- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2013, 15:12
 #41 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
bin ich der einzige der sich verarscht vorkommt wenn dice die alten kamelle neu aufbrüht !?
wie meinen?
pilgo likes this.
 
Alt
9. November 2013, 15:21
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Sch****e³ is des vorallem im rush, weil jz wird dann dort fröhlich die Camp Bake hingstellt und die Fahrzeuge schön gfladert

es geht ma so am Arsch
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
drunter stehen, springen und E drücken...mit etwas Geschick klappt das Öffnen
Erstmal das...

...Und dann hilft der Mörser vom Support auch wunderbarst.^^
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2013, 15:31
 #43 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich persönlich bin der ketzerischen Meinung das man sein Spiel bzw. Ausrüstung der Map anpassen sollte

Auf Zavod z.b. versuche ich einfach die beiden Fahnen die am nächsten meiner Homebase zu halten. Wenn diese sicher erscheinen versuche ich die Fabrik in der Mitte zu umlaufen und die anderen beiden Fahnen zu kriegen ... mit dem Erfolg das einige der Gegner zurück an ihren verlorenen Fahnen laufen und ich somit die Kollegen in/an der Fabrik geholfen habe in dem ich ein paar Gegener "abgezogen" habe.

Soll doch der breite Mob ich in der Fabrik die Köppe einschlagen
BF4 ist alles eine Frage der interpretation ! Die Punktevergabe plus XP verleitet schnell viele Kills machen zu wollen, welches in einer höheren Risikobereitschaft mündet ... mehr Kills, mehr Stress



Wenn ich natürlich ein einem Squad samt TS unterwegs bin ist natürlich alles anders ... dann habe ich als Munitions-Wombatz andere Aufgaben

Stichwort Fahne einnehmen / halten:

Aufklärung ... erstmal beobachten was bei der Fahne abgeht. Wenn es zu viele Feinde sind warte ich einfach ab bis sich diese verzogen haben oder ich Unterstützung bekomme. Einfach rein rennen und sich ärgern das man erschossen worden ist finde ich besorgnis erregend und dümmlich.

Löst euch von dem evolutionärem Jäger und Sammler Verhalten und denkt Globaler bzw. Sieg orientierter

Geändert von Wombatz (9. November 2013 um 15:42 Uhr).
 
Alt
9. November 2013, 15:40
 #44 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wie einfach nur Schrott in den WaffenBPs ist.
Immer ein Schalldämpfer dabei(den ich nie gebrauchen werde), irgendeine Camo, ein Visier was scheiße ist und nur ein Objekt was wirklich nützlich ist

@Snoopy, Ka, es läuft halt iwie flüssiger und Hitdetection ist besser auf 10 als zb. auf 50

@Kitschi, sag nix gegen Sonic und Mario und Pokemon

Achja, jemand hat hier mal behauptet, es gäbe keine Spawn Protection.
Es gibt sie, jedoch zu kurz und sie ist sofort weg wenn der schwarze Spawn-bildschirm weg ist.
es sind halt im Endeffekt alle Sachen für die jeweillige Waffe drin und paar Bosster was soll sonst drin sein
 
Alt
9. November 2013, 15:50
 #45 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Danke für die News wie immer super

Ich habe gestern das Gefühl gehabt wenn am Tag sehr viele spieler online sind das man mehr probleme hat mit abstürzen usw.

Am Tag drei runden und drei mal spiel down in der nacht nach 1 Uhr fünf runden hintereiander ohne probleme lies sich butter weich spielen nicht hinter ecken gestorben kein absturz als würde es gar keine probleme geben.

sehr Eigenartig und man bekommt so viel lust auf mehr und am tag könnte man alles hin schmeisen
userrr3 likes this.
 
Alt
9. November 2013, 15:56
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bewegungsverzerrung von 50 auf 0 gestellt:
Echt jetzt, du hattest das an??

Grad 2 Stunden gespielt und es kotzt mich schon wieder an, alles wird schlechter statt besser...der eine liegt am Boden und NIXXXXX geht rein....der eine schaut auf seine 12 und ballert da wohin während ich auf seienr 4 stehe und 30 Schuss reinhau....auf einmal ich down und DER wars in der Killcam...der hat mich ned einmal angschaut und drückt ma an Header rein!

Oida es es so zum kotzen derzeit....heute wird Couchpotatoe gespielt..mir langts jetzt echt erstmal.
Mopelt and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. November 2013, 16:05
 #47 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Standardwert liegt ja bei 50, ich hab ihn bei mir auf 90 gestellt und bis jetzt läuft es recht gut bei meiner Low Leitung.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. November 2013, 16:07
 #48 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Echt jetzt, du hattest das an??

Grad 2 Stunden gespielt und es kotzt mich schon wieder an, alles wird schlechter statt besser...der eine liegt am Boden und NIXXXXX geht rein....der eine schaut auf seine 12 und ballert da wohin während ich auf seienr 4 stehe und 30 Schuss reinhau....auf einmal ich down und DER wars in der Killcam...der hat mich ned einmal angschaut und drückt ma an Header rein!

Oida es es so zum kotzen derzeit....heute wird Couchpotatoe gespielt..mir langts jetzt echt erstmal.
bei mir gestern auch wieder....hab 5 stunden am stück gespielt und es hat mehr und mehr angekotzt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. November 2013, 16:09
 #49 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Echt jetzt, du hattest das an??
Ja, wusste nicht das ich das an hab :0
Ich wusste nichtmal das es so ne Einstellung gibt :0
 
Alt
9. November 2013, 16:09
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin der ketzerischen Meinung das man sein Spiel bzw. Ausrüstung der Map anpassen sollte

Auf Zavod z.b. versuche ich einfach die beiden Fahnen die am nächsten meiner Homebase zu halten. Wenn diese sicher erscheinen versuche ich die Fabrik in der Mitte zu umlaufen und die anderen beiden Fahnen zu kriegen ... mit dem Erfolg das einige der Gegner zurück an ihren verlorenen Fahnen laufen und ich somit die Kollegen in/an der Fabrik geholfen habe in dem ich ein paar Gegener "abgezogen" habe.

Soll doch der breite Mob ich in der Fabrik die Köppe einschlagen
BF4 ist alles eine Frage der interpretation ! Die Punktevergabe plus XP verleitet schnell viele Kills machen zu wollen, welches in einer höheren Risikobereitschaft mündet ... mehr Kills, mehr Stress



Wenn ich natürlich ein einem Squad samt TS unterwegs bin ist natürlich alles anders ... dann habe ich als Munitions-Wombatz andere Aufgaben

Stichwort Fahne einnehmen / halten:

Aufklärung ... erstmal beobachten was bei der Fahne abgeht. Wenn es zu viele Feinde sind warte ich einfach ab bis sich diese verzogen haben oder ich Unterstützung bekomme. Einfach rein rennen und sich ärgern das man erschossen worden ist finde ich besorgnis erregend und dümmlich.

Löst euch von dem evolutionärem Jäger und Sammler Verhalten und denkt Globaler bzw. Sieg orientierter
Guter Post!!!

Vor allem jeder der schonmal richtig im Team mit einem Squad gespielt hat weis das Kills nicht alles in dem Spiel sind.

Flaggen einnehmen und HALTEN ist zumindest im Conquest wesentlich wichtiger. Die Kills kommen dann ganz von alleine.

Zum Gesamtsieg reicht es wenn das Team eine KD von insgesamt durchschnittlich 0,5 hat. Solang es sich nicht zu oft über den Haufen ballern lässt.

Und was die XP angeht.... Mit nur etwas über 20 kills hatte ich gestern in einer Runde über 40000 Punkte!!! Natürlich mit Ribbons und so. Platz 3. Weit unter mir im Mittelfeld waren Spieler mit DEUTLICH mehr Kills und besserer KD.

Das Geheimniss:

- Squadleaderbefehle verfolgen, bringt extra Punkte
- Als Squadleader immer Befehle geben!!! Macht kaum einer, kapier nicht warum, nur mit den Befehlen kann man schon ein paar Tausend Punkte machen. Innem Randomsquad guckt man einfach wo seine Leute grad was einnehmen und markiert das. Teamplaytechnisch blödsinnig, klar. Aber warum auf Punkte verzichten
- Flaggen einnehmen und HALTEN, man bekommt auch wenn kein Feind kommt regelmäßig Punkte dafür das man sich im Flaggenbereich aufhält. Auch wenns nur sehr wenige sind.
- Wenn ein Feind die Flagge nimmt, nicht hektisch direkt abbalern. Lasst ihn die Flagger neutralisieren, killt dann erst alle und nehmt sie neu ein. Bringt ein paar Punkte und man verliert kaum Tickets.
- Nicht ZU LANGE Verteidigen. Wenn man nach ner Minute keinen Feind gesehen hat nicht verharren. Auch nicht weiter verteidigen wenn es Aussichtslos ist (Unterzahl)
- Commanderbefehle annehmen, als Squadleader. Das gibt jede Menge extrapunkte wenn das Ziel erober wird.


Und um frustfreier zu spielen. Sucht euch ein TS eine Community oder so und spielt im Team. Ein gut funktionierendes Squad ist nahezu unschlagbar. Man wird gerezzt, man bekommt muni, Befehle werden befolgt und man bleibt ein wenig zusammen. Wenn dann der letzt Überlebende noch Safe bleibt, so das man die Squadboni behält.... Ist alles in Butter.

Wer versucht in einem Teamshooter alleine zu dominieren, wird am Ende immer gefrustet sein.
 
Alt
9. November 2013, 16:21
 #51 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich hab gestern nen Anfall bekommen ich hatte zwei VERSORGER im Squad aber keiner war mal im Stande einem Muni zu geben ne sie sind auf die Dächer und haben sich ein Zelt aufgebaut


Hab die zwei dann aus dem Squad gekickt ich dreh bei solchen Typen durch
Und dann Fragen sie mich noch warum........ Ha aus die Maus raus.
Hoschie50, ceramicx and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. November 2013, 16:31
 #52 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hainan Resort.....ich im Attack Boot an der Minigun und der Volltrottel von Lenker hat nix besseres zu tun als an den Flaggen stehen zu bleiben und a bissl sitting Duck zu spielen...und und und wen erwischts? Boooom Headshot vom Sniper...

Nicht nur dass das Spiel derzeit einfach zum abkotzen ist, nein die Spieler machens NOCH schlimmer.

I brauch a Pause, meine Nerven packen des nimmer.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. November 2013, 16:40
 #53 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bei mir gestern auch wieder....hab 5 stunden am stück gespielt und es hat mehr und mehr angekotzt
5 STUNDEN?!
Ich krieg ja schon nach einer Stunde nen Herzkasper bei dem Zirkus!
 
Alt
9. November 2013, 16:54
 #54 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin der ketzerischen Meinung das man sein Spiel bzw. Ausrüstung der Map anpassen sollte

Stichwort Fahne einnehmen / halten:

Aufklärung ... erstmal beobachten was bei der Fahne abgeht. Wenn es zu viele Feinde sind warte ich einfach ab bis sich diese verzogen haben oder ich Unterstützung bekomme. Einfach rein rennen und sich ärgern das man erschossen worden ist finde ich besorgnis erregend und dümmlich.

Wombatz macht einen auf Erklärbär.





@Dr4ven
Wie oft möchtest du eigendlich noch schreiben das dich das Spiel abfuckt, du kein bock mehr drauf hast und es nicht mehr spielen willst nur um kurze Zeit später deine nächsten Rundenerfahrung hier zu posten mit dem Ergebniss das dich das Spiel abfuckt, du kein bock mehr drauf hast und es nicht mehr spielen willst?
Dr4ven, pilgo and HAse:ONE like this.
 
Alt
9. November 2013, 16:59
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin der ketzerischen Meinung das man sein Spiel bzw. Ausrüstung der Map anpassen sollte

Auf Zavod z.b. versuche ich einfach die beiden Fahnen die am nächsten meiner Homebase zu halten. Wenn diese sicher erscheinen versuche ich die Fabrik in der Mitte zu umlaufen und die anderen beiden Fahnen zu kriegen ... mit dem Erfolg das einige der Gegner zurück an ihren verlorenen Fahnen laufen und ich somit die Kollegen in/an der Fabrik geholfen habe in dem ich ein paar Gegener "abgezogen" habe.

Soll doch der breite Mob ich in der Fabrik die Köppe einschlagen
BF4 ist alles eine Frage der interpretation ! Die Punktevergabe plus XP verleitet schnell viele Kills machen zu wollen, welches in einer höheren Risikobereitschaft mündet ... mehr Kills, mehr Stress



Wenn ich natürlich ein einem Squad samt TS unterwegs bin ist natürlich alles anders ... dann habe ich als Munitions-Wombatz andere Aufgaben

Stichwort Fahne einnehmen / halten:

Aufklärung ... erstmal beobachten was bei der Fahne abgeht. Wenn es zu viele Feinde sind warte ich einfach ab bis sich diese verzogen haben oder ich Unterstützung bekomme. Einfach rein rennen und sich ärgern das man erschossen worden ist finde ich besorgnis erregend und dümmlich.

Löst euch von dem evolutionärem Jäger und Sammler Verhalten und denkt Globaler bzw. Sieg orientierter
Schön erzählt, schade das nicht alle so denken wie du da würde es um einiges besser mit dem Gameplay klappen ! Aber nein, die Leute laufen völlig überfordert wie Zombies durch die Map und raffen gar nix !

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich hab gestern nen Anfall bekommen ich hatte zwei VERSORGER im Squad aber keiner war mal im Stande einem Muni zu geben ne sie sind auf die Dächer und haben sich ein Zelt aufgebaut



Hab die zwei dann aus dem Squad gekickt ich dreh bei solchen Typen durch
Und dann Fragen sie mich noch warum........ Ha aus die Maus raus.
Kenne ich zu gut, die Leute weissen oft nichtmal das sie neben Gewehr und Pistole auch noch andere Sachen wie Ammo Box oder Medikit dabei haben, völlig Hirnverbrannt

Ich würde die sofort kicken, weg mit so Nabelohren ^^

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hainan Resort.....ich im Attack Boot an der Minigun und der Volltrottel von Lenker hat nix besseres zu tun als an den Flaggen stehen zu bleiben und a bissl sitting Duck zu spielen...und und und wen erwischts? Boooom Headshot vom Sniper...

Nicht nur dass das Spiel derzeit einfach zum abkotzen ist, nein die Spieler machens NOCH schlimmer.

I brauch a Pause, meine Nerven packen des nimmer.
Ja kenn ich auch, ich liebe auch die Typen die im Tank nicht die Turbo Taste nicht kennen Die ganzen Kacknoobs sollten die ersten 10 Level erstmal auf der Testrange verbringen bevor sie mit den großen spielen dürfen !


Ich brauch vor dem Spiel auch erstmal eine Pause, es ist im mom nicht gut für mein Herz BF4 zu spielen ! Es juckt aber halt in den Finger Ich hoffe der Patch Fix so einiges und das er nächste Woche kommt



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. November 2013, 17:10
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Xx-Heinz-xX Beitrag anzeigen
Danke für die News wie immer super

Ich habe gestern das Gefühl gehabt wenn am Tag sehr viele spieler online sind das man mehr probleme hat mit abstürzen usw.

Am Tag drei runden und drei mal spiel down in der nacht nach 1 Uhr fünf runden hintereiander ohne probleme lies sich butter weich spielen nicht hinter ecken gestorben kein absturz als würde es gar keine probleme geben.

sehr Eigenartig und man bekommt so viel lust auf mehr und am tag könnte man alles hin schmeisen
Deckt sich mit meinen Erfahrungen und verstärkt meinen Verdacht, dass es ein einfacher Server-Overload ist, der zu den Problemen führt

@Snoopy
und allgemein @Teamplayer hier

Bei mir (wenn auch wegen dem schlechten Trefferfeedback hier momentan fast nur Domination) hat es Wunder gewirkt folgendes zu machen:
  • neuen Squad aufmachen
  • im Chat schreiben "for Orders and Teamplay join my Squad ECHO"
  • warten bis Teamplayer eintreffen
  • ???
  • Profit
Auch wenn ich kein guter Schütze bin und überhaupt wegen dem Trefferfeedback (jajaja, Ausrede, ich weiß ) momentan zum Teil echt miese Runden aus KD Sicht hab - das bringt öfter ein sehr gutes Gameplay

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. November 2013, 17:27
 #57 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
@Fluffy
Habe gestern nicht mehr in den Thread geschaut, deshalb nochmal zu deinem Problem.
Hast du schonmal im Treiber deine Einstellungen bzüglich Vsync und AA (SSAA zum Beispiel) durchgeschaut?
 
Alt
9. November 2013, 17:32
 #58 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

oh mann gerade wieder......komm auf roque Transmission....spawn im heli.....bewegungsbug....death....spawn im Jet....plötzlich ist ein attack heli wendiger als meiner...bewegungsbug...death......ich spawne beim mate....werde angeschossen....will in Deckung gehen, darf aber nicht über 20 cm hohe rohr laufen.....death nach spastenrumspringen......genervt ausgemacht
Th3.Sh0WGuN.!, userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. November 2013, 17:36
 #59 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Was ist jetzt eigentlich schon wieder los ???? heute Vormittag konnte ich ohne Probleme zocken und jetzt haut es mich alle 2 min vom Server.
Das Kotzt mich so an.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. November 2013, 17:53
 #60 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Scumbag Patrick
userrr3 and pilgo like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav