Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 14:14
 #54 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
Also dein 1minütiges intro fand ich persönlich etwas störend.

Video selbst gefällt mir gut, wobei es natürlich für ein Tutorial nicht so gut kommt wenn man sagt "So jetzt kann ich den Squad befördern - aber keine Ahnung was das bringt"
Aber gut, im Nachhinein sehe ich das Video weniger als Tutorial. Eher als einen Einblick in den Commander.

Zum Commander: Der cooldown der Scandrohne ist jawohl ein Witz? Da ist ja quasi permamente Aufklärung möglich. Gerade im Rush wenn beide COMs nah beineinander stehen ziemlicher Nachteil für die Attacker. (klar, wenn die auch nen Commander haben gleicht es sich aus, aber permanent auf der Minimap sichtbar zu sein ist trotzdem unschön)
Sorry wegen dem Intro das nutze ich noch nicht so lange.

Ich wollte nur ehrlich sein da mir nicht klar ist wofür die Beförderung ist bzw. was diese bringt.

Ja das mit der Drohne ist schon heftig, hatte mal bei Eroberung den Commander gemacht und da erhälst du noch nen Fahrzeugscan und nen Infanteriescan (beide laufen langsam über die ganze Map) und den Bomber je nachdem welche Map gerade in unserem Besitz war.

Fazit der Commander ist extrem Mächtig und kann wenn er alles richtig nutzt das Spiel wenden.