- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. November 2013, 11:30
 #21 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe nach wie vor das Problem. dass es trotz stabiler fps bei jeder Mausbewegung ruckelt. Das macht genaues Aimen nahezu unmöglich, ich verliere derzeit fast jedes 1on1.

Ich habe schon auf "Mittel" Grafiksettings runtergestellt, keine Besserung. Daran kann es auch nicht liegen, "Ultra" läuft bei mir mit ~60fps (i5 2500k, GTX 770, Lesitungswerte und Temp der GPU i.O.).

Außerdem habe ich auch schon meine Cores "entparkt" - zeigt ebenfalls keine Wirkung.

Das einzige, was mir als möglicher Grund für die Misere noch eingefallen ist, ist ein zu schwaches Netzteil. Kann das sein?!

Ansonsten liegt es zu 99% an BF4... hat noch jemand das gleiche Problem?
Kannst im Spiel in den Optionen mal den Raw input deaktivieren.
Aber du hast wohl micro laggs und das liegt wie du bereits geschrieben hast an BF4.
Kannst ja mal den Gustav anschreiben ob er sich dein Problem annimmt
 
Alt
8. November 2013, 11:31
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Migailu Beitrag anzeigen
Schön wäre auch, wenn die crashende "BF4.exe" der Vergangenheit angehören würde... Gestern wieder einige male vom Server geflogen, weil... ja gute Frage... 64 Mann Server , 40 werden disconnected und der rest spielt weiter...
Warum fliegen oft nur 3/4 der Leute vom Server und nicht alle ?
In meinem famoses Studium in der Wirtschaftsinformatik, habe ich bereits gelernt, dass besonders in großen, komplexen Programmen Fehler entstehen, die man nicht voraussehen, geschweige denn ohne weiteres orten kann, aber bei Battlefield 4 ist es schon ein ganzer Batzen an Fehlern, die da auftauchen

Dass nur ein Teil vom Server fliegt liegt vermutlich daran, dass irgendwas passiert, was nur dieser Teil Spieler mitkriegt und was sich irgendwie nicht mit irgendwas verträgt
Bspw. so ein Levolution-Event, oder irgendwas anderes. Diese Spieler erhalten irgendeine Information, die noch so winzig und unbedeutend sein kann, aber kaputt ist und alles über den haufen wirft.
Vielleicht ist einfach nur irgendeine Sounddatei kaputt, die einem 3/4 des Teams eine Mitteilung gibt o.ä.

-> Die ganzen Irgendwies, irgendwos und irgendwas stellen dar, wie schwer es ist, das schwarze Schaf zu finden.

Eigentlich fehlt beim Absturz so eine Fehlerberichterstattungssache. Dann könnte man bei jedem Crash DICE einen Fehlerbericht senden und die könnten dann analysieren woran es lag.
Weiss nicht, ob Origin sowas im Hintergrund macht, glaubs aber nicht.
Ohne wirds natürlich schwer, sich allein auf eigenständiges Ausprobieren und Berichte in Foren zu stützen...
userrr3 likes this.
 
Alt
8. November 2013, 11:39
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Kannst im Spiel in den Optionen mal den Raw input deaktivieren.
Aber du hast wohl micro laggs und das liegt wie du bereits geschrieben hast an BF4.
Kannst ja mal den Gustav anschreiben ob er sich dein Problem annimmt
Ne, danke, wenn Gustav sich irgendwas annimmt, wird es noch 100x schlimmer...

Das Geruckel tritt übrigens nicht auf der Testrange auf. Da läuft alles butterweich...
 
Alt
8. November 2013, 11:40
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sei froh, auf Flood Zone oder Zavod hab ich den Dreck fast die komplette Runde lang. Da hilft nur die Flucht in ein Fahrzeug. Infen kannste komplett vergessen.
Infen kannste auch so vergessen...
Ich sterbe fast grundsätzlich per Oneshot im 1on1...
Und die Sniper fucken sowieso alles ab... Kannst nirgends mal von Deckung zu Deckung laufen ohne direkt 3-4 Schüsse zu hören...
Und ganz schlimm sind die ganzen DMR's... Einfach dieses Panikgespraye..
R2D2-ShOt-YoU and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2013, 11:40
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Eigentlich fehlt beim Absturz so eine Fehlerberichterstattungssache. Dann könnte man bei jedem Crash DICE einen Fehlerbericht senden und die könnten dann analysieren woran es lag.
Weiss nicht, ob Origin sowas im Hintergrund macht, glaubs aber nicht.
Ohne wirds natürlich schwer, sich allein auf eigenständiges Ausprobieren und Berichte in Foren zu stützen...

Doch, exakt so etwas gibt es. Stand hier mal irgendwo (news oder cmt)
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. November 2013, 11:45
 #26 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Doch, exakt so etwas gibt es. Stand hier mal irgendwo (news oder cmt)
Ja?
Ui, das ist neu für mich! ^^
 
Alt
8. November 2013, 11:48
 #27 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER


Hahahahaha made my day

Claymore? MCOM? Claymore? MCOM?
Natürlich erstmal die Claymore entschärfen, what else? x)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Shootinmonky (8. November 2013 um 11:54 Uhr).
 
Alt
8. November 2013, 11:57
 #28 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Seit froh das Ihr es überhaupt spielen könnt.
Gerade versucht 2 Runden zu zocken bei der ersten verreckt die bf4.exe nach 3 Sekunden und in der zweiten hatte ich so starkes Rubberbanding das ich die Runde nach 5 Minuten verlassen musste.

So erstmal zur Thai Massage und den ganzen Bf4 Frust vergessen.
 
Alt
8. November 2013, 12:00
 #29 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
So erstmal zur Thai Massage und den ganzen Bf4 Frust vergessen.

Vergiss nicht kamerad,wenn du es dir zu gut gehen lässt musst du vergnügungs steuer zahlen...
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
8. November 2013, 12:03
 #30 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Vergiss nicht kamerad,wenn du es dir zu gut gehen lässt musst du vergnügungs steuer zahlen...
...daran musste ich auch gerade denken.
Gladiator85 likes this.
 
Alt
8. November 2013, 12:05
 #31 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Vergiss nicht kamerad,wenn du es dir zu gut gehen lässt musst du vergnügungs steuer zahlen...
Thai Massage, keine Tantra-Massage
Es sei denn bei ner Thai Massage kommst du auch zum Orgasmus.
 
Alt
8. November 2013, 12:07
 #32 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Selbst ein "Wir arbeiten dran" löst im Internet schon Shitstorms aus.

Das Netz ist voll von Idioten die im Nebel der vermeintlichen Anonymität das ausleben was sie sonst nicht können.

Die meisten Hater trauen sich im echten Leben wahrscheinlich noch nichtmal im Restaurant zu sagen wenns nicht geschmeckt hat.
Jo da hast du Recht. Egal wie DICE es gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Man kann jetzt nur schauen was passiert. BF4 hat das Potenzial genial zu werden. Ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn es noch knapp 2 Monate dauert bis ich dabei bin. Egal ich bleibe im Moment bei GTA V Online.

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Habe mal einen tollen post auf reddit über den "netcode" gefunden :
http://www.reddit.com/r/battlefield_...le_netcode_in/

Sehr interessant zu lesen, der Mann scheint sehr viel Ahnung zu haben
" I'm a 10-year professional software developer and architect who develops client and server "netcode" for enterprise business applications (my needs are very different than those of a game designer but I have a solid understanding of what network algorithms are available and what strengths, weaknesses and tradeoffs they have)."

Habs mir durchgelesen und sehe es auch so ein.
Guter Artikel. Ich bin definitiv in solchen Sachen kein Fachmann aber ich glaube das ist einer der wenigen konstruktiven Beiträge die ich bisher gelesen habe. Man darf gespannt sein...
Shootinmonky likes this.
 
Alt
8. November 2013, 12:30
 #33 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
8. November 2013, 12:30
 #34 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe nach wie vor das Problem. dass es trotz stabiler fps bei jeder Mausbewegung ruckelt. Das macht genaues Aimen nahezu unmöglich, ich verliere derzeit fast jedes 1on1.

Ich habe schon auf "Mittel" Grafiksettings runtergestellt, keine Besserung. Daran kann es auch nicht liegen, "Ultra" läuft bei mir mit ~60fps (i5 2500k, GTX 770, Leistungswerte und Temp der GPU i.O.).

Außerdem habe ich auch schon meine Cores "entparkt" - zeigt ebenfalls keine Wirkung.

Das einzige, was mir als möglicher Grund für die Misere noch eingefallen ist, ist ein zu schwaches Netzteil. Kann das sein?!

Ansonsten liegt es zu 99% an BF4... hat noch jemand das gleiche Problem?

Ich hatte die Probleme auch am Wochenende, Samstag und Sonntag war es unspielerbar. Ich hab Win7 neu drauf gehauen, seit dem läuft es !



Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Seit froh das Ihr es überhaupt spielen könnt.
Gerade versucht 2 Runden zu zocken bei der ersten verreckt die bf4.exe nach 3 Sekunden und in der zweiten hatte ich so starkes Rubberbanding das ich die Runde nach 5 Minuten verlassen musste.

So erstmal zur Thai Massage und den ganzen Bf4 Frust vergessen.

Hatte ich auch, ich hab einen älteren Graka Treiber drauf gemacht seit dem kein BF4.exe crash mehr !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 12:34
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Sooo, ich habs getan... Den Gamestarbericht angefangen zu lesen... Und muss sagen... Ich fasse zusammen mit Zitaten aus dem Bericht, alles über Singleplayer lasse ich aus weil ich ihn nicht gespielt habe und somit den Wahrheits/Subjektivitätsgehalt nicht beurteilen kann:

Zitat:
Zwei Jahre sind seit Battlefield 3 vergangen, doch große Neuerungen müssen wir in Battlefield 4 scheinbar mit der Lupe suchen. Die Gretchenfrage lautet also: Sieht so wirklich ein vollwertiger Nachfolger aus? Gleiches Setting, gleiche Teamgrößen (bis zu 32 gegen 32 Spieler), auf den ersten Blick identische Ausrüstung und eine nur in Details verbesserte Grafik - kein Wunder, dass in der Community schon kurz nach der Ankündigung die spöttische Bezeichnung »Battlefield 3,5« kursierte.
Wäre man genau so kritisch mit COD bei der Gamestar? WO noch weniger Neuerungen drin sind?

Sind Levolution, neue Fahrzeuge, "neue" Settings in den Maps, neue Waffen, neues Loadout Menü, Battlescreen, Commander, 5 Mann Squads keine großen Änderungen?

Manmanman, ich fnde ja auch das BF4 nicht die eierlegende Wollmilchsau ist. Jedoch ist es das was ich von einem NAchfolger erwarte! Es macht einiges besser, vieles nicht perfekt und unerklärlicherweise weniges sogar schlechter als sein Vorgänger. Wie immer also.

Wenn ich die Bugs mal ausblende und blauäugig davon ausgehe alle werden bald gefixt. Dann würde ich sagen ist BF4 die beste Shooterserienfortsetzung der letzten 5 Jahre. Wenn nur die Bugs nicht wären und man aus den Balancingfehlern der Vergangenheit gelernt hätte (mit zu Bugs zähle ich auch den Netcode)

Warum direkt im nächsten Absatz dann steht:

Zitat:
Doch wie jeder weiß, geht Probieren über Studieren, und im Verlauf unserer ausgiebigen Spielesessions haben wir dann doch noch einige Multiplayer-Veränderungen gegenüber dem Vorgänger entdeckt - wenn auch, soviel sei schon mal gesagt, nicht nur positive.
Zeugt von redaktioneller Schwäche. Es wirkt so als hätte ein COD Fan erstmal gehatet... und muss nun eingestehen das er doch zu voreilig in seinem Urteil war. Es aber nicht wirklich vollständig zugeben will.

Immerhin der Part das es nicht NUR Positive sind, kann man je nach Geschmack so unterschreiben. Der Meinung bin ich auch, zum Beispiel Spawnen in allen Fahrzeugen, Fliegende Starts im Jet und die LEvolution teilweise nicht optimal umgesetzt.



Vorsich Bugs! Fenster:

Alles soweit richtig, aber warum Abzüge in Grafik? Nicht nachvollziehbar! Im Vergleich hätte BF4 ja wohl ne 10 und COD so ca. ne 6-7 verdient. Ja bis 7, denn die Optik ist für so eine alte Engine objektiv gesehen sehr gut gelungen.


Zitat:
So kann jede Klasse auf nahezu jede Kampfdistanz effektiv eingesetzt werden. An unsere Knarre schrauben wir wie gehabt nach Belieben noch unzählige Visiere, Läufe und sonstigen Supersoldaten-Heckmeck und pinseln sie in unserem Lieblings-Pseudo-Tarnmuster (Blauer Tiger?) an.
Gehört die Gamestar jetzt dem Springerverlag an? Laxes Redaktionsdeutsch kann einen Bericht zwar auflockern. Das hier ist aber eher eine Atze Schröder Homage als ein vernünftiges "Slang".


Zitat:
Der Twist daran: Jeder Spieler hat wie bei Counter-Strike nur ein Leben. Wer erschossen wurde, muss bis zur nächsten Runde Däumchen drehen. Die Gefechte spielen sich so einen Hauch taktischer,
Hier bin ich echt überrascht!!!! Er vergleicht WIRKLICH mit COUNTERSTRIKE und nicht mit COD Sehr gut



Isgesamt ist der Test aber abgesehen von gefühlten tausend Tippfehlern her halbwegs annehmbar, wenn auch unnachvolziehbar in seinen Wertungen.

Warum zum Beispiel bekommt BF wegen Bugs eine Abwertung, andere Spieler aber nicht? Berechtigt: Durchaus Mir fehlt aber die Kontinuität.

82% ist meiner Meinung nach zu wenig. Eine Wertung im niedrigen 90er Segment wäre durchaus berechtig. Alleine Schon weil BF4 im Vergleich zu allen anderen Shootern zumindest noch Innovationen (auch wenns teils nur die Rückkehr alter Innovationen sind) bringt.

Wie Gamestarüblich, muss man über die extreme Subjektivität des Autoren hinwegsehen. Teils stimmt man mit ihm überein, teils nicht und of wird gemeckert wo es eigentlich nichts zu meckern gäbe.

Locker zum Beispiel hätte ich nicht als Negativaspekt in eine Bewertung fließen lassen weil Gefallen oder nicht rein subjektiv ist. Es gibt Leute die es mögen und sie sollen es bekommen. Es gibt ja 9 andere Karten die mir gefallen könnten

Wäre für mich eher ein Plus Punkt weil man so jedem Geschmack was bietet.
 
Alt
8. November 2013, 12:43
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hatte die Probleme auch am Wochenende, Samstag und Sonntag war es unspielerbar. Ich hab Win7 neu drauf gehauen, seit dem läuft es !
Danke für den Tipp, ist mir ehrlich gesagt aber zu viel Arbeit, nur damit ein Spiel ordentlich läuft. Außerdem gibt's leider keine Garantie für einen Erfolg...
 
Alt
8. November 2013, 12:48
 #37 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, ist mir ehrlich gesagt aber zu viel Arbeit, nur damit ein Spiel ordentlich läuft. Außerdem gibt's leider keine Garantie für einen Erfolg...
Hast du zufällig Win 8.1?
Habe gerade einen Artikel auf Golem.de gelesen und das hat mich an deine Situation erinnert.
Hier der Artikel:
http://www.golem.de/news/windows-8-1...11-102533.html
"Ohne Raw-Input wird das Zielen in Battlefield 4 unter Windows 8.1 zum Glücksspiel."

Probier mal die Einstellung in BF4 aus.. also Raw Input (Rohdatennutzung) aktivieren. VG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2013, 12:52
 #38 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jup. Die Vid's fördern wirklich Schreckliches hervor.
Aber selbst mit nem verkackten Netcode könnte ich noch paar Tage leben, so schlimm wie des auch scheint.
Das größere Übel sind ständig crashende Server. Das ist wesentlich frustrierender.
Allerdings. Eine schlechte Performance und instabile Server sind ein klarer Spielspaßkiller. Vor dem R7 Update hatte ich nur Abstürze - jetzt plötzlich das volle Programm mit Freezes, Teleports etc. bei identischen Einstellungen.

Als BF Fan ist man an das Prozedere mittlerweile gewöhnt (zähneknirschend), neue Käufer kann man damit aber nicht überzeugen.

Ich bin echt mal gespannt auf Titanfall und die ersten Tage nach der Veröffentlichung.
 
Alt
8. November 2013, 13:15
 #39 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Beiträge: 27
Corporal

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
...
Ich muss ehrlich sagen, dass die Gamestar einfach nur noch die Bild der Spielezeitschriften ist. Die Berichterstattung ist einfach unter aller Sau.

CoH2, Rome2 uws. bekommen Wertungen von 90+ und sind verbuggter als BF4. Der Vergleich zwischen War Thunder und World of Warplanes war jornalistischer dünn****.

Ich liebe es ja, wie CoD Wertungen im Grafik-bereich von 8-9 bekommt und das im Jahre 2012. Einem Battlefield wird wegen Grafikfehler aber etwas abgezogen.

Das lustigste war sowieso in dem WT und WoWP Vergleich. Wo sie behauptet haben, dass der Input-Lag in WoWP ja nachvollziehbar sei, da der Pilot ja auch ersmal reagieren müsse. So ein scheiß, hab ich noch nie gelesen.

Nachher wollen Sie und die Lags auch noch als logische Bewegungs-verzögerung verkaufen. Ebenso ballert uns Gamestar mit Werbung zu, wie es nur geht. Mein Adblock-Counter liegt meistens zwischen 10 und 30.

Man müsste meinen, dass sie eigentlich gar keine werbung anzeigen brauchen, soviele Werbeverträge, wie die schon geschlossen haben.
Shootinmonky likes this.
 
Alt
8. November 2013, 13:16
 #40 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Aktuelles Statement:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...d-clientpatch/

"
Battlefield 4: Server- und Clientpatch

Seit dem Launch von Battlefield 4 haben einige Spieler verschiedene Probleme beim Online Spielen. Dank eurem Feedback konnten einige dieser Probleme bereits gelöst werden. Allerdings gibt es immer noch eine Reihe von Problemen, an deren Lösung wir sehr intensiv arbeiten.

R8 Server Update in Arbeit
Wir arbeiten zur Zeit unter Hochdruck daran das nächste Server Update so schnell wie möglich fertig zu stellen. Dieses Update soll die Server Stabilität weiter verbessern.

Client Update in Arbeit
Wir arbeiten ebenso an einem Client Patch für Battlefield 4 auf allen Plattformen. Dieser wird einige fixes für Abstürzte beinhalten sowie zahlreiche Lösungen für die Probleme aus euren Feedbacks. Die Patchnotes werden veröffentlicht sobald wir den Patch fertiggestellt haben.

Bitte sendet uns weiter Feedback, Kritiken und Anregungen zur weiteren Verbesserungen des Spiels ein. Wir bedanken uns bei allen Fans für ihre Geduld und ihr Feedback.
"
Shootinmonky and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav