- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. December 2013, 08:15 - Battlefield 4 - Patch-Informationen - Updates - Fixes - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Informationen - Updates - Fixes - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Tracking-Liste, Battlelog-Update, Patches, Fixes und Verbesserungen, Videos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, die Wochenmitte ist mal wieder erreicht und bei uns macht sich wegen fehlender Weihnachtsgeschenke leichte und kontrollierte Panik breit. Trotzdem haben wir jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um eine Tracking-Übersicht der größten Probleme sowie massig Informationen zu kommenden Patches - Fixes, Details zur Arbeit der Entwickler und Mehr sind natürlich inbegriffen. Außerdem haben wir ein nicht mehr ganz geheimes Assignment, Tweets, Community-Videos, Tipps und Tricks und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. December 2013, 09:29
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Der Tracker ist ja mal richtig gut!

Die DICE Politik ist um Welten besser als bei BF3

Great job Dice!
Jolka248, joja11, Shigera and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. December 2013, 09:38
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hmmm einfach nur den Stealth Jet stärker machen?

Die sollten den Attack Jet schwächer machen. Das Ding ist ein Witz. Ich bin kein guter Jet Pilot, aber gestern auf nen Server gejoint Rogue Transmission und gesehen, dass ein feindlicher Attack Heli über C fliegt. In den Attackjet gespawnt auf den Heli zugeflogen und mal kurz mit der MG draufgehalten und der war down. vll. hatte er nichtmehr volle Health, aber geraucht oder so hat er nicht. Aber auch wenn ich im Heli oder im anderen Jet bin, merkt man deutlich, dass der Attack Jet viel zu viel Schaden mit der MG macht.
 
Alt
11. December 2013, 09:40
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Der Tracker ist ja mal richtig gut!

Die DICE Politik ist um Welten besser als bei BF3

Great job Dice!
Bei 5 verschiedenen Plattformen und einer verfrühten Veröffentlichung die zu technischen Problemen führte, welche wiederum einen Wochen-andauernden Cyclejerk-Shitstorm verursachten ist schwedische Salamitaktik halt nicht mehr drin.
 
Alt
11. December 2013, 09:45
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Hit markers and crosshairs sometimes disappear
Platform(s): PC
Status: Investigating
Zitat:
Players sometimes get stuck in kill cam after revive
Platform(s): All
Status: Fixing
Zitat:
Players sometimes get stuck in revive screen
Platform(s): All
Status: Fixing
Das sollte die Leute ruhig stellen hier, die darüber am mosern sind
Sie arbeiten dran bzw. schauen sich das Problem genau an
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. December 2013, 09:48
 #6 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Der Tracker ist ja mal richtig professionell Daumen hoch

Der neue Bug dass man beim Ducken öfters mal so kurz nach oben hoppert ist aber nicht drin
 
Alt
11. December 2013, 09:54
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Der Tracker ist ja mal richtig professionell Daumen hoch

Der neue Bug dass man beim Ducken öfters mal so kurz nach oben hoppert ist aber nicht drin
Wer weiß, wie oft der vorkommt und er schon genug reported wurde
Vllt. zählt er ja auch zu den kleineren Bugs und wird deshalb nicht aufgeführt

Die meisten dort aufgeführten Bugs beeinträchtigen ja das Spielerlebnis direkt und nicht situationsabhängig.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. December 2013, 09:55
 #8 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Der neue Bug dass man beim Ducken öfters mal so kurz nach oben hoppert ist aber nicht drin
Ach das ist ein Bug? Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein
 
Alt
11. December 2013, 09:56
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Und das sollten sich einige Kandidaten auch mal hinter die Ohren schreiben bevor sie ihrem Tagesgeschäft nachgehen.

Zitat:
Reihenfolge der Crash-Fixes: Bei DICE hat man recht gute Zahlen und Details zu den verschiedenen Crashes und arbeitet nach und nach die häufigsten Ursachen ab. Ein Crash kann teilweise aber auch an einer bestimmten Hardware-Konfiguration liegen - ein Fix für den Großteil aller Spieler kann im schlimmsten Fall einigen Einzelpersonen also nicht helfen.
 
Alt
11. December 2013, 09:56
 #10 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Moin Moin.
Thx für so frühen Lesestoff!
Ist eigentlich schon mal jemanden dieser Terrain Decoration Bug aufgefallen?
Heißt bei mir und tausend anderen bewirkt die Grafikeinstellung für Terrain Decoration genau das Gegenteil von dem was man einstellt..
Heißt ich stells auf Ultra hab aber in Wirklichkeit die Low Einstellung..
Stell ichs auf Low (oder Medium, je nach dem welches Betriebssystem) hab ich die Ultra Einstellung...
Problem an der Sache ist auch, das wenn ich auf nen Server geh und meine Einstellung is sagen wir auf low, bekomm ich nicht Ultra sondern Medium und eine Änderung dieser Einstellung bewirkt dann garnichts..Ich muss bevor ich einen Server beitrete sicherstellen, das die Einstellung auf Ultra ist. Dann wenn ich aufn Server bin, kann ich auf Low stellen und bekomm die Ultra Grafik aber nur nach dem ich einmal verlegt habe oder gestorben bin.Dann wenn ich den Server wieder verlasse muss ich wieder auf Ultra stellen, um dann beim nächsten Server genau das selbe wieder machen zu können...

is jetz kein Gamebreaker oder so aber naja wer weiß was da noch alles schief geloffen is mit den Grafikmenu
Hier der Beitrag im BL Forum.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768159361567/
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
11. December 2013, 10:33
 #11 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das sollte die Leute ruhig stellen hier, die darüber am mosern sind
Sie arbeiten dran bzw. schauen sich das Problem genau an
na endlich, für mich wäre der fix von ersterem am wichtigsten
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
11. December 2013, 10:40
 #12 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei 5 verschiedenen Plattformen und einer verfrühten Veröffentlichung die zu technischen Problemen führte, welche wiederum einen Wochen-andauernden Cyclejerk-Shitstorm verursachten ist schwedische Salamitaktik halt nicht mehr drin.
Das bedeutet aber nicht, dass der Entwickler in die Offensive geht und transparent Fehler und Fortschritte dokumentiert. Die Art.des Umgangs mit der Community wird hoffentlich zum Standard, aber dafür muss es auch ein positives Feedback geben. Selbst wenn natürlich die Frage erlaubt sein darf, ob manche Fehler wirklich erst zum Release auftraten bzw. nicht bereits vorher bekannt waren.
 
Alt
11. December 2013, 10:44
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ein Crash kann teilweise aber auch an einer bestimmten Hardware-Konfiguration liegen - ein Fix für den Großteil aller Spieler kann im schlimmsten Fall einigen Einzelpersonen also nicht helfen.
Ich find es sowieso faszinierend, wie man es schaffen kann, ein so komplexes Game (und wer das bestreitet, dass es das ist, hat einfach einen an der Waffel) auf Millionen von PC's, wo die wenigsten sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gescheit zum Laufen zu bekommen.
Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an, geht über verschiedene Browser und hört natürlich bei der Hardware auf.

Falls man mich fragt : Ich ziehe einfach den Hut vor den Entwicklern.
RushOr, realbaze69 and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. December 2013, 10:47
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
Moin Moin.
Thx für so frühen Lesestoff!
Ist eigentlich schon mal jemanden dieser Terrain Decoration Bug aufgefallen?
Heißt bei mir und tausend anderen bewirkt die Grafikeinstellung für Terrain Decoration genau das Gegenteil von dem was man einstellt..
Heißt ich stells auf Ultra hab aber in Wirklichkeit die Low Einstellung..
Stell ichs auf Low (oder Medium, je nach dem welches Betriebssystem) hab ich die Ultra Einstellung...
Problem an der Sache ist auch, das wenn ich auf nen Server geh und meine Einstellung is sagen wir auf low, bekomm ich nicht Ultra sondern Medium und eine Änderung dieser Einstellung bewirkt dann garnichts..Ich muss bevor ich einen Server beitrete sicherstellen, das die Einstellung auf Ultra ist. Dann wenn ich aufn Server bin, kann ich auf Low stellen und bekomm die Ultra Grafik aber nur nach dem ich einmal verlegt habe oder gestorben bin.Dann wenn ich den Server wieder verlasse muss ich wieder auf Ultra stellen, um dann beim nächsten Server genau das selbe wieder machen zu können...

is jetz kein Gamebreaker oder so aber naja wer weiß was da noch alles schief geloffen is mit den Grafikmenu
Hier der Beitrag im BL Forum.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768159361567/
Hmmm,

komisch, ist mir noch nie aufgefallen, heutabend mal testen. Was mir mal komisch vorkam, egal ob ultra oder low, ich habe imer exakt die gleiche FPS zahl und das obwohl V-Sync aus ist. Schwank egal mit welches Einstellung so von 40-80 (je nachdem ob und wieviel grad rummst)
 
Alt
11. December 2013, 10:54
 #15 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich find es sowieso faszinierend, wie man es schaffen kann, ein so komplexes Game (und wer das bestreitet, dass es das ist, hat einfach einen an der Waffel) auf Millionen von PC's, wo die wenigsten sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gescheit zum Laufen zu bekommen.
Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an, geht über verschiedene Browser und hört natürlich bei der Hardware auf.

Falls man mich fragt : Ich ziehe einfach den Hut vor den Entwicklern.
Dafür gibts doch APIs und Frameworks:
Direct3D, DirectSound, .NET Framework usw diese kümmern sich dann um die LowerLevel Sachen, so kann sichergestellt werden dass jeder PC die gleichen Befehle versteht, da muss DICE nix machen.
Treiber gibts nun auch nicht soviele die man supporten muss den Rest übernehmen dann die o.g. Sachen da hat man nun DICE nicht so viel zu verdanken eher MS,nvidia und AMD.
Dass Windows auf so ziemlich jedem x86 Computer läuft hat es auch dem HAL zu verdanken
 
Alt
11. December 2013, 11:12
 #16 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Danke für die News! Wie immer einer schöne Zusammenfassung, gerade wenn man sich mal ein paar Tage nicht mit BF4 beschäftigt hat.

Hat jemand folgenden Grafikfehler auch auf einem Radeon-System? Oder wird es sich dabei um ein nVidia "Bug" handeln? Tritt nur auf Lancang auf, bzw seit CR auch teilweise und nicht ganz so schlimm auf Dragon Pass.

Spoiler "Minecraft"-Bug: Aufklappen


Im BL-Forum ist es hoffnungslos untergegangen und es hat niemals jemand darauf geantwortet.

Hier sind noch weitere Screenshots dazu.

nVidia 331.82 / GeForce GTX 560 Ti / Win7 64 / i5 2500K / 16 GB RAM
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
11. December 2013, 11:14
 #17 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Hallo!

Ich möchte mich bei den gesammtem GU-Team für die News und Tip´s Bedanken!
Ein besondern Dank möchte ich an risingSilence richten für den Tip mit MTU.
Bei mir stand der wert bei 4096, nach der korektur dieser, hatte ich Gestern wieder Spass an den Spiel!

mfg

kuki
risingSilence, RushOr and RushOr like this.
 
Alt
11. December 2013, 11:16
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Der Tracker ist ja mal richtig professionell Daumen hoch

Der neue Bug dass man beim Ducken öfters mal so kurz nach oben hoppert ist aber nicht drin
Ich vermute mal, das hat etwas mit den Kameraanpassungen des Spielers vom letzten Patch zu tun. Damit die Animation von außen mit der Position der Kamera übereinstimmt.
(Muss ja auch nicht zwangsweise ein Bug sein)
 
Alt
11. December 2013, 11:31
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
.....übernehmen dann die o.g. Sachen da hat man nun DICE nicht so viel zu verdanken eher MS,nvidia und AMD.
Denen natürlich auch,ja. Aber wenn es so einfach wäre mit den unterschiedlichen Konfigurationen hätten nicht Einige Probleme von massiv bis unbedeutend. Andere widerum gar keine.
Ich meine damit net Bug's, welche generell auftreten.
Sondern das Feintuning, ein Spiel auf allen Systemen zum laufen zu bringen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. December 2013, 11:35
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Danke für die News! Wie immer einer schöne Zusammenfassung, gerade wenn man sich mal ein paar Tage nicht mit BF4 beschäftigt hat.

Hat jemand folgenden Grafikfehler auch auf einem Radeon-System? Oder wird es sich dabei um ein nVidia "Bug" handeln? Tritt nur auf Lancang auf, bzw seit CR auch teilweise und nicht ganz so schlimm auf Dragon Pass.

Spoiler "Minecraft"-Bug: Aufklappen


Im BL-Forum ist es hoffnungslos untergegangen und es hat niemals jemand darauf geantwortet.

Hier sind noch weitere Screenshots dazu.

nVidia 331.82 / GeForce GTX 560 Ti / Win7 64 / i5 2500K / 16 GB RAM
1. Ist das eigentlich der Newsthread
2. Nur weil keiner darauf antwortet, ist es noch lange nicht untergegangen.
3. Das einzige was mir einfällt ist irgendeine zu hoch eingestellte Einstellung, da mir dieses Problem bisher nicht bekannt ist. Eventuell mal Screenshot von deinen Grafikeinstellungen machen.
nebukatze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav