- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2013, 22:32
 #201 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Schön das ich noch bis Samstag warten darf bis BF4 Deluxe Edition von Amazon kommt

Kenn ich gar nicht von Amazon.
Gehts noch jemanden so?
 
Alt
31. October 2013, 22:50
 #202 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hast du auch ohne Premium!
Oo ich war mir relativ sicher dass neben dem Add to Fav. Button nen Premium Logo war


edit: ahh verlesen Premium Feature ist es Battle Reports zu den Favoriten hinzuzufügen ^^
 
Alt
31. October 2013, 22:55
 #203 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich finde diese Battlepacks so unnötig :/
Zwar kann man eh alles freischalten und hat eh keine Vorteile durch Battlepacks, aber die sind so unnötig.
Hätten sie einfach rauslassen sollen
 
Alt
31. October 2013, 22:58
 #204 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Mhh hat noch irgendwer diesen Lichtbug im Inventar?:
Spoiler: Aufklappen

 
Alt
31. October 2013, 23:03
 #205 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Mhh hat noch irgendwer diesen Lichtbug im Inventar?:
Nope. Ich zumindest nicht. Bin aber auch noch nicht wirklich repräsentativ, da ich erst wenige Stunden im MP gezockt und meine Waffen nicht verändert hab'.

PS: Pack das Pic mal lieber in 'nem Spoiler. Sprengt dezent mein Browser-Fenster

Edit: War doch in einem Spoiler.. oder nicht? Ist nun auch egal
 
Alt
31. October 2013, 23:03
 #206 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Mhh hat noch irgendwer diesen Lichtbug im Inventar?:
Spoiler: Aufklappen

Sonnenbrille ?
 
Alt
31. October 2013, 23:12
 #207 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Irgendwie komm ich mit der TV Rakete noch net klar

Gerade MVP Spieler gewesen und dann schmiert kurz vor Ende wieder das game ab
 
Alt
31. October 2013, 23:12
 #208 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Der Hinweis, wie man die HC Server findet, war sehr gut. Das Spielgefühl ist gerade wesentlich besser!
 
Alt
31. October 2013, 23:17
 #209 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Irgendwie komm ich mit der TV Rakete noch net klar
Jetzt schon mein Lieblingsgadget im Boot, hatte grade wieder so einen Spass damit. Boote, sämtliche Fahrzeuge, Helis und sogar einen Jet damit abgeschossen I love it
 
Alt
31. October 2013, 23:19
 #210 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich?
 
Alt
31. October 2013, 23:20
 #211 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich?
Du Idiot wirst dich morgen doch schon wieder den ganzen Tag drauf freuen nach Hause zu kommen und endlich BF4 zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (31. October 2013 um 23:27 Uhr).
 
Alt
31. October 2013, 23:21
 #212 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
Benutzerbild von BumBumMann

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich?
Ja total, und es wird von Runde zu Runde immer mehr
Wenn dann noch die kleineren Serverprobleme gefixt werden ist es das Game des (übertreibmodus) Jahrhunderts
 
Alt
31. October 2013, 23:22
 #213 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich finde diese Battlepacks so unnötig :/
Zwar kann man eh alles freischalten und hat eh keine Vorteile durch Battlepacks, aber die sind so unnötig.
Hätten sie einfach rauslassen sollen
Das ist die einzig Variante, mit der man diese Battlepacks implementieren könnte. Würden sie den Leuten Vorteile bringen, dann würden sie sich ihr Spielbalance zerschießen und es gäbe Stunk aus der Community.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. October 2013, 23:23
 #214 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich?
HIER!
 
Alt
31. October 2013, 23:23
 #215 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Jetzt schon mein Lieblingsgadget im Boot, hatte grade wieder so einen Spass damit. Boote, sämtliche Fahrzeuge, Helis und sogar einen Jet damit abgeschossen I love it
Mich fuckt Sie momentan einfach nur ab. Genau so wie die bescheuerten Battlepacks.
 
Alt
31. October 2013, 23:23
 #216 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Der Hinweis, wie man die HC Server findet, war sehr gut. Das Spielgefühl ist gerade wesentlich besser!
Durch das fehlende 3D-Spotting ist das Spiel für mich weitaus erträglicher. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Gesundheit/Schaden von Projektilen mir 100% zusagt. Aber es gefällt mir momentan besser als Normal^^
Dumm nur, dass manche Server keine Minimap anzeigen lassen.
 
Alt
31. October 2013, 23:23
 #217 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nun gut. Mir geht es dermaßen auf den Sack, dass ich es am liebsten direkt deinstallieren würde. NICHTS funktioniert.
 
Alt
31. October 2013, 23:24
 #218 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Momentan stürzt jeder Server ab, es ist zum schreien.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. October 2013, 23:25
 #219 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nun gut. Mir geht es dermaßen auf den Sack, dass ich es am liebsten direkt deinstallieren würde. NICHTS funktioniert.
Naja das Spiel startet schon mal
Das ist keine Selbstverständlichkeit siehe D3
 
Alt
31. October 2013, 23:27
 #220 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
kannste echt erst mal wieder bis zum nächsten patch weglegen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav