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Alt
3. December 2013, 21:09
 #201 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
die Baumtexturen auf den Kalksteinfelsen, bei Guilin und Dragonpass sind ja wohl ein Witz, 2D
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
3. December 2013, 21:09
 #202 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Altai-Range leider eine balancetechnische Katastrophe.
Zumindest ich habe mittlerweile mitbekommen wie du das siehst

Zu CR: Ich werd es wohl erst am 17. testen können, solange die Crashes nicht behoben sind sehen die keinen Cent mehr von mir....Aber von den Videos bisher freue ich mich extrem drauf. Trotzdem finde ich es ne Frechheit, dass man als Vorbesteller trotz der Crash-Problematik verarscht wird. Erst gibt es 2 Wochen nach Release 40% Rabatt auf BF4 (wtf??) und dann bekommt man als "Trost" ne Woche Doppel-XP. Ganz toll. Hätten ja wenigstens mal CR für alle ab heute zugänglich machen können. Und in den Patch Notes steht null komma nix zu den Crashes...

Ich war bisher in jedem BF großmütig und hatte einigermaßen Verständnis für die jeweiligen Release-Probleme, aber dieses Mal ist es einfach zuviel...da lerne ich besser spät als nie und bestell kein EA/Frostbite-Game mehr vor

Und das bei BF4 welches meiner Meinung nach im Gesamtpaket bisher da beste BF ist (nach 1942)
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Alt
3. December 2013, 21:21
 #203 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Etwas China Rising gespielt...

-Silk Road macht als große Fahrzeug-Map echt Laune.
- Guilin Peaks ist eine coole Infantrie-Map. Da muss man immer in Bewegung bleiben und kann aus zwei oder drei Richtungen attackiert werden.
- Dragons Pass ist hammergeil. Riesengroß, massig Details, viele Möglichkeiten...
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2013, 21:29
 #204 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Der Uruk findet mal wieder alles Geil.
FANBOYYYY!!!

Frage: Du hast auch die Probleme mit dem Trefferfeedback oder?
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Alt
3. December 2013, 21:31
 #205 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
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Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
hat bei irgenjemanden eigendlich nun der patch was gebracht? mag nun nicht alle seiten durchlesen :-D
 
Alt
3. December 2013, 21:32
 #206 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Man, auf den Konsolen klappt ja derzeit gar nix, wa?

PS4 Patch verschoben und nun:

Zitat:
WE ARE AWARE OF AN ISSUE WITH CHINA RISING SERVERS ON XBOX 360 NOT BEING JOINABLE, WE HAVE FOUND THE ROOT CAUSE AND A FIX WILL BE DEPLOYED TOMORROW MORNING.

Naja, mein ersteindruck der Maps ist eher durchwachsen. Allgemeines Design an sich, sehr hübsch.

Guilin Peaks hat mir grad wieder ein paar heftige Wutausbrüche beschehrt. Aber wenn das halbe Team wiedermal nur in den Büschen hockt und den Campingkocher auspackt, kann auf der Map auch nix bei rumkommen.

Altai Range war zu kurz die Runde, um da nen Fazit zu geben. Für Sniper wohl ein echtes Paradies, da weite offene Flächen. Mal schauen was das wird.

Silk Road bringt alte Desert Combat erinnerungen zurück. Große Wüstenmap mit ordentlich Panzeraction und viel Geröll um sich als Pionier auf die Lauer zu legen. Könnte ordentlich bocken die Map. Einziges Manko bis jetz, man könnte wenn man nicht gerade auf Map schaut, sehr oft die Orientierung verlieren und mal eben in die komplett verkehrte Richtung laufen. Ist mir in der ersten Runde recht oft passiert, weil es kaum etwas gibt woran sich orientieren kann. Oder ich werd einfach alt (keine Kommentare bitte! Danke.)

Dragons Pass, war bisher die einzige Runde die gerade nicht voll abgefuckt hat. Schön verwinkelt, viele möglichkeiten den Feind in die Flanke zu fallen, aber auch um dumm mit dem Panzer irgendwo rumzucampen (gerade erlebt)!
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Alt
3. December 2013, 21:34
 #207 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
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Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Also ich bin von dem Addon wirklich positiv überrascht. Schön designte Maps, viele Flaggen und wirklich groß aber es gibt auch ein paar negative Aspekte. Ich persönlich finde, das es zuviele Fahrzeuge sind aber das ist halt dem Universaldesign für 16-64 Spieler geschuldet. Was ich jedoch nicht verstehe, sind z.B. die statischen kleinen Bäume auf Drachenpass wo man immer hängen bleibt. Was soll sowas? Das man die Holzbrücken nicht zerstören kann ist da nur Nebensache.

Desweiteren fehlt auf allen Maps die so hoch gepriesene Levolution.
 
Alt
3. December 2013, 21:38
 #208 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Give this man a truckload of cookies.

Endlich jemand, der Ahnung hat. Und nicht die üblichen depperten Flame-Comments.

Spoiler Dat Netcode stuff: Aufklappen
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3. December 2013, 21:40
 #209 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Ich kann mir wohl das zocken auf den neuen Maps heute abschminken! Selbst wenn die es heute noch schaffen sollten,das DLC rauszuhauen, wird mir das mit Download und installieren etwas zu spät.
Auch egal...
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Alt
3. December 2013, 21:41
 #210 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hat bei irgenjemanden eigendlich nun der patch was gebracht? mag nun nicht alle seiten durchlesen :-D
Soundbugs und Blur Effekt weg.
Crashes bisher keine gehabt, obwohl ich vor dem Patch bei jedem Serverwechsel 2abstürze hatte.
Trefferfeedback immernoch schlecht

Eindruck vom Patch: GUT.
Beim nächsten Patch sollen sie sich VOLL auf den Netcode und die Stabilität konzentrieren
Grufi likes this.
 
Alt
3. December 2013, 21:43
 #211 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Naja bis jetzt konnte ich nur mal 10 Minuten Drachenweg auf Conquest Large testen.
Aaah naja ... , es sieht auf jeden vielversprechend aus, hatte auch in den 10 Minuten zwei größere Panzerschlachten gehabt, was ziemlich gefetzt hat!

Es ist auch jeden Fall nix um mal eben reinzuhüpfen. Da wird ein gutes Squad wesentlich sinnvoller. Als ich gerade allein kurz reingezockt hab, durfte ich sehr lange laufen ^^ und wenn man mehr als einen Gegner allein antrifft hat man manchmal ganz schön den A**** offen xD
 
Alt
3. December 2013, 21:44
 #212 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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hab mir jz mal alle Maps angeschaut und mein Fazit is:

Levolution Events gibts scheinbar keine

Guilin geht für maximal 32 Leute und is 360° Gameplay Deluxe, ausserdem zuviele Flaggen auf so einer kleinen Map

Altai,einfach nur mies als Inf weil überall SNiper rumhocken

Silkroad, zum vergessen ausser Wüste ein ein paar ZElten plus die Base in der Mitte is die Map völlig einfallslos, da war Bandar Desert ja noch besser

Dragonpass, die einzige gute Map aber auch nicht so, dass ich sage WOW das ist eine typische BF Map, aber sieht ist zumindest besser als die anderen 3



und zum Patch, der Crosshair Bug is noch viel extremer jetzt
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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Alt
3. December 2013, 21:46
 #213 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
hab mir jz mal alle Maps angeschaut und mein Fazit is:

Levolution Events gibts scheinbar keine

Guilin geht für maximal 32 Leute und is 360° Gameplay Deluxe, ausserdem zuviele Flaggen auf so einer kleinen Map

Altai,einfach nur mies als Inf weil überall SNiper rumhocken

Silkroad, zum vergessen ausser Wüste ein ein paar ZElten plus die Base in der Mitte is die Map völlig einfallslos, da war Bandar Desert ja noch besser

Dragonpass, die einzige gute Map aber auch nicht so, dass ich sage WOW das ist eine typische BF Map, aber sieht ist zumindest besser als die anderen 3



und zum Patch, der Crosshair Bug is noch viel extremer jetzt
Hauptsace die meisten Meckerfritzen regen sich bereits seit der Beta pausenlos über die Levolution auf und jetzt sind alle enttäuscht weil es scheinbar keine Levolution-Momente gibt. ^^
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Alt
3. December 2013, 21:48
 #214 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hauptsace die meisten Meckerfritzen regen sich bereits seit der Beta pausenlos über die Levolution auf und jetzt sind alle enttäuscht weil es scheinbar keine Levolution-Momente gibt. ^^
kleine dynamische winde auf der wüstenmap hätte de map trotzden nicht schlecht getan
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. December 2013, 21:49
 #215 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hauptsace die meisten Meckerfritzen regen sich bereits seit der Beta pausenlos über die Levolution auf und jetzt sind alle enttäuscht weil es scheinbar keine Levolution-Momente gibt. ^^
es lassen sich ja netamal mehr die Brücken zerstören
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
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3. December 2013, 21:49
 #216 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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Endlich jemand, der Ahnung hat. Und nicht die üblichen depperten Flame-Comments.

Spoiler Dat Netcode stuff: Aufklappen
Jeder, der Ahnung von der Materie hat, weiß das doch schon längst.
Dass Battlefield nie so einen guten Netcode wie CS haben wird, ist vollkommen klar und auch akzeptabel in Anbetracht der Tatsache, dass eben viel mehr berechnet werden muss.

Die Frage ist dennoch, wieso es um soviel schlechter als noch in BF3 ist, obwohl sich bei der Projektilberechnung eigentlich gar nichts geändert hat und die Zerstörung minimal zugenommen hat.

Außerdem muss man dann als Entwickler auch vielleicht einsehen, dass man eben bestimmte Dinge wie zum Beispiel Zerstörung (zum Unmut vieler Spieler) dann eben nicht so einbauen kann, wie man gerne möchte und sich lieber darauf konzentriert, dass das Spiel rund läuft.

Spielbarkeit>super tolle viele Features
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Benerophon
 
Alt
3. December 2013, 21:49
 #217 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Gibt es denn wirklich keine Levolution?
Ich mein nicht diese große, sondern so kleine Levolution.
Jemand schon gesehen?

Nicht auszuhalten was Kitschi da schreibt. Flame Flame Flame

FRAGE AN URUK:
Gibts noch was neues in China Rising was wir noch nicht wussten?
 
Alt
3. December 2013, 21:50
 #218 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kleine dynamische winde auf der wüstenmap hätte de map trotzden nicht schlecht getan
oder einstzender Schneefall bei Altei
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Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
3. December 2013, 21:50
 #219 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
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@Benerophon zumal die beta einen besseren netcode ohne onehitkills, instadeaths und hinter der ecke sterben hatte

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

Nicht auszuhalten was Kitschi da schreibt. Flame Flame Flame
ich wollte ja eig nichts sagen, aber langsam reicht es dennoch
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. December 2013, 21:53
 #220 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kleine dynamische winde auf der wüstenmap hätte de map trotzden nicht schlecht getan
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
es lassen sich ja netamal mehr die Brücken zerstören
Man kann einige Büsche/Sträucher nicht mit Tanks umfahren - ist mir auch schon aufgefallen.

Da hat die QA mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Aber dafür dreht sich ja bald wieder das Personalkarusell.
 
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