- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2013, 08:05 - Battlefield 4 - Performance-Patch - Spectator-Modus - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Performance-Patch - Spectator-Modus - Origin & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Performance-Patch, Spectator-Modus, Flood Zone, Wallpaper, Origin & Mehr

Wir sehen den ankommenden Winter, freuen uns auf ein Fußballspiel und das Wochenende und haben dazu die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zum gestern erschienenen Performance-Patch, frische Informationen zum Spectator-Modus und drei neue Screenshots von Flood Zone. Darüber hinaus haben wir kleinere Informationen zu Gadgets, Maps-Größen, der Zurückgabegaranatie von Origin und ein wunderbares Fan-Wallpaper. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. October 2013, 08:19
 #2 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Wie immer gute News

Flood Zone sieht wenn der staudamm gesptengt ist nach Dach kämpfen aus
also wahrscheinlich gut für Sniper
 
Alt
11. October 2013, 08:24
 #3 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Flood Zone sollte wohl eher Roof Camping Zone heißen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
11. October 2013, 08:34
 #4 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Dieser Dachkindergarten nerft in Shanghai schon wie verrückt. Vor allem diese Vollid+++en welche C4 an Aufzüge liegen und sonst nix sinnvolles geschissen kriegen.
Ich hoffe Dice schrägt die Dächer an oder sowas.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 08:37
 #5 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Beiträge: 31
Corporal

Auf jeden Fall mal wieder coole News

Ne Frage in die Runde..... Wie wird denn eigentlich der "Skill" in BF4
berechnet ?? Welche Faktoren gehen in die Berechnung mit ein ?


greets
Migailu
pilgo likes this.
 
Alt
11. October 2013, 08:41
 #6 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
DICE den zweiten Patch für die Beta veröffentlicht, der die Performance-Probleme in den Griff kriegen und beheben soll.
Gestern kurz getestet, scheint tatsächlich zu funzen, vorher war das spielen bei mir nur mit einem harten Nervenkostüm möglich , trotz Anwenden aller Tipps & Tricks

Ich weis es ist eine Beta, ist eine Beta, ist eine Beta.. und deswegen habe ich keine Probleme damit wenn Boote falsch spawnen,
man an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibt, das Waffenbalancing angepasst werden muss usw. und sofort.
Aber die Lags waren echt heftig und viele konnten nicht mal ansatzweise vernünftig spielen.

Aber wie es aussieht scheinen die Lags (zu mindestens bei mir) Geschichte zu sein.

Zitat:
Ab sofort kann man in Origin online gekaufte Spiele bis zu sieben Tage nach dem Kauf oder bis zu 24 Stunden nach dem ersten Start zurückgeben und das ganze Geld zurückerstattet
Klingt fair
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
11. October 2013, 08:47
 #7 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dieser Dachkindergarten nerft in Shanghai schon wie verrückt. Vor allem diese Vollid+++en welche C4 an Aufzüge liegen und sonst nix sinnvolles geschissen kriegen.
Ich hoffe Dice schrägt die Dächer an oder sowas.
Nö, Dice sollte einfach an Script schreiben, dass man nicht auf jedem x beliebigen Dach landen kann! Mir geht es wahsinnig auf die Nerven, wenn von den 64 Spieler sich 40 Mann wie Spiderman von Dach zu Dach hangeln und durch ihr großes Visir gucken!
 
Alt
11. October 2013, 08:49
 #8 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

news toll. flood zone = siege of roofhai mit noch mehr dächern? ..... wenn das der weg der stadtmaps ist dann werdens wohl oder übel die ganz freien maps dies rausreissen müssen. gsd gibts auf paracel storm gaaaaaaanz wenig davon ^^
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
11. October 2013, 08:51
 #9 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Ab sofort kann man in Origin online gekaufte Spiele bis zu sieben Tage nach dem Kauf oder bis zu 24 Stunden nach dem ersten Start zurückgeben und das ganze Geld zurückerstattet
Schade, dass das nicht für eine bestimmte Städtesimulation funktioniert, die sich bis dato noch in der Beta befindet!
 
Alt
11. October 2013, 08:52
 #10 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Weiß nicht wieso leute spaß am campen auf Dächern haben?

Man kann da oben doch keine Runden gewinnen und mir würde da nur lange weile aufkommen, BF ist viel geiler wenn man es als taem spielt.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
11. October 2013, 09:00
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Flood Zone sollte wohl eher Roof Camping Zone heißen

Ach ja.
Wenn bei dir das Wasser auf der Strasse Meterhoch steht verschanzt du dich natürlich im Keller.
Und falls es dir da zu feucht sein sollte und du ein trockenes Obergeschoß oder gar das Dach vorziehen solltest wirst du auch erst mal ne Weile auf diesen Positionen sitzen müssen bis Abholung naht.
Ich bezeichne das mal als Verweilen und auf Hilfe warten.
Als Hardcoreflamer nennt man die natürlich campen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. October 2013, 09:00
 #12 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Xx-Heinz-xX Beitrag anzeigen
Weiß nicht wieso leute spaß am campen auf Dächern haben?

Man kann da oben doch keine Runden gewinnen und mir würde da nur lange weile aufkommen, BF ist viel geiler wenn man es als taem spielt.
ABER ABER ABER DIE K/D, denkt hier bitte auch nur einer einmal kurz an die K/D

@hoschi
klar - schätzomativ 3 minuten nach rundenstart is der damm weg, die strassen sind zu und alles geht auf die dächer. davon spielen dann 20-25% weiter conquest/rush/obli und der rest campt sich auf den höchsten dächern die eier wund. eigentlich umso besser für mich und die jungs somit wird gewinnen "einfacher"
sahvg and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
11. October 2013, 09:05
 #13 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
ABER ABER ABER DIE K/D, denkt hier bitte auch nur einer einmal kurz an die K/D

@hoschi
klar - schätzomativ 3 minuten nach rundenstart is der damm weg, die strassen sind zu und alles geht auf die dächer. davon spielen dann 20-25% weiter conquest/rush/obli und der rest campt sich auf den höchsten dächern die eier wund. eigentlich umso besser für mich und die jungs somit wird gewinnen "einfacher"
Also nehmen wir sozusagen nicht mehr das gefahrene Auto als Vorlage zum Penisvergleich, sondern die K/D?
supagonzo likes this.
 
Alt
11. October 2013, 09:06
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also ich persönlich hätte keine Lust auf nem Dach rumzugammeln um mich im Minutentakt von nem Heli wegrotzen zu lassen.

Zitat:
Also nehmen wir sozusagen nicht mehr das gefahrene Auto als Vorlage zum Penisvergleich, sondern die K/D?
Für nicht wenige Spieler trifft das 100%'ig zu.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. October 2013, 09:12
 #15 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Also nehmen wir sozusagen nicht mehr das gefahrene Auto als Vorlage zum Penisvergleich, sondern die K/D?
die hälfte der leute für die das der lebensinhalt in bf ist, haben ja noch nichtmal einen weilse zu jung sind ^^
Hoschie50 and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
11. October 2013, 09:16
 #16 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
ABER ABER ABER DIE K/D, denkt hier bitte auch nur einer einmal kurz an die K/D

@hoschi
klar - schätzomativ 3 minuten nach rundenstart is der damm weg, die strassen sind zu und alles geht auf die dächer. davon spielen dann 20-25% weiter conquest/rush/obli und der rest campt sich auf den höchsten dächern die eier wund. eigentlich umso besser für mich und die jungs somit wird gewinnen "einfacher"
K/D + Teamplay = Sieg.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 09:20
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
K/D + Teamplay = Sieg.
K/D ohne Teamplay = A....loch
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. October 2013, 09:23
 #18 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
K/D ohne Teamplay = A....loch
Richtig. Das sind dann die C4 Aufzugsidioten auf den Dächern....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 09:26
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Richtig. Das sind dann die C4 Aufzugsidioten auf den Dächern....
Wenn es gilt, ne Flagge zu verteidigen, ist das leider legitim.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. October 2013, 09:26
 #20 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Also der patch hat schon Verbesserung gebracht, aber die Abstürze hat es bei mir nicht beseitigt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav