Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 18:05
 #136 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
- Panzertreffer bei den Helos ist kein sofortiger Abschuss.. schlecht.
Nur beim Transportheli, der Attackheli ist instant down. Das war in BF3 ganz genau so.

Was mich aber stört: In BF3 hat man alle Kills, die man verursacht hat, auch gutgeschrieben bekommen. Sprich: Mauer rausgesprengt, die einen Gegner gekillt hat, oder Auto zur Explosion gebracht wo ein Inf daneben steht, oder einen Heli disabled, der dann gegen die Wand kracht und alle Insassen drauf gehen, dafür hat man dann immer die Kills gutgeschrieben bekommen.

In BF4 hab ich das bislang nicht gesehen. Wenn ich einen Heli disbaled habe, der dann abgeschmiert ist und wo die Leute dann verreckt sind, habe ich höchstens Assists bekommen, wenn überhaupt.

Außerdem bleiben Helis irgendwie immer stehen, wenn sie auf den Boden krachen, anstatt zu explodieren. Das sollte eigentlich anders sein. Wenn ein Heli mit der Nase voraus, auf den Boden kracht, sollte er schon instant in die Luft fliegen. Erinnert mich stark an die Jets in BF3, die gerne mal Crashes gegen Wände oder Bäume überlebt haben und dann einfach weitergeflogen sind.

Zitat:
- Abschüsse werden einem scheinbar nicht gutgeschrieben, wenn der Helo aufgrund eines Treffers hart herunter geht und zerstört wird.
Jo, genau was ich oben geschrieben habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248