darin muß ich dir leider wiedersprechen.
Ich hatte bis vor Kurzem auch eine und es war eine hervorragende Karte.
BF3, FC3 und selbst Crysis liefen, natürlich auf angepassten Einstellungen, einwandfrei.......
........Den Texturfehler auf Lancang hatte ich übrigens auch mit einer GTX 770.
Treiberupate und gut war.
Mit einer GTX 680 ist er auch vorhanden.
Nach den gestrigen patch muss ich erst noch testen.
Habe den neusten Treiber drauf, aber keinen Beta.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. December 2013, 13:57
 #48 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Oh Gott, ich klinge wie Uruk. Was ist aus mir geworden?
Eigentlich bist du immer noch genau so schlimm wie vorher ^^ Es sind nur noch schlimmere hinzugekommen

*spaß, bitte nicht weinen* ^^
 
Alt
17. December 2013, 14:09
 #49 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Pünktlich zum CR Release mal wieder ein kurioser Bug:

- Join-versuch auf mixed server (vanilla + dlc maps) mit silk road akutell: LÄUFT

- Join-versuch auf Server mit dlc maps only: YOU NEED CR EXP TO PLAY




Edit: Silk Road find ich schon mal super
Anm.: Ich spiel inf-only (wegen dem random- und 360°faktor und der aktuell absurd hohen anzahl an Fahrzeugen) auf CQ Large ohne sniperrifles
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (17. December 2013 um 14:21 Uhr).
 
Alt
17. December 2013, 14:24
 #50 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Nochmal ihr alten säcke ! Kann ja sein das ihr blind seid !

Ich hab kein bf4,deshalb die frage... was ist der defi bug ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
17. December 2013, 14:25
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Nochmal ihr alten säcke ! Kann ja sein das ihr blind seid !

Ich hab kein bf4,deshalb die frage... was ist der defi bug ?
Man wird reanimiert, kann aber nicht aufstehen. Einzige Lösung: Server verlassen.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. December 2013, 14:27
 #52 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man wird reanimiert, kann aber nicht aufstehen. Einzige Lösung: Server verlassen.
Danke,
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
17. December 2013, 14:31
 #53 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Die neue Version vom Revivebug ist dass man zwar rumlaufen und alles machen kann aber der Balken mit der Auswahl ob man den Revive annimmt oder ablehnt nicht verschwindet und man trotzdem n Death kriegt

@ Kurt C

Du musst deine Registry fixen.

Zitat:
Hier nochmal die Beschreibung für alle
1. Drücke WIN+R um in den Ausführen-Dialog zu kommen.
2. Dort gibst du "regedit" ein (ohne Anfphrugnszeichen) und bestätigst mit OK oder Enter.
3. Du erlaubst der Benutzerkontensteuerung den Registrierungs-Editor auszuführen.
4. Du gehst in folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES\Battlefield 4

Unter diesem Schlüssel soltlest du die Schlüssel DLCs, InstallOptSelect und Xpack1 finden. Unter dem Schlüssel DLCs sollte dann noch ein Schlüssel Names Xpack1 existieren.
Hier ein Bild zum abgleichen: http://www.pic-upload.de/view-21533248/xpack1.jpg.html (Bild von amazing-mosti)

In meinem Fall war nur der InstallOptSelect Schlüssel vorhanden.
Sollten diese Schlüssel nicht oder nur teilweise vorhanden sein, geht bitte foglendermaßen vor:
5. Rechtsklick auf den "Battlefield 4" Schlüssel > Neu > Schlüssel
Als Namen gebt ihr DLCs ein.
6. Erneut Rechtsklick auf den Battlefield 4 Schlüssel > Neu > Schlüssel
Als Namen gebt ihr Xpack1 ein.
7. Rechtsklick auf den DLCs Schlüssel > Neu > Schlüssel
Auch hier gebt ihr als Namen Xpack1 ein.
8. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 in DLCs > Neu > Zeichenfolge
Als Namen gebt ihr UninstallerArgs ein.
8.1 Rechtsklick auf UninstallerArgs > Ändern. Dort tragt ihr bei Wert uninstall_pdlc -autologging ein.
9. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 in DLCs > Neu > zeichenfolge.
Als Namen gebt ihr UninstallerPath ein.
9.1 Rechtsklick auf UninstallerPath > Ändern. Dort tragt ihr als Wert "C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\Battlefield 4\Xpack1\Cleanup.exe" (mit Anführungszeichen) ein.
10. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack1 unter Battlefield 4 > Neu > Zeichenfolge.
Als Namen gebt ihr Installed ein.
10.1. Rechtsklick auf Installed > Ändern.
Als Wert tragt ihr True ein.

Zum Abgleichen der Schlüssel und Werte hier nochmal Screenshots die der User LeeXXXuuS gemacht hat:
http://www7.pic-upload.de/thumb/05.1...yr7icjjzn4.jpg
http://www7.pic-upload.de/thumb/05.1...3r85xpxnty.jpg
http://answers.ea.com/t5/Battlefield...n/td-p/1946005
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
17. December 2013, 14:35
 #54 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bei mir hat der Patch bisher anscheinend nichts großes negatives hervorgebracht.

Es läuft insgesamt runder, das "neue Sterben" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay.

Ich habe aber schon seit dem letzten Patch keine Freezes, Crashes o.Ä. mehr gehabt, Performance ist gut bis sehr gut und lags gibts selten.
Ge-one-hitted wurde ich auch schon lange nicht mehr.

Wenn ich was auszusetzen habe, dann ist das aktuell fast nur noch Gameplay-technisch.
Aber seit ich vorgestern einen Inf-Only / no sniperrifle / CQ Large Server gefunden habe macht das Spiel unfassbar spaß.
Der große Randomfaktor, unter dem die Standard-Server leiden, kommt zum Großteil von den Fahrzeugen. Es gibt einfach zu viele, man kann drin spawnen und ist somit sofort überall auf der Map.

Das fällt bei Inf Only weg und die Kämpfe haben klare Fronten, es gibt trotzdem noch genug Platz zum flankieren und man stirbt viel nachvollziehbarer, da einen nicht irgendwas plötzlich wegbombt.

Wenn man MIT den Fahrzeugen so ein Gameplay hinbekommen wollen würde, müssten die Maps wieder größer sein.

Edit: @cermaicx:
Danke
Finde Silk Road schon mal super, heute Abend werden die anderen Maps getestet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 14:38
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hab gestern 2 Runden gespielt ! Wurde 3x mal revivet und hatte einmal nur den Revivescreen mit dem ESC Befehl für abbrechen, konnte also rumrennen doch waren keine Icons mehr über Gegnern, die Minimap und Hud Anzeige war komplett weg, bis ich tot war. Beim zweiten revive hatte ich wieder den Revivescreen mit ESC usw. aber diesmal mit Minimap, Hud usw. !

Bei Beschuss ist nichtmehr Nachvollziehbar woher er kommt, das geht gar nicht für einen Shooter. Dafür ist die HitReg bischen besser und die gleichzeitigen Tote sind Geschichte ! Also wie immer wurde was verbessert aber im gleichen Atemzug auch wieder neue Scheisse eingeführt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 14:41
 #56 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hab gestern 2 Runden gespielt ! Wurde 3x mal revivet und hatte einmal nur den Revivescreen mit dem ESC Befehl für abbrechen, konnte also rumrennen doch waren keine Icons mehr über Gegnern, die Minimap und Hud Anzeige war komplett weg, bis ich tot war. Beim zweiten revive hatte ich wieder den Revivescreen mit ESC usw. aber diesmal mit Minimap, Hud usw. !

Bei Beschuss ist nichtmehr Nachvollziehbar woher er kommt, das geht gar nicht für einen Shooter. Dafür ist die HitReg bischen besser und die gleichzeitigen Tote sind Geschichte ! Also wie immer wurde was verbessert aber im gleichen Atemzug auch wieder neue Scheisse eingeführt
Das Problem, welches hier mal angesprochen wurde, dass diese Treffer-Anzeige (von wo der Schuss kommt) nicht richtig ist, kann ich nicht bestätigen. Wie erwähnt spiele ich zur Zeit inf-only und da ist meistens klar, woher der schuss kommt da es nicht so dermaßen überladen ist.

Ich konnte diesbezüglich nicht feststellen, dass der Indikator die falsche Richtung anzeigt.

Da fällt mir ein: Vieles wird ja Serverseitig berechnet und die Fahrzeuge machen anscheinend da oft Probleme. Vielleicht kommt das viel bessere Spielgefühl auch daher...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 14:44
 #57 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das Problem, welches hier mal angesprochen wurde, dass diese Treffer-Anzeige (von wo der Schuss kommt) nicht richtig ist, kann ich nicht bestätigen. Wie erwähnt spiele ich zur Zeit inf-only und da ist meistens klar, woher der schuss kommt da es nicht so dermaßen überladen ist.

Ich konnte diesbezüglich nicht feststellen, dass der Indikator die falsche Richtung anzeigt.

Da fällt mir ein: Vieles wird ja Serverseitig berechnet und die Fahrzeuge machen anscheinend da oft Probleme. Vielleicht kommt das viel bessere Spielgefühl auch daher...
Das mit der Treffer-Anzeige und aus welcher Richtung stimmt auch, bei beschuss von vorne wird mir oft hinten angezeigt, als ob die Kugel die mich nicht treffen die Treffer-Anzeige beeinflussen ! Naja im mom, ist das Spiel wieder schlimmer als am Anfang in der Beta !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 14:45
 #58 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
@Kurt nP
ääh schreib mir mal bitte n Link zu dem Server klingt wie ne gute Abwechslung ab und zu
 
Alt
17. December 2013, 14:47
 #59 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
@Kurt nP
ääh schreib mir mal bitte n Link zu dem Server klingt wie ne gute Abwechslung ab und zu
Per PN
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 15:06
 #60 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bei mir hat der Patch bisher anscheinend nichts großes negatives hervorgebracht.

Es läuft insgesamt runder, das "neue Sterben" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay.

Ich habe aber schon seit dem letzten Patch keine Freezes, Crashes o.Ä. mehr gehabt, Performance ist gut bis sehr gut und lags gibts selten.
Ge-one-hitted wurde ich auch schon lange nicht mehr.

Wenn ich was auszusetzen habe, dann ist das aktuell fast nur noch Gameplay-technisch.
Aber seit ich vorgestern einen Inf-Only / no sniperrifle / CQ Large Server gefunden habe macht das Spiel unfassbar spaß.
Der große Randomfaktor, unter dem die Standard-Server leiden, kommt zum Großteil von den Fahrzeugen. Es gibt einfach zu viele, man kann drin spawnen und ist somit sofort überall auf der Map.

Das fällt bei Inf Only weg und die Kämpfe haben klare Fronten, es gibt trotzdem noch genug Platz zum flankieren und man stirbt viel nachvollziehbarer, da einen nicht irgendwas plötzlich wegbombt.

Wenn man MIT den Fahrzeugen so ein Gameplay hinbekommen wollen würde, müssten die Maps wieder größer sein.

Edit: @cermaicx:
Danke
Finde Silk Road schon mal super, heute Abend werden die anderen Maps getestet.
Ich fänds eigentlich ganz gut wenn man den Hardcroe modus ein wenig ummodeln würde...

Der fehlende Hitmarker zum Beispiel, nervt total, weil man durch die unterschiedlichesten Pings und Netzwerkglättungsfaktoren nicht wirklich sinnvoll "vorhalten" kann. Jenachdem wo der Gegner ist ist die Staub/Blutwolke auch nicht gut sichtbar so das man kein Feedback bekommt ob man überhaupt trifft.

Dafür sollte man dann aber das spawnen in Fahrzeugen komplett abschaffen, auch in der Base nicht.

Insgesamt finde ich, das es auch auf allen Maps zu viele Fahrzeuge gibt. Die Spawnzeiten lassen sich auch kaum verlängern ohne das man das Risiko läuft das Ranking zu verlieren, als custom wird man dann auch noch angezeigt Ergo, Server bleibt leer.

Ich hoffe das solche Dinge nachher mit den Balancingpatches noch überdacht werden.

Denn so viel BF4 auch richtig macht, macht es einiges auch schlecht. Aber so im großen und ganzen bin ich zufrieden und es ist wenigsten ein bisschen mehr BF als es die letzten beiden ableger waren.
HAse:ONE likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav