- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2013, 15:46
 #121 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wird aber immer wieder passieren
Ja stimmt, ich sollte alle Schulen abklappern um es gleich im Keim zu ersticken


Lol die Jacke sieht so aus als würde sie da herkommen wo das erste DLC spielt

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...efield-1733669
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2013, 15:59
 #122 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Also die hier eine CPU Auslastung von 100% haben und eine Nvidia Graka sollten mal in den Nvidia Systemeinstellungen den Physx auf die Graka umstellen. Das hat sich bei mir nach der Installation vom Beta Treiber auf CPU umgestellt.

Vielleicht hilft das ja jemanden weiter.
 
Alt
10. October 2013, 16:03
 #123 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@"Rooftop Tumble":

Ja, WoW!^^
Das Video zeigt wirklich auf beeindruckende Art und Weise die ganze Genialität des Map-Designs.

Es ist mir ein Rätzel, warum so viele Leute hier die Map mögen.
Because PC, that's why.

Hab's 10 Minuten auf XBOX gespielt. Nur irgendwelche Kiddies die die ganze Zeit im VOIP rumschreien mit ihren Piepsstimmchen.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
10. October 2013, 16:04
 #124 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zu den News:
Man kann Helis/ Panzer steuern.
Gut!
Jedoch hoffe ich, dass es nicht so linear sein wird zb.
Fahre mit dem Panzer von A nach B und zerstöre Panzer XY
Genauso mit dem Heli.

Ich würde es so machen, zb man müsste einen ganzen Stützpunkt zerstören.
Das man dann frei entscheiden kann, was man zuerst zerstört und nicht, zerstöre zierst Panzer X und dann den Turm Y.

Oder mit dem Heli.
Möchtest du denn Damm zum einsturz bringen und dann angreifen oder einfach alle so killeen

Leider muss ich dennoch davon träumen

Geändert von pilgo (10. October 2013 um 16:14 Uhr).
 
Alt
10. October 2013, 16:18
 #125 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja stimmt, ich sollte alle Schulen abklappern um es gleich im Keim zu ersticken


Lol die Jacke sieht so aus als würde sie da herkommen wo das erste DLC spielt

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...efield-1733669
Wie fast alles andere auch, tu mal nicht so überrascht
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. October 2013, 16:25
 #126 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wie fast alles andere auch, tu mal nicht so überrascht
Wenn wenigstens auf dem Rücken noch Battlefield 4 steht oder so
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2013, 16:26
 #127 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ist das normal?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DogTags.JPG (79,8 KB, 92x aufgerufen)
 
Alt
10. October 2013, 16:29
 #128 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ist das normal?
Ja ist normal, die testen die Freischaltungen usw. ich hab letzten Dogtags für alle Pistolen bekommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2013, 16:48
 #129 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Because PC, that's why.

Hab's 10 Minuten auf XBOX gespielt. Nur irgendwelche Kiddies die die ganze Zeit im VOIP rumschreien mit ihren Piepsstimmchen.
Kontext?

Ich bezog mich auf das Map-Design.
Was hat dass jetzt wider mit dem Voip auf der Xbox zu tun?
 
Alt
10. October 2013, 16:58
 #130 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Kontext?

Ich bezog mich auf das Map-Design.
Was hat dass jetzt wider mit dem Voip auf der Xbox zu tun?
Keine Ahnung! Habs auch nicht verstanden.
Wer spielt schon auf ner XBox

Die Map wird in schon in paar Monaten allen auf den Sack gehen !
PS3-Besitzer and Shigera like this.
 
Alt
10. October 2013, 16:58
 #131 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Kontext?

Ich bezog mich auf das Map-Design.
Was hat dass jetzt wider mit dem Voip auf der Xbox zu tun?
Ja, ich auch.

Die Konserven-Versionen sind quasi identisch.

Für die Grafik könnte ich gleich mal von EA Schadenersatz verlangen wegen akutem Augenkrebs.

XBOX und PS3 nur Conquest Small, was anderes ist halt nicht drin.

Auf dem PC kannst du die ganze Map mit 64 Spielern zocken und das funktioniert bis auf letzte FPS-Drops bei mir jedenfalls sehr gut.
Kachatczy likes this.
 
Alt
10. October 2013, 17:06
 #132 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, ich auch.

Die Konserven-Versionen sind quasi identisch.

Für die Grafik könnte ich gleich mal von EA Schadenersatz verlangen wegen akutem Augenkrebs.

XBOX und PS3 nur Conquest Small, was anderes ist halt nicht drin.

Auf dem PC kannst du die ganze Map mit 64 Spielern zocken und das funktioniert bis auf letzte FPS-Drops bei mir jedenfalls sehr gut.
Dass freut mich für dich.



Ich verstehe aber immer noch nicht was das mit dem Map-Design zutun hat.
Ist das Video nicht auch vom PC?

Ich werde ja auf der PS4 sehen wie viel mehr Spaß die Map mit doppelt so vielen Dachcampern macht.

(Hoffentlich versauen sie mit dem Commander den Rush-Modus nicht.)
Agent-Orange likes this.
 
Alt
10. October 2013, 17:29
 #133 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Ich werde ja auf der PS4 sehen wie viel mehr Spaß die Map mit doppelt so vielen Dachcampern macht.

(Hoffentlich versauen sie mit dem Commander den Rush-Modus nicht.)
Das mit den Dachcampern ist ein echtes Problem, das sich komischerweise nicht von selbst reguliert (die Teams campen nicht gleich arg).
Da muss sich einfach zeigen, in wie fern der Commander da intervenieren kann.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Helileute die nicht runterfegen.. wenn ich mit meinem Dude im Atk.Chp bin, räumen wir da immer komplett ab. Andere scheinen das noch nicht richtig erkannt zu haben.
Allgemein sind wir in BF4 mit dem Chopper wesentlich besser als in BF3, woran das liegt kann ich nicht sagen. Zumindest solange, bis einen all of the sudden eine rpg killt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. October 2013, 17:56
 #134 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ist das normal?
Yes. in der Beta bekommst du bei 500 (?) Kills einen riesigen Haufen Dog-Tags.
Zitat:
Zitat von ToniAnaboli Beitrag anzeigen
Leute lest ihr überhaupt richtig was die BattlePacks angeht?!

Zitat Uruk:

"Vorteile wird man damit aber nicht haben - die Pendants der Waffen-Upgrades kann man über Kills erspielen..."

Das heißt für mich, dass es wie in BF3 funzt, man alle x-Kills ein Visier, Griff etc. bekommt wenn man Abschüsse mit einer Knarre tätigt und somit nicht auf die BP angewiesen ist was Visiere etc betrifft oder?
Durch die BP schaltet man somit m.M.n zusätzlich noch Sachen frei für Waffen die man garnicht spielt, sowie Tarnungen etc....
Wo ist denn das Problem? Es ist doch wie vorher nur das man jetzt mehr Kram's alle paar Level kriegt der nicht spielrelevant ist.
Genau.

Leider wollen amnche Menschen lieber meckern als alles andere. Da werden dann auch Dinge einfach mal so angemeckert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2013, 17:58
 #135 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

- Panzertreffer bei den Helos ist kein sofortiger Abschuss.. schlecht.

- Abschüsse werden einem scheinbar nicht gutgeschrieben, wenn der Helo aufgrund eines Treffers hart herunter geht und zerstört wird.


edit:
Diese RPG-Scheiße macht mich Wahnsinnig.. wieso kommen die auf solche bekloppten Ideen..zum kotzen.
 
Alt
10. October 2013, 18:05
 #136 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
- Panzertreffer bei den Helos ist kein sofortiger Abschuss.. schlecht.
Nur beim Transportheli, der Attackheli ist instant down. Das war in BF3 ganz genau so.

Was mich aber stört: In BF3 hat man alle Kills, die man verursacht hat, auch gutgeschrieben bekommen. Sprich: Mauer rausgesprengt, die einen Gegner gekillt hat, oder Auto zur Explosion gebracht wo ein Inf daneben steht, oder einen Heli disabled, der dann gegen die Wand kracht und alle Insassen drauf gehen, dafür hat man dann immer die Kills gutgeschrieben bekommen.

In BF4 hab ich das bislang nicht gesehen. Wenn ich einen Heli disbaled habe, der dann abgeschmiert ist und wo die Leute dann verreckt sind, habe ich höchstens Assists bekommen, wenn überhaupt.

Außerdem bleiben Helis irgendwie immer stehen, wenn sie auf den Boden krachen, anstatt zu explodieren. Das sollte eigentlich anders sein. Wenn ein Heli mit der Nase voraus, auf den Boden kracht, sollte er schon instant in die Luft fliegen. Erinnert mich stark an die Jets in BF3, die gerne mal Crashes gegen Wände oder Bäume überlebt haben und dann einfach weitergeflogen sind.

Zitat:
- Abschüsse werden einem scheinbar nicht gutgeschrieben, wenn der Helo aufgrund eines Treffers hart herunter geht und zerstört wird.
Jo, genau was ich oben geschrieben habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. October 2013, 18:07
 #137 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
- Panzertreffer bei den Helos ist kein sofortiger Abschuss.. schlecht.

- Abschüsse werden einem scheinbar nicht gutgeschrieben, wenn der Helo aufgrund eines Treffers hart herunter geht und zerstört wird.


edit:
Diese RPG-Scheiße macht mich Wahnsinnig.. wieso kommen die auf solche bekloppten Ideen..zum kotzen.
Jo, wenn man mit ner RPG oder Panzerschuss das Hinterteil vomHeli trifft, kein Abschuss
Ich bin ausgerastet weil ich einen Heli nur disabled habe durch nen Panzerschuss aus 150m

2. Nein, wenn du ihn triffst, er gegen Wand fliegt und explodiert, kriegt man Points

Jolka
Glaub nicht, hab ne Viper getroffen aus 15m mitm Panzer, nur disabled, aber den Kill bekommen, weil er ins Wasser geflogen ist XD
 
Alt
10. October 2013, 18:07
 #138 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur beim Transportheli, der Attackheli ist instant down. Das war in BF3 ganz genau so.
Ich benötigte zwei Volltreffer..

Wie kann ich mich gegen die Messerattacke wehren?
 
Alt
10. October 2013, 18:13
 #139 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ich benötigte zwei Volltreffer..
Finde ich beim Transporter auch durchaus in Ordnung.

Zitat:
Wie kann ich mich gegen die Messerattacke wehren?
Geht nur, wenn du von vorne gemessert wirst. Wenn das passiert, wird dir 1 Sekunde lang "F drücken" eingeblendet und du musst es halt schaffen F zu drücken, so lange es eingeblendet wird. Das ist auch sehr gut schaffbar, daher würde ich niemals von vorne messern. Der Counter ist wirklich sehr leicht umzusetzen.

Von hinten oder der Seite lässt er sich nicht abwehren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. October 2013, 18:15
 #140 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ich benötigte zwei Volltreffer..

Wie kann ich mich gegen die Messerattacke wehren?
Mit F, falls du nix in den Einstellungen geändert hast.
Du kannst aber nur Countern, wenn ddr Angriff von Vorne kommt, von hinten wirst du fix gemmessert.

Schon 2 mal gecountert und einmal wurde ich selber gecountert
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav