- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2013, 10:40
 #21 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
das kenn ich, aber wenn ich den Server in der News anklicke, bekomme ich die Serverseite angezeigt, und da müsste doch auch sowas sein??
Über die Serversuche find ich ihn leider nicht

@Klitschi: ok, danke
Bitte was? Mach deine Filter aus und gib Zentralrat ein... dann steht dein Stern davor den du anklicken kannst...
http://battlelog.battlefield.com/bf4...rat-der-Guten/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. October 2013, 10:42
 #22 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass er trotz ~60fps bei schnelleren Mausbewegungen Ruckler hat? Das ist tödlich...
Bei mir nicht unbedingt bei 60fps, aber sie sind zwischendurch da und das regt wirklich auf....als wenn man wegen Rubberbanding und generellen Lags und alles nicht schon genug Probleme hat zu zielen.
Auch die Ruckler in den Cockpits regen auf. Du musst da teilweise so gegen halten und du verlierst dann auch meistens den gengerischen Heli, weil er genau in der Sekunde an einem vorbeizieht und man erstmal den eigenen Heli wieder unter Kontrolle bekommen muss
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
31. October 2013, 10:42
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

morgen zusammen,
Uruk, du schreibst, das der day One patch direkt mit installiert wird,.also ich hab von Anfang an über VPN gezockt und gestern abend hat origin sich einen patch gezogen,ca. 700 mb groß.

Entweder ein neuer patch oder das war der day One patch, jedenfalls erst gestern abend.

So, das verstehe ich dann aber nicht, weil du ja gesagt hast, das der day One patch immer automatisch mitgezogen wird.

Meine Stabilitätsprobleme sind nachwievor da, sprich Spiel friert sehr oft ein oder stürzt komplett ab.
Der gestrige patch hat da nix gebracht.
Abhilfe hilft dann eigentlich nur beenden und neustarten von origin, dann ist zumindest 1 Stunde Ruhe.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
31. October 2013, 10:43
 #24 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass er trotz ~60fps bei schnelleren Mausbewegungen Ruckler hat? Das ist tödlich...
Selbst bei 80 und mehr fps laggggGGgggGTtttgGgtgttgGtt es wie sau...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2013, 10:45
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kurz zum Heli:

Absolut unbrauchbar. Einzig die Hydras machen ordentlich Damage gegen Panzer. Heatseeker mit Reload-Time von gefühlt 3 Minuten sind absolut sinnlos. Damit kriegst du keinen einzigen Heli oder Jet down. 2 Treffer beim Jet bewirken 25 Schaden + Mobility-Hit. Heißt soviel wie: Der Jet fliegt lustig weiter und ist nach 20 sec wieder auf 100 HP. Das Gunner-MG ist auch ein Witz. Bevor du 1-2 Infs am Boden holen kannst, ist die Munition schon wieder leer. Dann sitzt du da und guggst blöd, während du von unten gefickt wirst.

Generell fickt dich im Heli einfach alles. Jedes Jeep-MG scheint mehr Damage zu machen, als das 30mm MG vom Gunner... Aktuell hat man mit Glück eine Airtime von einer Minute und kann froh sein, wenn man in der Zeit 2 Kills macht... Völlig verhunzt.
Noch ein Nachtrag: Mir kommt es echt so vor, als sei der jetzige Zustand gewollt. Der Heli soll anscheinend nur noch ab und zu abheben, ein paar Kills machen, direkt wieder abgeschossen werden und keinen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten.

@R2D2 & Gorgreal

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit der Scheiße bin.^^

Habe die Grafik schon von "ultra" auf "hoch" runtergestellt, bringt gar nix.
 
Alt
31. October 2013, 10:47
 #26 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Ich hab auch diese Mikrolaggs.. nervt gewaltig. Bei manchen Servern kann ich gar nicht spielen.... hab auch um die 60 FPS. Allerdings auf 2880x1620. aber auf Full HD ist es genauso schlimm.

In der Beta war ja ein Bug, dass es mit Hyperthreading schlechter läuft als ohne. Das werde ich nochmal austesten nachher.



Zum Thema 32 und 64Bit exe, ihr könnt bei Origin Rechtsklick bei Bf4 auf Spieledetails einstellen mit welcher exe er Standartmäßig starten soll
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
31. October 2013, 10:48
 #27 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bitte was? Mach deine Filter aus und gib Zentralrat ein... dann steht dein Stern davor den du anklicken kannst...
http://battlelog.battlefield.com/bf4...rat-der-Guten/
. . . so isses!
Einzelkind likes this.
 
Alt
31. October 2013, 11:05
 #28 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Omg, sieht das Geil aus ein Jetkampf auf Paracel Storm in einem Sturm <3
 
Alt
31. October 2013, 11:07
 #29 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Noch ein Nachtrag: Mir kommt es echt so vor, als sei der jetzige Zustand gewollt. Der Heli soll anscheinend nur noch ab und zu abheben, ein paar Kills machen, direkt wieder abgeschossen werden und keinen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten.

@R2D2 & Gorgreal

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit der Scheiße bin.^^

Habe die Grafik schon von "ultra" auf "hoch" runtergestellt, bringt gar nix.
Stimme dir da zu, es macht wenig Spaß zur Zeit mit dem Heli.
Der ist derart abgeschwächt worden. Vorallem was soll das mit dem wegwerfen des halben Magazins, wenn man nachlädt, man wartet eh schon lange, bis sich das ReserveMagazin wieder
aufmunitioniert.

Und die tv ist auch.....
Komme mit der zur Zeit nicht so gut klar.
Die Steuerung war in bf3 besser.
Jetzt ist die dermaßen sensibel, da trifft man nix.
Also sie war es auch in bf3, aber das wurde nochmal in bf4 erhöht. Ja und dann noch kein OneHit mehr. 81% schaden macht sie jetzt beim gegnerischen Heli.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
31. October 2013, 11:16
 #30 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Frage zum Heli:
In der Beta brauchte man 4 sehr gute Treffer pro Inf. Der Splashradius war allerdings ziemlich klein. Wurde das nochmal abgeschwächt?!

Soweit ich das aus den News verstanden hatte, sollte der Attack-Heli nur sehr eingeschränkt gegen Luftfahrzeuge einsetzbar sein. Somit dürfte es doch niemanden überraschen, dass man den Jet nur verscheuchen kann und auch gegen andere Helis Schwierigkeiten hat. Dogfights zwischen Attackheli und Attackheli waren doch bereits in der Beta zwecklos. Da wars einfacher sich aus dem Weg zu gehen oder bei gelegenheit einen beschädigten Heli den gar aus zu machen.

Es schreien so viele nach dem Schere Stein Papier Prinzip und wenn es dann zu 90 % umgesetzt wird, dann ist es auch wieder falsch. Wichtig ist natürlich, dass der Heli gegen Bodenziele entsprechend punktet!
Bowelas likes this.
 
Alt
31. October 2013, 11:20
 #31 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Frage zum Heli:
In der Beta brauchte man 4 sehr gute Treffer pro Inf. Der Splashradius war allerdings ziemlich klein. Wurde das nochmal abgeschwächt?!

Soweit ich das aus den News verstanden hatte, sollte der Attack-Heli nur sehr eingeschränkt gegen Luftfahrzeuge einsetzbar sein. Somit dürfte es doch niemanden überraschen, dass man den Jet nur verscheuchen kann und auch gegen andere Helis Schwierigkeiten hat. Dogfights zwischen Attackheli und Attackheli waren doch bereits in der Beta zwecklos. Da wars einfacher sich aus dem Weg zu gehen oder bei gelegenheit einen beschädigten Heli den gar aus zu machen.

Es schreien so viele nach dem Schere Stein Papier Prinzip und wenn es dann zu 90 % umgesetzt wird, dann ist es auch wieder falsch. Wichtig ist natürlich, dass der Heli gegen Bodenziele entsprechend punktet!

wenn du nur 2 HS hast und der Reload >30s dauert und die TV nur max. 80 DMG macht dann is des kein SchereSteinPapier sondern einfach nur Schrott den Dice da fabriziert hat
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
31. October 2013, 11:25
 #32 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Wie spielt sich denn der Assault(Medic) so ? Besonders das neue Defi- und Reanimationsgameplay?

- Mit Defi aufladen
- Max. 3 Leute rausholen können
- nur ein mal von einer Person reanimiert werden können

Der Heli war doch in der Beta schon so krass kastriert, beide schweben ne halbe Stunde voreinander rum und wenn die eine Heatseeker nicht von den Flares abgelenkt wurde war der Treffer eh egal, da man sich schneller wieder regenerierte als die Heatseeker nachgeladen sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2013, 11:31
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ganz ehrlich, die Freezes, Soundaussetzer und kleinen Bugs nerven mich recht wenig.

Es ist das Spiel an sich das jetzt komplett überladen ist.

- der Bildschirm wackelt bei jedem Scheissdreck der irgendwo in der Nähe einschlägt, sogar im JET und man kann nicht mehr zielen!

- die Suppression gibt dir jetzt das Gefühl du wärst seekrank oder komplett angesoffen:

Spoiler fick mich ich bin geil: Aufklappen


- der Tank slided um 360 Grad wenn er von einem Jeep von hinten angeschoben wird

- es sind zu viele Fahrzeuge auf den Maps, 5 Tanks und 1 IFV pro Seite alleine auf Golmund Railway und bis zu 4 auf Shanghai!

- überall nur Recons da diese jetzt noch vereinfachter wurden

- die Spielermodelle sieht man kaum bis gar nicht im Feld wenn diese nicht gespottet wurden, das ging in BF3 besser

- mobile AA ist wertlos, egal wogegen

- Tank an sich ist ok, IFV muss man sehen wie es mit Unlocks wird

- Attack Heli ist Selbstmord und Scout Heli komplett OP, wenn der repariert wird, bekommst du den nicht down und du kannst mit der mobilen AA (!) durch die Scheibe nicht den Piloten rausballern

- ständig piepst es in den Fahr- und Flugzeugen und Trefferfeedback ist miserabel, in Summe ist das extremst nervig. Und das Spiel ist erst 2 tage alt, mal gucken wie das wird wenn jeder ein Soflam oder laserguided AT Waffen hat....

- Flare und Smoke Reloading Zeit ist bei der Anzahl an Lock-On Waffen zu lang

- MBT-Law ist komplett launig, man kann nicht wirklich tun was man will, die macht was sie will, wie eine Frau.

- Maps an sich liebevoll designed, aber wieder zu flach, keine Täler, keine Flüsse, keine Brücken, keine Berge...ausser in den Vistas weeeeeeeeeeit hinten.
Mal schauen was das DLC da kann.

- Infen macht keinen Spass, ständig rennt man in einen Tank oder in ein Boot (und das sage ich als Tanker)...ich kanns somit sogar verstehen wenn alle Recon spielen und sich da zurückziehen.

- bei mir extrem stabile FPS, kann nicht meckern.

- schwammige Steuerung, da dürfte es noch Inputlaggs geben

- alleine spielen suckt sogar mehr als noch in BF3, revived wird man nur von Freunden und das ist auch meistens Selbstmord als Sani wenn man mehr als 20% auflädt.

- wieso FAST VEHICLE Server noch immer ranked sind, verstehe ich nicht, die versauen das komplette Spiel, das ist einfach nicht ok.

Wie das Spiel in Wertungen über 80% kommt, muss mir wer erklären....oh wait!
R2D2-ShOt-YoU, Knox and elev1N like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. October 2013 um 11:36 Uhr).
 
Alt
31. October 2013, 11:31
 #34 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wenn du nur 2 HS hast und der Reload >30s dauert und die TV nur max. 80 DMG macht dann is des kein SchereSteinPapier sondern einfach nur Schrott den Dice da fabriziert hat
Aber 100 Damage bei einer Waffe die über sehr weite Distanzen eingesetzt werden kann und das jede 20 sek ist in Ordnung? Das kann man auch anders sehen...

Wobei die TV bei Treffern von oben oder in dem Motor durchaus auch ein OHK sein dürfte. Dann würde der Skiller mal wirklich einen Vorteil haben.

Und bzgl der Heatseeker: Genau deshalb greift das Schere Stein Papier Prinzip überhaupt.
 
Alt
31. October 2013, 11:33
 #35 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://battlelog.battlefield.com/bf4...t-4Netplayers/

Layer Server etc. geht jetzt auch.
Crashes liegen an DICE. Nicht am Server oder 4net Players.

Kommt ran, Muschis
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. October 2013, 11:49
 #36 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
hmm , vert sync aus sonst mix zwischen ultra u hoch aber bekomm nicht merh als 50 fps hmm
 
Alt
31. October 2013, 11:57
 #37 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich hatte grad ne schöne Runde Lancang Dam.
Was auffällt, ist das die Performance von der Beta zu jetzt viel besser geworden ist. Ich kann jetzt alles auf Medium-High +AA spielen. Das ging vorher nicht. gerade wenn man nen Mittelklasse-PC hat, ist das schon sehr erfreulich.

Was schnell gefixt werden muss ist das Frame-Jumping, also Frames ansich stabil, aber das Spiel springt permanent. Nervig, aber hoffentlich schnell gefixt.

Zum Thema Balance: da hat man doch bei BF3 genauso gemeckert und tut es noch. Ich denke da ist viel Dynamik drin, und da wird sich auch noch viel verändern - und auch dann wird nicht jeder damit glücklich sein. Wenn man dem Heli-Piloten den Heli wegnimmt, dann schreit er genauso, wie der Inf-Spieler, der plötzlich mit OP-Jets zu tun hat. Die perfekte Balance erreicht man nie bei der Anzahl an Fahrzeugen und Waffen. Einfach mal von Patch zu Patch durchwechseln, so hat jeder mal die Nase vorn
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 11:59
 #38 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
So sieht der One-Hit Kill Bug aus:

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. October 2013, 11:59
 #39 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
- die Spielermodelle sieht man kaum bis gar nicht im Feld wenn diese nicht gespottet wurden, das ging in BF3 besser
sign

ich dachte ja das geht nur mir so...
Pinga likes this.
 
Alt
31. October 2013, 12:02
 #40 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Schere-Stein-Paper Prinzip gut und schön aber der Jet nimmt dann in der Regel immer die Rolle des Mr. Spok (Big Bang Theorie Variante) ein.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav