- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2013, 19:19
 #121 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol

Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Stormdragon77 Beitrag anzeigen
DICE hat sich nun endlich mal geäussert.

Ich kopiere mal den Link...vielleicht kann einer der Mod's das auch in einem Spioler packen..
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5217944685108/
Na super die erste Runde heute und direkt crasht das game.

Da steht aber nichts davon das sie die hit detection/netcode fixen wollen oder hab ich das überlesen?

Alt
2. November 2013, 19:31
 #122 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Wow.... hab gerade ne ganze Minute die Kampagne gespielt, bis die BF4.exe wieder nicht funktioniert hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. November 2013, 19:32
 #123 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
aber kein Wort über den Netcode
bestimmt nur ein Folgefehler von den Serverproblemen

Alt
2. November 2013, 19:33
 #124 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Wie haben die bitte das Spiel getestet? Und sind die Soundbugs in manchen Maps "wirklich nicht aufgefallen"?

Alt
2. November 2013, 19:35
 #125 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wie haben die bitte das Spiel getestet? Und sind die Soundbugs in manchen Maps "wirklich nicht aufgefallen"?
Bei Dice spielen sie alle auf "mute" damit sie sich besser unterhalten können
MD241274 likes this.

Alt
2. November 2013, 19:37
 #126 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol

Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wow.... hab gerade ne ganze Minute die Kampagne gespielt, bis die BF4.exe wieder nicht funktioniert hat
Na super ich wollte eigendlich die Kampagne starten um dieses Problem aus dem weg zu gehen. Hat sich dann auch wohl erübrigt.

Und jetzt? Ne Runde Bf3?

Alt
2. November 2013, 19:37
 #127 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Wenn es mal so wäre..

Alt
2. November 2013, 19:43
 #128 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II

Zitat:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen
diesen Satz kenne ich schon auswendig...

Alt
2. November 2013, 19:59
 #129 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx

Spoiler : Aufklappen

Pinga and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
2. November 2013, 20:00
 #130 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Na super ich wollte eigendlich die Kampagne starten um dieses Problem aus dem weg zu gehen. Hat sich dann auch wohl erübrigt.

Und jetzt? Ne Runde Bf3?
naja, in der gesammten Kampagne is mir genau 2 mal bf abgeschmiert. Von daher zu ertragen

Alt
2. November 2013, 20:00
 #131 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

3365 Points mit Commander
Warum kann zb auf Goldmund nicht die Cruise Missile verwenden?

Commander macht echt spaß

Die ganze Zeit die Flagge F mit Drohnen zugespammt

Alt
2. November 2013, 20:02
 #132 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Corporal

Kleienr Fehler

Zitat:
Die EU verliert: Am Ende hieß es 0:3 für die EU.
Öhhm ich dachte wir hätten verloren?

Alt
2. November 2013, 20:03
 #133 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant

Nach Ausgiebigen Spielen will ich jetzt auch mal meine Meinung zu Battlefield 4 loswerden.:

Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut, die Zerstörung und Levolution und alleanderen Neuerungen kommen wirklich richtig gut an und es macht Spaß zu zocken, nur ich hab 3 Aspekte die mir wirklich absolut und überhaupt nicht gefallen und extrem stören.

- Erstmal find ich dadurch das sie dem Support das C4 weggenommen haben und man es erst relativ spät bekommt gibt es garkeinen Reiz mehr ihn zu spielen, außer die schönen MG's, aber das ist ja noch nicht allzu schlimm

-Als zweites, und das regt mich wirklich extrem auf, stört mich ganz einfach wie schwach die Helikopter sind. Ich mein die Miniguns von den Transporthelikoptern machen gegen Panzer absolut keinen Schaden und auf Infantry braucht man auch deutlich zu viele Hits für einen Kill. Selbiges gilt auch für den Scout Helikopter, in Battlefield 3 konnte man mit dem noch sehr schön Infanteristen aufhalten aber bei seinem Schaden in Battlefield 4 geht das einfach nicht mehr, ich hoffe der wird noch hoch gepatcht, die Attack Helikopter find ich ganz in Ordnung.

-Aber am schlimmsten ist ganz einfach das neue Reanimier System, ich würde gern mal wissen wer bei DICE auf die Idee gekommen ist.
Denn du bekommst nur 20 Punkte pro Wiederbelebung, jetzt mag einer sagen "Ja aber dann lädst du den Defibrilator halt auf..." Ja natürlich mag das gehen, aber entweder man lädt ihn auf und bis dahin ist dein Patient verstorben, du selbst bist zammgeschossen worden oder irgendein anderer krallt sich die 20 Punkte während du noch auflädst, ich hoffe das wird noch so wie in Battlefield 3.

Das ist nur meine Meinung und die wollte ich mal loswerden.
Hoschie50 likes this.

Alt
2. November 2013, 20:03
 #134 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

@Huren und das andere Gesindel:

wann finden sich die herren heute zum gemeinsamen zöckchen ein?!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
2. November 2013, 20:17
 #135 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
-Aber am schlimmsten ist ganz einfach das neue Reanimier System, ich würde gern mal wissen wer bei DICE auf die Idee gekommen ist.
Denn du bekommst nur 20 Punkte pro Wiederbelebung, jetzt mag einer sagen "Ja aber dann lädst du den Defibrilator halt auf..." Ja natürlich mag das gehen, aber entweder man lädt ihn auf und bis dahin ist dein Patient verstorben, du selbst bist zammgeschossen worden oder irgendein anderer krallt sich die 20 Punkte während du noch auflädst, ich hoffe das wird noch so wie in Battlefield 3.

Das ist nur meine Meinung und die wollte ich mal loswerden.
Reanimier ihn mit 20 oder 50 und wirf im dann ein Medipack hinterher
Vorher natürlich die Gegend abchecken.

Alt
2. November 2013, 20:23
 #136 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
heute ist wohl nix mit entspanntem zocken, die Server machen, was sie wollen ^^
www.inselfighter.de

Alt
2. November 2013, 20:24
 #137 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Corporal

Kleine Frage was die Battlepacks angeht. Man bekommt ja alle paar Level Bronze und alle 10 Level Gold (wann bekommt man eigentlich Silber? ). Mhh versteh ich. Und was Waffen BP's angeht bekommt man eins ab 200 Kills wenn ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich allerdings ein paar Fragen.
Was die Waffen-Battlepacks angeht. Bekommt man dann bei 400 Kills das nächste Waffen BP? Weil es ja einiges an Atachments gibt was man nur über BP's freischalten kann. Was besonders nervig ist wenn es sich um das Coyote oder KJobra Sight handelt o.ä.
Andere Frage, kann man sachen doppelt finden?
Dritte Frage kann man alles freischalten (Tarnungen etc.) wenn man Level 100 wird? Und wenn nein findet man darüber hinaus in regelmäßigen Abständen weitere BP's?

Mich wurmt der GEdanke etwas nie freischalten zu können ohne Geld zu investieren.

/e.: Mir fällt grad ein das man kein Geld mehr investieren kann. Muss man also alles freischalten können?

Geändert von The-Blog (2. November 2013 um 20:36 Uhr).

Alt
2. November 2013, 20:27
 #138 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Guten Tag,
ich bin der neue,schon seit langem stiller mitleser usw usw ...blablabla kennt man ja
THX Sir Uruk für usw usw usw......
Meine 2 Cents to BF4:
Also ich bin mit großer Vorfreude an das Spiel herangegangen,habs über VPN aktiviert,und war erstmal maßlos enttäuscht,es sah alles super gut aus,aber es spielte sich anders als erwartet.Man(n) muss sich natürlich erstmal an die neuen Settings gewöhnen,die ersten Spielstunden waren enttäuschend weil, ich nix auf dir reihe gebracht habe,dachte so:einfach mal losspielen und dat klappt schon ,aber nix ,movement ist anders Spiel Geschwindigkeit ist anders,bin kein Flieger,lauf nur Inf.rum und mach Panzer platt.Jetzt nach ein paar Tagen gefällt es mir immer besser, ok Netcode, Spielabsturz(hab ich immer noch)usw usw...das muss noch gefixt werden aber sonst bin ich zufrieden
also ich freue mich auf schöne Stunden auffem Battelfield
Hoschie50 likes this.

Alt
2. November 2013, 20:28
 #139 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Achja, noch ein Bug, aber kein schlimmer.

Wenn ich aufsteige kommt der Hinweis manchmal voll oft hintereinander.

Sagt mal kann es sein, dass auf Shanghai jetzt noch mehr Rauch als in der Beta ist? Ich seh da die Gegner kaum noch.

Und habt ihr das auch, dass wenn der Tower einstürzt das Spiel abkackt?

Ich hab ja nichts dagegen, wenn ein Spiel zu Release ein paar Bugs hat, ist man ja jetzt schon gewohnt. Aber hier wundere ich mich doch ob die das Spiel vor Release wirklich mal getestet haben so viele kleinere Bugs und wirklich große, die einem einfach auffallen müssen wie der Soundbug, oder dass man die Raketen erst nach dem einschlagen kommen hört

Alt
2. November 2013, 20:28
 #140 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
noch was ,was mich am meisten Aufregt,eben ne super Runde als Commander gehabt,und schwupps B4.exe funktioniert nicht mehr HASS HASS

und er speichert nicht im Battellog die Regions einstellungen,jedesmal neu setzten..nerv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.