- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2013, 13:20 - Battlefield 4 - Dritter Patch - Revive - Gameplay - Fan-Trailer & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dritter Patch - Revive - Gameplay - Fan-Trailer & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Dritter Patch, Gameplay-Informationen, Wiederbeleben, Fan-Trailer, Informationen & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, gegen das gestrige Fußballspiel kann man auch fast nichts sagen und jetzt haben wir die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zum gestern erschienen dritten Beta-Patch, Einschränkungen beim Wiederbeleben, schnellere Updates und Gründe für die Performance-Probleme. Außerdem gibt es Gameplay-Informationen zu “Lock On”-Waffen, der Wahl der Feuer-Modi, Battlepack-Inhalten und Mehr. Zum Abschluss haben wir diverse sehenswerte Fan-Trailer. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. October 2013, 13:22
 #2 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Davon das diese Dilettanten die Maus Sens vermurkst haben, davon steht natürlich nichts da.
Vor allem nicht, warum sie diesen Schwachsinn machen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 13:24
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Davon das diese Dilettanten die Maus Sens vermurkst haben, davon steht natürlich nichts da.
Vor allem nicht, warum sie diesen Schwachsinn machen.
Warum? Um dich zu ärgern.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. October 2013, 13:26
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
klar ist nur, dass es im fertigen Spiel mehr Raketenwerfer geben wird, die lasermarkierte Ziele aufschalten können.


Hiess es nicht mal, dass man speziell bei den Rocketlaunchern wieder mehr Skill-Faktor drin haben möchte?

Ich sehne mich nach dem Tag, an dem endlich die Casual/Core-Schwelle übertreten wird
Das ist die Schwelle, an der alle Casualgamer übersättigt sind mit Einsteigerfreundlichen, unkomplexen Spielen und sich etwas anspruchsvolleres wünschen. So zumindest meine Theorie
sahvg and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. October 2013, 13:30
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen


Hiess es nicht mal, dass man speziell bei den Rocketlaunchern wieder mehr Skill-Faktor drin haben möchte?
Yes.

Die RPG-7 ist der Raketenwerfer mit dem größten Schaden. Andere Raketenwerfer werden einfacher zu handeln sein, aber auch (deutlich) weniger Schaden machen.


Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Davon das diese Dilettanten die Maus Sens vermurkst haben, davon steht natürlich nichts da.
Vor allem nicht, warum sie diesen Schwachsinn machen.
Ich habe bis jetzt quasi von niemandem gehört, dass er das Problem hat. Ich schaue mal, ob ich das noch erwähne (wenn mehr Leute davon berichten) oder es seinlasse - jedes einzelne und bei sehr wenigen Leuten auftretende Problem bei einer Beta zu erwähnen, würde den Rahmen der News aber definitiv sprengen.

Und das "natürlich" hast du auch ganz richtig gewählt: Ich werde natürlich nicht über ein Problem berichten, dass meines aktuellen Wissens nach keine fünf Leute betrifft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2013, 13:32
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Diskussion:

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Find im übrigen auch die Idee beknackt dem Support sowas wie n XM-25 zu geben. 2 von 4 Klassen mit Launchern sollten eigentlich reichen.
Diese Idee ist genauso bescheuert wie dass ich Gestern als SUPPORT mit der ACW-R, also einem Carbine, rumgelaufen bin.

Wenn du mich fragst sind die 4 Klassen nur noch ein Zugeständnis an alte BF Teile, denn wirklich brauchen tut die niemand mehr.

Es wäre gleich besser und ehrlicher gewesen wenn sie jedem Spieler erlauben 4-6 Chars mit unterschiedlichem Skin zu erstellen, das kommt nämlich am Ende auf genau dasselbe raus und wäre IMO sogar besser da man sich dann für jede Situation einen Char erstellt ohne im Menü rumlümmeln und alles neu zusammensuchen zu müssen.

Wird wahrscheinlich in Zukunft eh so kommen.

-----------

DMR und Munipack geht
ACW-R und SOFLAM geht
DMR und Medpack geht
SHOTGUN, DMR, PDW und alles geht

Ich kann mit jedem Kit die ACW-R nehmen und holze damit unter 100m jeden Assault weg.

Seht ihr?
sahvg and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. October 2013, 13:38
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes.

Die RPG-7 ist der Raketenwerfer mit dem größten Schaden. Andere Raketenwerfer werden einfacher zu handeln sein, aber auch (deutlich) weniger Schaden machen.

Ah okay, das finde ich sehr gut
Weißt du auch, ob es hier ähnlich bleibt, wie in der Beta?
Da ist es meiner Meinung nach ein wenig albern, da die RPG viel mehr Schaden macht, wenn sie guided trifft.
Würde andersherum ja mehr Sinn machen


@Dr4ven: Es ist eben eine vollständige Redundanz eingetreten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. October 2013, 13:43 - Performance
 #8 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Also bei mir hat sich die Performance subjektiv verschlechtert.
Ich denke mal, dass die Grafikeinstellungen gleich geblieben sind oder?!
Denn die Tastenbelegung ist ja diesmal auch geblieben.

Das mit "alle Waffen für alle Klassen" sehe ich auch zwiespältig.
Allerdings gibt das vor allem für den Recon sehr viele Optionen, dadurch das er Karabiner mitnehmen kann.
Durch die Bewegungssensoren und das C4 ist er nun auch mal Sinnvoll an der Front einzusetzen und muss nicht immer nur am Rand der Map mit dem Soflam rumgammeln, was dann ehh von keinem (auf einem Publicserver) genutzt wird.

@Hose
Naja Redundant würde ich das nicht nennen, da die unterschiedlich Klassen ja immer noch ihre Spezialfertigkeiten haben Medipack/Munikiste/Rpg/C4+Bewegungssensoren
 
Alt
12. October 2013, 13:46
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Davon das diese Dilettanten die Maus Sens vermurkst haben, davon steht natürlich nichts da.
Vor allem nicht, warum sie diesen Schwachsinn machen.
Wenn das dein größtes Prob. in ner Beta ist. Nun gut.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. October 2013, 13:54
 #10 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn das dein größtes Prob. in ner Beta ist. Nun gut.
Das ist nur der Tropfen auf den heißen Stein.
Die Steuerung war perfekt, jetzt ist sie schwammig. Egal was man einstellt.
Warum man manches verschlimmern muss, ist mir nicht klar.

Aber die EA Fans sind ja mit jedem Dreck Happy den man ihnen vor die Füße kotzt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 14:02
 #11 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Sehr lachhaft, die RPG ist eine Skill basierte Waffe. Jeder Honk kann mit dem Ding schießen.
Aber der Heli ist nicht Skill basiert? Fliegen und schießen erfordert im gegensatz zur RPG keinen Skill.
Glaube der das bei DICE entscheidet, findet seit BF3 Helis scheiße und tut alles um die Dinger zu schwächen...

Und wie sieht es den mal mit einem Performence Patch für die PS3 aus!

Müsste doch total einfach sein, gibt ja nur noch ca. 2-3 unterschiedliche Versionen. Die alten sind doch alle durchgeglüht.

Ich warte seit 2 Jahren darauf das die Konsole bei BF3 nicht 3x am Tag einen Freeze bekommt.
Bei der Beta kann man stellenweise nicht ein einziges Spiel zuende spielen, ohne alle neu zu starten.

Macht DICE dazu mal eine Aussage?

Und ich will jetzt kein rumgeflame von wegen Scheiß Konsolen hören. Andere Spiele laufen einwandfrei!
Und ja, auch wir bezahlen Geld.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
12. October 2013, 14:03
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist nur der Tropfen auf den heißen Stein.
Die Steuerung war perfekt, jetzt ist sie schwammig. Egal was man einstellt.
Warum man manches verschlimmern muss, ist mir nicht klar.

Aber die EA Fans sind ja mit jedem Dreck Happy den man ihnen vor die Füße kotzt.
Ob ich dir mal langsam erklären sollte, dass anscheinend - fast - niemand bis auf dich dieses Problem hat...

@Agent-Orange: Ich befürchte, dass es keinen Patch für die Beta-Version auf PS3 und Xbox360 geben wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2013, 14:04
 #13 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob ich dir mal langsam erklären sollte, dass anscheinend - fast - niemand bis auf dich dieses Problem hat...
Aha. Ich hab gestern mit 5! Leuten im TS gezockt, und jeder versucht seit dem wieder seine Maus hin zu bekommen.

Ist klar Uruk, ist klar....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 14:08
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aha. Ich hab gestern mit 5! Leuten im TS gezockt, und jeder versucht seit dem wieder seine Maus hin zu bekommen.

Ist klar Uruk, ist klar....
5 Leute sind aber nicht repräsentativ für alle BF Spieler. Evtl auch nur ein dummer Zufall...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. October 2013, 14:09
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aha. Ich hab gestern mit 5! Leuten im TS gezockt, und jeder versucht seit dem wieder seine Maus hin zu bekommen.

Ist klar Uruk, ist klar....
Dann sollten die was sagen.

Ich erkläre dir das System unglaublich langsam, damit du es endlich mal kapierst...

Ich schreibe die News nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn ich auf Twitter, Reddit oder hier im Forum diverse Berichte über Probleme lese, die mit eienm neuen Patch dazukommen, dann werden die sofort erwähnt. Klar soweit?

Wenn ich nur einen oder zwei Berichte dazu lese, dann läuft das unter "nervt sicher, scheint ein Einzelfall zu sein." Da wird dann nichts berichtet, weil es eben sehr selten zu sein scheint. Und es gibt massig seltene Probleme, über die nicht berichtet wird.

Und wenn ich nicht im TS dabei war - war ich übrigens nicht - dann weiß ich eben nicht, dass mehr Leute das Problem haben. Da lese ich im Forum und da steht dann sowas von einer Person und nicht mehr.

Alles klar soweit? Das will ich doch sehr hoffen.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
5 Leute sind aber nicht repräsentativ für alle BF Spieler. Evtl auch nur ein dummer Zufall...
This. Zu jedem echten Problem mit der Beta habe ich hier allein im News-Thread X Comments gefunden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2013, 14:11
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Herrlich wenn man sich gegenseitig mit Verallgemeinerungen zuhaut
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. October 2013, 14:12
 #17 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
5 Leute sind aber nicht repräsentativ für alle BF Spieler. Evtl auch nur ein dummer Zufall...
5 von 5 die nach dem Patch gestern gesagt haben "Maus ist anders, wieder suchen, Mist."
Für mich ist das repräsentativ.

Es ist einfach mega nervig, wenn man ne super Maus sens gefunden hat, dann wird sinnlos was geändert und folgend findet man sie nicht wieder.

@UruK: Es war ja auch kein Vorwurf an dich. Ich gehe davon aus, das sie es geändert haben, aber nix davon sagen. Vielleicht fragst mal nach? Wargaming macht das ja auch in WoWP! Patch kommt raus, aufmal sind Sachen anders, die gar nicht in den Notes stehen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 14:13
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
5 von 5 die nach dem Patch gestern gesagt haben "Maus ist anders, wieder suchen, Mist."
Für mich ist das repräsentativ.

Es ist einfach mega nervig, wenn man ne super Maus sens gefunden hat, dann wird sinnlos was geändert und folgend findet man sie nicht wieder.

Naja mag sein.
Ich schau es mir eh erst wieder zu Release genau an..., wenn überhaupt. Imho ist keine Kohle für BF4 da. .D
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. October 2013, 14:14
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Also eins müssen die auch zu Release verbessern, nämlich dass man nicht jedes mal alles neu einstellen muss und man nach jedem Patch wieder die ganzen Hinweise eingeblendet bekommt... Das nervt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. October 2013, 14:14
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nun ich kann Einzelkinds einwände verstehen. Weil bei mir es ebenfalls irgendwie merkwürdig zu spielen ist... hab grad aus Frust einfach wieder BF2142 angeschmissen.... und ach herrlich ist dort die Maus... also irgendwo scheint evtl. ne Mausbeschleunigung oder sowas ähnliches nun dazwischen zu haken.

Kannst ja mal versuchen ob du an Infos rankommst.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav