- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2013, 12:12
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich versuch nacher den Beweis zu liefern.
Und dieser wird dir nicht gefallen

edit: der mit dem Superbosszombie ist geil!
Na dann...

Machen wir es doch so: Heute Abend gegen 2000 oder 2100 gehen wir auf einen leeren Server, ich schieße neben dich, du zoomst und ballerst auf eine Wand (bitte Einzelschuss) und nimmst das auf. Und dann sehen wir uns das Video an. Deal?

//Weg ist.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2013, 12:19
 #42 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na dann...

Machen wir es doch so: Heute Abend gegen 2000 oder 2100 gehen wir auf einen leeren Server, ich schieße neben dich, du zoomst und ballerst auf eine Wand (bitte Einzelschuss) und nimmst das auf. Und dann sehen wir uns das Video an. Deal?

//Weg ist.
Deal, aber heute geht nicht. Morgen ab 18 Uhr aufwärts?
Muss ja zu meinem Kollegen da ich selbst das Game nicht habe.
Wir machens exakt so wie du es in dem Zitat schreibst
Die XM hat eh nur Einzelschuss
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (2. November 2013 um 12:27 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 12:35
 #43 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Moin an alle:

Gute News wie immer, obwohl mir das mit den DLC´s schon fast zu schnell geht. Ich hab zwar nun Rang 16 aber kenne mich bei weitem noch nicht ansatzweise auf den Maps richtig aus. Ausserdem kommt man gar nicht dazu, alle Spielmodi mal auszuprobieren.
Unser Server hat nun auch ein Update bekommen und läuft seit etwa 4 Stunden ohne Probleme durch (g-portal).
Wenn ich bedenke, dass der Server erst am 30.10. gegen 20.00 Uhr zugeschaltet wurde und wir aktuell bereits über 3500 Besucher hatten, kann ich mir vorstellen, dass bei einigen Serveranbietern Nachtschicht geschoben werden durfte.

Werde heute abend aber auch den Zentralrat joinen, da dort die Squadleader wenigstens ab und zu einen Befehl annehmen
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
2. November 2013, 12:39
 #44 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Für mich gibts eigentlich "nur" 3 Sorgenfalten. Soweit macht mir das Spiel sehr viel Spaß, ich bin aber auch nur ein Normalo und kein Pro.

1. Server Absturz -----> no points
2. TTK meiner Meinung nach zu kurz, keine Möglichkeit zu reagieren
3. Recoil könnte je nach Waffe und Aufsatz schön hoch sein, damit der Waffengebrauch geübt werden muss.


Schönes WE noch
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 12:52
 #45 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Langsam könnten sie mal was gegen die Serverabstürze unternehmen ... geht tierisch auf den Sack.
Balancing ist eine Sache, aber wenn man noch nicht mal vernünftig spielen kann ist es echt ätzend
 
Alt
2. November 2013, 12:59
 #46 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Server werden ja gerade gewartet...wir werden sehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 13:07
 #47 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Hallo ich hab mal nen Tutorial Video für den Commander auf der PS3 gemacht und würde gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe.

Das ist mein 1Tutorial.





Hallo Freunde ich möchte mich in diesem Video mal mit dem Commander auf der Playstation 3 und Battlefield 4 befassen.

Ihr habt die möglichkeit aus dem Spiel in den Commander zu wechseln
(sofern ihr Level 10 habt).
Es gibt leider einige Sachen die ich noch nicht verstanden habe aber ich hoffe das Ihr mir dabei Helft.

1. Punktevergabe zum auffüllen der Commander funktion
2. Squad Beförderung
3. Punktevergabe für den Commander (Niederlage -Skill)

Mir ist übrigens ein Fehler unterlaufen wer Ihn findet kann diesen Behalten, Spass beiseite ich hab mich Versprochen als ich die EMP Drohne beschrieben habe ich wollte eigentlich sagen das diese Drohne kurzzeitig die Minimap und alle Radarsysteme des Gegners Blockiert.

Für ein Feedback bin ich offen.

THX HSV_1977
andy5116 and pilgo like this.

Geändert von HSV_1977 (2. November 2013 um 13:17 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 13:26
 #48 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Also mit den Inf Gunplay komme ich jetzt weit besser klar als die ersten Tage. Weiß allerdings nicht ob das an den Server updates liegt oder das ich mich daran gewöhnt habe.
Habe unteranderen die sensi bei meiner Maus verdoppelt.

Die hit detection ist aber immer noch der letzte dreck.
 
Alt
2. November 2013, 13:35
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Noch ein geiler Fail (Diesmal von mir recorded):

Ist bei mir auch jeder schuss ^^
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. November 2013, 13:40
 #50 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Die Game Statistics Engine ist ja immernoch down...
 
Alt
2. November 2013, 13:53
 #51 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Beiträge: 67
Lance Corporal

mein Spiel ist zwar noch nicht angekommen, da es aus UK verschifft wird, aber wenn ich hier so mitlese hat das evtl auch Vorteile für die Nerven

Verstehe nicht wieso es schon wieder den TV missile bug gibt, der war doch schon bei BF3 vorhanden

Aber ich halt mich mal mit Urteilen zurück, bis ich selbst mal angespielt hab.

Caspian Border sieht ganz gut aus von der Optik. Allerdings sieht das extrem nach Gewimmel aus da an der einen Flagge, mit 64 Spielern stell ich mir das momentan nicht so toll vor.
Dadurch dass der Turm jetzt in der Mitte ist, werden noch mehr sniper/javelin drauf hocken und das fliegen kann man total vergessen.

Mit wie vielen Raketen läuft ein Engineer nun rum? Genau so viele wie bei BF3?
 
Alt
2. November 2013, 13:53
 #52 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Die Game Statistics Engine ist ja immernoch down...
Bei mir nicht :0

Hä, jetzt plötzlich ist sie down?

Geändert von pilgo (2. November 2013 um 14:13 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 14:06
 #53 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Beiträge: 67
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Hallo ich hab mal nen Tutorial Video für den Commander auf der PS3 gemacht und würde gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe.
Also dein 1minütiges intro fand ich persönlich etwas störend.

Video selbst gefällt mir gut, wobei es natürlich für ein Tutorial nicht so gut kommt wenn man sagt "So jetzt kann ich den Squad befördern - aber keine Ahnung was das bringt"
Aber gut, im Nachhinein sehe ich das Video weniger als Tutorial. Eher als einen Einblick in den Commander.

Zum Commander: Der cooldown der Scandrohne ist jawohl ein Witz? Da ist ja quasi permamente Aufklärung möglich. Gerade im Rush wenn beide COMs nah beineinander stehen ziemlicher Nachteil für die Attacker. (klar, wenn die auch nen Commander haben gleicht es sich aus, aber permanent auf der Minimap sichtbar zu sein ist trotzdem unschön)
 
Alt
2. November 2013, 14:14
 #54 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
Also dein 1minütiges intro fand ich persönlich etwas störend.

Video selbst gefällt mir gut, wobei es natürlich für ein Tutorial nicht so gut kommt wenn man sagt "So jetzt kann ich den Squad befördern - aber keine Ahnung was das bringt"
Aber gut, im Nachhinein sehe ich das Video weniger als Tutorial. Eher als einen Einblick in den Commander.

Zum Commander: Der cooldown der Scandrohne ist jawohl ein Witz? Da ist ja quasi permamente Aufklärung möglich. Gerade im Rush wenn beide COMs nah beineinander stehen ziemlicher Nachteil für die Attacker. (klar, wenn die auch nen Commander haben gleicht es sich aus, aber permanent auf der Minimap sichtbar zu sein ist trotzdem unschön)
Sorry wegen dem Intro das nutze ich noch nicht so lange.

Ich wollte nur ehrlich sein da mir nicht klar ist wofür die Beförderung ist bzw. was diese bringt.

Ja das mit der Drohne ist schon heftig, hatte mal bei Eroberung den Commander gemacht und da erhälst du noch nen Fahrzeugscan und nen Infanteriescan (beide laufen langsam über die ganze Map) und den Bomber je nachdem welche Map gerade in unserem Besitz war.

Fazit der Commander ist extrem Mächtig und kann wenn er alles richtig nutzt das Spiel wenden.
 
Alt
2. November 2013, 14:15
 #55 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wo gibst den günstigsten BF4 key?Gibt es was undter 35€?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. November 2013, 14:20
 #56 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wo gibst den günstigsten BF4 key?Gibt es was undter 35€?
origin mexiko. wenn die preise immer noch so sind
 
Alt
2. November 2013, 14:25
 #57 (permalink)
Fevil ist offline  
Fevil
Beiträge: 24
Specialist

Mir fehlt der BF3 typische Blaufilter über der Grafik. Es wirkt alles so Bunt und so fröhlich.
 
Alt
2. November 2013, 14:25
 #58 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
origin mexiko. wenn die preise immer noch so sind
Ich möchte möglichst Mexico nicht benutzen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. November 2013, 14:27
 #59 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich möchte möglichst Mexico nicht benutzen
http://www.mein-key.de/battlefield-4...uenstig-kaufen
 
Alt
2. November 2013, 14:32
 #60 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Wie frustrierend.. ein Absturz folgt dem nächsten..

edit:
Bin ich der einzige, bei dem die Filtereinstellungen im BL nicht funktionieren? Wenn ich Einstellungen auswähle und auf "Apply Filter" klicke, verschwinden diese wieder und werden nicht gespeichert. Genauso bei "Region"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav