- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. December 2013, 12:26
 #21 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Um die Downtime zu verkürzen. Sind ein paar gute Tipps dabei, wie ich finde.

R2D2-ShOt-YoU and MD241274 like this.
 
Alt
10. December 2013, 13:18
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Seit dem Patch gestern, weiss ich warum sich Leute über Netcode-Probleme aufregen
Vorher hatte ich keine derartigen Probleme bzw. sie nicht wahrgenommen, aber jetzt verschluckts beinahe jede 2. Kugel
Ist bei mir genau dasselbe nur bei mir kommt noch dazu, dass die Kugeln die ankommen z.T. mit ca. 1-2 sec Verspätung ankommen. Das merkt man vor allem bei Waffen die eine niedrige Kadenz bzw. die im Burst schießen.

Aber even. hats daran gelegen, um hier mal Jolka zu zitieren:"Vielleicht ist es ja auch nur passiert, weil ich die goldene Regel "never play on patch day" gebrochen hab."
 
Alt
10. December 2013, 13:31
 #23 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Netcode und Synchronisationsprobleme sind seit ein paar Tagen echt unerträglich geworden. Gestern wurde ich 2x mit einer RPG trotz 100 HP im Tank mit einem Hit gekillt. Das ist doch nicht normal.

Das schlimmste ist aber der Heli. Ich fliege schon seit BF 2 und kann mich zu den erfahreren Piloten sowohl in der Cobra als auch dem little Bird zählen. Derzeit macht es aber kaum noch Spass. Man wird gelockt und hat 0 Reaktionszeit für Gegenmaßnahmen... Sobald der erste Piepston kommt schlägt auch schon die Rakete ein. Bekommt endlich mal den Mist in den Griff. Bei BF3 gab es nicht annähernd solche Probleme.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2013, 13:39
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Um die Downtime zu verkürzen. Sind ein paar gute Tipps dabei, wie ich finde.

Hatte ich gestern schon gepostet, juckt hier keinen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2013, 13:40
 #25 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Oder dass man als Supporter die C4-Kills nicht bekommt?
. . . kann ich nicht bestätigen, habe meine C4-Kills gestern als Supporter bekommen!

Habe das mit den MTU Einstellungen bei mir mal überprüft und festgestellt das alles richtig eingestellt ist. Mag auch daran liegen das ich einen 32.000er Anschluß nutze und die Tips eher bei schwächeren Anschlüßen greifen.


P.S: Battlelog ist wieder on!

Geändert von Dave D. (10. December 2013 um 13:51 Uhr).
 
Alt
10. December 2013, 13:51
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Hoschie,

denke eher das ist die nötige Zeit die eine Firma benötigt um einzusehen das die Beschwerden nicht von selbst aufhören und die Leute sich schon "dran gewöhnen"

Die haben ja auch nicht 2 monate nichts getan. Es gab ja schon 2 Patches und etliche Server und Battlelog updates und der second assault Vertrag mit MS musste ja auch eingehalten werden

Aber viel wichtiger, was warn mitm Forum los? ^^
 
Alt
10. December 2013, 14:11
 #27 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
@Hoschie,

der second assault Vertrag mit MS musste ja auch eingehalten werden
Die sollen den DLC endlich mal für den PC rausbringen. Immer diese zeitlich exklusiven Konsolenreleases nerven. Man hört zu dem DLC derzeit nichts mehr. Hoffe der kommt nicht wie in manchen Gerüchten geschildert erst im 1. Quartal 2014.

Naja zumindest hat man gestern die ersten Spezifikationen der ersten Custom R9 290x von Gigabyte rausgebracht. In spätestens 4 Wochen wird eine mal gucken welche in meinem Rechner brummen Die Gigabyte überzeugt derzeit noch nicht. Aus der Karte kann man mehr raus kitzeln. Des Weiteren sind ca. 16 Dezibel leiser wie im Über Mode noch nicht wirklich akzeptabel.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von technican (10. December 2013 um 14:16 Uhr).
 
Alt
10. December 2013, 14:13
 #28 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . kann ich nicht bestätigen, habe meine C4-Kills gestern als Supporter bekommen!
Sicher? Weil du in deinen Stats ja auch nur einen C4 Kill hast
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2013, 14:19
 #29 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Sicher? Weil du in deinen Stats ja auch nur einen C4 Kill hast
. . . stimmt hatte nur einen gestern und der wurde gezählt, mehr wollt ich nicht sagen!

Bei den 59 anderen Versuchen hats halt nicht geklappt!

Geändert von Dave D. (10. December 2013 um 14:44 Uhr).
 
Alt
10. December 2013, 14:28
 #30 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Netcode und Synchronisationsprobleme sind seit ein paar Tagen echt unerträglich geworden. Gestern wurde ich 2x mit einer RPG trotz 100 HP im Tank mit einem Hit gekillt. Das ist doch nicht normal.

Das schlimmste ist aber der Heli. Ich fliege schon seit BF 2 und kann mich zu den erfahreren Piloten sowohl in der Cobra als auch dem little Bird zählen. Derzeit macht es aber kaum noch Spass. Man wird gelockt und hat 0 Reaktionszeit für Gegenmaßnahmen... Sobald der erste Piepston kommt schlägt auch schon die Rakete ein. Bekommt endlich mal den Mist in den Griff. Bei BF3 gab es nicht annähernd solche Probleme.
Das sind wohl die Aktivradar-Raketen. Die locken sich ja erst kurz vorm Einschlag auf. Da hilft auch meist nicht mehr flares zu werfen. Die Dinger sind in dem Spiel echt über... aber man nutzt sie halt in der AA weil sie zu 90% treffen!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
10. December 2013, 14:36
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hatte ich gestern schon gepostet, juckt hier keinen
Ich weis. Und mich hat es schon "gejuckt", weil das Vid sehr nice gemacht ist und auf eine äußerst lustige Art und Weise paar recht gute Tips vermittelt, die für Pro's zwar selbstvertändlich erscheinen, für weniger Geübte aber ganz nützlich sind.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Aber viel wichtiger, was warn mitm Forum los? ^^
Das Forum leidet in letzter Zeit ab und zu unter Aussetzern mit einer Fehlermeldung, die was von Überlastung anzeigt.
Man ist da dran
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. December 2013, 14:38
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Die sollen den DLC endlich mal für den PC rausbringen. Immer diese zeitlich exklusiven Konsolenreleases nerven. Man hört zu dem DLC derzeit nichts mehr. Hoffe der kommt nicht wie in manchen Gerüchten geschildert erst im 1. Quartal 2014.
.

Was willst du denn nun? Das die Bugs gefixt werden oder die DLC schneller kommen

Die sollen ruhig erstmal am Netcode und co arbeiten, dann die Balance anpassen und sich dann nochmal extra zeit nehmen die Maps der kommenden DLCs richtig schön auszuarbeiten und richtig spielbar zu machen.

Ein wenig traumtänzerei, ich weis, aber ich kann doch nicht auf der einen Seite meckern alles sei unspielbar, dann aber auf ein DLC drängen währen das Spiel noch gar nicht richtig fertig ist ^^

Januar oder Februar würd vollkommen reichen. Solang ich die Maps die da sind nicht auswendig kenne und immer neue Taktiken für mich entdecke, so lange brauch ich auch keine neuen DLC.
Hoschie50, ceramicx and Husky like this.
 
Alt
10. December 2013, 14:38
 #33 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Server-Patch R15
Gestern gab es den 14. Server-Patch für die PC-Version von Battlefield 4.
Vielleicht war auch R14 der 14. Server-Patch ?

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Die sollen den DLC endlich mal für den PC rausbringen. Immer diese zeitlich exklusiven Konsolenreleases nerven. Man hört zu dem DLC derzeit nichts mehr. Hoffe der kommt nicht wie in manchen Gerüchten geschildert erst im 1. Quartal 2014.
Natürlich kommt das DLC erst im Q1, von etwas anderem war doch auch nie die Rede.

Falls es an dir vorbeigegangen sein sollte: vor einer Woche wurde bereits das erste DLC released.
In BF3 betrug der DLC-Release-Zyklus wenigstens 2 Monate.


Grüße
_________________________________________________________________________________________
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/
 
Alt
10. December 2013, 14:56
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Eigentlich dürfte R14 der 13te Patch sein, da R1 damals mit den Servern kam und daher nicht Patch Nr. 1 war, sondern die Anfangsversion... passt schon (Y)

Ach und noch was... nur weil nicht jeder ein Video zitiert und dazu irgendwelche Worte verliert oder es nicht liked, heißt das noch lange nicht dass es ihn nicht juckt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. December 2013, 14:59
 #35 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . stimmt hatte nur einen gestern und der wurde gezählt, mehr wollt ich nicht sagen!

Bei den 59 anderen Versuchen hats halt nicht geklappt!
Und beim 60ten versuch warste nicht zufällig Recon ?

Wollte gestern mal vergeblich das Assignment machen, das ja eigentlich recht easy ist mit DMR, Shotgun und C4 Kill in einer Runde. Dachte zeitweise daß die Shorty doch nicht als Shotgun zählt aber nein, es lag am C4 das nicht gezählt wurde. Das ganze als Recon sollte jedoch klappen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2013, 15:11
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Und beim 60ten versuch warste nicht zufällig Recon ?

Wollte gestern mal vergeblich das Assignment machen, das ja eigentlich recht easy ist mit DMR, Shotgun und C4 Kill in einer Runde. Dachte zeitweise daß die Shorty doch nicht als Shotgun zählt aber nein, es lag am C4 das nicht gezählt wurde. Das ganze als Recon sollte jedoch klappen.
als ich das das erste mal gemacht habe, hat er alle Kills nicht gezählt weil ich nur 2/3 sniper ribbons hatte -.-
Dann bin ich über die deutsche Übersetzung von DMR gestolpert und nochmal gescheitert. Dort heisst das nämlich Scharfschützengewehr und Sniper Rifles sind Präzisionsgewehre.
Erst beim dritten mal hats deshalb geklappt :/
 
Alt
10. December 2013, 15:15
 #37 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Was willst du denn nun? Das die Bugs gefixt werden oder die DLC schneller kommen

Die sollen ruhig erstmal am Netcode und co arbeiten, dann die Balance anpassen und sich dann nochmal extra zeit nehmen die Maps der kommenden DLCs richtig schön auszuarbeiten und richtig spielbar zu machen.

Ein wenig traumtänzerei, ich weis, aber ich kann doch nicht auf der einen Seite meckern alles sei unspielbar, dann aber auf ein DLC drängen währen das Spiel noch gar nicht richtig fertig ist ^^

Januar oder Februar würd vollkommen reichen. Solang ich die Maps die da sind nicht auswendig kenne und immer neue Taktiken für mich entdecke, so lange brauch ich auch keine neuen DLC.
Traumtänzerei ist es sowieso zu glauben bei Dice arbeiten alle an den Patches. Ich glaub kaum das Modeler, Map und Leveldesigner irgendwelche Netcode Bugs fixen.
 
Alt
10. December 2013, 15:19
 #38 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Genial

_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
10. December 2013, 15:24
 #39 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Genial

das ist schon alt sicherlich ueber ne Wocher her
und ueber die Richtigkeit dieser Aktion laesst sich sicherlich auch diskutieren
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
10. December 2013, 15:25
 #40 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Und beim 60ten versuch warste nicht zufällig Recon ?
. . . nope!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav