![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 49
![]() | Also das mit den Scharfschützen gewehr find ich schon seltsam, da ich bei Bf3 sehr wohl aus der bewegung geziehlt jemanden treffen kann. wenns bei Bf4 wirklich so aussieht wie in den gezeigten video http://www.youtube.com/watch?v=4adXJtswfP8, na dann mal prost mahlzei! gerade die aussage, die gewehre seien nicht dafür gedacht sie aus der bewegung zu nutzen! wie soll man dann jemanden treffen wenn sich 90% nur laufend und hüpfend vortbewegt! ![]() Psych likes this. |
|
Bug oder gewollt ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Benerophon likes this. | ||
|
@Rushor, schwer zu sagen. Was ich aber sagen kann ist das ich ehrlich gesagt momentan kein Mitleid mit Snipern habe... Nichts gegen Sniper an sich, aber da es momentan so viele sind das teilweise der Spielfluss enorm gestört wird wünsc he ich mir das endlich ein Limiter ermöglicht wird. Wir mussten wegen der hohen Zahl an Snipern sogar ein Zeitlimit einführen weil wir teilwese wegen fast 80% Sniperanteil Runden von über einer Stunde hatten. -Shanghai, Obliteration und alle aufm Dach. Wer auch immer zur Bombe wollte, wurd gekillt. Nichtmal mitm Tank wear das Ding zu holen weil locker 10 Sniper ihre Visiere auf eben dieser hatten ^^ Das tut mir natürlich Leid für die die die Klasse vernpnftig spielen. Aber momentan sind Sniper einfach zu 90% die Pest. Ich frag mich warum die überhaupt Conquest und OBL spielen. Warum geht dieses campende gesocks nicht auf TDM Server wos nur um Kills geht. | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
Geändert von GummiKaktus (11. November 2013 um 14:23 Uhr). | ||
|
![]() | Zitat:
| |
|
Nope, weil wir dann genau das haben was wir jetzt haben... Sniper die aus jeder Entfernung tödlich sind und dadurch einfach nur nerven... Bewegte Ziele lassen sich abschießen, keine Ahnung wieso das angeblich nicht gehen soll.. Wenn man hin und herspringt, dann hat man auch entsprechend Bewegungen im Gewehr, die sind aber viel zu schwach... Bowelas likes this. | |
|
![]() | Zitat:
wäre interessant obs dieses problem auch bei den anderen Klassen gibt. | |
|
![]() | also wenn das gewollt ist, dann find ich das nicht gut, würde aber erklären warum die meisten nur irgendwo rumliegen. R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
1. Wie passiert das bei der SRAW? Die wird doch drahtgelenkt oder? 2. Ist die SRAW der stärkste Raketenwerfer? | |
|
ICh finde gut mit dem Sniper! Das ist ein Scharfschützengewehr und kein MG. Würd der Spieler in dem Video mal eine Sekunde ins Ziel gehen, würde die Scheiben schon lange liegen.. selbst schuld und leider ein Trend... | |
|
das ist teilweise schon so krank, dass mir nur vom zusehen schlecht wird R2D2-ShOt-YoU and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
auf Locker gibts einen tollen Bug, wenn der Tower zerstört is und man geht dahinter in Deckung auf der oberen Ebene, kanns sein, dass man trotzdem stirbt, weil die Kugeln dorch den Beton durchgehen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Gibt auch Stellen wo du selbst nicht durchschießen kannst (unsichtbare Wand) aber selbst getroffen wirst... oft so bei zerstörten Häußern wie auf Zavod.. Mindsplitting likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Mindsplitting and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
mal ne andere frage: kann es sein bzw warum hat man beim red dot im Gegensatz zum holo z bsp eine andere mausempfindlichekeit?!?! was soll der scheiß bei dreifacher vergröß0erung etc versteh ichs ja aber warum so ein kleiner, aber feiner unterschied bei red dot - holo?!? will mich nicht immer an neues aimen gewöhnen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schlimmer sind diese 10cm Stufen über die man überall drüberhüpfen muss... ich bleib da auch so oft hängen und sterbe dann -.-* R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
den kein Fadenkreuz Bug find ich aber noch viel schlimmer, weil das nervt total, vorallem bei verwendung vom XM-25 oder Shotgun _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |