- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2013, 15:11
 #61 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich fänds eigentlich ganz gut wenn man den Hardcroe modus ein wenig ummodeln würde...

Der fehlende Hitmarker zum Beispiel, nervt total, weil man durch die unterschiedlichesten Pings und Netzwerkglättungsfaktoren nicht wirklich sinnvoll "vorhalten" kann. Jenachdem wo der Gegner ist ist die Staub/Blutwolke auch nicht gut sichtbar so das man kein Feedback bekommt ob man überhaupt trifft.

Dafür sollte man dann aber das spawnen in Fahrzeugen komplett abschaffen, auch in der Base nicht.

Insgesamt finde ich, das es auch auf allen Maps zu viele Fahrzeuge gibt. Die Spawnzeiten lassen sich auch kaum verlängern ohne das man das Risiko läuft das Ranking zu verlieren, als custom wird man dann auch noch angezeigt Ergo, Server bleibt leer.

Ich hoffe das solche Dinge nachher mit den Balancingpatches noch überdacht werden.

Denn so viel BF4 auch richtig macht, macht es einiges auch schlecht. Aber so im großen und ganzen bin ich zufrieden und es ist wenigsten ein bisschen mehr BF als es die letzten beiden ableger waren.
Habe HC in BF4 noch nie probiert, muss ich mal machen.

Finde es generell schade, dass man NICHTS anpassen kann, außer die HUD-Größe.
Ich will z.B. diese tausenden Symbole nicht dauernd vor der Nase haben.
Die verdecken zum Teil sogar Gegner, was soll das?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. December 2013, 15:17
 #62 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das Problem, welches hier mal angesprochen wurde, dass diese Treffer-Anzeige (von wo der Schuss kommt) nicht richtig ist, kann ich nicht bestätigen. Wie erwähnt spiele ich zur Zeit inf-only und da ist meistens klar, woher der schuss kommt da es nicht so dermaßen überladen ist.

Ich konnte diesbezüglich nicht feststellen, dass der Indikator die falsche Richtung anzeigt.

Da fällt mir ein: Vieles wird ja Serverseitig berechnet und die Fahrzeuge machen anscheinend da oft Probleme. Vielleicht kommt das viel bessere Spielgefühl auch daher...
Ich habe das selbe Problem. Ich falle momentan einfach nur tot um. Keine Ahnung woher ich beschossen werde, geschweige denn das ich mitbekomme überhaupt beschossen zu werden. Momentan nur Instant-Death einer nach dem anderen. Und dann noch diese neue gewöhnungsbedürftige Kill-Cam.....Momentan sind für mich nur Fahrzeuge spielbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 15:18
 #63 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Also dass die Kugeln besser treffen kann ich bestätigen, aber die Rückmeldung wie, von wo, etc. man getroffen wird, ist einfach sehr schlecht es fühlt sich jedes mal wie ein One Hit Kill bei mir an.

Kann es sein das die Server down sind bei mir läd sich Origin zu Tode.
RushOr and duffman1986 like this.
 
Alt
17. December 2013, 15:30
 #64 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
@Kurt C. Hose: Auch mit Fahrzeugen geht Silk Road mMn sehr gut, wie eigentlich auch alle die beiden anderen fahrzeuglastigen CR-Maps (Aussage kann ich aber nur für 48er Server treffen, 64er hab ich nicht getestet).
Erfordert nur andere Taktiken die nicht jedem Spaß machen bzw. auch nicht immer gut für die eigene K/D sind falls man da viel wert drauf legt (und das sind leider zu viele ) und vor allem Teamplay. Noch dazu sind gerade Maps mit vielen Fahrzeugen meist frustrierend wenn man "alleine" unterwegs ist.

Ich finde das Problem liegt auch mit daran, dass die Spieler durch das Punktesystem und die hohe Capgeschwindigkeit dazu getrieben werden, mitten auf den Flagspots rumzulaufen oder von Flagge zu Flagge zu sprinten. Nicht mehr so extrem wie bei BF3 aber immer noch zu viel.

Den größten Spaß auf CR bzw. sogar in BF4 allgemein hatte ich zumindest bisher wenn ich mit Mates im TS eben nicht stur auf die Flaggenpunkte draufgerannt bin wie die Randomsquads. z.B. Silk Road mit 1 Medic, 1 Recon, 2 Pios mit SGRAW/Javelin und 1 Support und immer da positioniert wo man gebraucht wurde und das ist meist nicht auf dem Spot selber sondern eher als Support für andere Squads. Oder auf Altai das selbe Spiel, Fahrzeuge aus den Hügeln beharken (MP-APS rockt da wenigstens mal) und erst dann den Spot stürmen oder selbst wenn nicht dann ist das Gegner-Team zumindest so lange beschäftigt, dass der Rest des Teams (hoffentlich) bei den anderen Spots weiterkommt.

Aber generell stimme ich zu, dass es zu viele Fahrzeuge sind...aber nur mit Einschränkungen. Ich fände mächtigere aber dafür weniger Fahrzeuge besser, wie halt noch hin BF2 und da müsste man dann aufpassen, dass man da Balancing nicht genauso verhunzt wie damals. Dann hab ich es lieber so wie aktuell mit vielen Fahrzeugen die nix aushalten (obwohl auch hier die Balance nicht überall passt, Stichwort Attack Jet und Mobile AA)
Benerophon and Bowelas like this.
 
Alt
17. December 2013, 15:36
 #65 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Grad 3 Runden gespielt 3 mal rausgeflogen das hat ich ja noch nie.

Hauen die grad das Serverupdate für die Konsolen rein?
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. December 2013, 15:39
 #66 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich habe nicht alle posts gelesen, aber der Fix zum Revivrbug ist ganz einfach:

Wird man wiederbelebt, dann wartet ca. 0.5 sek bis ihr die Aufforderumg seht (annehmen, ablehnen).

Das wars schon...
Drückt ihr Space sofort wenn der Revive-Ton kommt, dann ist das Menü nicht da und es bleibt, bis iht wieder tot seid.

Also etwas Geduld hilft in diesem Fall einen tierisch nervigen Bug aus dem Weg zu gehen.

Ansonsten bin ich mit den regelmäßigen Patches sehr zufrieden. Bei mir gab es keinen Soundloopcrasher und nur noch einen Crash als der Server per Hand neu gestartet wurde.

Hitreg hat sich für mich wesentlich verbessert. Es gibt weiterhin Gegner die nicht umfallen, imsbesondere wenn deren Ping stark schwankt, in 75% der Fälle klappt die Hitreg. Konnte gestern das erste Mal 4 Gegner von hinten mit kontrolliertem Feuer und mit einem Magazin wegholen. Das war vorher fast unmöglich, weil jeder Gegner 10 anstatt 4 oder 5 Treffer gebrucht hat.
 
Alt
17. December 2013, 15:43
 #67 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
PS4 patch ist online
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
17. December 2013, 15:49
 #68 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
PS4 patch ist online
Überleg dir ob du den bf patch downloadest!
Bin fertig un wollte CR testen...NUR JETZ BEKOMM ICH KEINE VERBINDUNG MEHR ZU EA
Toll kann nix machen!neustart etc bringt alles nix
 
Alt
17. December 2013, 15:49
 #69 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Aber generell stimme ich zu, dass es zu viele Fahrzeuge sind...aber nur mit Einschränkungen. Ich fände mächtigere aber dafür weniger Fahrzeuge besser, wie halt noch hin BF2 und da müsste man dann aufpassen, dass man da Balancing nicht genauso verhunzt wie damals. Dann hab ich es lieber so wie aktuell mit vielen Fahrzeugen die nix aushalten (obwohl auch hier die Balance nicht überall passt, Stichwort Attack Jet und Mobile AA)
Ich fände es prima, wenn es weniger Fahrzeuge gäbe, diese dann aber mehr aushalten würde und dafür aber auch die Respawn-Zeit verlängert werden würde.
Klar würde es dann deutlich mehr Teamplay benötigen, um so ein Ungetüm zu bezwingen, aber es würde auch mehr dazu führen, dass sich die Gefechte mehr konzentrieren und es klarere Fronten geben würde, da man natürlich auch versuchen würde, seine eigenen Fahrzeuge zu verteidigen, gerade wenn es länger dauern würde, bis diese wieder spawnen.

Im Moment ist es halt leider so:
"Oh ein Tank. Und noch einer. Und das LAV. Ah da ist unser Tank. Und unser Heli. Und unsere Tomohawk."

Bumm. Krach. Zack. Ruckel. Schüttel. Extra Bumm. PewPewPew.

"Ah alle weg außer unserem Tank. Na dann kann ich ja jetzt weiter sprinten."
Sch3v and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
17. December 2013, 15:54
 #70 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Überleg dir ob du den bf patch downloadest!
Bin fertig un wollte CR testen...NUR JETZ BEKOMM ICH KEINE VERBINDUNG MEHR ZU EA
Toll kann nix machen!neustart etc bringt alles nix
Jungs bleibt mal locker...

Die müssen die Server auch erstmal rebooten.

Das sollte in 1-2 h auch wieder laufen
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. December 2013, 16:02
 #71 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Jungs bleibt mal locker...

Die müssen die Server auch erstmal rebooten.

Das sollte in 1-2 h auch wieder laufen
Ja schon klar
Hatte mich nur gefreut ma 1-2std zu spielen un dachte es wäre schon alles fertig.
Hab leider nemmer so viel zeit wie mit 20j
 
Alt
17. December 2013, 16:08
 #72 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Jungs bleibt mal locker...

Die müssen die Server auch erstmal rebooten.

Das sollte in 1-2 h auch wieder laufen
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Warte mit dem spielen am besten bis heute Abend oder gar bis Morgen

Der letzte Patch war schon sehr gut auf der PS4.
Ab und zu paar Bugs aber sonst ganz ordentlich.

Nur in der Kampange ist es mir zwei mal abgeschmiert.

Ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Alt
17. December 2013, 16:08
 #73 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Kommt es nur mir so vor, oder fühlt sich seit gestern das "gekillt werden" irgendwie anders an? Irgendwas haben sie anscheinend überarbeitet - ich kann das nicht genau beschreiben. Es scheint irgendwie so, als würde man seinen Soldaten "länger sterben sehen" und als würde die Killcam etwas später auf den Kontrahenten zoomen.
Jo, die haben jetzt sone Animation wie die Hand aus bf3 eingefügt, Du fällst jetzt nach hinten um und siehst deine Arme noch vorne. Deshalb kommt die Cam auch etwas später.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2013, 16:21
 #74 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Scheiß Patcherei.
Hatte vorher nie Probleme, aber seit dem Patch vom 9.12. (?) ist mein Netcode so dermaßen im Arsch, das ist echt nicht normal.
Vorher konnte ich aber super spielen ._.
MTU ist auch richtig eingestellt.
Hat das Problem noch jemand?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
17. December 2013, 16:24
 #75 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich fände es prima, wenn es weniger Fahrzeuge gäbe, diese dann aber mehr aushalten würde und dafür aber auch die Respawn-Zeit verlängert werden würde.
Klar würde es dann deutlich mehr Teamplay benötigen, um so ein Ungetüm zu bezwingen, aber es würde auch mehr dazu führen, dass sich die Gefechte mehr konzentrieren und es klarere Fronten geben würde, da man natürlich auch versuchen würde, seine eigenen Fahrzeuge zu verteidigen, gerade wenn es länger dauern würde, bis diese wieder spawnen.

Im Moment ist es halt leider so:
"Oh ein Tank. Und noch einer. Und das LAV. Ah da ist unser Tank. Und unser Heli. Und unsere Tomohawk."

Bumm. Krach. Zack. Ruckel. Schüttel. Extra Bumm. PewPewPew.

"Ah alle weg außer unserem Tank. Na dann kann ich ja jetzt weiter sprinten."
Komisch, dass ich bei deinen konstruktiven Posts eigentlich immer einer Meinung mit dir bin, dir aber BF4 augenscheinlich wesentlich weniger Spaß macht als mir Ist aber auch immer nen schmaler Grad. Zu wenig Fahrzeuge sind auch wieder frustrierend da viele schon immer nur auf den Fahrzeug Respawn gewartet haben und man im Zweifel selbst rundenlang nicht ein einziges Mal z.B. den Attack Heli fliegen konnte. So war es zwar bei BF2 und davor auch schon aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Vor allem wenn die Respawnzeit noch länger wäre, das würde dann wieder ein Gerangel um die Fahrzeuge geben, das wäre und war schon nicht mehr feierlich
Bowelas likes this.
 
Alt
17. December 2013, 16:38
 #76 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von RectumPAiN Beitrag anzeigen
Scheiß Patcherei.
Hatte vorher nie Probleme, aber seit dem Patch vom 9.12. (?) ist mein Netcode so dermaßen im Arsch, das ist echt nicht normal.
Vorher konnte ich aber super spielen ._.
MTU ist auch richtig eingestellt.
Hat das Problem noch jemand?
Das gleiche hier, allerdings erst richtig seit dem gestrigen Patch. Das ganze fühlt sich noch asynchroner an als ohnehin schon. Ich komme um die Ecke und sehe nen Gegner, Gegner sieht mich und ehe ich zielen kann -> Plock -> Tot.

Ich bekomme kaum noch mit das ich angeschossen werde und wenn, dann hab ich meistens nur noch paar HP (+- 20). Ebenso die Hit Detection -> Ich treffe und treffe und treffe und sterbe trotzdem in über der Hälfte der Fälle.

Ebenso die Richtungsanzeige woher man angeschossen wird. Gegner schießt aus 3 Uhr, Richtungsanzeige zeigt auf 11 Uhr, und joa... Tot..

Im Moment macht das kochen in Sims 3 mehr Spaß als das BF4-Gesülze und das mein ich durchaus ernst.
RareHunter and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
17. December 2013, 16:55
 #77 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ist aber auch immer nen schmaler Grad. Zu wenig Fahrzeuge sind auch wieder frustrierend da viele schon immer nur auf den Fahrzeug Respawn gewartet haben und man im Zweifel selbst rundenlang nicht ein einziges Mal z.B. den Attack Heli fliegen konnte. So war es zwar bei BF2 und davor auch schon aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Vor allem wenn die Respawnzeit noch länger wäre, das würde dann wieder ein Gerangel um die Fahrzeuge geben, das wäre und war schon nicht mehr feierlich
Das habe ich mir dann auch gedacht, gleich nachdem ich meinen Beitrag vorhin verfasst habe.
Es würde funktionieren, wenn das Hauptziel jedes Spielers eine tolle Runde mit Teamplay und Objectiv wäre. Aber solange es Spieler gibt, die nur auf "Ich will in den Heli/Tank und Kills farmen" aus sind, wird DICE auch versuchen, diesen Spielern das Spiel schmackhaft zu machen.

Dabei wäre es vermutlich eine viel bessere Atmosphäre, wenn ein Tank sich Stück für Stück vorkämpft und Infanteristen eine wertvolle Deckungsmöglichkeit bietet, während diese dem Tank wiederrum Rückendeckung geben.
Anstatt dessen gibt es nun halt Fahrzeug-Wasting vom Feinsten. Wenn ich mir da z.B. Gameplay vom "Battlefield-Experten" Fabian Siegesmund anschaue, der beim ersten Schuss auf seinen Tank sofort rausspringt und den Panzer in der Pampa stehen lässt...
Da fand ich Seine Crossing in BF3 bei all ihren Fehlern doch noch eine deutlich bessere Map. Gerade wenn die Respawnzeit nicht instant war, war der einzige Panzer auf der Map oft spielentscheidend und so gab es auch heiße Kämpfe um diesen.

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Im Moment macht das kochen in Sims 3 mehr Spaß als das BF4-Gesülze und das mein ich durchaus ernst.
http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-4
http://www.metacritic.com/game/pc/the-sims-3

Scheinbar bist Du mit dieser Ansicht nicht der Einzige.

EDIT: Uruk, muss ganz schön anstrengend gewesen sein, 262 verschiedene Accounts auf metacritic.com zu erstellen.
(Kleiner Scherz am Rande)
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
17. December 2013, 17:04
 #78 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Habe HC in BF4 noch nie probiert, muss ich mal machen.

Finde es generell schade, dass man NICHTS anpassen kann, außer die HUD-Größe.
Ich will z.B. diese tausenden Symbole nicht dauernd vor der Nase haben.
Die verdecken zum Teil sogar Gegner, was soll das?
Also wenn du in Vanilla gut bist, dann wirst du im Hardcore Modus ein Gott.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber die meisten HC Spieler sind extrem scheisse, kaum einer trifft was wenn er nicht stur rumliegt, die haben alle kein Gefühl fürs (strafen/hipfire) wo die Bildschirmmitte ist weil das Fadenkreuz fehlt...und da macht strafen noch Sinn weil eh nur 2-3 Hits genügen.

Mit dem Iconsalat hast du ziemlich Recht, das ist viel schlimmer als noch in BF3, keine Ahnung, ich kann das nicht festlegen warum, es ist eben extrem nervig wenn Tags von Teammates den Gegner verdecken der direkt vor dir steht sodass du glaubst der gehört zu dir...eventuell sollte man da nochmal bei BF2 nachsehen wie das besser geht, da verschwinden die Tags auf Entfernung schneller, was wiederum die Minimap extrem wichtig macht..

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich fände es prima, wenn es weniger Fahrzeuge gäbe, diese dann aber mehr aushalten würde und dafür aber auch die Respawn-Zeit verlängert werden würde.
Klar würde es dann deutlich mehr Teamplay benötigen, um so ein Ungetüm zu bezwingen, ....
Verdammt richtig, in BF4 hat ein Fahrzeug keinen Wert mehr, kommt ein Tank, denkt man sich nix mehr weil eh von 360 Grad Dauerbeschuss einprasselt und die durchschnittliche Lebenszeit eines Tanks oder IFV auf ein paar Minuten gesunken ist, der des Attack Helis auf 5 Sekunden, falls er noch aus der Base rauskommt.

Schon rein das spawnen in Fahrzeugen gehört weg weil jeder der zu faul ist 100m zu laufen (15sek) dir den Tank wegnimmt, nur um ihn dann quasi ungenutzt herzuschenken.

Es sollten IMO höchstens 2 Tanks pro Map sein, aber da es 7 unterschiedliche AT waffen gibt, will man bei DICE wohl auch dass alle genutzt werden und dazu braucht es Schrott auf Rädern, was Anderes ist das nimmer ausser man hat immer 2 Leute dabei, was aber in BF4 nimmer geht und da eh nur noch jeder auf seine KD schaut und kaum freiwillig jemand den Repairheinzi für den Tank seines Kumpels über die ganze Runde spielt, hat sich das eh erledigt...Repairpoints hin, Suppression Assists her.
Also ich selbst mach das noch oft bei Freunden im TS, werd dann natürlich meistens beim reparieren vom Jet/Heli/Boot/Artlillerie erwischt oder auch sehr oft vom Sniper...bin aber meistens oben am Scoreboard mit mieser KD....is mir halt irgendwie latte.

Man müsste das ganze Spiel umkrempeln und - WICHTIG - grössere und andere Maps mit unterschiedlichen Höhen machen wenn schon 4 Tanks da sind, da sie sich sonst dauernd treffen und ein Cluster entsteht, siehe die Base auf der CR Wüstenmap....da gammeln immer 3 Tanks rum, IMMER.

Wird also nicht passieren - man hat weiterhin 4-6 Tanks und IFVs auf manchen Maps...da kann ichs verstehen wenn man Recon spielt weils nur noch nervt, man als AT nimmer mehr weiss worauf man zuerst ballern soll und man ohne guten Squad mit dem AT Perk ohnehin immer zu wenig Raketen mit hat.

Vorschlag - 1-2 Tanks weniger und dafür wieder mehr Splash Damage gegen INFs, dann hebt sich das auf weil man diese auch leichter "rauskriegt".

Beste Map als Beweis: Strike at Karkand.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (17. December 2013 um 17:16 Uhr).
 
Alt
17. December 2013, 17:21
 #79 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
@Kurt nP
ääh schreib mir mal bitte n Link zu dem Server klingt wie ne gute Abwechslung ab und zu
Hätte ich auch gerne den Link
 
Alt
17. December 2013, 17:31
 #80 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich fänds eigentlich ganz gut wenn man den Hardcroe modus ein wenig ummodeln würde...

Der fehlende Hitmarker zum Beispiel, nervt total, weil man durch die unterschiedlichesten Pings und Netzwerkglättungsfaktoren nicht wirklich sinnvoll "vorhalten" kann. Jenachdem wo der Gegner ist ist die Staub/Blutwolke auch nicht gut sichtbar so das man kein Feedback bekommt ob man überhaupt trifft.

Dafür sollte man dann aber das spawnen in Fahrzeugen komplett abschaffen, auch in der Base nicht.

Insgesamt finde ich, das es auch auf allen Maps zu viele Fahrzeuge gibt. Die Spawnzeiten lassen sich auch kaum verlängern ohne das man das Risiko läuft das Ranking zu verlieren, als custom wird man dann auch noch angezeigt Ergo, Server bleibt leer.

Ich hoffe das solche Dinge nachher mit den Balancingpatches noch überdacht werden.

Joa der Hitmarker fehlt mir auch wie sau... deshalb spiel ich auch wenn es geht auf Servern die den an haben. Dadurch sind sie aber wieder Custom und schwer voll zu bekommen und arg viele gibts auch nicht. Die sollen das halt andersrum machen. Standard Hitmarker an und auf Wunsch aus. Ich mein, wieso haben die das geändert? Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand wegen dem Hitmarker beschwert hat.


Und Fahrzeuge find ich auch teilweise zu viele, dafür dass die Maps nicht gerade die größten sind.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav