- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2013, 13:04
 #61 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Hallo, nach langer Zeit intensiven mitlesens, möchte ich mich als alter Zocker auch mal vorstellen. Demnächst werde ich vielleicht auch mal den einen oder anderen sinnfreien Post von mir geben.
Ich bin "schon" 44 Jahre jung und lese mittlerweile täglich die gut gemachten News.
Angefangen habe ich seinerzeit mit Pong und spiele mittlerweile nur noch wenige gut gemachte Spiele. Da steht Battlefield klar an Platz 1.
Diese Page und das zugehörige Forum sucht wohl seinesgleichen in DE. Super Jungs.
So das wars.
Heute gab es schon wieder einige amüsante Posts, wo mal wieder beste Unterhaltung garantiert ist.
Und denkt dran VORFREUDE ist die schönste FREUDE.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 13:05
 #62 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Naja ich bin gespannt.. Wird schon komisch sein wenn man plötzlich durch die Wellen stirbt und jegliches Landfahrzeug aufeinmal verschwindet :o

Teilweise wäre es cool wenn man hört wie das Wasser hineinströmt und man schnell auf einem Häuserdach verschwinden muss, aber es wäre auch scheiße wenn man dann einfach instant stirbt :x
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 13:06
 #63 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Naja, ein "Killed in Action" wenn die Flutwelle kommt halte ich ja für sinnvoll und nachvollziehbar. Aber wenn der Wolkenkratzer ins wanken gerät und ich schon einen Fallschirm auf dem Buckel hab sollte es doch möglich sein auch bei leichter Schräglage des Buildings noch zur Kante zu sprinten und abzuspringen. Dieses abruppte Ende nach leichtem Wackler war jedenfalls nicht so doll. War aber ja auch nur die Beta und ist im fertigen Game hoffentlich besser gelöst.
Ja das sollte gefixt werden, bin auch dafür



Zu den anderen 3 Seiten Bullshit sag ich heut mal nix
T-Soko and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 13:11
 #64 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich frage mich eher wie das ist wenn man dann als spieler auf dem boden steht und die wellen auf einen zulaufen

bei Shanghai ist das ja dann doch eher billig gelöst dass jeder stirbt, der sich auf dem neu bildenden gebiet zur flagge C befindet
Könnte mir vorstellen, dass wenn die Flutwelle auf dich trifft du automatisch anfängst zu schwimmen, bzw. zu Beginn vllt sogar tauchst.

Auf Shanghai stirbt man, da Trümmer auf dich fallen bzw. fallen könnten...
Ob's dich nun getroffen hätte oder nicht ist in dem Gebiet des Einsturzes demnach egal, alles was sich da bewegt wird platt gemacht.

Es kann zudem nicht sein, dass alle Spieler die von der Flutwelle erwischt werden, sterben. Da fast die komplette Karte unter Wasser gesetzt wird, wären im Vergleich zu dem Einsturz auf Shanghai wesentlich mehr Spieler betroffen. Flutwelle kommt.......75% der Spieler tot!!?? Wäre witzlos

edit: Mal ne nette Situation: Mehrere Soldaten sind inmitten eines Inf-Gefechts, "plötzlich" kommt die Flutwelle, man muss schwimmen. Die Auseinandersetzung nimmt eine Wende. Schnell in Sicherheit schwimmen!? Oder mit der Pistol versuchen die Gegner noch zu erwischen!? Stelle ich mir gar nicht mal so doof vor, könnte recht interessant werden.
Mopelt and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Geändert von I-TedDino-I (24. October 2013 um 13:18 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 13:13
 #65 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von realbaze69 Beitrag anzeigen
Hallo, nach langer Zeit intensiven mitlesens, möchte ich mich als alter Zocker auch mal vorstellen. Demnächst werde ich vielleicht auch mal den einen oder anderen sinnfreien Post von mir geben.
Ich bin "schon" 44 Jahre jung und lese mittlerweile täglich die gut gemachten News.
Angefangen habe ich seinerzeit mit Pong und spiele mittlerweile nur noch wenige gut gemachte Spiele. Da steht Battlefield klar an Platz 1.
Diese Page und das zugehörige Forum sucht wohl seinesgleichen in DE. Super Jungs.
So das wars.
Heute gab es schon wieder einige amüsante Posts, wo mal wieder beste Unterhaltung garantiert ist.
Und denkt dran VORFREUDE ist die schönste FREUDE.
Na dann mal herzlich Willkommen.
Na, da haben wir spieletechnisch ja einen ähnlichen Werdegang. Bist ja nur ein Jährchen älter als ich.
realbaze69 likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
24. October 2013, 13:16
 #66 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
frisch per twitter:

_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2013, 13:19
 #67 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von realbaze69 Beitrag anzeigen
Hallo, nach langer Zeit intensiven mitlesens, möchte ich mich als alter Zocker auch mal vorstellen. Demnächst werde ich vielleicht auch mal den einen oder anderen sinnfreien Post von mir geben.
Ich bin "schon" 44 Jahre jung und lese mittlerweile täglich die gut gemachten News.
Angefangen habe ich seinerzeit mit Pong und spiele mittlerweile nur noch wenige gut gemachte Spiele. Da steht Battlefield klar an Platz 1.
Diese Page und das zugehörige Forum sucht wohl seinesgleichen in DE. Super Jungs.
So das wars.
Heute gab es schon wieder einige amüsante Posts, wo mal wieder beste Unterhaltung garantiert ist.
Und denkt dran VORFREUDE ist die schönste FREUDE.
Willkommen im Wahnsinn.

Hoschie, für dieses Alter sind Sie zuständig - bitte übernehmen.^^
realbaze69 likes this.
 
Alt
24. October 2013, 13:20
 #68 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
RICHTIG GEILE MAP-IDEEN...

...ABER wenn dice nur nicht immer so die maps mit fahrzeugen zuspammen würde...

fahrzeuge zur unterstützung gut und schön - aber muss es immer auf ein world of tanks mit unbeabsichtigten Inf-spawns rauslaufen?

aber schön das wenigstens dieses "fast vehicle spawn" gedöns durch die neuen ranked-server vorausetzungen der vergangenheit anghört... wenigstens das...


würde mich freuen wenn fahrzeuge nen "wert" in BF bekommen würden und es wirklich auswirkungen haben würde wenn man einen MBT oder Heli verliert anstatt einfach 10 sekunden später wieder nen neuen zu spammen...

Ein zerstörtes fahrzeug sollte dann erstmal 10 Minuten nicht mehr zur verfügen stehen IMO.


und wieso muss ich mich weiterhin zwichen Hardcore oder Inf-Only endscheiden? DICE das is SHICE!
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
24. October 2013, 13:21
 #69 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

@Mopelt: Dieses Mal habe ich extra einen Smiley zum Kennzeichnen meiner Ironie verwendet.
Da ich von niemandem in Zusammenhang mit der "ich verpetz dich" Kontroverse zitiert wurde, scheint es wirklich funktioniert zu haben
Danke für den Tipp

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Da ich das Game auch nicht zu Release hole, werde ich auch ein bisschen auf Battlelog rumschauen 1-2 Tage davor und alle die vor Release zocken melden

-> <-
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 13:22
 #70 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Naja, ein "Killed in Action" wenn die Flutwelle kommt halte ich ja für sinnvoll und nachvollziehbar. Aber wenn der Wolkenkratzer ins wanken gerät und ich schon einen Fallschirm auf dem Buckel hab sollte es doch möglich sein auch bei leichter Schräglage des Buildings noch zur Kante zu sprinten und abzuspringen. Dieses abruppte Ende nach leichtem Wackler war jedenfalls nicht so doll. War aber ja auch nur die Beta und ist im fertigen Game hoffentlich besser gelöst.
Zudem ja noch eine Lauter Alarm 10 sec vor dem Zusammenbruch ertönt, einfach ein bisschen auf die Umgebung achten dann gibt es solche Probleme nicht
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
24. October 2013, 13:23
 #71 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Mal eben die Zeiten. Wurde von antal auf Twitter veröffentlicht

Zitat:
#BF4 release date / time around the world #PC #Origin. It may vary on #PS3 and #Xbox360
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. October 2013, 13:30
 #72 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Sehr gut das hier sämtliche Altersklassen vertreten sind, und sich "Mehr" oder " Weniger" akzeptieren. Hut ab vor der Community. So, genug geschleimt, muss zur Arbeit.
Hoschie50 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 13:34
 #73 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Mal eben die Zeiten. Wurde von antal auf Twitter veröffentlicht
12 Uhr???? Scheiße da kann ich ja ausschlafen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 13:34
 #74 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ToniAnaboli Beitrag anzeigen
Haha, ich stell's mir gerade vor wie er da sitzt mit Eye of the tiger im Hintergrund und die "Bescheißer" jagt 1-2 Tage vorm 31.10.
xD


Es gibt übrigens auch Leute die schon BF4-Premium in Battlelog "freigeschaltet" bekommen haben.^^
 
Alt
24. October 2013, 13:37
 #75 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
preload? mit DSL 3000? nu klar DICE- sicher... als ob sich in Deutschland bei der Maroden Internet-Infrastruktur jemand sowas großes wie BF4 downloaden würde...


ich machs einfach wie bei BF3 - geh zum mediamarkt und kauf mir BF4 boxed und bekomme auch ohne vorbestellen China-Rising gratis dazu
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (24. October 2013 um 13:44 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 13:40
 #76 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zudem ja noch eine Lauter Alarm 10 sec vor dem Zusammenbruch ertönt, einfach ein bisschen auf die Umgebung achten dann gibt es solche Probleme nicht
Na, das mit dem Alarm hab ich auch wohl mitbekommen. Nur halte ich dieses abruppte "Killed in Action" für nicht so ideal und würde mir wünschen auch noch von umkippenden Hochhaus springen zu können.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
24. October 2013, 13:41
 #77 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
preload? mit DSL 3000? nu klar DICE- sicher...

ich machs einfach wie bei BF3 - geh zum mediamarkt und kauf mir BF4 boxed und bekomme auch ohne vorbestellen China-Rising gratis dazu
Das war bei BF3 doch nur möglich, da in den Läden die Limited Edition (inkl. Back to Karkand) verkauft wurde, welche eigentlich die Vorbsteller-Edition war, oder?

Daher würde ich sagen, dass wirklich nur die Vorbesteller von BF4 den DLC China Rising kostenlos bekommen und es nicht sicher ist, dass es wie bei BF3 abläuft......vllt hab ich auch einen gewaltigen Denkfehler!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
24. October 2013, 13:43
 #78 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wieso sollte das ein Platzhalter sein?
Ist doch klar das die Konsole das in 1080p ausgibt. Die PS4 hat ja auch nur noch ein HDMI-Anschluss und kein Scart mehr.
Vielleicht weil auf dem Bild auch 1-24 Player und DS3 zu sehen sind
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
24. October 2013, 13:47
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ayyy, mucho dinero!! Enlist rapido!

BF4 in der ESL - 120.000 Euro Preisgeld in der EMS ONE -

http://battlefield.esl.eu
RushOr likes this.
 
Alt
24. October 2013, 13:48
 #80 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Was ein geistiger Durchfall hier wieder von den üblichen Verdächtigen kommt..

Freu mich auf die BC2-like Maps mit vielen Häusern. Hab ich in Alphafield 3 vermisst Hoffentlich hat DICE die nicht auch verbockt

Btw, die Skripte werden so unglaublich nervig werden
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav