- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2013, 13:30
 #321 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von KalleFornien Beitrag anzeigen
Hallo liebe leute, ich bin niegel nagel neu hier im forum und bitte um verzeihung, falls ich den einen oder anderen fehler machen sollte.
Ich gehöre eigentlich seit der vorfreudenphase auf BF3 (!) zur heimlich mitlesenden und schweigenden gemeinde.

mein persönliches fazit von BF4 ist bis jetzt: Gelungen!

na klar hat jeder so kleine problemchen, aber wir sollten eins nicht vergessen: das spiel scheint bei jedem zu laufen! das ist auch nicht normal für ein gerade erst erschienenes spiel von EA. Man kann es spielen und das noch vor dem ersten richtigen 3GB patch, den man sonst so häufig braucht...

Klar gibts dinge die sich schnell ändern sollten. Ich musste mit meiner GPU auch runter auf Hoch einstellungen, obwohl mehr drin sein sollte. Aber ich glaube die performance wird sich noch stark verbessern in nächster zeit.

Ich hab gesehn das ihr den server der "Guten" betreibt, Glückwunsch dazu!
kann mir nochmal einer sagen wie die adresse von dem ts3 server ist oder wo ich die finde?? Bin noch ein wenig auf der suche nach leuten die gerne mit HIRN spielen... mit mehreren macht jedes Battlefield mehr spass als alleine...

Welcome to the forums.

Unser TS: ts.gamersunity.de

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 13:32
 #322 (permalink)
KalleFornien ist offline  
KalleFornien
Beiträge: 3
 
Benutzerbild von KalleFornien
Battlefield 3 Profil von KalleFornien Battlefield 4 Profil von KalleFornien
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Welcome to the forums.

Unser TS: ts.gamersunity.de



THX!!!!
_________________________________________________________________________________________
CPU: I7-2600K; RAM: 8 GB; GPU: GTX 770 4GB; WIN 7
 
Alt
1. November 2013, 13:43
 #323 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Mir sind Zeitweise zu viele Fahrzeuge auf den Maps. Dann noch die Artillerie die mal voll abgeht, weil alles wackelt und dröhnt wo die hin schießt, dann noch das Gunship...

Und der Scout Heli ist mMn mit der 25mm Kanone total OP. Da hat man mal so keine Chance als Inf den Piloten raus zu schießen, weil die Kanone so derben schaden macht und auch voll stark einschlägt wie kleine Explosionen.

Das Attackboot find ich auch leicht zu stark. Hallo Einzelkind

Und dann diese komischen situationen wo ich Leute abschieß, die sich umdrehen, ein schuss abgeben und ich tot bin

Ja zeitweise kann es schon Spaß machen, aber die nervigen Momente überwiegen zur Zeit definitiv
 
Alt
1. November 2013, 13:46
 #324 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der Scout ist mit 2 Pios an Bord unzerstörbar. Allein die Repair-Time ist unglaublich. 2 Sekunden für 80% Reparatur. ALLEINE.

Darüber hinaus machen Stinger keinen Damage am Scout. Wir wurden gestern auf Flood Zone ca. 10 Mal getroffen und hatten nicht einen Kratzer.
 
Alt
1. November 2013, 13:49
 #325 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Posting gelöscht.

Zum Warum: Es trägt nichts zum Thema bei, bietet keine sinnvollen Inhalte und ist absolut sinnlos. Und das "Da wird Kritik gelöscht" erspart sich der Ersteller bitte - ein Blick in den Thread zeigt, dass das irgendwie nicht sein kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 13:52
 #326 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Momentan stürzt jeder Server ab, es ist zum schreien.
same here, an richtiges spielen ist nicht zu denken.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich?
nicht wirklich, aus den oben genannten Grund und weil
vieles noch nicht richtig läuft
und die Balance noch nicht richtig läuft.

Am meisten kotzt mich der Umstand an, das ich manchmal jede 20 min einen freeze habe.

Battlelog lässt auch zu wünschen übrig. Scheint alles noch nicht ganz fertig entwickelt zu sein.

Wundert mich nicht, wenn man gleichzeitig auf 5 Plattformen entwickelt. Das ist dann reine Akord Arbeit.
Hätten sie lieber die Nextgen Versionen verschoben, so wie sie es selbst überlegt haben.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. November 2013, 13:58
 #327 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Joa in Battlelog fehlt mir auch die Anzeige wieviel Tickets der Server hat und wie das laufende Spiel grad steht. Wie ich es hasse in ein Spiel zu joinen und dann ist das Spiel gleich vorbei.

Servermäßig siehts aber auch recht mau aus. Weis jetzt aber auch nicht wies bei BF3 am Anfang war. 48 slot server sind recht rar
 
Alt
1. November 2013, 13:58
 #328 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Welcome to the forums.

Unser TS: ts.gamersunity.de

(1) Dann Sage ich doch auch mal willkommen hier im Forum @KalleFornien. Gestern hatte sich hier doch noch jemand Neu Registriert. Im sage ich auch mal Willkommen im Forum.

(2) Unser GU Battlefield 4 Sever Banner kommt ja gut her rüber. 9 Likes sprechen für sich.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
1. November 2013, 14:02
 #329 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
Benutzerbild von BumBumMann

Also ich konnte bis jetzt noch keine groben Balacingfehler feststellen!
Es ist auch klar das man aktuell den Eindruck bekommen kann das manche Sachen OP sind, aber auch nur weil die meisten Leute a.) noch wenig Unlocks haben und b.) sich erst ans Spiel und in die Maps eingewöhnen müssen!

Hoffentlich wirft Dice wegen den ganzen Sissis hier nicht gleich wieder das ganze Balancingkonzept über den haufen!

Gruß BumBumMann
 
Alt
1. November 2013, 14:09
 #330 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Also ich konnte bis jetzt noch keine groben Balacingfehler feststellen!
Es ist auch klar das man aktuell den Eindruck bekommen kann das manche Sachen OP sind, aber auch nur weil die meisten Leute a.) noch wenig Unlocks haben und b.) sich erst ans Spiel und in die Maps eingewöhnen müssen!

Hoffentlich wirft Dice wegen den ganzen Sissis hier nicht gleich wieder das ganze Balancingkonzept über den haufen!

Gruß BumBumMann
Ich muss auch sagen, dass es besser wird, umso mehr man bekommt. ICh habe schon einiges für den Pionier freigeschaltet und bin von einer anfänglichen 0,5er K/D jetzt bei einer 1,4er K/D (ja ich weiß, das muss nix heißen). Das zeigt mir, dass ich mich immer mehr an das Gameplay gewöhne.

Ich glaube auch, dass viele hier dachten, sie können ihren BF3-Skill übernehmen und haben sich dann geärgert, weil sie nix reißen (was bei mir am Anfang selbstverständlich genauso war).

Also Leute, chillt ein bisschen, versucht euch auf eine Klasse/Waffe zu konzentrieren und euch zu verbessern, dann klappt's auch mit dem Nachbarn
Hoschie50 and BumBumMann like this.
 
Alt
1. November 2013, 14:20
 #331 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Kleine Ergänzung meinerseits:
Um das Windows 7 Mikroruckeln zu unterbinden kann man:
a) auf windows 8/8.1 wechseln
b) Hyperthreading bei i7 ausschalten (bei den AMD FX bin ich mir nicht sicher, da kann man aber auch Module abschalten)
oder
c) und das ist die beste Lösung:
Man deaktiviert "core parking", das ist eine Energiesparfunktion von Windows 7.
Mit dieser Methode bleiben BF4 weiterhin die pysikalischen + logischen Kerne der CPU. Und ganz ehrlich auf die paar Watt kann ich verzichten.


URUK das muss in die News, so viele klagen darüber
Anleitung wie man das macht findet ihr hier:
http://www.heise.de/ct/hotline/Bitte...n-1100682.html


Jetzt fühlt sich Battlefield 4 ganz anders an!
Performance ist hervorragend.
Lasst die Finger von der Reg..Das lässt sich ganz einfach in windows einstelln: Energieoptionen-erweitert-Prozessorenergieverwaltung-minimaler Leistungszustand-->auf 100..selber effekt..also quasi einfach nur High Perfomance Modus.
HT hab ich auch aus toll da könnt ich mir gleich nen i5 holen11
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
1. November 2013, 14:21
 #332 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
same here, an richtiges spielen ist nicht zu denken.
Momentan gehts.

Also das Kanonenboot ist derbe, macht aber dann doch Spass wenn man es hat, aber wenn der Sturm loszieht relativiert sich das wieder etwas mit dem OP....die 30mm auspacken und der Scout ist sofort down, Infs nach 2 Schuss in die Nähe.

Infen ist nach wie vor komplett daneben.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. November 2013, 14:46
 #333 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Meine Begeisterung haltet sich bisher noch stark in Grenzen
Mall 1-2 Patches abwarten.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
1. November 2013, 15:44
 #334 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Das Spiel läuft angenehm performant. Habe eine Gigabyte GTX 770 2GB sowie einen i5-4570 4*3,2-3,6GHz. 8GB Ram. Habe zudem Win 8.0 64bit. Das ganze läuft auf Ultra mit 60(absolutes Minimum und das nur sehr selten)-90++FPS. Auf dem Testgelände bis hoch auch 120 Freut mich zudem sehr das das ganze scheinbar nen recht guten 64bit Support hat. Insgesamt läufts besser als BF3. Hatte bisher 2Abstürze und keine Serverlags.
 
Alt
1. November 2013, 15:49
 #335 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
Lasst die Finger von der Reg..Das lässt sich ganz einfach in windows einstelln: Energieoptionen-erweitert-Prozessorenergieverwaltung-minimaler Leistungszustand-->auf 100..selber effekt..also quasi einfach nur High Perfomance Modus.
HT hab ich auch aus toll da könnt ich mir gleich nen i5 holen11
Mal testen heute Abend, danke.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav