- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2013, 22:22
 #141 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Battlefield 4 - Neue Server-Updates sollen Abstürze beseitigen, Stabilität erhöhen

R8 soll demnächst auch kommen..... das will ich aber hoffen den bei mir hat sich nix verbessert und bei meinen Zocker Freunden auch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Status-Liste der »bekannten Fehler
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. November 2013, 22:23
 #142 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Zählen die Punkte, die man mit der Shorty macht für Shotgun oder pistole?
Laut FrankieonPCin1080 (ich glaub zumindest der war's) für Shotty
EL1T xXT1MMERXx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2013, 22:24
 #143 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Keine Ahnung. Versuch es doch einfach.^^

hab sie ja noch nicht :/
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
7. November 2013, 22:26
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
hab sie ja noch nicht :/
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Laut FrankieonPCin1080 (ich glaub zumindest der war's) für Shotty
Zum Glück wird einem hier meistens schnell und gut geholfen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2013, 22:29
 #145 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wow da haben sich die Üblichen aber mal wieder mächtig blamiert:

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ein Highlight war, dass man so wie er erzählt
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Dieses ganze Gejammer schon wieder ich kanns nicht mehr hören
Wer jammert denn hier?
Ich kann das Gejammere hier auch nicht mehr hören, man braucht nur eine Sache negativ anmerken und schon gehts los.
Wie man am roten Text auch schön erkennt: Das stammte gar nicht von mir

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Jop Skandal dass man nicht die Tiefen der See erkunden kann
Thema verfehlt. Und zwar komplett.
Es geht exakt um das:

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Find das schon mit dem tauchen dumm. Hab da mal ne Viertelstunde bei Floodzone versucht durch nen Garageneingang zu tauchen...
Stattdessen musst ich dann ewig drumherum schwimmen ...
Zitat:
naja da gibs doch dieses Parkhaus.
Und nach dem Event kommt man da nicht mehr durch die versenkten Eingänge rein, sondern nur über den ersten Stock ^^

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bugs können immer auftreten, selbst wenn man was ganz einfaches programmiert, es kann trotzdem Bugs geben.
Du redest hier mit einem Software-Ingenieur, Jungchen.
Und genau deshalb maße ich mir auch an, diverse "Gewohnheiten" und Entscheidungen von Dice kritisch zu hinterfragen. Ich weiß, was für Anforderungen ein Softwareprodukt erfüllen muss (oder eher sollte), wenn man es für viel Geld auf den Markt los lässt.

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Und achja:
Man fällt in Goldmud ins ewige Nichts.
WOOOOOOOW, DAS IST SO SCHLIMM, DA MACHT MAN EINFACH SUIZID UND FERTIG, es gibt wichtigeres (netcode) als so ein unwichtiger Bullshit.

Und was ist am leichten Tauchen schlimm, möchtest du etwa blöde Fische erkunden?
Einfach lächerlich Kurt sich über sowas aufzuregen....
Auch du bestätigst die letzten Erkenntnisse des neuen Pisa-Test´s:
Die Leute verstehen längere Sätze nicht mehr.
Richtig lesen war jedoch noch nie deine Stärke.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
7. November 2013, 22:33
 #146 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Gamestar Review zu Bf4-Multiplayer.
Die meinen, man hätte sich den Commander sparen können. Er sei unnötig und langweilig.
Es ist nicht zu fassen. Es wird gefordert, denn Commander zurückzuholen, es wird gemacht, was dann?
Ne, den brauchen wir nicht....

Damals fand GS und viele andere die Zerstörung von Bf3 nicht gut, jetzt ist sie sogar besser als bc2. Niemand erwähnt es. ( Oder ich habs net gehört)

Nun gut, nach 1 Woche schon ein Review zu machen, ist auch nicht grade klug. Bf4 ist 1. sehr umfangreich und 2. kann man es in diesem Zustand eig. noch nicht beurteilen wegen (Bugs, Soundbugs, Spiele-Server abstürze, NetCode)
Nunja, das einzige Review was ich ernst nehmen kann, ist das von (der Name darf nicht gennant werden )
 
Alt
7. November 2013, 22:34
 #147 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Deine seltsamen Behauptungen kannst du bitte für dich behalten.

Falls dich der ""-Smiley verletzt hat, tut es mir vom ganzen Herzen leid. Es wird nie wieder vorkommen

So und jetzt zurück zum Thema!
Im www verletzt mich nichts..

BTW, heute rennts schlechter als vor 2 tagen, alles kackt ab, es ist zum schreien...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. November 2013, 22:36
 #148 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ok, ich werde versuchen mich bei manchen Posts lieber zurückzuhalten

Das halte ich für eine gute Idee. Das gilt übrigens für all die Anderen ebenfalls.

Jeder kann den Frust über den verkackten Start nachvollziehen. Das gibt aber dennoch keinem das Recht, über andere User oder die Entwickler in die Fäkaliensprache abzugleiten.

Leute, die wissen, dass sie sich schlecht beherrschen können, sollten tunlichst die Finger von der Tastatur lassen, wenn sie sich hier im Forum bewegen.

Verärgert sind im Moment wohl die Meisten. Aber Hasstriaden helfen da auch nicht weiter und rufen nur den Staff auf den Plan, der hier sicher kein zweites Mordor entstehen lassen wird.

Es wird an den Problemen gearbeitet. Das sollte jeder erst mal zur Kenntnis nehmen.

Jeder darf Kritik und seinen Unmut auslassen. Aber bitte auf vernünftige Art und Weise.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. November 2013, 22:44
 #149 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

15 - 5 - 6700 Punkte - MVP .... 500 zu 40 Tickets.....Server schmiert ab.... so bitter ... und das im jahre 2013
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
7. November 2013, 22:45
 #150 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Was um die Gemüter zu beruhigen
Grufi and IIISTEBIII like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. November 2013, 22:46
 #151 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
15 - 5 - 6700 Punkte - MVP .... 500 zu 40 Tickets.....Server schmiert ab.... so bitter ... und das im jahre 2013
Ich fühle mit dir Mopelt.

30-1 gehabt.

Fair gespielt mit dem Scout-Heli OHNE Dauerrepair! Alleine gegen ganzes Gegnerteam mit Stingers durchgesetzt UND 20 Minuten von meinem 200%XP-Boost WEG.

*Explodier*
Mopelt and Tarvos like this.
 
Alt
7. November 2013, 22:53
 #152 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Was um die Gemüter zu beruhigen
Wie er hinter der Deckung vorkriecht :'D zu gut
 
Alt
7. November 2013, 22:55
 #153 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
30-1 gehabt.

Fair gespielt mit dem Scout-Heli OHNE Dauerrepair! Alleine gegen ganzes Gegnerteam mit Stingers durchgesetzt UND 20 Minuten von meinem 200%XP-Boost WEG.

*Explodier*
Abgesehen davon, dass ich solche Ergebnisse wohl nie erzielen werde , hab ich gar kein Mitgefühl.
Ich weis, dass das Game momentan fast nicht spielbar ist und lasse es erst mal ruhen.
Schont die Nerven und den Kreislauf.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. November 2013, 23:00
 #154 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

ka obs schon irgendwo gesagt wurde, aber sc wird auch mantle unterstützen, somit wird amd in verbindung mit HD rift fast schon pflicht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. November 2013, 23:00
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol, der Gamestar Test. Was die Schmitz einfach nur für einen Dreck redet. Fast bei allem was sie sagt, bin ich anderer Meinung.

Abgesehen von der noch unausgereiften Technik ist BF4 in (fast) allen Belangen besser als BF3, wird aber dennoch mit 82 bewertet, BF3 hat 94 bekommen. Was für Idioten.

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
ka obs schon irgendwo gesagt wurde, aber sc wird auch mantle unterstützen, somit wird amd in verbindung mit HD rift fast schon pflicht.
Mantle ist eine offene Schnittstelle und damit wird sie bald auch von nVidia benutzt werden. Also nix mit AMD-Pflicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. November 2013 um 23:11 Uhr).
 
Alt
7. November 2013, 23:03
 #156 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hatte Dice nicht vor dem Start gemeint bei BF4 können sie Patche viel früher bringen und so?

Da heißt es die Soundbugs sind schon gefixt und kommen mit dem Patch. Auf was warten die denn? Sollen wir jetzt Wochen lang warten bis sie einen großteil an Bugs gefixt haben bis dann endlich mal ein Patch kommt?
 
Alt
7. November 2013, 23:11
 #157 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Hatte Dice nicht vor dem Start gemeint bei BF4 können sie Patche viel früher bringen und so?

Da heißt es die Soundbugs sind schon gefixt und kommen mit dem Patch. Auf was warten die denn? Sollen wir jetzt Wochen lang warten bis sie einen großteil an Bugs gefixt haben bis dann endlich mal ein Patch kommt?
Wir werden nicht wochenlang auf einen Patch warten müssen.
Alle sind wohl einer Meinung, dass die Serverstabilität vorerst oberste Priorität hat.
Jeden zweiten Tag kam bisher ein Update. Leider mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Warum, wissen wir nicht
Aber man sieht, dass sie dran arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. November 2013, 23:13
 #158 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Hatte Dice nicht vor dem Start gemeint bei BF4 können sie Patche viel früher bringen und so?

Da heißt es die Soundbugs sind schon gefixt und kommen mit dem Patch. Auf was warten die denn? Sollen wir jetzt Wochen lang warten bis sie einen großteil an Bugs gefixt haben bis dann endlich mal ein Patch kommt?
Also der Release ist jetzt erst eine Woche her. Ein bisschen sollten wir uns also schon noch gedulden.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich etwas skeptisch bin was die angeblich tolle, neue (Client-)Patchpolitik von DICE angeht. Ich bin gespannt, ob sie halten was sie verprechen. Für gehaltene Versprechen sind sie bei mir jedenfalls nicht gerade bekannt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. November 2013, 23:19
 #159 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
ka obs schon irgendwo gesagt wurde, aber sc wird auch mantle unterstützen, somit wird amd in verbindung mit HD rift fast schon pflicht.
Hab ich vor 3 Tagen schon...SC und Rennspiele sind mit Rift HD sicher super.

http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. November 2013, 23:22
 #160 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Frage:
Kann man C4 sliden?
Ich selber beim spielen konnte C4 nicht sliden lassen, aber neulichst habe ich das in nem Troll-Video gesehen :0
Es war auf Floodzone, kann es sein, das es durch den Regen so gerutscht ist?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav