- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. November 2013, 15:19
 #61 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Merkt ihr eigentlich wie ihr BF3 fast nur noch am loben seid?
Ich finde das witzig, weil vor zwei Monaten noch quasi alles in BF3 "scheiße" war.
Es ist ja fast alles nur in BF4 scheiße wegen dem Netcode und den crashenden Servern, aber das war bei BF3 auch so
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. November 2013, 15:25
 #62 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Merkt ihr eigentlich wie ihr BF3 fast nur noch am loben seid?
Ich finde das witzig, weil vor zwei Monaten noch quasi alles in BF3 "scheiße" war.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 15:32
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Geheiligt sei die - zu meiner Awesomeness apssende - Awesomeness des Frühschluss. Wochenende. Arr.^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe nach wie vor das Problem. dass es trotz stabiler fps bei jeder Mausbewegung ruckelt. Das macht genaues Aimen nahezu unmöglich, ich verliere derzeit fast jedes 1on1.

Ich habe schon auf "Mittel" Grafiksettings runtergestellt, keine Besserung. Daran kann es auch nicht liegen, "Ultra" läuft bei mir mit ~60fps (i5 2500k, GTX 770, Leistungswerte und Temp der GPU i.O.).

Außerdem habe ich auch schon meine Cores "entparkt" - zeigt ebenfalls keine Wirkung.

Das einzige, was mir als möglicher Grund für die Misere noch eingefallen ist, ist ein zu schwaches Netzteil. Kann das sein?!

Ansonsten liegt es zu 99% an BF4... hat noch jemand das gleiche Problem?
Versuch mal, VSync und MSAA zu deaktivieren. Das soll teilweise für solche Probleme verantwortlich sein.
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Habe mal einen tollen post auf reddit über den "netcode" gefunden :
http://www.reddit.com/r/battlefield_...le_netcode_in/

Sehr interessant zu lesen, der Mann scheint sehr viel Ahnung zu haben
" I'm a 10-year professional software developer and architect who develops client and server "netcode" for enterprise business applications (my needs are very different than those of a game designer but I have a solid understanding of what network algorithms are available and what strengths, weaknesses and tradeoffs they have)."

Habs mir durchgelesen und sehe es auch so ein.
Ein sehr schönes und konstruktives Posting.
[quote=Hitzerot104;968064]Wie läuft die Katzenhosen Aktion?

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Merkt ihr eigentlich wie ihr BF3 fast nur noch am loben seid?
Ich finde das witzig, weil vor zwei Monaten noch quasi alles in BF3 "scheiße" war.
Das ist die Generalamnestie, die jedes Battlefield früher oder später verpasst bekommt. Man schimpft - oft zu Recht! - monatelang und jahrelang über Dinge und will dann bei einem neuen Spiel nichts mehr von dem vergangenen geschimpfe wissen. Früher war eben alles besser - und damit das hinhaut, vergisst oder verdrängt man alle Probleme.^^
Zitat:
Hab das passende Oberteil dazu gefunden

Irgendwie bin ich mir sicher, dass ich nichtmal die Katzenhose tragen muss...
Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2013, 15:36
 #64 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Bisher find ich in BF3 nur Gunplay und Reaktiv Panzerung besser sonst alles scheiße
 
Alt
8. November 2013, 15:40
 #65 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Irgendwie bin ich mir sicher, dass ich nichtmal die Katzenhose tragen muss...
Bitte alle mittlerweile neuen Mitglieder sich zu beteiligen, damit Uruk nicht ohne Hose zur GamesCom muss

https://www.change.org/de/Petitionen...e-tragen#share
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...200-signs.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 15:40
 #66 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Mein Waffenguide zur U-100 MK5 ist online! Viel Spaß!
 
Alt
8. November 2013, 15:44
 #67 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Na wenn das nicht die Battlecat ist
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
8. November 2013, 15:44
 #68 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich hab noch ein Tool gefunden fürs COREPARKING, das erscheint mir etwas seriöser.

http://bitsum.com/about_cpu_core_parking.php
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. November 2013, 15:56
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Na wenn das nicht die Battlecat ist
Ein wunderbares Video. Nur das Ende ist so...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2013, 15:56
 #70 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab noch ein Tool gefunden fürs COREPARKING, das erscheint mir etwas seriöser.

http://bitsum.com/about_cpu_core_parking.php
Ja verwirr mich ruig weiter.
Was ist denn CPU Parking On Battery?
 
Alt
8. November 2013, 15:56
 #71 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bitte alle mittlerweile neuen Mitglieder sich zu beteiligen, damit Uruk nicht ohne Hose zur GamesCom muss

https://www.change.org/de/Petitionen...e-tragen#share
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...200-signs.html
Gleich mal wieder gezwitschert...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 16:02
 #72 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab noch ein Tool gefunden fürs COREPARKING, das erscheint mir etwas seriöser.

http://bitsum.com/about_cpu_core_parking.php
Anstatt 20 Programme auszuprobieren sollte man sich dann doch lieber die kurze Mühe machen und es manuell entparken :x
Hier nochmal die Anleitung wers verpasst hat:
http://www.heise.de/ct/hotline/Bitte...n-1100682.html

Seriöser gehts nicht und so ist man sich sicher das auch etwas geschieht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 16:03
 #73 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant

Bin ich zu blöd zum zielen oder funktionieren die JDAM Bombs vom Atack jet nich ?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 16:08
 #74 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Das mit den fehlenden IFF Tags muss auch dringend geändert werden. Ist das im normalen Modus auch noch so, dass eigene Leute teilweise keine Tags aufm Kopp haben?
 
Alt
8. November 2013, 16:10
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das mit den fehlenden IFF Tags muss auch dringend geändert werden. Ist das im normalen Modus auch noch so, dass eigene Leute teilweise keine Tags aufm Kopp haben?
Ja, am Bildschirmrand ist das gerne mal der Fall. Wenn sie dann aber in die Bildschirmmitte kommen, kommen die Tags dann doch.

Etwas verwirrend, aber alles andere als schlimm. Das können die meinetwegen erstmal hinten anstellen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2013, 16:12
 #76 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Was ist denn CPU Parking On Battery?
Für Laptops.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. November 2013, 16:13
 #77 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Etwas verwirrend, aber alles andere als schlimm. Das können die meinetwegen erstmal hinten anstellen.
Die Tags erscheinen just in dem Moment, wenn die ersten Geschosse unterwegs sind, was oft ein TK zur Folge hat.. genauso wie der !punish..

Yay.
 
Alt
8. November 2013, 16:14
 #78 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Tharrgor Beitrag anzeigen
Bin ich zu blöd zum zielen oder funktionieren die JDAM Bombs vom Atack jet nich ?!
Hm naja du siehst ja nachdem du die abgeworfen hast auf dem Display im Jet die Einschlagspunkte..
Mir ist nur aufgefallen das die nicht sonderlich viel Schaden machen..

Nur einmal bekam ich mal einen doublekill hin, bin da aber sehr sehr knapp über ein Jetski geflogen und hab es quasi direkt getroffen

Eigentlich finde ich die Idee mit dem Display garnicht so schlecht.. ist eigentlich das gleiche wie in den alten Teilen.. man wirft sie ja trotzdem genau unter einem ab.

Wenn sie noch gestärkt werden, macht es bestimmt extrem Spaß
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 16:15
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Anstatt 20 Programme auszuprobieren sollte man sich dann doch lieber die kurze Mühe machen und es manuell entparken :x
Hier nochmal die Anleitung wers verpasst hat:
http://www.heise.de/ct/hotline/Bitte...n-1100682.html

Seriöser gehts nicht und so ist man sich sicher das auch etwas geschieht.
Hättest du es dir auch nur ansatzweise angesehen, würdest du sehen dass dieses Tool GENAU DAS macht was der bei Heise manuell macht.

Es schaltet die erweiterte Energieoption fuer CPUs frei wo du dann reingehst und das kontrollierst.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. November 2013, 16:16
 #80 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Für Laptops.
Okay danke, ich denke so wie es Need beschrieben hat ist es die einfachste und schnellste lösung.
Knox likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav