- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2013, 21:11
 #161 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
bin ich zu doof euren Server zu finden...wie heisst der noch gleich????
 
Alt
2. November 2013, 21:11
 #162 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von FuGaZi41 Beitrag anzeigen
noch was ,was mich am meisten Aufregt,eben ne super Runde als Commander gehabt,und schwupps B4.exe funktioniert nicht mehr HASS HASS

und er speichert nicht im Battellog die Regions einstellungen,jedesmal neu setzten..nerv
7000 Punkte als Commander und was passiert, Servercrash....

Ich bin eigentlich einer von der geduldigen Sorte, aber das wird schlimmer statt besser, ich kann nicht eine Runde am Stück spielen
Shigera, GummiKaktus and FuGaZi41 like this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
2. November 2013, 21:12
 #163 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
7000 Punkte als Commander und was passiert, Servercrash....

Ich bin eigentlich einer von der geduldigen Sorte, aber das wird schlimmer statt besser, ich kann nicht eine Runde am Stück spielen
Yepp kenn ich ,heute schon 2mal
 
Alt
2. November 2013, 21:18
 #164 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Kleine Frage was die Battlepacks angeht. Man bekommt ja alle paar Level Bronze und alle 10 Level Gold (wann bekommt man eigentlich Silber? ). Mhh versteh ich. Und was Waffen BP's angeht bekommt man eins ab 200 Kills wenn ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich allerdings ein paar Fragen.
Was die Waffen-Battlepacks angeht. Bekommt man dann bei 400 Kills das nächste Waffen BP? Weil es ja einiges an Atachments gibt was man nur über BP's freischalten kann. Was besonders nervig ist wenn es sich um das Coyote oder KJobra Sight handelt o.ä.
Andere Frage, kann man sachen doppelt finden?
Dritte Frage kann man alles freischalten (Tarnungen etc.) wenn man Level 100 wird? Und wenn nein findet man darüber hinaus in regelmäßigen Abständen weitere BP's?
Weiß einer was dazu?
 
Alt
2. November 2013, 21:20
 #165 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von FuGaZi41 Beitrag anzeigen
bin ich zu doof euren Server zu finden...wie heisst der noch gleich????
Zentralrat der Guten

SP ist grad abgestürtzt
FuGaZi41 likes this.
 
Alt
2. November 2013, 21:23
 #166 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
THX,wat für nen Namen,den soll man finden

ob das politisch korrekt is ...man(n) weiss es nicht



Leider keine Server gefunden

Ändere deinen Filter und probiere es noch einmal
Ich find nix

Geändert von FuGaZi41 (2. November 2013 um 21:26 Uhr). Grund: weil ich anscheinend zu doof für die Suche bin
 
Alt
2. November 2013, 21:25
 #167 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
sacht mal, was bringt eigentlich als Commander ein Squad zu befördern?
 
Alt
2. November 2013, 21:28
 #168 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
schnellerer Einstieg,mehr Muni zb.
Shigera likes this.
 
Alt
2. November 2013, 21:34
 #169 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von FuGaZi41 Beitrag anzeigen
schnellerer Einstieg,mehr Muni zb.
Ist das nicht verstärken?
 
Alt
2. November 2013, 21:35
 #170 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant

Hey seit wann gibtsen in Bf4 wieder die Warteschlange ?!
Bin grade in einer gelandet und hab mich voll gefreut xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 21:39
 #171 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ist das nicht verstärken?
ups,yes
 
Alt
2. November 2013, 21:46
 #172 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Dauernd stürtzt das Spiel ab, das kanns doch nicht sein!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 21:52
 #173 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Kleine Frage was die Battlepacks angeht. Man bekommt ja alle paar Level Bronze und alle 10 Level Gold (wann bekommt man eigentlich Silber? ). Mhh versteh ich. Und was Waffen BP's angeht bekommt man eins ab 200 Kills wenn ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich allerdings ein paar Fragen.
Was die Waffen-Battlepacks angeht. Bekommt man dann bei 400 Kills das nächste Waffen BP? Weil es ja einiges an Atachments gibt was man nur über BP's freischalten kann. Was besonders nervig ist wenn es sich um das Coyote oder KJobra Sight handelt o.ä.
Andere Frage, kann man sachen doppelt finden?
Dritte Frage kann man alles freischalten (Tarnungen etc.) wenn man Level 100 wird? Und wenn nein findet man darüber hinaus in regelmäßigen Abständen weitere BP's?

Mich wurmt der GEdanke etwas nie freischalten zu können ohne Geld zu investieren.

/e.: Mir fällt grad ein das man kein Geld mehr investieren kann. Muss man also alles freischalten können?
Mit 210 Kills mit einer Waffe schaltet man das erste WeaponBattlepack für eine Waffe frei. Dann gibt es alle 50 Kills ein weiteres Battlepack bis 510 Kills.
Das sind 7 WeaponBattlepacks mit je 3 Items, also ingesamt 21 Items. Und genauso viele Items sind nur über Battlepacks freispielbar.

Also kann man alle Items für eine Waffe durch Kills mit der Waffe freischalten, die GoldBattlepacks können mit etwas Glück nur schon etwas früher ein Item freischalten.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
2. November 2013, 21:55
 #174 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wenn ihr ständig Abstürze am Rundenende habt, dann verlasst den Server kurz vor Schluss, somit wird euer Fortschritt noch gespeichert!

Es ist zwar nicht Sinn der Sache, aber immerhin eine kleine Hilfe für den Einen oder Anderen
 
Alt
2. November 2013, 22:00
 #175 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich würde ja gerne auf diverse Dinge eingehen und konstruktive Sachen posten. Aber die ganzen kleinen Sticheleien, Unterstellungen und Attacken diverser Leute aus diesem Thread und von den letzten Tagen nehmen mir - wenn ich mal ehrlich bin - jede Lust dazu. Und das ist schade.

Es ist schade, dass man in seinem Forum und als Person, die sich tagätglich den Arsch für die Leser aufreißt, plötzlich Seitenhiebe und alles abbekommt. Es ist traurig, dass man seine eigene Meinung nicht mehr wirklich sagen kann. Und es ist beschämend, dass man damit allein dasteht und niemand den entsprechenden Leuten die Meinung sagt.

Es gibt Leute, die über den angeblichen Tod der Community rumsabbeln. Den gibt es vielleicht wirklich. Aber am Ende vom Tag sind es nicht Publisher und Entwickler, sondern diverse Teile der Community, die mit massivstem Einsatz dafür sorgen, dass es weniger Community-Seiten, -Projekte und -Aktionen gibt.

Und mehr sage ich dazu nicht. Die Verantwortlichen wissen, wer gemeint ist.
Pinga, pilgo and FuGaZi41 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. November 2013 um 22:06 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 22:05
 #176 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde ja gerne auf diverse Dinge eingehen und konstruktive Sachen posten. Aber die ganzen kleinen Sticheleien, Unterstellungen und Attacken diverser Leute aus diesem Thread und von den letzten Tagen nehmen mir - wenn ich mal ehrlich bin - jede Lust dazu.

Und mehr sage ich dazu nicht. Die Verantwortlichen wissen, wer gemeint ist.

Wo wurde den hier gestichelt? Im Gegenteil hier hat man sich ausgetauscht und sich eher gegenseitig geholfen.
Oder hat der Kaktus was gelöscht dann nehme ich alles zurück.
 
Alt
2. November 2013, 22:08
 #177 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Wo wurde den hier gestichelt? Im Gegenteil hier hat man sich ausgetauscht und sich eher gegenseitig geholfen.
Oder hat der Kaktus was gelöscht dann nehme ich alles zurück.
Ich sehe diverse Postings. Je nach Empfindlichkeit (^^) zwischen 3 und 10.

Und ernsthaft: Wenn ich eine Sache grade wirklich hasse, dann ist es der Umgang mit Meinungen. Jemand postet irgendeinen unbelegten Bullshit, der nicht stimmt? Niemand der Leute, die jedes positive Posting auseinandernehmen und teilweise verzweifelt versuchen, einen Fehler reinzuinterpretieren, reagiert auch nur. Warum auch? Die heben sich die Energie doch lieber zum Meckern und für Unterstellungen und Provokationen auf.

Und ja: Ich bin grade wirklich angepisst.

Tolle News? Interessantes Thema? Caspian Border? Neue GU-Seite? Warum soll man darüber reden oder das auch nur erwähnen? Off-Topic, null Anerkennung und Gemecker sind doch um Welten besser.

Das schlägt mir auf die Laune und auf die Stimmung. Es gibt so viele Forenbereiche, wo man über Probleme und alles reden kann. Ich habe auch nichts gegen einen gewissen Anteil solcher Postings im News-Thread. Aber so? Warum habe ich überhaupt was geschrieben?^^
Pinga and FuGaZi41 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. November 2013 um 22:14 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 22:11
 #178 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

So, die wichtigsten Dinge gepatcht werden sollten:

-Trefferfeedback
-Jet Balance
-Serverabstürze fixen
-Spielabstürze fixen
-AttackHeli soll mehr aushalten und länger in der Luft bleiben
-Soundbugs noch vorhanden (man hört den Motor des eigenen Jeeps nicht
-Hitmarker soll kleiner sein. Verdeckt ganzen Gegner im Visier
-Ein Gegner sieht dich schon, WÄHREND du spawnst.
-3Sek mehr Zeit zum Reviven.

Das wichtigste von allen:
-Trefferfeedback
-Jetbalance
 
Alt
2. November 2013, 22:13
 #179 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sehe diverse Postings. je nach Empfindlichkeit (^^) zwischen 3 und 10.

Und ernsthaft: Wenn ich eine Sache grade wirklich hasse, dann ist es der Umgang mit Meinungen. Jemand postet irgendeinen unbelegten Bullshit, der nicht stimmt? Niemand der Leute, die jedes positive Posting auseinandernehmen und verzweifelt versuchen, einen fehler reinzuinterpretieren, reagiert auch nur. Warum auch? Die heben sich die Energie doch lieber zum Meckern und für Unterstellungen und Provokationen auf.

Und ja: Ich bin grade wirklich angepisst.

Tolle News? Interessantes Thema? Caspian Border? Neue GU-Seite? Warum soll man darüber reden oder das auch nur erwähnen? Off-Topic, null Anerkennung und Gemecker sind doch um Welten besser.
Tja,ich kann das vollkommen nachvollziehen,aber leider gibbet immer dumme die jeden morgen aufstehen in dieser Welt
 
Alt
2. November 2013, 22:17
 #180 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
So, die wichtigsten Dinge gepatcht werden sollten:

-Trefferfeedback
-Jet Balance
-Serverabstürze fixen
-Spielabstürze fixen
-AttackHeli soll mehr aushalten und länger in der Luft bleiben
-Soundbugs noch vorhanden (man hört den Motor des eigenen Jeeps nicht

-Hitmarker soll kleiner sein. Verdeckt ganzen Gegner im Visier
-Ein Gegner sieht dich schon, WÄHREND du spawnst.
-3Sek mehr Zeit zum Reviven.

Das wichtigste von allen:
-Trefferfeedback
-Jetbalance
Mit den orangen stimme ich voll und ganz zu. Mit den farblosen Sachen vielleicht nicht so ganz - aber gut.
Th3.Sh0WGuN.!, Pinga and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav