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Alt
3. December 2013, 21:53
 #221 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Jeder, der Ahnung von der Materie hat, weiß das doch schon längst.
Dass Battlefield nie so einen guten Netcode wie CS haben wird, ist vollkommen klar und auch akzeptabel in Anbetracht der Tatsache, dass eben viel mehr berechnet werden muss.

Die Frage ist dennoch, wieso es um soviel schlechter als noch in BF3 ist, obwohl sich bei der Projektilberechnung eigentlich gar nichts geändert hat und die Zerstörung minimal zugenommen hat.

Außerdem muss man dann als Entwickler auch vielleicht einsehen, dass man eben bestimmte Dinge wie zum Beispiel Zerstörung (zum Unmut vieler Spieler) dann eben nicht so einbauen kann, wie man gerne möchte und sich lieber darauf konzentriert, dass das Spiel rund läuft.

Spielbarkeit>super tolle viele Features
Wenn ich mir die Comments diverser Leute, die sich hier vor einiger Zeit konstant die Stichworte zugespielt haben, so ansehen, dann heißt das im Umkehrschluss: Die haben - doer hatten... - keine Ahnung von der Materie. Oder?^^

Schlussendlich hat der Netcode von BF4 vier große Probleme gehabt beziehungsweise hat aktuell 2...
- Der "krasse" Synchronitätsbug. Das waren die Kills, wo der Feind sonstwo war, wo er in der Realität gar nicht war. Den haben sie vor einiger Zeit gefixt.
- Der "One Hit Kill"-Bug. Der ist mit dem Patch gefixt worden.
- Der kleine Synchronitätsbug. Da merkt der Spieler teilweise, nicht dass er beschossen wird (bios es zu spät ist) oder jemand erschießt ihn, obwohl der Gegner für den Spieler noch nicht zu sehen war. An dem arbeitet man.
- Das BF-Übliche: Größe, Objekte, Spielerzahl, neue Features.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Gibt es denn wirklich keine Levolution?
Ich mein nicht diese große, sondern so kleine Levolution.
Jemand schon gesehen?
Du kannst halt mehr oder weniger jedes Gebäude zerstören, es gibt wieder diverse Knöpfchen und Ähnliches. Große umfliegende Gebädue oder sowas sucht man aber vergeblich...^^

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
oder einstzender Schneefall bei Altei
Den gibt es...^^
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Alt
3. December 2013, 22:04
 #222 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hauptsace die meisten Meckerfritzen regen sich bereits seit der Beta pausenlos über die Levolution auf und jetzt sind alle enttäuscht weil es scheinbar keine Levolution-Momente gibt. ^^
Wer als Entwickler ein Feature so breit tritt und damit sich ständig bei jeder erdenklichen Möglichkeit in den Himmel lobt, dann ist das in der Tat schwach was 1. auf den Vanilla Maps abgeliefert wurde und 2. das CR nicht hat
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. December 2013, 22:05
 #223 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Schade, scheint wieder einmal alles durch und durch ernüchternd auszufallen
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. December 2013, 22:06
 #224 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wer als Entwickler ein Feature so breit tritt und damit sich ständig bei jeder erdenklichen Möglichkeit in den Himmel lobt, dann ist das in der Tat schwach was 1. auf den Vanilla Maps abgeliefert wurde und 2. das CR nicht hat
Jein.^^

Am Ende gab es viele Leute, die massiv über das große Levolution-Event geschimpft haben. Und die sollten jetzt bitte sagen: "Endlich gibt es das nicht mehr." So viel Konsequenz kann man dann auch von erwachsenen Menschen erwarten. Zumindest tue ich das.

Denn sonst bekommt man das Gefühl, dass nur aus Prinzip und um des Meckerns Willen gemeckert wird oder wurde. Schlussendlich sind das doch meistens die Leute, die sich an jeden einzelnen Satz aus einem Interview - oder jedes Posting von mir... - erinnern können, um dann sagen zu können. "Aber da wurde doch gesagt und jetzt!!!!1111!" Und ich bin nunmal der festen Überzeugung, dass man zu seiner Meinung und seinen Aussagen stehen soll.^^
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Alt
3. December 2013, 22:12
 #225 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Auf der ps4 interessiert sich keine sau für levolution....alle gespielt aber ausser dem einstürzenden damm und dem hochhaus der beta map noch nix gesehen^^
Sry das ich die namen noch nicht kenne.

Die map mit dem einstürzenden damm is übrigens die einzig nicht zu spielende map da von anf bis ende ein stottern stattfindet(kp wie man den fehler nennt)
Ansonsten flüssig aber vereinzelt fliegt man raus(2mal in 6std bis jetzt)
 
Alt
3. December 2013, 22:16
 #226 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein.^^

Am Ende gab es viele Leute, die massiv über das große Levolution-Event geschimpft haben. Und die sollten jetzt bitte sagen: "Endlich gibt es das nicht mehr." So viel Konsequenz kann man dann auch von erwachsenen Menschen erwarten. Zumindest tue ich das.

Denn sonst bekommt man das Gefühl, dass nur aus Prinzip und um des Meckerns Willen gemeckert wird oder wurde. Schlussendlich sind das doch meistens die Leute, die sich an jeden einzelnen Satz aus einem Interview - oder jedes Posting von mir... - erinnern können, um dann sagen zu können. "Aber da wurde doch gesagt und jetzt!!!!1111!" Und ich bin nunmal der festen Überzeugung, dass man zu seiner Meinung und seinen Aussagen stehen soll.^^
Ich bin auch froh, ich brauch den Quatsch nicht... Ändert aber nichts daran das es breit getreten wurde und so weiter und so fort... du weißt was ich meine ^^
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
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Alt
3. December 2013, 22:16
 #227 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Etwas China Rising gespielt...

-Silk Road macht als große Fahrzeug-Map echt Laune.
- Guilin Peaks ist eine coole Infantrie-Map. Da muss man immer in Bewegung bleiben und kann aus zwei oder drei Richtungen attackiert werden.
- Dragons Pass ist hammergeil. Riesengroß, massig Details, viele Möglichkeiten...
Yep, Dragon Pass ist genehmigt.

Altai saugt. Muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.

Seidenstrasse ist im Conquest Modus überraschenderweise wirklich brauchbar.

Guilin eignet sich auch hervorragend für fette Transportheli-Action. Optisch sehr ansprechend und die Höhle bietet sogar echtes Spind-Feeling.

Der größte Witz ist aber wie erwartet der "neue" Air Sup-Modus. Zum Rundenstart fliegen mal direkt über 30 Aktivradar-Raketen durch die Luft. fol epic

Ersteindruck "durchwachsen" bis "sehr gut" (Dragon Pass)
 
Alt
3. December 2013, 22:22
 #228 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jep, also so ein dickes Levolution-Event brauch ich auch nicht zwingend. Auch wenns interessant wär.
Aber die unzerstörbare Holzbrücke hat mich sofort (!) geärgert, als mich ein Panzer in meiner AA davon runterschob, ich mit dem Rad festhing und ich nicht das Stück Brücke, was mich festhielt wegsprengen konnte.
Das wird mich noch öfter stören ^^
 
Alt
3. December 2013, 22:25
 #229 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin auch froh, ich brauch den Quatsch nicht... Ändert aber nichts daran das es breit getreten wurde und so weiter und so fort... du weißt was ich meine ^^
In diesem Fall schlägt das Breitgetreten-Prinzip die persönlichen Vorlieben anscheinend.
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3. December 2013, 22:27
 #230 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Patch läuft gut

Kein Crash !

Kein EMP Blur !

Kein 1 Hit Fail !

Hitreg bisschen besser !


So kann es doch weiter gehen, jetzt fehlt nur noch BRAIN für die Spieler

Achja, DLC CR is auch Top



MFG Rush
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Alt
3. December 2013, 22:29
 #231 (permalink)
Shigera
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Zu den Brücken auf Dragon Pass - Warum müssen die zerstörbar sein? An den meisten Stellen ist im Flussbett eh nur eine ungefähr knietiefe Wasserlache vorhanden durch die jeder Tank durchfahren kann.

In Bad Company 2 hat das teilweise Sinn gemacht, weil die Flussbetten steiler und enger waren. Im Dragon Valley von BF2 war das Wasser viel tiefer und es gab auch Furten.

Nur um solche Kleinigkeiten mal zu hinterfragen.

Insgesamt bin ich mit China Rising zufrieden, lediglich Altai Range ist eine balancetechnische Katastrophe wie man auf den vorherigen Seiten auch verfolgen kann.

Dazu hier nochmal mein posting das eine Begründung + grafische Darstellung enthält:

-http://forum.gamersunity.de/news/59696-battlefield-4-patch-heute-china-rising-launch-wetter-mehr-8.html#post975420-
 
Alt
3. December 2013, 22:33
 #232 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zum Netcode: DICE will vielleicht einfach zu viel, aber sie werden auch von einer der größten Flamer-Communities überhaupt dazu gepusht. Edit: Damit meine ich nicht die GU-Community, obwohl das Flame-Niveau hier ab und zu auch mal dem des Battlelog-Forums gleicht

Beispiel Destruction: Bei BC2 waren Krater möglich und komplett einstürzende Häuser (auch wenn es Klonhäuser waren was aber fast alle wieder vergessen hatten als BF3 rauskam). Da gab es aber zudem nur max. 32 Spieler.

Bei BF3 wurde sich lauthals über das fehlen der ach so wichtigen Krater und Klonhäuser beschwert. In BF4 Vanilla ist das alles wieder da nur weitaus besser, größer mit besserer Grafik und mit 64 Spielern. Logisch, dass es da zu viel mehr serverload kommt.

Das müsste aber im Umkehrschluss bedeuten, dass der Netcode bei CR besser ist wenn es da nur eingeschränkte Levolution/Destruction gibt...Oder die CR-Maps sind so viel größer im Vergleich zu Vanilla, dass sie deshalb keine Levolution und nur eingeschränkte Destruction drin haben damit der Netcode nicht noch schlechter wäre....

Ich zumindest habe den Eindruck, dass es auf z.B. 32ern Servern (Vanilla) um einiges besser läuft vom Netcode her, würde mich mal interessieren ob andere das auch so sehen.

Trotzdem kann ich die Erklärung "Lebt damit und konzentriert euch auf wichtigere Dinge" wie in dem von Uruk zitierten User beschrieben so nicht akzeptieren, vor allem wenn man mit 64 Spielern wirbt. Ne offizielle Aussage dazu würde mir gefallen und ich würde es sogar akzeptieren wenn es ehrlich und offen kommuniziert wird, dass sie sich übernommen haben...aber da kann man mit EA als Publisher leider lange warten.

Zur "großen" Levolution: Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass die Levolution bei CR aufgrund des Feedbacks der Spieler kurzfristig herausgenommen wurde? Eher aus oben beschriebenen Gründen oder aber weil es von Anfang an nicht ins Konzept des DLC gepasst hat.
 
Alt
3. December 2013, 22:43
 #233 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
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Sergeant Major I

oh so ein zufall dass ich das spiel starte nach dem update, in einen gegner renne und im selben frame (und das bei ca 120 fps) tot umfalle und er dann erst das schießen anfängt, während ich mit meiner aek nix machen kann und er mit seiner rpk einfach die bessere close quarters gun hat!

bf4, du bist am arsch und zwar von vorne bis hinten.
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Alt
3. December 2013, 22:45
 #234 (permalink)
YsoSerious?!
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zu den Brücken auf Dragon Pass - Warum müssen die zerstörbar sein?
Weil nen panzer sowas kaputt bekommt!
Is wie früher basar wo man an ner holzbude fest hing
 
Alt
3. December 2013, 22:52
 #235 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Weil nen panzer sowas kaputt bekommt!
Is wie früher basar wo man an ner holzbude fest hing
Sorry, aber das ist so ein lächerliches Argument. Die BF-Spiele waren auch vor Destruction gute Spiele, warum also stört man sich an einer nicht zerstörbaren Brücke? Ganz zu schweigen von zahllosen anderen guten Mehrspieler-Shootern ohne jegliche Destruction.
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Alt
3. December 2013, 22:53
 #236 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Das müsste aber im Umkehrschluss bedeuten, dass der Netcode bei CR besser ist wenn es da nur eingeschränkte Levolution/Destruction gibt...Oder die CR-Maps sind so viel größer im Vergleich zu Vanilla, dass sie deshalb keine Levolution und nur eingeschränkte Destruction drin haben damit der Netcode nicht noch schlechter wäre....

Ich zumindest habe den Eindruck, dass es auf z.B. 32ern Servern (Vanilla) um einiges besser läuft vom Netcode her, würde mich mal interessieren ob andere das auch so sehen.
Ich hab inzwischen eher schon das Gefühl das die Trefferfeedbackprobleme komplett serverabhängig sind. Es gibt Server, da hält sich der ganze Bullshit stark im Rahmen und dann auch wieder solche, auch mit 32 Spielern oder weniger, auf denen nur seltsame Dinge passieren.
Akzeptabel ist das nicht und muss gefixt werden.
Das Spiel ist im E-Sport! Das ist lächerlich!
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Alt
3. December 2013, 22:58
 #237 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist so ein lächerliches Argument. Die BF-Spiele waren auch vor Destruction gute Spiele, warum also stört man sich an einer nicht zerstörbaren Brücke? Ganz zu schweigen von zahllosen anderen guten Mehrspieler-Shootern ohne jegliche Destruction.
Brücken waren in BF2 schon zerstörbar, aber 8 Jahre später sind die Entwickler plötzlich zu blöd sowas zu programmieren???
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
3. December 2013, 22:58
 #238 (permalink)
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Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist so ein lächerliches Argument. Die BF-Spiele waren auch vor Destruction gute Spiele, warum also stört man sich an einer nicht zerstörbaren Brücke? Ganz zu schweigen von zahllosen anderen guten Mehrspieler-Shootern ohne jegliche Destruction.
Is dirs net gut?!
Hab nie behauptet das es schlecht is nur weil die brücke nicht zerstörbar is!es ist nur unglaubwürdig das manch andere sachen zerstörbar sind un dann so ne pimmelbrücke net!mir persönlich isses wurscht ob was einstürzt oder net... aber wenn dann alles oder nix
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3. December 2013, 23:06
 #239 (permalink)
Sch3v ist offline  
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Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Is dirs net gut?!
Hab nie behauptet das es schlecht is nur weil die brücke nicht zerstörbar is!es ist nur unglaubwürdig das manch andere sachen zerstörbar sind un dann so ne pimmelbrücke net!mir persönlich isses wurscht ob was einstürzt oder net... aber wenn dann alles oder nix
Danke, mir gehts gut "Unglaubwürdig" oder "alles oder nichts" ist für mich aber kein Argument, das ist wie die Realismus-Debatte. Wenn man dann noch den Post von Kitschi hinzuzieht (den du sogar geliket hast), also dass bei BF2 so gut wie ausschließlich ]Brücken zerstörbar waren und sonst nix weißt du vielleicht was ich meine....
 
Alt
3. December 2013, 23:08
 #240 (permalink)
BumBumMann ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Brücken waren in BF2 schon zerstörbar, aber 8 Jahre später sind die Entwickler plötzlich zu blöd sowas zu programmieren???
Die unzerstörbarkeit wird wohl ehr gameplaytechnische Gründe haben, der Fluss ist nähmlich zu tief um ihn mit einem Fahrzeug zu durchqueren.
Ohne Brück ginge also gar nix mehr!
 
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