- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2013, 11:37
 #21 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Bis jetzt gefällt mir Battlefield 4 sehr gut. Das einzige was mich stört ist das die Maps viel zu viel mit Fahrzeugen vollgestopft sind...(Jetzt kommt mir nicht mit "Spiel doch Call of Duty" ). Ich hab generell nichts gegen Panzer aber was zu viel ist ist zu viel

Mit der Treffererkennung worüber sich viele Beschweren hatte ich bis jetzt keine Probleme

Bis gestern hatte ich bei jeder Map einen Direct X error mitten im Spiel. Das habe ich gelöst indem ich Bf4 repariert habe und mit GeForce Experience die Performance eingestellt habe (unglaublich fast alles auf Ultra mit meiner 670GTX)

Schönen Samstag noch!

Lg MarsKadaver!

Ps: Sir Uruk I Love U <3 (No Homo)
 
Alt
2. November 2013, 11:44
 #22 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hier noch mal Das GU-AKTION Logo Artwork in Original JPG. Hoffe euch gefällt es auch so wie Uns.

Zitat:
>>>GU-AKTION Logo Artwork Herunterladen<<<

EDIT:

Info: Wallpaper/Artworks die von mir erstellt werden die aber Nichts mit Battlefield zu tuhen haben werden ab so fort auf GU-AKTION zu finden sein.
Wombatz, Hoschie50, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
2. November 2013, 11:44
 #23 (permalink)
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Beiträge: 45
Corporal

Guten Morgen Zusammen :-)

Uruk danke für die News^^
Hoffe ihr habt alle spass am neuen BF ;-)

Die neue Seite GU/Action gefällt mir sehr. Werde da wohl öfters vorbei schauen
andy5116 and jo2105 like this.
 
Alt
2. November 2013, 11:46
 #24 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Mit der Treffererkennung worüber sich viele Beschweren hatte ich bis jetzt keine Probleme
Es ist ja auch nicht die Treffererkennung wenn du auf andere schießt, die funktioniert sogar besser als in BF3.
Aber das Trefferfeedback, also wenn DU beschossen wirst, ist miserabel.
Grade wieder mitbekommen in ner Runde, der Typ schießt auf mich, ich kriege NICHTS mit, falle mit einem Hieb tot um und auf einmal höre ich wenn ich schon tot bin die Schussgeräusche. Da kann DICE mir so oft erzählen dass das irgendein falsch eingestellter Cooldown ist wie sie wollen, das Spiel hat nen verkackten Netcode und ich will den wie er in BF3 war weil es einfach besser funktioniert hat!

Hinter Deckung sterbe ich ohnehin 10x mehr als in BF3.
 
Alt
2. November 2013, 11:49
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Es ist ja auch nicht die Treffererkennung wenn du auf andere schießt, die funktioniert sogar besser als in BF3.
Aber das Trefferfeedback, also wenn DU beschossen wirst, ist miserabel.
Grade wieder mitbekommen in ner Runde, der Typ schießt auf mich, ich kriege NICHTS mit, falle mit einem Hieb tot um und auf einmal höre ich wenn ich schon tot bin die Schussgeräusche. Da kann DICE mir so oft erzählen dass das irgendein falsch eingestellter Cooldown ist wie sie wollen, das Spiel hat nen verkackten Netcode und ich will den wie er in BF3 war weil es einfach besser funktioniert hat!

Hinter Deckung sterbe ich ohnehin 10x mehr als in BF3.
Das gegenseitige Erschießen ist das Schlimmste. Schon 30 mal passiert in BF4. In 2 Jahren BF3? 2 oder 3 mal.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. November 2013, 11:49
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das gegenseitige Erschießen ist das Schlimmste. Schon 30 mal passiert in BF4. In 2 Jahren BF3? 2 oder 3 mal.
Was?
Passiert in bf4 schon oft, aber in Bf3 war es nicht anders....
 
Alt
2. November 2013, 11:51
 #27 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Bis jetzt gefällt mir Battlefield 4 sehr gut. Das einzige was mich stört ist das die Maps viel zu viel mit Fahrzeugen vollgestopft sind...(Jetzt kommt mir nicht mit "Spiel doch Call of Duty" ). Ich hab generell nichts gegen Panzer aber was zu viel ist ist zu viel
Das geht mir teilweise auch so. Ich hab auch absolut nichts gegen Fahrzeuge. Aber irgendwie kommts mir zu viel vor. Tanks, IFVs, MAA, Helis, Jets, Artillerie, Gunship, das dicke Boot und das alles auch auf den meisten Maps auf einmal.

Als Inf bin ich oft nur am flüchten vor irgendwelchen Fahrzeugen.
 
Alt
2. November 2013, 11:53
 #28 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das gegenseitige Erschießen ist das Schlimmste. Schon 30 mal passiert in BF4. In 2 Jahren BF3? 2 oder 3 mal.
Das Mexikanische unentschieden wie ein Kumpel es von mir nennt ist mehr sehr sehr oft in Bf3 passiert . Gab es dafür nicht auch nen DogTag oder sowas?
 
Alt
2. November 2013, 11:53
 #29 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die scheinen sehr schnell fertiggeworden zu sein Oder sie haben die Wartungsarbeiten abgebrochen.^^
Wohl eher abgebrochen, meine Stats in Battlelog sind wieder auf 0 kann keine Waffen Modifizieren Freunde die Online sind aber nicht Spielen zeigt es an das sie alle auf dem Gleichen Server Spielen

Ist ja nicht so das es das erste Spiel ist das sie Herausbringen .....nicht
Ich würde echt gerne mal ein Spiel erleben das einigermaßen Frust frei am start Funktioniert.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
2. November 2013, 11:54
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
verkackten Netcode und ich will den wie er in BF3 war weil es einfach besser funktioniert hat!
WOW das muss das traurigste sein, was ich hier bisher zu BF4 gelesen habe!
Und das bedeutet eine Menge!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. November 2013, 11:54
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was?
Passiert in bf4 schon oft, aber in Bf3 war es nicht anders....
In BC2 isses mir oft passiert.
In BF3 so selten, dass man sagen kann, dass es mir nie passiert ist.
In BF4 isses gefühlt sogar schlimmer als in BC2 damals.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
WOW das muss das traurigste sein, was ich hier bisher zu BF4 gelesen habe!
Und das bedeutet eine Menge!
Der BF3 Netcode hatte auf jeden Fall Vorteile - und besser als der von BC2 war er, zumindest was das Infen angeht, auf jeden Fall. Was es aber schlechter gemacht hat als BC2, war auf jeden Fall die Kollisionsabfrage von Fahrzeugen.

Im Moment fällt mir aber nichts ein was der BF4 Netcode besser macht als der von BF3. Ich sehe die gleichen Nachteile wie die vom BF3 Netcode + noch mehr Nachteile, aber noch keine Verbesserungen. Vielleicht kannst du mir ja eine Liste machen, die der BF4 Netcode besser macht. Vielleicht vergesse ich gerade was oder habs im Laufe des Spielens einfach übersehen.

Aber so oder so: Die eierlegende Wollmilchsau gibt es in Sachen Netcode wohl einfach nicht. Entweder man entscheidet sich für clientseitige Hitdetection oder aber für serverseitige. Je nachdem welche Entscheidung man dann getroffen hat, muss man eben mit den Nachteilen klar kommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. November 2013 um 12:00 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 11:59
 #32 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Bitte DICE:
Verbessert das Trefferfeedback und dann wird nie wieder rumgeflamt.
Bitte, unser einziger Wunsch

Und jetzt wieder ne Situation gehabt:
Ich schieße zwei Camper an, die drehen sich um, 2 Plops und ich bin Tod.
Der Hammer
Pinga likes this.
 
Alt
2. November 2013, 11:59
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Be advised: Im Moment ist die Statistik Engine offline. Wenn es so läuft wie früher, dann werden erspielte Punkte - sobald sie wieder online ist... - angerechnet.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bitte DICE:
Verbessert das Trefferfeedback und dann wird nie wieder rumgeflamt.
Bitte, unser einziger Wunsch
Leider nein.

Es funktioniert so: Man regt sich monatelang über etwas auf und will, dass es anders, schöner, entfernt, total umgebaut oder sonstwas wird. Dann passiert das und man nimmt als gegeben hin und schimpft über irgendwas anderes.

Beispiele gibt es viele...
- Ground Deformation. Ist jetzt wieder voll da, aber keiner erwähnt es. Davor man hat ewig lange gemeckert, weil man es wollte.
- Blaustich. Der ist wie gewünscht weg - das erwähnt quasi niemand. Stattdessen meckern jetzt Leute über das Bunte.
- Zerstörung. Du kannst - bis auf die Stadtmaps - jedes Gebäude zum Einsturz bringen. Das hat man irre lange gefordert, jetzt wird es auch nicht erwähnt.

Die Liste kann man quasi unbegrenzt fortsetzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2013, 12:01
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bitte DICE:
Verbessert das Trefferfeedback und dann wird nie wieder rumgeflamt.
Bitte, unser einziger Wunsch
Du hast vielleicht eine Ahnung...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. November 2013, 12:01
 #35 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bitte DICE:
Verbessert das Trefferfeedback und dann wird nie wieder rumgeflamt.
Bitte, unser einziger Wunsch
Ist bei mir momentan echt das einzige was mich wirklich aufregt. Mit den Balancing-Patzern kann ich leben, solange es demnächst gepatcht wird.

Aber dieser Mist nimmt dem Spiel jeden fairen Wettbewerb und jede Möglichkeit, durch Skill gut spielen zu können weil es einfach nur RANDOM ist wie man stirbt und beschossen wird.
pilgo likes this.
 
Alt
2. November 2013, 12:03
 #36 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Es ist übrigends Tatsache, dass die Derivation Random ist, und nicht nur das Fadenkreuz unruhig wird.

Das erkennt man am besten wenn man die XM-25 nimmt, da hier die Geschosse einen Schweif haben. Steht man unter suppression und man schiesst, sieht man DEUTLICH, wie die Geschosse in alle Richtungen fliegen, obwohl das Fadenkreuz auf der gleichen Stelle bleibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. November 2013, 12:06
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es ist übrigends Tatsache, dass die Derivation Random ist, und nicht nur das Fadenkreuz unruhig wird.

Das erkennt man am besten wenn man die XM-25 nimmt, da hier die Geschosse einen Schweif haben. Steht man unter suppression und man schiesst, sieht man DEUTLICH, wie die Geschosse in alle Richtungen fliegen, obwohl das Fadenkreuz auf der gleichen Stelle bleibt
Das ist übrigens Unsinn.

Das erkennt man, wenn man mal zoomt und unter Feindfeuer irgendwohin schießt. Die Kugeln gehen genau dahin, wo das Red Dot, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigen.

Wenn ich ungezoomt schieße, dann haben die Kugeln ja sowieso eine schöne Streuung und gehen nicht exakt in die Mitte des Fadenkreuzes. Das wird unter Supression verstärkt - da sieht man ja auch den Scope Sway nicht.

Ich bin übrigens gespannt, wie oft diese falsche Behauptung noch auftaucht. Ehrlich. Das Ding ist wie ein Superbosszombie, den man immer wieder erschießt, nur damit er einen Thread später wieder aufkreuzt.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2013, 12:09
 #38 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist übrigens Unsinn.

Das erkennt man, wenn man mal zoomt und unter Feindfeuer irgendwohin schießt. Die Kugeln gehen genau dahin, wo das Red Dot, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigen.

Ich versuch nacher den Beweis zu liefern.
Und dieser wird dir nicht gefallen

edit: der mit dem Superbosszombie ist geil!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. November 2013, 12:10
 #39 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich bin schon mit wenig zufrieden ... wenn die Server stabil laufen ist erst mal alles in Butter.

Das ein oder andere was noch ansteht ergibt sich mit den nächsten Patches
jonnybibo likes this.
 
Alt
2. November 2013, 12:11
 #40 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist übrigens Unsinn.

Das erkennt man, wenn man mal zoomt und unter Feindfeuer irgendwohin schießt. Die Kugeln gehen genau dahin, wo das Red Dot, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigen.
Suppression? Hab ich in BF4 noch nie erlebt.
Ich krieg nur immer Punkte für Feuerschutzhilfe wenn ich "suppresse".
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav