- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2013, 21:15
 #101 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo



Ab 0:33 xD

Bloodfighter likes this.
 
Alt
22. November 2013, 21:42
 #102 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen


Ab 0:33 xD

Club Locker
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
22. November 2013, 21:44
 #103 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen


Ab 0:33 xD

THIS!

Das ist der Bug, den ich eben hatte!
pilgo likes this.
 
Alt
22. November 2013, 21:48
 #104 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
THIS!

Das ist der Bug, den ich eben hatte!
Das sieht so genial aus
Also, genau deshalb liebe ich Bugs
 
Alt
22. November 2013, 22:13
 #105 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Hammer Video

Der Typ auf dem Jetski (ich meine Wassermotorrad!) ist echt der Overkill
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2013, 22:52
 #106 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
http://versus.com/en/nvidia-geforce-...radeon-r9-290x
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2013, 22:52
 #107 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den BFstats signaturen?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
22. November 2013, 22:54
 #108 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
FPS einbrüche nicht, aber grafikbugs auf Zavod.
Neuester Treiber...


770 lightning
i5 4670k
Habe ebenfalls Probleme mit meiner GTX 770 AMP!

Musste vom neuen Treiber wieder auf den 331.65 wechseln, da mir der Treiber komplett abgeschmiert ist, also PC hatte die Grafikkarte nicht mehr erkannt usw. Frezes, Laggs.

Was ich interessant finde, mit meiner alten GTX 470 hatte ich in BF4 überhaupt keine Probleme, mit der 770er schon.
 
Alt
22. November 2013, 22:56
 #109 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
das mit den 1Shot Kills is wirklich wenn man vom Medipack geheilt wird
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
22. November 2013, 23:00
 #110 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

@Bloodfighter
Kurzes Ot: Hast du mal videos zu Planetside 2 gemacht?
Ich meine diese Woche eins davon gesehen zu haben. Zumindest hieß er auch Bloodfighter und hatte den gleichen avatar.
 
Alt
22. November 2013, 23:03
 #111 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
@Bloodfighter
Kurzes Ot: Hast du mal videos zu Planetside 2 gemacht?
Ich meine diese Woche eins davon gesehen zu haben. Zumindest hieß er auch Bloodfighter und hatte den gleichen avatar.
Er hat schon ein LP von PS2 mit insgesamt 170 Folgen
Also ja, das war Bloodfighter.

Nur heißt er auf YT Zewarolle1789

Geändert von pilgo (22. November 2013 um 23:08 Uhr).
 
Alt
22. November 2013, 23:09
 #112 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den BFstats signaturen?
Würde mich auch interessieren!?kann es leider nur als bild hochladen.
 
Alt
22. November 2013, 23:11
 #113 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

"could not join Server" - 5 mal hintereinander

dann im Server, Sound geht nicht ???!! .... wieder raus

dann wieder "could not join Server" 3 mal hintereinander

langsam kein bock mehr auf den saftladen

so nach ewigem warten: inzwischen 7 mal hintereinander "could not join Server"

werden wohl heute noch 30 gb frei ... kein bock mehr auf sowas wenn ich nach so ner Woche einfach mal entspannt ne runde Kanonenfutter abholen will -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (22. November 2013 um 23:18 Uhr).
 
Alt
22. November 2013, 23:30
 #114 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768747599121/

Kurz und knapp versuchen sie folgendes im nächsten Patch zu fixen:

-EMP Blur Effekt
-Soundaussetzer (speziell auf Golmud Railway)


außerdem haben sie das Video von Jack gesehen.
 
Alt
22. November 2013, 23:36
 #115 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
@Bloodfighter
Kurzes Ot: Hast du mal videos zu Planetside 2 gemacht?
Ich meine diese Woche eins davon gesehen zu haben. Zumindest hieß er auch Bloodfighter und hatte den gleichen avatar.
Jop, bin jetzt glaube ich bei Folge 170

Hier ist eines meiner Videos:


Edit: Yeaa 1000 Beiträge
 
Alt
23. November 2013, 00:41
 #116 (permalink)
JohnnyBravo ist offline  
JohnnyBravo
Beiträge: 5
Private First Class

Dice bietet als Ausgleich für die Probleme im Game Double-XP vom 28.11-05.12.
Und wer sich am 5.12. einloggt erhält die M1911 Pistole mit scope.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-appreciation/
 
Alt
23. November 2013, 00:44
 #117 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von JohnnyBravo Beitrag anzeigen
Dice bietet als Ausgleich für die Probleme im Game Double-XP vom 28.11-05.12.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-appreciation/
Nett aber ehrlich gesagt kotzt mich diese Boosterei nur an man steigt doch eh schon viel zu schnell. Gestern war wieder Double XP gleich 3 Ränge an einem Tag jetzt bin ich 54
Und jetzt eine ganze Woche alter
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
23. November 2013, 00:50
 #118 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Nett aber ehrlich gesagt kotzt mich diese Boosterei nur an man steigt doch eh schon viel zu schnell. Gestern war wieder Double XP gleich 3 Ränge an einem Tag jetzt bin ich 54
Und jetzt eine ganze Woche alter
Man kann sich auch wirklich über alles aufregen

Finde es 1000x besser als Colonel 100 (LvL 145), Metro und gib ihm...
 
Alt
23. November 2013, 00:58
 #119 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Nett aber ehrlich gesagt kotzt mich diese Boosterei nur an man steigt doch eh schon viel zu schnell. Gestern war wieder Double XP gleich 3 Ränge an einem Tag jetzt bin ich 54
Und jetzt eine ganze Woche alter
Hab es gestern damit auch auf die Spitze getrieben. Double-XP +200% Boost......ein Match = ein Levelaufstieg.

100.000 Punkte pro Aufstieg sind einfach zu wenig. Bei BF3 hatten die Ränge noch ne gewisse Aussage ( Spielt jemand viel oder nicht, Scored er viel )

Jetzt ist es doch so das der Großteil mit Bosst und was weiß ich nicht allem im Schniit in 150 Stunden max. Level erreicht. Schön ist das nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2013, 01:11
 #120 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab es gestern damit auch auf die Spitze getrieben. Double-XP +200% Boost......ein Match = ein Levelaufstieg.

100.000 Punkte pro Aufstieg sind einfach zu wenig. Bei BF3 hatten die Ränge noch ne gewisse Aussage ( Spielt jemand viel oder nicht, Scored er viel )

Jetzt ist es doch so das der Großteil mit Bosst und was weiß ich nicht allem im Schniit in 150 Stunden max. Level erreicht. Schön ist das nicht
Bin ja eigentlich eh kein Fan von so nem statischen level system und der unlock sache.

Aber zugegeben kann ein Unlocksystem auch anspruchsvoller gestaltet werden.

Irgendwie wird ein Level up zur gewohnheit, man freut sich gar nicht mehr weils zu oft kommt.

Teiweise macht man mit Boni 100k punkte pro runde ^^ Und manchmal mancht man in einer Runde so viele Ribbons und Medals, wie man zu BF2 Zeiten noch nichtmal in einem Monat bekommen hat.

Warum ich das schade finde?

Durch den Overload achtet man nicht mehr darauf was man bekommt!!!! Eine Medal ist routine und keine Besonderheit ^^

Klasse hätte es, wenn man pro runde nur mit Mühe eine Ribbon bekommen würde, und für ne medal so ca. 10h investieren müsste.

Aber naja, letztenendes ist es in Sachen Spielspaß für mich egal, ich spiel eh einfach nur drauf los und was am Ende dabei rumkommt ist eher Zufall.
T-Soko, pilgo and Bowelas like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav