- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. November 2013, 13:29
 #301 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mhm.
Erstens: Du hast mir unterstellt, hier jede Kritik zu unterdrücken oder zu ersticken. Das ist eine brutale und lächerliche Unterstellung - nur ein ganz kleiner Blick in allein diesen Thread sollte das zeigen. Wo ich unterdrücke ich genau welche Kritik?
Das ist ja nichts neues und geht seit BF3 so.. zugegebener Weise war dies bei BF3 deutlich ausgeprägter. Salamitaktik könnte man auch noch einbringen, aber ich denke jetzt ist auch gut..


Zitat:
Zweitens: Du hast Dr4ven recht gegeben, der mir verbieten wollte, dass ich meine Erlebnisse beschreibe. Mit Verlaub: Genau so wie jede Person hier sagen darf "Es stürzt regelmäßig ab!" dürfen die Leute, bei denen das nicht der Fall ist das auch sagen. Das sollte jedem klar sein.
Ich habe mir Dr4vens Beitrag noch mal angeschaut und konnte weder jetzt noch gestern die Passage finden, wo er dir verbietet, deine (positiven?) Erfahrungen und Erlebnisse zum Ausdruck zu bringen.


Zitat:
Drittens: Meine Realität ist in Bezug auf Foren ganz einfach. Solange man nicht beleidigt, provoziert opder anderweitig gegen Forenregeln verstößt, ist alles in Ordnung.
Darum bekommen selbst diejenigen eine Verwarnung, die einem Beitrag lediglich ein "Like" zusprechen? Hartes Ding.

Na gut, letztendlich kannst du hier, in (d)einem Spieleforum, machen was du willst, die meisten folgen dir eh blind. In einem Politikforum wäre so eine Handlungsweise (Der hat eine Meinung/Partei gut gefunden die ich als Admin nicht mag -> Verwarnung!) das absolute und sofortige aus für das Forum.
Dr4ven likes this.
 
Alt
3. November 2013, 13:35
 #302 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Kann das sein das gerade die Server ein update bekommen?
 
Alt
3. November 2013, 13:39
 #303 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh wow.

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das ist ja nichts neues und geht seit BF3 so..
Das ist eine interessante Unterstellung. Wie wäre es mit Belegen? Argumenten? Beweisen?

Nehmen wir doch mal diesen Thread. Oder jeden Thread seit Mittwoch oder Donnerstag. Wo genau habe ich da was unterdrückt? Ich sehe tonnenweise Kritik - da wird nicht gelöscht, nichts entfernt und nichts. Nur ein Mal habe ich gesagt, dass es schön wäre, wenn man auch über die eigentliche News reden würde.

Also nochmal: Wo habe ich Kritik unterdrückt? Wo genau? Das ist eine harte Unterstellung, die man nicht einfach so mal in den Raum packt. Ich will jetzt auch mal was sehen...
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ich habe mir Dr4vens Beitrag noch mal angeschaut und konnte weder jetzt noch gestern die Passage finden, wo er dir verbietet, deine (positiven?) Erfahrungen und Erlebnisse zum Ausdruck zu bringen.
Echt? Du hast nicht genau nachgeschaut.
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Darum bekommen selbst diejenigen eine Verwarnung, die einem Beitrag lediglich ein "Like" zusprechen? Hartes Ding.
Was ist daran hart?

Formulieren wir das mal gnz primitiv: Mit dem Like signailisiert man starke Zustimmung. Wenn das Posting eine Verwarnung nach sich zieht - was soll man mit den Leuten machen, die das geliked haben? Die haben ganz klar gesagt: Ich will, dass wirklich jeder sieht, dass ich die Sache genau so sehe.
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Na gut, letztendlich kannst du hier, in einem Spieleforum, machen was du willst, die meisten folgen dir eh blind. In einem Politikforum wäre so eine Handlungsweise (Der hat eine Meinung/Partei gut gefunden die ich als Admin nicht mag -> Verwarnung!) das absolute und sofortige aus für das Forum.
Dein Vergleich hinkt absolut.

Wenn du hier sagst, dass du COD, ARMA oder sonstwas besser findest als BF, dann wirst du nicht verwarnt. Du kannst hier über BF schimpfen und meckern wie du willst - und das ohne Verwarnung. Das machen hier auch ganz viele Leute - und das verwarnungs- und banfrei.

Du wirst nur dann verwarnt, wenn du Leute provozierst, beleidigst oder anderweitig gegen Forenregeln verstößt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. November 2013 um 13:48 Uhr).
 
Alt
3. November 2013, 13:39
 #304 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Kann das sein das gerade die Server ein update bekommen?
Darüber würden wir uns doch alle freuen - ich glaube nämlich, dass der verkackte Netcode momentan eine Auswirkung der instabilen, überlasteten Server ist... (Das Gegenteil kann man mir nach diversen Stabilitätspatches durchaus beweisen, drüber freuen würden wir uns aber alle nicht, oder?^^)

Gibt's auch eine Ursache/Quelle für diese Vermutung?

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2013, 13:42
 #305 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Heißt jemand hier in Battlelog "Milchshnitte"?
 
Alt
3. November 2013, 13:47
 #306 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von FuGaZi41 Beitrag anzeigen
Yes eben schon wieder bild friert ein Ton in endlos schleife....

My sytem:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,6
Grafik NVIDIA GeForce GTX 760
Genau das ist das Problem auch
bei mir.
Auf anderen maps oft, manchmal aber erst nach 45 min.
Auf Shanghai spätestens nach 5 min, auch wenn die Runde Grad erst angefangen hat oder schon direkt beim laden.



Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
1h gespielt und 6 Freezes gehabt.....
Hast du genau das gleiche Problem mit der Sound Endlosschleife?



Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Freeses habe ich alle 2-3 Runden,
Operation Locker crashed gerne der Server,
Auf 64P hab ich fast jede Runde einen Servercrash
Welche Graka hast du?
Nvidia oder ATI?
Vielleicht gibt's da möglicherweise einen Zusammenhang?
Weil du sprichst mir aus der Seele, bei mir sieht's genauso aus.



––----------------------------------------
Ansonsten will ich noch sagen, weil so viel gemeckert wird, was
meines Erachtens verständlich ist, weil wir uns alle aufs Game gefreut haben, umso größer
die Enttäuschung, wenn's dann nicht rund läuft.

Ich freue mich auf second Assault,
Oman und Firestorm hab ich immer sehr gerne gezockt
und ich bin sehr gespannt auf die Neuauflage, deshalb hab ich mir direkt auch Premium schon geholt.
Nur kann ich mich und die meisten anderen wahrscheinlich auch, dadrauf gar nicht richtig freuen, wenn das Hauptspiel nicht vernünftig läuft.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. November 2013, 13:57
 #307 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Heißt jemand hier in Battlelog "Milchshnitte"?
Nein. Wir sind hier im BF-4.net Forum und net im Bl.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. November 2013, 13:57
 #308 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Heißt jemand hier in Battlelog "Milchshnitte"?
Ist zumindest keiner, den ich kenne..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. November 2013, 13:58
 #309 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ahja, jetzt verstehe ich zumindest was du mit Meinungsfreiheit meinst. Eine Verwarnung für meinen relativ harmlosen Satz ist zumindest ein interessanter Einblick in deine Realität.. und die ist es ja, die letztendlich zählt, nicht wahr?
Es gibt hier immer 2 Paralleluniversen, in meinem sage ich was ich denke, im anderen bekomme ich dann solche PMs nach einer Verwarnung:

Zitat:
Zitat von Uruk:
Und wenn du was zu sagen hättest, dann hätte ich gar keine Meinungsfreiheit mehr. Zum Glück hast du hier nichts zu sagen.

Zitat von Dr4ven
Niemand schreibt dir vor was du posten kannst/darfst/sollst und was nicht, aber wie du selbst immer sagst, es lebe die Meinungsfreiheit, bei einigen mehr, bei anderen weniger so wie es scheint.
Find ich schon cool.

So ich geh jetzt zoggnnn...werd mal wie ein Mate borderless testen, derhat weniger Freezes wie ich und auch W7.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. November 2013, 14:02
 #310 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hey Uruk, weißt du ob die XP-Boosts überhaupt das Freischalten von klassen- bzw. fahrzeugspezifischen Unlocks beschleunigen oder sind die Boost-Punkte am Ende nur allgemein und lassen einen nur schneller im Rang aufsteigen?
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, ja Sie schalten auch Unlocks frei. Sieht man am Ende jeder Runde wo die Punkte vergeben werden.
 
Alt
3. November 2013, 14:07
 #311 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt hier immer 2 Paralleluniversen, in meinem sage ich was ich denke, im anderen bekomme ich dann solche PMs nach einer Verwarnung:

Find ich schon cool.

So ich geh jetzt zoggnnn...werd mal wie ein Mate borderless testen, derhat weniger Freezes wie ich und auch W7.
...Und dann gibt es die Realität, in der das rein hierarchisch gemeint war.

Außerdem finde ich es genial, wie du das P in PM interpretierst. Aber warum wundere ich mich? Genau sowas ist ja auch dein "Stil".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2013, 14:16
 #312 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Naja den schnelleren Spawn kann ich dem Squad seperat geben, dafür gibt es eine extra OPtion zum Wählen.
Das mit den Perks alledings könnte gut sein. muss ich noch einmal abcheken.


THX für die XP info. Dann hab ich das echt übersehen, muss ich gleich mal nachsehen.
Richtig, es gibt schnelleren Spawn und die Promotion, beides separate Optionen. Promotion gibt einen Punkt auf den Perk-Baum für jedes Squadmitglied. Quelle: http://battlefield.wikia.com/wiki/Squad_Promotion.

Das Wiki scheint ganz aktuell sein und sollte den Commander-Einstieg ein wenig vereinfachen, mir hat es auf jeden Fall geholfen

Edit: Und die Boosts zählen auf alles, am Ende der Runden sieht man das bei "Progression/Fortschritt", wie Cipherpol schon geschrieben hat.
Jolka248, Grufi, pilgo and 1 others like this.
 
Alt
3. November 2013, 14:19
 #313 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, ja Sie schalten auch Unlocks frei. Sieht man am Ende jeder Runde wo die Punkte vergeben werden.
Jo, da geht aufjedenfall, hab ja mit dem 100% Bosst in einer Nacht quasi
das Kannonenboot freigeschaltet, was aber gar nicht meine absicht war.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. November 2013, 14:28
 #314 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Hat eigentlich einer die Tutorial-Einblendungen angeschaltet? Ich hab sie aus und frage mich gerade ob da auf die Commanderspezifischen Dinge eingegangen wird...nicht nur als Commander selbst sondern und vor allem auch als Squadleader. Die Befehle vom Commander werden leider nur in den allerseltensten Fällen bestätigt. Selbst mit Tooltips achten da wahrscheinlich die wenigsten drauf weil halt so viel passiert in BF4
 
Alt
3. November 2013, 14:30
 #315 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Hat eigentlich einer die Tutorial-Einblendungen angeschaltet? Ich hab sie aus und frage mich gerade ob da auf die Commanderspezifischen Dinge eingegangen wird...nicht nur als Commander selbst sondern und vor allem auch als Squadleader. Die Befehle vom Commander werden leider nur in den allerseltensten Fällen bestätigt. Selbst mit Tooltips achten da wahrscheinlich die wenigsten drauf weil halt so viel passiert in BF4
Nö, beim Commander wird so gut wie nichts erklärt. Außer die Dinge, die ohnehin offensichtlich sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. November 2013, 15:48
 #316 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und dann gibt es die Realität, in der das rein hierarchisch gemeint war.

Außerdem finde ich es genial, wie du das P in PM interpretierst. Aber warum wundere ich mich? Genau sowas ist ja auch dein "Stil".
Wenn du mir dumm von der Seite als Admin kommst, bekommst du die Retourkutsche, ganz egal wer oder was du (nicht) bist.

So..borderless funzt soweit..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. November 2013, 16:09
 #317 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn du mir dumm von der Seite als Admin kommst, bekommst du die Retourkutsche, ganz egal wer oder was du (nicht) bist.

So..borderless funzt soweit..
Du willst ein weiteres mal gehen,oder?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2013, 16:09
 #318 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
1h gespielt und 6 Freezes gehabt.....
Letzten 2 Tage 1-2 freezes gehabt. 1-2 Mal ist die .exe abgekackt ansonsten sehr viele Server-Craches.
 
Alt
3. November 2013, 16:28
 #319 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Letzten 2 Tage 1-2 freezes gehabt. 1-2 Mal ist die .exe abgekackt ansonsten sehr viele Server-Craches.
beides doof.
Wobei beim Gamefreeze die Punkte doch erhalten bleiben oder?
 
Alt
3. November 2013, 16:29
 #320 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
beides doof.
Wobei beim Gamefreeze die Punkte doch erhalten bleiben oder?
Yes. Nur wenn der Server abstürzt, verliert man die in der Runde erspielten Punkte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav