- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 14:20
 #121 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Der Hummer is ja viel, aber sicher kein Schrott.
Er ist nach wie vor im Mainland eingesetzt und 2010 wurden die letzten ausgeliefert - von 150.000!

Das FZG ist nach wie vor als Verbindungs- und Transportschlampe eingesetzt und wird es auchnoch weitere 20 Jahre sein, in den USA braucht man keine 7-15t V-Shape Hulls.

Es war halt das falsche Vehikel im Irak und bei ISAF, aber die USA haben wenigstens reagiert, während die in der GESVP nach wie vor aus nationalistischen Gründen uneinigen ganzen EU Staaten alle im Verteidigungs Etat einen auf pleite machen und es aus sozialpopulistischen Gründen nicht fertig bringen ihre Soldaten dementsprechend auszurüsten und zu schützen.

Reg mich ja ned auf...
Mir hat des Ding in Bosnien schon nicht zugesagt, klar ist die Mühle soweit okay und besser als unser "Sternen Kreuzer = Wolf" und ja du hast recht, Die haben das nötige kleingeld um fehler schnell zu beheben, was sie ja gemacht haben, bei uns als kriegsverbrecher Land schaut das ander´s aus.

Aber der Wolf ist doch bei uns auch schon nicht mehr wirklich im Einsatz, Dingo usw. ist doch schon Standart, also sind wir zwar nicht "gut" ausgerüstet im vergleich zu den Ammis aber wenn man sich die Polen oder so anschaut dann sind wir "gut" dran!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 14:21
 #122 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569

Guided RPG wird vll. raus gepatched
Auf der xbox bin ich eine Stunde dabei einen zu makieren und kein schwein
schießt da mal mit ner RPG drauf
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
4. October 2013, 14:21
 #123 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Die Open Beta lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten:
Zitat:
We're currently rolling out the Open Battlefield 4 Beta throughout the day, and as soon as the servers for PC become available, we'll let you know!
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5670093234022/
 
Alt
4. October 2013, 14:23
 #124 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
weil euer verschissener korrupter Haus und Hoflieferant EADS keinen einzigen Vertrag zeitnah einhalten kann
Vorsicht Freundchen, im übrigen bald Airbus...
 
Alt
4. October 2013, 14:23
 #125 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen

Hirreg ist immer soch serverseitig. Sind also die Server zu ausgelastet, so geht die Hitreg auch den Bah runter.
Die Hitdetection wird, wie bei BF3, clientseitig berechnet.
 
Alt
4. October 2013, 14:27
 #126 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569

Guided RPG wird vll. raus gepatched
wehe die patchen die rpg wieder so wie bei bf3, 4 schuss auf nen tank und das ding ist immer noch net down.. dann dreh ich am rad das ist so perfekt nun...
andy5116 likes this.
 
Alt
4. October 2013, 14:27
 #127 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
Die Open Beta lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten:


Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5670093234022/


Da muss doch irgendetwas ganz schön schief gelaufen sein.
Wieso war überhaupt mal die Rede von 10Uhr!? Ich versteh's nicht.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
4. October 2013, 14:28
 #128 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
wehe die patchen die rpg wieder so wie bei bf3, 4 schuss auf nen tank und das ding ist immer noch net down.. dann dreh ich am rad das ist so perfekt nun...
Die RPG braucht in BF4 4-5 Hits für die Zerstörung des tanks:

Max. dmg (rear hit): 25
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. October 2013, 14:30
 #129 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Die Hitdetection wird, wie bei BF3, clientseitig berechnet.
War nicht die rede das in BF4 die Hitdetection Client sowie Serverseitig berechnet wird.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
4. October 2013, 14:32
 #130 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da wird noch viel rausgepatcht und reingepatcht.

Laserguided RPG ist ohnehin DER Schwachsinn...beim Top Attack macht die 75 Schaden am Tank - sowas skilloses auch noch fördern geht einfach ned!
Skillos ist es, im Panzer zu sitzen und zuzusehen, wie man anvisiert wird und keinen Rauch abwirft

Ich finde das super, denn damit wir TEAMPLAY belohnt.
 
Alt
4. October 2013, 14:33
 #131 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die RPG braucht in BF4 4-5 Hits für die Zerstörung des tanks:

Max. dmg (rear hit): 25
Es gibt doch eine neue Hitzone am Tank, Turm von oben treffen mach noch mehr Schaden mit der RPG irgend was mit 35 - 40 wenn ich mich nicht irre.

Edit: 75 sogar (Dr4ven)
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
4. October 2013, 14:37
 #132 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wer seine genaue Maussensi aus BF3 in BF4 haben will kann sich den Wert aus der BF3 Config kopieren und dann auf der Seite einfügen http://www.mouse-sensitivity.com/ Der Wert wird für BF4 generiert und ihr fügt ihn in die BF4 Cfg ein !

Die Cfg ist unter C:\Users\Euer Name\Documents\Battlefield 4\settings\ PROFSAVE_profile ( öffnen mit Notepad++ für eine Listenansicht sonst einfach Editor unden den Wert "GstInput.MouseSensitivity" suchen und ändern !



MFG Rush
scardd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 14:37
 #133 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Es gibt doch eine neue Hitzone am Tank, Turm von oben treffen mach noch mehr Schaden mit der RPG irgend was mit 35 - 40 wenn ich mich nicht irre.
Ich hab einen Tank schon mit 2 Schüssen in den Arsch gekillt
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
4. October 2013, 14:37
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mir hat des Ding in Bosnien schon nicht zugesagt, klar ist die Mühle soweit okay und besser als unser "Sternen Kreuzer = Wolf" und ja du hast recht, Die haben das nötige kleingeld um fehler schnell zu beheben, was sie ja gemacht haben, bei uns als kriegsverbrecher Land schaut das ander´s aus.

Aber der Wolf ist doch bei uns auch schon nicht mehr wirklich im Einsatz, Dingo usw. ist doch schon Standart, also sind wir zwar nicht "gut" ausgerüstet im vergleich zu den Ammis aber wenn man sich die Polen oder so anschaut dann sind wir "gut" dran!
Wir sind die siebtbeste Streitmacht der Erde, aber mit Polen als Nachbar fällt der Vergleich natürlich denkbar einfach.^^

Es ist einfach nur eine Schande mit was für Ausrüstung sich die Soldaten in Afghanistan abmühen müssen, wenn man bedenkt was wir eigentlich für "tolle" Rüstungskonzerne und finanzielle Mittel haben.
R2D2-ShOt-YoU and RushOr like this.
 
Alt
4. October 2013, 14:41
 #135 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wer seine genaue Maussensi aus BF3 in BF4 haben will kann sich den Wert aus der BF3 Config kopieren und dann auf der Seite einfügen http://www.mouse-sensitivity.com/ Der Wert wird für BF4 generiert und ihr fügt ihn in die BF4 Cfg ein !

Die Cfg ist unter C:\Users\Euer Name\Documents\Battlefield 4\settings\ PROFSAVE_profile ( öffnen mit Notepad++ für eine Listenansicht sonst einfach Editor unden den Wert "GstInput.MouseSensitivity" suchen und ändern !



MFG Rush
bei mir sinds bei der beta jetzt 2 Prozent bei 1800 dpi....mit raw Input....

besser als bei bf3 wo man nur den sinnlosen schieberegler hatte, den man mit lupe untersuchen musste
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. October 2013, 14:43
 #136 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mir hat des Ding in Bosnien schon nicht zugesagt, klar ist die Mühle soweit okay und besser als unser "Sternen Kreuzer = Wolf" und ja du hast recht, Die haben das nötige kleingeld um fehler schnell zu beheben, was sie ja gemacht haben, bei uns als kriegsverbrecher Land schaut das ander´s aus.

Aber der Wolf ist doch bei uns auch schon nicht mehr wirklich im Einsatz, Dingo usw. ist doch schon Standart, also sind wir zwar nicht "gut" ausgerüstet im vergleich zu den Ammis aber wenn man sich die Polen oder so anschaut dann sind wir "gut" dran!
Magna liefert gerade den Mercedes G in tausender Stückzahlen nach Australien, der hatte neulich das 30. Jubiläum.
Der wird besser den je verkauft, auch die 6x6 Version:

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...6-1333137.html
http://blogs.ottawacitizen.com/2013/...weapons-suite/

Der Wolf wird im Inland bleiben, bei uns ists dasselbe Modell, heisst nur Puch G.
Den Dingo will bei uns keiner haben, deswegen wurden auch nur so wenige beschafft und jetzt eben der IVECO LMV mit dem das Jagdkommando auch keine wirkliche Freude hat (zu schwer, zu wenig Platz...).
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
Vorsicht Freundchen, im übrigen bald Airbus...
Ich bin sicher nicht dein Freund.
EADS kriegt absolut gar nichts auf die Reihe, das Einzige was sie vetraglich zeitnah in den letzten 10 Jahren abwickeln konnten, war die UH-72 Lakota Beschaffung der US Nationalgarde und das auch nur weil sie auf dem zivilen EC-145 basiert der schon seit 15 Jahren fliegt.
Man bekommt den A400 nicht zeitnah hin und die Bestellungen gehen wie bei den Franzosen (auch Budgetgründe) auch schon runter, beim NH-90 gibts unentwegt Ärger (du kennst dann sicher die Mängelliste vor ein paar Jahren als er schon IOC sein sollte) dass man in Schweden schon auf Übergangslösungen des UH-60M umgreifen musste.
Tja und dann der Tiger...super Heli, aber ziemliche Probleme bei den Franzosen mit der Kinnlafette die die Kanzel bzw. den Rumpf wegen dem Recoil beschädigt, weswegen die Deutschen mit ihren kastrierten jetzt insgeheim kichern und bald sicher die 20mm Behälter wollen da die .50er mehr oder weniger sinnlos ist.

Ausserdem erschliesst sich mir der Grund nicht warum man den Flügel des A400M in GB baut und ihn dann nach Spanien zur Endmontage verschifft - DA ist Globalisierung teuer und geht auf Kosten des Steuerzahlers.
Man hat ja schon beim A380 genau diese Problematik erlebt was ja schlussendlich im bekannten Grounding wegen den unterschieldichen Verkabelungen in Spanien geführt hat.

Es sind alles im Endeffekt super Produkte - wenn sie mal funktionieren und in genügend Stückzahlen mal bei der Truppe ankommen, ich selbst bin sogar dedizierter EF Fan, obwohl da ja am meisten gedreht wird.

Abschliessend noch eine Frage an dich:
Warum hat Agusta Westland von einer Angebotslegung bei der LUH SOF Beschaffung von Anfang an Abstand genommen und keines unterbreitet?

http://dipbt.bundestag.de/dip21.web/...direction=desc
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. October 2013, 14:44
 #137 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wer seine genaue Maussensi aus BF3 in BF4 haben will kann sich den Wert aus der BF3 Config kopieren und dann auf der Seite einfügen http://www.mouse-sensitivity.com/ Der Wert wird für BF4 generiert und ihr fügt ihn in die BF4 Cfg ein !

Die Cfg ist unter C:\Users\Euer Name\Documents\Battlefield 4\settings\ PROFSAVE_profile ( öffnen mit Notepad++ für eine Listenansicht sonst einfach Editor unden den Wert "GstInput.MouseSensitivity" suchen und ändern !



MFG Rush

Danke!

Ein Problem hat die Seite aber: undzwar, das es die ungezoomte Sensitivity zugrunde legt und nicht die Zoom-Sensitivity was es für andere Spiele recht unbrauchbar macht mMn.

Naja für BF3 zu BF4 sollte es aber trotzdem passen ^^
 
Alt
4. October 2013, 14:46
 #138 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir sind die siebtbeste Streitmacht der Erde, aber mit Polen als Nachbar fällt der Vergleich natürlich denkbar einfach.^^
Okay! Hätte uns weiter unten angesiedelt...

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur eine Schande mit was für Ausrüstung sich die Soldaten in Afghanistan abmühen müssen, wenn man bedenkt was wir eigentlich für "tolle" Rüstungskonzerne und finanzielle Mittel haben.
Y-Tours eben - Die Politiker buchen, die Soldaten fluchen...

Des war einer der Gründe warum ich mir den spaß nicht mehr antun würde, du hast dass vollkomend richtig gesagt!!!

Wichtig ist das die alte Merkel f**** Mit dem Dicksten gepanzerten A8 durch die gegend Braust und die Soldaten am hindukush ihre Bristol an die Türe heftem in der Hoffnunbg die Kugel trifft dort und nicht daneben^^
Shigera and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 14:50
 #139 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Danke!

Ein Problem hat die Seite aber: undzwar, das es die ungezoomte Sensitivity zugrunde legt und nicht die Zoom-Sensitivity was es für andere Spiele recht unbrauchbar macht mMn.

Naja für BF3 zu BF4 sollte es aber trotzdem passen ^^
Gibts für BF überhaupt einen Zoom-Sensitivity Wert in der CFG ? Hab ich nie nach geguckt. Bei Cod konnte man ja die normale Sens und den Zoom-Sensitivity Ratio einstellen, das war nicht schlecht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 14:51
 #140 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Okay! Hätte uns weiter unten angesiedelt...


Y-Tours eben - Die Politiker buchen, die Soldaten fluchen...

Des war einer der Gründe warum ich mir den spaß nicht mehr antun würde, du hast dass vollkomend richtig gesagt!!!

Wichtig ist das die alte Merkel f**** Mit dem Dicksten gepanzerten A8 durch die gegend Braust und die Soldaten am hindukush ihre Bristol an die Türe heftem in der Hoffnunbg die Kugel trifft dort und nicht daneben^^
Haha.^^

Ja, die Merkel sollte mal öfters U-Bahn fahren.

Hab gehört da macht man ganz tolle interkulturelle Erfahrungen in Berlin...


@Dr4ven:

Zitat:
Tja und dann der Tiger...super Heli, aber ziemliche Probleme bei den Franzosen mit der Kinnlafette die die Kanzel bzw. den Rumpf wegen dem Recoil beschädigt, weswegen die Deutschen mit ihren kastrierten jetzt insgeheim kichern und bald sicher die 20mm Behälter wollen da die .50er mehr oder weniger sinnlos ist.
Ernsthaft?

Welche Praktikanten konstruieren eigentlich die Baupläne für so einen Misthelikopter der sich mit dem Recoil der eigenen Bordkanone die Kinnlafette kaputtballert?

Das ist einfach super-armselig.

Wie kam das eigentlich raus?

Wette mal live-fire Tests waren nur sporadisch und als das Ding dann im Einsatz über längere Zeit geschossen hat, hat man Beschädigungen entdeckt oder wie?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav