- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. November 2013, 17:55
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Als Rome 2 anfang September rauskam gab es ebenfalls heftige Startschwierigkeiten. Die Entwickler haben daraufhin erstmal eine Woche später einen Patch gebracht und hauen seitdem alle 2-Wochen einen neuen Patch raus, zudem kann man immer eine Woche vorher den nächsten Patch als Beta testen. So wird jedes Mal sicher gegangen dass nichts "verschlimmbessert" wurde. Das wollen die auch noch so eine Weile beibehalten.
Zwar wird damit zu einer Art Betatester heruntergestuft, aber das ist lange nichts neues mehr und erscheint mir als wirklich effektive Methode das Spiel für möglichst viele Kunden liebenswert zu machen.
Bei BF4 lässt sich das so aber nur schlecht machen, weil man dafür extra Betaserver bräuchte und nicht jeder mit jedem spielen könnte. Bei Rome 2 war es ja auch so, da waren die Server dann rot gekennzeichnet, wenn sie nicht deine Version hatten. Bei Rome 2 ist der MP aber auch nicht so stark im Fokus wie bei BF4.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. November 2013, 17:56
 #82 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
macht soweit keinen unterschied, es ändert sich eigentlich nur die Fluggeschwindigkeit
Falsch, die HE Muni macht mehr Schaden als die anderen.
Attack Heli und Little Bird sind mit HE 1Hit, und ein Tank ist an der richtigen Stelle mit 2 HE down

Server morgen für 3 Stunden down ? Was wollen die denn alles einspielen ?
 
Alt
12. November 2013, 17:59
 #83 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist im Panzer die beste Muni? Was macht den größten Damage?
Ich habe es auf dem Testgelände nur gegen die LAV getestet und da ergibt sich kein großer Unterschied wie EL1T xXT1MMERXx bereits geschrieben hat.
Alles Frontschaden:
AP --> 43-45 Schadenspunkte (schwankend)
HE --> 45 Schadenspunkte (immer konstant)
Sabot --> 42 Schadenpunkte

Zu der Sabot würde ich noch die SMART- Munition kombinieren die macht bei einem direkten treffen nochmal 25 Schadenspunkte.

"Lowered damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircrafts"
Das war abzusehen.

Geändert von Cipherpol (12. November 2013 um 18:07 Uhr).
 
Alt
12. November 2013, 18:10
 #84 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal

Täusche ich mich oder ist ein Fehler im Artikel. 5k Auflösung sind keine 5400 X 1080, wenn 4k schon 4.096 x 2.160 sind. Müsste 5k nicht 5.120 x 2.880 sein?!
 
Alt
12. November 2013, 18:22
 #85 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von nande Beitrag anzeigen
Täusche ich mich oder ist ein Fehler im Artikel. 5k Auflösung sind keine 5400 X 1080, wenn 4k schon 4.096 x 2.160 sind. Müsste 5k nicht 5.120 x 2.880 sein?!
Doch, musst einfach 5*1024=5120 rechnen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. November 2013, 18:39
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Ich habe es auf dem Testgelände nur gegen die LAV getestet und da ergibt sich kein großer Unterschied wie EL1T xXT1MMERXx bereits geschrieben hat.
Alles Frontschaden:
AP --> 43-45 Schadenspunkte (schwankend)
HE --> 45 Schadenspunkte (immer konstant)
Sabot --> 42 Schadenpunkte

Zu der Sabot würde ich noch die SMART- Munition kombinieren die macht bei einem direkten treffen nochmal 25 Schadenspunkte.

"Lowered damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircrafts"
Das war abzusehen.
Und wie sieht's mit Splash Damage gegen Infs aus? Irgendwelche Unterschiede?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. November 2013, 18:44
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So - es ist an der Zeit, mit Gerüchten und Falschinterpretationen sowie Märchenstunden rund um meine Meinung zu Problemen und Co. aufzuräumen.^^

Spoiler SiH: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right allerseits - ich möchte eineinhalb Sachen klarstellen. In letzter Zeit ist es zu diversen (unschönen) Fehlinterpretationen und Behauptungen der Marke "Der böse Fanboy-Uruk sagt, dass es keine Probleme gibt" oder sonstwas gekommen. Wenig überraschend: Das stimmt absolut nicht. Und solche Behauptungen und Attacken ärgern mich. Darum gibt es jetzt hier mein ganz eigenes hochoffizielles, absolut nicht fehlinterpretierbares und wunderbares Statement zu Bugs, Problemen und Co. Und damit sollten diverse Behauptungen auch der Vergangenheit angehören...

Teil 1: Freezes und Abstürze
Was: Viele Leute erleben - mehr oder weniger häufig - Abstürze, Freezes und ähnliches. Einige können deshalb quasi gar nicht spielen.
Wie viele Leute sind betroffen: Keine Ahnung. Und es ist auch egal, ob es nun 70, 30, 90 oder 15 Prozent der Spieler sind - es sind nämlich definitiv viel zu viele. Selbst 1 Prozent wäre schon viel zu viel. DICE sollte und muss schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen,

Teil 2: Netcode-Probleme
Was: Man stirbt in Deckung, trifft Gegner ohne Schaden zu machen und sonstwas.
Wie viele Leute sind betroffen: Auch hier sind viel zu viele Leute betroffen.

Teil 3: Balance und Feedback wenn man geroffen wird

Das gilt für alle - die Balance hakt bei Jets; speziell diverse Fahrzeuge müssten auch überarbeitet werden. Und dass das Feedback, wenn man beschossen wird, speziell bei Beschuss von vorne für viele Leute gefühlt nicht deutlich genug ist, ist auch kein Geheimnis. Auch hier sollte und muss DICE nachbessern.

Und Mehr
Soundbugs (treten auf diversen Maps häufig auf), Serverstabilität (ist trotz diverser Server-Updaters noch weit von gut entfernt) und sonstwas sind weitere Themen, wo sich unbedingt etwas tun muss.


By the way: Der Patch wird aller Voraussicht nach noch diese Woche kommen und Freezes und Crashes fixen.
Wombatz and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2013, 18:46
 #88 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Bekommt ihr im Moment auch keine Punkte und Kampfberichte?
userrr3 likes this.
 
Alt
12. November 2013, 18:53
 #89 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So - es ist an der Zeit, mit Gerüchten und Falschinterpretationen sowie Märchenstunden rund um meine Meinung zu Problemen und Co. aufzuräumen.^^



By the way: Der Patch wird aller Voraussicht nach noch diese Woche kommen und Freezes und Crashes fixen.
Noch schlimmer als die ganzen Bugs ist das 360° Gameplay.
Traurigerweise ist die einzige Map, auf der das nicht so ist, Op.Locker.
Shanghai, Lancang Dam und Zavod halten sich auch noch in Grenzen.
Paracel Storm, Hainan Resort, Roof Zone und Rogue Transmission sind was das angeht eine absolute katastrophe.

Die Maps SIND besser als die BF3 vanilla maps und an sich auch super gemacht (abwechslungsreich, detailiert, ENDLICH versch. Innenräume usw) aber es sind allesamt (bis auf goldmud) kleine Käfige wo ringsherum ständig irgendwas passiert. Für sowas kauf ich mir COD, aber doch kein Battlefield.
Mit 48 Spielern wäre es hingegen ideal, wäre da nicht diese nicht-mit-skalierende Vehicle-Scheisse. Da stimmt das Inf/Vehicle Verhältnis einfach hinten und vorne nicht mehr.

Hoffentlich wird das mit den CR Maps deutlich besser.

Letztens waren wir auf nem Server auf dem gerade Zavod mit 48 Spielern lief.
Am Anfang gab es ein mehrminütiges schweres Inf-Gefecht an der Flagge mit den kleinen Gebäude, das war SO unfassbar fett. Aber dann hat sich wieder alles in die Mitte verlagert.

Battlefield 4 hat ein gewaltiges Layout-Problem mit den Flaggen.
Die Maps verschenken extrem viel und coole mini-Schauplätze.
supagonzo and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. November 2013, 18:54
 #90 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Kann noch jemand ingame nicht den Schalldämpfer auf die ACE23 packen?

Im BL ist er freigeschlatet und ich kann ihn auch da im Loadout anpassen aber ingame erscheint er nicht.
Da steht nur 168/160 kills required
 
Alt
12. November 2013, 18:55
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Kann noch jemand ingame nicht den Schalldämpfer auf die ACE23 packen?

Im BL ist er freigeschlatet und ich kann ihn auch da im Loadout anpassen aber ingame erscheint er nicht.
Da steht nur 168/160 kills required
Schau mal in die News. Das ist ein Bug.
scardd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2013, 19:04
 #92 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

@Jolka
Dann würde ich die HE nehmen denn die Sabot macht keinen Splash Damage gegen inf.

Kommt alles auf die Situation an, viel Inf unterwegs dann packt man lieber die HE und das Koxiale MG ein.
Sonst bevorzuge ich die Sabot weil deren bullet drop viel weniger ausgeprägt ist wie bei der HE, macht zwar keinen Splash Schaden gegen Inf aber die Hauptaufgabe des Panzers ist nunmal die Bekämpfung von gepanzerten Einheiten.

Und da Ihr ja immer zusammen spielt würde ich dir noch die SMART-Munition nahe legen da du damit den schaden gegen Fahrzeuge maximierst und um die inf kann sich dein gunner kümmern.

Ich finde die verschiedenen Munitionarten sind gut balance daher gibt es kein must have wie in Bf3 noch.
Bowelas likes this.
 
Alt
12. November 2013, 19:07
 #93 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schau mal in die News. Das ist ein Bug.
Ok das hab ich wohl überlesen



Grade hatte ich zum ersten mal son richtigen Netcode aussetzer 20 Schuss und kein hitmarker mit der AEK. Hab ihn dann mit einer der letzten Kugeln dann noch gekillt, aber das beste war, dass er sagte bei ihm ist nur 1 Kugel angekommen ...

Das macht dann 29 Kugeln delay ... gg ^^
 
Alt
12. November 2013, 19:11
 #94 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

ich versteh nich warum das drecks game immer so rumlaggt

alle 10 Sekunden werde ich ein paar meter zurückgesetzt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. November 2013, 19:12
 #95 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Grade hatte ich zum ersten mal son richtigen Netcode aussetzer 20 Schuss und kein hitmarker mit der AEK. Hab ihn dann mit einer der letzten Kugeln dann noch gekillt, aber das beste war, dass er sagte bei ihm ist nur 1 Kugel angekommen ...

Das macht dann 29 Kugeln delay ... gg ^^
ne du hast nur deine 8-9 Ghost-Shells vergessen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. November 2013, 19:12
 #96 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
@Jolka
Dann würde ich die HE nehmen denn die Sabot macht keinen Splash Damage gegen inf.

Kommt alles auf die Situation an, viel Inf unterwegs dann packt man lieber die HE und das Koxiale MG ein.
Sonst bevorzuge ich die Sabot weil deren bullet drop viel weniger ausgeprägt ist wie bei der HE, macht zwar keinen Splash Schaden gegen Inf aber die Hauptaufgabe des Panzers ist nunmal die Bekämpfung von gepanzerten Einheiten.

Und da Ihr ja immer zusammen spielt würde ich dir noch die SMART-Munition nahe legen da du damit den schaden gegen Fahrzeuge maximierst und um die inf kann sich dein gunner kümmern.

Ich finde die verschiedenen Munitionarten sind gut balance daher gibt es kein must have wie in Bf3 noch.
He+120mm Smart ist gegen die meisten Tanks tödlich. Wobei man die SMART noch nicht mal 100% treffen muss. Verhält sich ähnlich wie der MBT LAW. Hat allerdings einen höheren Bullet-Drop als die HE. Aber man kann dann schön zwischen beiden Waffen wechseln in in kurzer Zeit 4 Schuss abgeben die für einen Panzer/LAV ausreichen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2013, 19:16
 #97 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
He+120mm Smart ist gegen die meisten Tanks tödlich. Wobei man die SMART noch nicht mal 100% treffen muss. Verhält sich ähnlich wie der MBT LAW. Hat allerdings einen höheren Bullet-Drop als die HE. Aber man kann dann schön zwischen beiden Waffen wechseln in in kurzer Zeit 4 Schuss abgeben die für einen Panzer/LAV ausreichen

Ich denke das DICE das noch fixen wird wie damals die Kanistermunition in Bf3 da die SMART ja auch aus der Kanone abgefeuert wird.
 
Alt
12. November 2013, 19:17
 #98 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
He+120mm Smart ist gegen die meisten Tanks tödlich. Wobei man die SMART noch nicht mal 100% treffen muss. Verhält sich ähnlich wie der MBT LAW. Hat allerdings einen höheren Bullet-Drop als die HE. Aber man kann dann schön zwischen beiden Waffen wechseln in in kurzer Zeit 4 Schuss abgeben die für einen Panzer/LAV ausreichen
Geht eigentlich der Exploit aus BF3 noch? Würde mich in keinster Weise wundern.

- Pio mit RPG nehmen
- Tank schnappen
- Tankshell schießen, sofort aussteigen
- RPG feuern, sofort wieder einsteigen
=> Tankshell reloaded, schuss, raus => RPG reloaded
- Repeat
- Profit aus 1 Rakete/Shell pro Sekunde ziehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. November 2013, 19:34
 #99 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mit 48 Spielern wäre es hingegen ideal, wäre da nicht diese nicht-mit-skalierende Vehicle-Scheisse. Da stimmt das Inf/Vehicle Verhältnis einfach hinten und vorne nicht mehr.
Das ist das größte Manko das BFBC2/BF3/BF4 beim Mapdesign hat. Bei BF2 gab es 16/32/64er Maps die entsprechende Bereiche und Fahrzeuge hatten. Warum man das bei den Nachfolgern aufgegeben hat ist mir ein Rätsel.

Geändert von devastor (12. November 2013 um 20:15 Uhr).
 
Alt
12. November 2013, 19:43
 #100 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Das ist das größte Manko das BFBC2/BF3/BF4 beim Mapdesign hat. Bei BF2 gab es 16/32/64er Maps die entsprechende Bereiche und Fahrzeuge hatten. Warum man das bei den Nachvolgern aufgegeben hat ist mir ein Rätsel.
Geld!
Was denn sonst
Eines der einfachsten Wege überhaupt Geld zu sparen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav