- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. December 2013, 08:15 - Battlefield 4 - Patch heute - China Rising Launch - Wetter & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch heute - China Rising Launch - Wetter & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patches heute, China Rising Launch, Videos, Wetter, Fixes, Controller & Mehr

Wir sparen uns einfach alle langen Vorreden und konzentrieren uns lieber voll und ganz auf die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Heute gibt es auf dem PC und der Playstation 4 einen neuen Patch; dazu erscheint ebenfalls heute mit China Rising der erste DLC auf allen Plattformen für Premium-Spieler. Abgesehen davon - Patch-Changelog, Videos von China Rising und weitere Informationen inbegriffen - haben wir ein Interview über mögliche Wettereffekte in späteren Spielen, Map-Übersichten, Gewinner, Controller und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. December 2013, 08:20
 #2 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Auch mal Erster

Thx for News.

Freu mich schon auf die neuen Maps und hoffe das der Patch denen die arg Probleme haben hilft BF4 vernünftig zocken zu können.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 08:25
 #3 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Beiträge: 35
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Danke, Mr. "NEWSMEN" Uruk für deine hervorragenden Recherchen.

Da bei mir seit dem letzten Patch alles stabil läuft, bin ich gespannt was mich mit dem neuen Patch erwartet.

Wünsche mir aber, dass damit die One-Hit-Kills behoben wurden.

Ich lass es auf mich zukommen und wünsche allen Viel Spaß und Erfolg in China.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Mein Profil für Battlefield 4
Mein Profil für Battlefield 3
 
Alt
3. December 2013, 09:07
 #4 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zum Patch:
Schön, dass er kommt; hoffe er hält was er verspricht

Zum DLC:
Endlich wieder Dschungelkarten
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
3. December 2013, 09:42
 #5 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
thx für die news..

Bin auch mal auf den Patch gespannt. Vorallem in sachen Netcode. Will mich mal hinter einer Wand oder ähnlichem verstecken ohne dadurch erschossen zu werden.

Und das mit dem Blur Effekt. Mitlerweile stört er mich garnichtmehr so wirklich. :-D Können sie gerne drin lassen.


Und zum DLC murss ich deine Meldung Korrigieren.
Seit gestern, schreibst du das NUR Premium Leute heute den DLC bekommen.
Soweit ich das nun weiß, sind es auch die Limited Leute, also ich. Waffen usw hab auch ich bereits freigeschaltet, und das Symbol usw hab ich ja auch. mal guggn heute abend:..
 
Alt
3. December 2013, 09:55
 #6 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Hoffentlich bringt der Patch keine weiteren Probleme mit sich ...

Ich freu mich auf jedenfall auf CR
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 10:10
 #7 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
thx für die news..
Und zum DLC murss ich deine Meldung Korrigieren.
Seit gestern, schreibst du das NUR Premium Leute heute den DLC bekommen.
Soweit ich das nun weiß, sind es auch die Limited Leute, also ich. Waffen usw hab auch ich bereits freigeschaltet, und das Symbol usw hab ich ja auch. mal guggn heute abend:..
Da glaub' ich erst dran, wenn ich es heute Abend runterladen und spielen kann.
Schön wäre es ja, dann könnte ich mit Premium noch warten, bis es billiger ist, oder ich endlich einen günstigen Keystore gefunden habe, der vertrauenswürdig erscheint. Auf das VPN-Gedöns hab' ich nicht so bock.

Ich bin aber viel gespannter darauf, was der Patch nun wirklich bringen wir.
Ein paar fps mehr würden mir auch gefallen. Seit Serverpatch R10 habe ich nämlich weniger fps als vorher und vor allem mehr Fpseinbrüche als vorher.
 
Alt
3. December 2013, 10:25
 #8 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

apropos fps, gibt es einen konsolenbefehl um sich die anzeigen zu lassen?
habe keine lust auf externe programme.
 
Alt
3. December 2013, 10:29
 #9 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
apropos fps, gibt es einen konsolenbefehl um sich die anzeigen zu lassen?
habe keine lust auf externe programme.
PerfOverlay.DrawFps 1
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
3. December 2013, 10:34
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wie sind die Zugriffe auf CR gestaffelt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. December 2013, 10:35
 #11 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hoffentlich wird One Hit Kill wirklich gefixt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 10:36
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird One Hit Kill wirklich gefixt!
Wird er, aber es wird nichts bringen, da durch den Netcode und die daher eingehende Asynchronität (welche mit dem Patch nicht behoben wird) bleibt und du daher immernoch viel zu spät mitbekommst, dass du überhaupt beschossen wirst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. December 2013, 10:40
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie groß ist China Rising bzw. der Patch? Weiß das schon einer?


////Laut News anscheinend nicht.
 
Alt
3. December 2013, 10:42
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie groß ist China Rising bzw. der Patch? Weiß das schon einer?
Die Größe von CR wird 3gb wohl nicht übersteigen,
wenn sie wieder so viel Datenmüll drin haben wie im letzten Patch wohl wieder ca. 1gb. Alles andere wäre albern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. December 2013, 10:43
 #15 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wird er, aber es wird nichts bringen, da durch den Netcode und die daher eingehende Asynchronität (welche mit dem Patch nicht behoben wird) bleibt und du daher immernoch viel zu spät mitbekommst, dass du überhaupt beschossen wirst.
Es ist mir klar ^^
Es geht nur um Fairness
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 10:52
 #16 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie groß ist China Rising bzw. der Patch? Weiß das schon einer?


////Laut News anscheinend nicht.
Um genau zu sein: 4.544,31 Mb (China Rising)
Beim Downloadfenster stand nur China Rising ... keine Ahnung ob der Patch da schon drin ist.

Hatte Fabian Siegismund gestern ein Bild im Facebook gepostet, wie er es runterlädt. Der hat ja irgendwie immer schon früheren Zugang.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 10:54
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Um genau zu sein: 4.544,31 Mb (China Rising)
Beim Downloadfenster stand nur China Rising ... keine Ahnung ob der Patch da schon drin ist.

Hatte Fabian Siegismund gestern ein Bild im Facebook gepostet, wie er es runterlädt. Der hat ja irgendwie immer schon früheren Zugang.
Ja gut, für beides zusammen geht das schon
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. December 2013, 11:01
 #18 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
885mb
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
3. December 2013, 11:02
 #19 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Patch ist 886MB Groß
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_eye666.png
 
Alt
3. December 2013, 11:04
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Patchgröße gefällt.
Jetzt noch hoffen dass sich die Netcodeprobleme für mich lösen. Andernfalls werde ich BF4 nicht mehr/sehr selten spielen.

Edit:
dat speed
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav