- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. November 2013, 01:58
 #221 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Also wir spielen im 4er Squad, und haben alle zwischen 30-50% Runden, die nicht zuende gehen - entweder Freeze oder Server-Crash. Ich hab heute 4xLvl15 erreicht ^^

Naja, frustriert irgendwo, andererseits machts trotzdem Laune zusammen zu zocken
ihhhrrrr!!!! der zentralrat hat euch im auge!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. November 2013, 02:17
 #222 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich feier es dann ab, wenn die Zerstörung von so großen Strukturen wirklich in Echtzeit berechnet werden und physikalisch korrekt ablaufen (genau da wo ich hinschieße, bröckelt dann, je nach Materialeigenschaft, was ab oder sowas).
ich höre schon das geflame das server jetzt 100 euro pro slot kosten und das die fps auf den clients so scheisse ist
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. November 2013, 02:21
 #223 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
Ab ins Loch und Schlaf gut.

edit:
kannst ja Morgen mal mit "deiner runde aus 10Leuten" auf unserem Server vorbeischauen damit ich dich zerfetzen kann... und deine 10 Freunde.
Mit 2.12er KDs rede ich nicht, das ist mir zu low.

Aber ernsthaft, nach 30 Stunden und NUR im Team geht echt nicht mehr?

Bin eh bald im Loch, ich darf heute noch ein bissel aufbleiben.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. November 2013, 02:24
 #224 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

BTW

Die Freezes kommen wohl vermehrt auf Win7. Ich hatte unter Win 8.1 erst einen Abstutz. Sonst läuft das Game echt gut, wenn man die Server crashes mal ausklammert.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
3. November 2013, 02:30
 #225 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zu sagen keine Freezes zu haben hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, es deckt sich einfach nicht mit 99% der anderen BF4 Spieler.

Keiner hat was gegen deine Meinung, es glaubt dir nur kaum wer mit 10 Stunden Spielzeit in 4-5 Tagen.

Es gibt so Pi mal Daumen durchschnittlich jede 2. Runde einen Freeze oder Servercrash, eher mehr, wenn man so wie du nur 2 Stunden am Tag spielt und womöglich nicht mal am Stück, sind das 2 Crashes/Freezes pro Tag.

Ja stimmt, dann kann man damit sogar leben und ich frag mich ob du wohl mehr spielen würdest wenn es stabiler wäre.
Pöbel woanders rum. Bitte...
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
3. November 2013, 02:31
 #226 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mit 2.12er KDs rede ich nicht, das ist mir zu low.

Aber ernsthaft, nach 30 Stunden und NUR im Team geht echt nicht mehr?

Bin eh bald im Loch, ich darf heute noch ein bissel aufbleiben.
lustig wie du 20 mal deinen post editierst, und ja es würde mehr gehen, aber wir sind nunmal für team wins... und naja. siehst du ja selber.

btw dein team aus 10 leuten scheint dich nicht gerne dabei zu haben... mit ner 18k squad score...

und mit ner 56% win rate scheint ihr ja nicht sooo erfolgreich... mal abgesehen von deiner lächerlichen 1.23 KD habe es ja am anfang schon gesagt... check mal deine treiber newb
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. November 2013, 02:36
 #227 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
lustig wie du 20 mal deinen post editierst, und ja es würde mehr gehen, aber wir sind nunmal für team wins... und naja. siehst du ja selber.

btw dein team aus 10 leuten scheint dich nicht gerne dabei zu haben... mit ner 18k squad score...

und mit ner 56% win rate scheint ihr ja nicht sooo erfolgreich... mal abgesehen von deiner lächerlichen 1.23 KD habe es ja am anfang schon gesagt... check mal deine treiber newb
hier und da und haste nicht gesehen
 
Alt
3. November 2013, 02:39
 #228 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
hier und da und haste nicht gesehen
du spielst mit dem feuer junge
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. November 2013, 02:41
 #229 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
du spielst mit dem feuer junge
nen bischen noch
 
Alt
3. November 2013, 02:47
 #230 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
btw dein team aus 10 leuten scheint dich nicht gerne dabei zu haben... mit ner 18k squad score...
Wir sind seit 2 Tagen 5-6, die anderen haben schon drauf geschissen, warten wohl ab, da wirds eher schwer bei 64P Servern den Win zu forcen, abgesehen davon dass mir das ohnehin wurscht ist, deswegen schlafe ich nicht schlechter oder sinkt mein Selbstwertgefühl.

Ich wollte vorhin nicht zu unhöflich sein da ich dich nicht kenne, aber du weisst schon wie lächerlich dein Post klingt, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. November 2013, 03:06
 #231 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kurz und knapp: Realität...


Und all das nur, weil ich erwähne, dass ich in BF4 keine Freezes habe. Es lebe die Meinungsfreiheit, der respektvolle Umgang und die Möglichkeit, sich im Forum entspannt auszutauschen! Was ist das nicht für ein herrlicher Umgang hier miteinander, der von einigen Leutchen forciert wird.
Er hat doch vollkommen recht.. und was soll neuerdings deine Meinungsfreiheit-Tour?! Du bist doch sonst derjenige, der alles schön redet und jede noch so winzige Kritik im Keim erstickt.
Dr4ven and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
3. November 2013, 03:11
 #232 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Werd mal gucken ob ich dich morgen in meine friendlist integrieren kann.

Hast du eigentlich noch Bock auf BF4? Vielleicht könnten wir dich und deine verbleibenden mates im Winner-Team unterbringen.
En73R likes this.
 
Alt
3. November 2013, 03:25
 #233 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Ich bräuchte mal jemanden mit dem ich auf einem no-ranked Server die Ausrüstung von den Fahrzeugen testen kann.
Sprich wieviel dmg absorbiert die Reaktiv, was bringt der Autolader, der Aktive Schutz usw.

Verdammter Kai wenn ich den sehe bekomme ich immer den drang danach ne Pulle Oettinger oral zu verklappen.

Na super jetzt habe ich editiert und das mag der En73R ja überhaupt nicht.
 
Alt
3. November 2013, 03:51
 #234 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Und ja: Ich bin grade wirklich angepisst.
Ich bin eig immer ruhig und sehe die Dinge nicht zu eng. Ich frage mich aber dann doch, wie, Jemand, alles gut findet und die meisten es nicht so sehen...sauer sein kann?
Es nervt ein wenig...wenn ein Uruk sagt, bei ihm läuft alles super und in den Foren das Gegenteil gesagt wird. Bei uns im TS fliegen wir recht oft vom Server...einer von uns musste 6! Runden spielen, bis LVL10 angezeigt wird.
Nun sind wir 10 Leute und alle haben die selben Probleme...da finde ich es recht befremdlich wenn sich da Jemand hinstellt und sagt -> Einige
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
3. November 2013, 03:51
 #235 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Das kann echt nicht deren ernst sein -.- die ganzen Bugs kriegen die in 5 Jahren nicht rausgepatcht. Und diese Abstürze !!! So viele geile Runden schon flöten gegangen weil die so ein unfertigen Mumpitz releasen...
Definitiv für mich letztes Battlefield.

Glaube ich spiel wieder Bf2 da war alles besser
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
3. November 2013, 03:56
 #236 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
So ne behionderte Scheiße das wird ja immer schlimmer kannst kaum noch ne RUnde zu Ende spielen und der Sound Bug kotzt auch massiv an -.-
Der Stabilitätspatch war dann wohl fürn Arsch
Salzstange likes this.
 
Alt
3. November 2013, 04:09
 #237 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
BTW

Die Freezes kommen wohl vermehrt auf Win7. Ich hatte unter Win 8.1 erst einen Abstutz. Sonst läuft das Game echt gut, wenn man die Server crashes mal ausklammert.

Grüße
genau die erfahrung hab ich auch gemacht!
 
Alt
3. November 2013, 04:24
 #238 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das stimmt sicher nicht bei jedem...

Und yes: Mir ist wichtig, dass sowas erwähnt wird. Genau so, wie die Leute mit Problemen wollen, dass die Probleme nicht heruntergespielt werden, wollen Leute, die keine Probleme haben, das auch erwähnen können. Man will und soll ja ehrlich sein...

Ein Beispiel: Bis auf dreieinhalb Server-Crashes läuft es bei mir Absturz- und Freeze-frei.
Naja, Draven hat schon recht!

Freezes gehören zur Tagesordnung! Bisher gab es keinen Abend bei mir ohne Freezes. Und die nerven gehörlich. Vor allem weil sie immer dann kommen wenn man mal ne gute runde hattE

Die Servercrashes scheinen seit dem R4 Server Patch deutlich reduziert worden zu sein. Unser Server ist seit R4 nicht ein einziges mal gecrasht. Was wir aber wohl hatten, ist das simultan 2 drittel aller spieler geflogen sind. Alle die davon im TS waren berichteten von einem Gamefreeze.

Genau zur Zeit der Freezes wurde daS Levolution Event getriggert. Also gehe ich von einem Gamebug aus.

Ich will niemandem was mies reden oder so. Aber das game strotzt allem BF Erwartungen erfüllend nur so von Bugs und Fehlern. Ich wusste es eh im vornherein und habe mich drauf eingestellt darum kann ich vielleich so locker damit umgehen.

Aber Bugs sind:

- Im Kampf Gefallen! Man geht geradeaus, nichts rummst, nichts schießt, aber masn fällt tot um...
- Fall Schaden teils unlogisch, man springt ne bordsteinkante runter und stirbt
- Trefferfeeedback, fehlt teils komplett. Eventuell hitcode. Und meine Leitung ist bombe, hab nen 9-12er Ping!!!!
- Fahrzeugphysik teils lächerlich
- Balancing, muss man nicht erwähnen ^^
- Clippingfehler, man bleibt ständig hängen
- Soundbug auf manchen maps zerstört wahrlich jegliches Spielen nach sound. Ich achte extrem auf sounds.
- Destruction verbuggt, ich schieße 3 Raketen auf ne wand und die geht nicht kaputt, dann kommt en teammate und macht se mit einem schuss platt
- Battlescreen funktioniert nicht oder nur selten
- Spawnen klappt nicht immer, man klickt und klickt aufn Squadleader, nichts passiert, flaggen, nichts passiert nur inner base gehts.
- Spawnen 2: Man klickt auf ne flagge und landet im boot inner base?

Nur eine Reihe der vorhandenen Fehler.

Alle kommen recht selten vor und im großen und ganzen läufts schon halbgwegs passable für nen BF release. Aber es ist schon fakt, das es noch viele offene Baustellen gibt und die sollte man auch nicht kleinreden.

Man sollte aber auch keinen Elefanten aus einer Maus machen.

Meiner Meinung nach, Uruk das geht an dich gehst du zu lasch mit den Fehlern um ^^ Andere wiederum übertreiben es maßlos.

Aber in einem sollte man sich einig sein:

Es muss ein anständiger sniperlimiter her. Die sind echt eine Plage im Hardcore.... 75% Sniper aufm Server sind keine Seltenheit. Wir mussten um die Plage abzuschwächen, weil wir unter anderem obliteration laufen haben, ein Zeitlimit einfügen weil durch die zu vielen Sniper die OBL Runden nie zuende gingen....

Nix gegen Sniper, is ne tolle klasse, aber die Anzahl der Sniper und vor allem die Anzahl der hirnamputierten Camperidioten ist unerträglich hoch.
ToxicOrange likes this.
 
Alt
3. November 2013, 07:34
 #239 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised: Im Moment ist die Statistik Engine offline. Wenn es so läuft wie früher, dann werden erspielte Punkte - sobald sie wieder online ist... - angerechnet.

Leider nein.

Es funktioniert so: Man regt sich monatelang über etwas auf und will, dass es anders, schöner, entfernt, total umgebaut oder sonstwas wird. Dann passiert das und man nimmt als gegeben hin und schimpft über irgendwas anderes.

Beispiele gibt es viele...
- Ground Deformation. Ist jetzt wieder voll da, aber keiner erwähnt es. Davor man hat ewig lange gemeckert, weil man es wollte.
- Blaustich. Der ist wie gewünscht weg - das erwähnt quasi niemand. Stattdessen meckern jetzt Leute über das Bunte.
- Zerstörung. Du kannst - bis auf die Stadtmaps - jedes Gebäude zum Einsturz bringen. Das hat man irre lange gefordert, jetzt wird es auch nicht erwähnt.

Die Liste kann man quasi unbegrenzt fortsetzen.
Kann auch nicht verstehen was die Leute haben worüber man jetzt so groß rum maulen muss.

Ich finde Battlefield 4 Perfekt,
- die TTK ist super endlich kein unsterblichkeits Modus mehr (auch wenn das nicht allen gefällt)

- die Fahrzeuge finde ich ebenfalls super (es gibt den M142 also können sich sogar all jene freuen welche ihn gerne auf AK gespielt haben)

- Die Waffen gefallen mir bis jetzt ebenfalls sehr gut (wenn es nach mir geht können sie so bleiben wie sie sind, hauptsache es kommt nicht jeden Monat ein Balancing patch nach dem anderen)

- Die Maps sind hammer geil, sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei (man sollte nur gucken mit wie viel Spielern man die jeweiligen Maps spielt denn z.B. Operation Locker mit 64 spielern kann nicht wirklich Spaß machen)

- Du hattest schon die Destruction angesprochen, auf Goldmud Railrod haben wir quasi die selbe Destruction wie in BFBC2, die Grounddesruction ist endlich wieder da, dazu gibt es noch Levolution. Die destruction ist, abhängig vom Mapdesign eine mischung aus BFBC2 und B2K.

- Die Waffen haben einen haufen Aufsätze (verstehe nicht warum man rumheulen muss das jetzt jeder einen Schalldämpfer verwenden würde, oh nein wie schlimm ich selber verwende keinen und habe nicht "jeden" damit rumlaufen sehen)

- Waffen und Fahrzeug Camos welche man auf verschiedenste Art freischalten kann.

- Battlepacks sind ebenfalls eine klasse Idee, keiner hat einen Vorteil dem anderen gegenüber, sind aber dennoch eine nette zusatz Belohnung wenn man ein bestimmtes LvL erreicht. Mit den Waffenbattlepacks kann man alle Battlepack Aufsätze freischalten und bekommt noch eine Menge 25%, 50%, 100% und 200% EXP Booster.

- Das LvL System ist 1000x besser als das von BF3.

- Neue Fahrzeug Gadgets, es gibt endlich wieder Bomben (so wie ich schon lange vermute wird es mit China Rising Bomber geben)

- Die Sonne und Blendeffekte wurden im MP abgeschwächt, darunter Taclights.

- Die Supression wurde abgeschwächt und macht das feuergefecht nicht mehr zum Glücksspiel.

usw.

Battlefield 4 hat wie ich finde den bislang besten Release von einem Battlefield hingelegt, kaum Bugs im Gegensatz zu den anderen Teilen. Es läuft bis auf ein paar ausnahmen ziemlich stabil (Ich weiß, das es nicht bei allen so ist, muss aber nicht am Spiel liegen denn bei den meisten läuft es ja einwandfrei), wenn ich aus dem Spiel geflogen bin dann zu 90% weil der Server abgeschmiert ist, konnte man gut daran erkennen wenn man den selben Server noch einmal refresht hat, das 0 spieler drauf waren. Auf zwei Maps hat man einen Soundbugs in Bodenfahrzeugen, es passieren ab und zu ein paar Texturfehler, nichts was sich nicht fixen lässt, das Spiel ist gerade erst released, wir reden hier nicht von Battlefield 3 sondern von einem ganz neuem Battlefield und dafür läuft es sehr gut.

Also es ist doch eig. all das in BF4 was sich schon lange gewünscht wurde, warum muss man sich jetzt über kleinigkeiten so derbe aufregen? Dei kleinigkeiten werden gefixt und dann ist das Game doch Perfekt.
Pinga and pilgo like this.
 
Alt
3. November 2013, 07:37
 #240 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich würde euch bitten, Scharmützel, was private Gameserver betrifft, für jetzt und in Zukunft aus dem NT herauszuhalten.
Dafür gibt es nen eigenen Thread und der darf auch gern genutzt werden.


Mit meiner Meinung darüber möchte ich jedoch net hinter dem Berg halten :


Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server!
ist ein Server, der von Fans für Fans erstellt wurde. Die Leute, die dort das Sagen haben, verstehen ihr Fach. Die tägliche Auslastung gibt ihnen dabei Recht.

Falls da mal jemand gekickt wird hat das mehr oder weniger einen Grund.

In diesem Thread wird bei Fragen dazu gern Rede und Antwort gestanden.

Ich hoffe, dass dies bei allen angekommen ist.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav