|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da selbst Highend-Rechner betroffen sind, und schwache Rechner ,wie meiner, flüssig laufen ist da in irgendwas der Wurm drin, was aber nicht zwingend bedeutet das es die Schuld von DICE ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| So noch ein Kommentar zu den News. Kann es sein das die Mantlepräsentation mit dem "Battlefield 4 Angry Sea: Singleplayer-Gameplay Radeon R290X Eyefinity" auf ner Xbox läuft? _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Zitat:
Wäre eine Witz wenn sie da nicht in den nächsten Std. einen Patch eigentlich rausbringen... Zum feedback mal noch. Viel Plus und Lob muss ich geben da sie wirklich was gemacht haben!!! Da aber eben bei mir alles Laggt trotz guter FPS gibt´s derzeit nur deshalb ein Minus da sie das richtig Verkackt haben und ich bis jetzt noch bezweifel das sie den Bug so schnell fixen!!! Super News mal wieder Uruk master der Katzen!!! Edit: Zitat:
Genau deswegen liegt es an Dice da es Quer durch die Bank alle trifft, egal ob NV oder AMD egal ob high, Middle oder Low Rechner... Th3.Sh0WGuN.! likes this. Geändert von R2D2-ShOt-YoU (2. October 2013 um 10:22 Uhr). | |||
|
Zitat:
Ansonsten gefällts mir auch ganz gut und die Commrose wird auch häufiger genutzt jetzt. | ||
|
Zitat:
Thouson likes this. | ||
|
Ich hab heut ein neues Problem ich komm auf keinen Server mehr. Deutschland,England,Frankreich nix geht. Erst bleibt er 2min auf de Siege Lade Schirm und dann ewig ein schwarzer Bildschirm mit einer kleinen Lade einzeige oben rechts. | |
|
Hatte ich gerade auch... bis es gefreezed ist... | |
|
Morgen zusammen. @shigara Du solltest deinen wirklich guten Vorabbericht von gestern Nacht hier nochmal posten. Wäre schade, wenn der in gestrigen NT Kommentar Thread unter geht. Oder die mods sollen ihn in die News einbinden. | |
|
| Benchmark der PcGames Hardware mit den jeweiligen Beta-Treibern: http://www.pcgameshardware.de/Battle...marks-1090869/ BusinessPunk likes this. |
|
Zitat:
Bin noch am überlegen... | ||
|
|
Erfahrungsberichte können ab jetzt in diesem Thread gepostet und gefunden werden! | |
|
Moin moin. Gibt es eigentlich einen eigenen Feedback-Thread für Konsoleros oder wird das alles in einem gesammelt? | |
|
âll in one | |
|
Falls jemand Lust hat, sich ein Let's Play von der Battlefield 4 Beta anzuschauen, darf derjenige gern bei mir auf Youtube vorbeischauen! | |
|
| Auch sehr aufschlussreich was derzeit die Performance der ganzen CPU's etc. angeht: http://gearnuke.com/battlefield-4-pc...amd-cpus-5682/ Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
Mögliche Problemlösung für FPS-Probleme Beim Starten von Battlefield 4: 1. Im Taskmanager die Priorität der bf4.exe auf "Niedrig" setzen 2. Battlelog (Chrome/Firefox/usw.) schließen Hat bei mir gleich mal 10-15 FPS mehr und vorallem STABILE FPS gebracht Ich habe jetzt zwischen 50-60 FPS, außer wenn der Tower einstürzt... edit: Mein System: i5 750 (erster i5 von 2010) 4 GB Ram AMD 7850 OC (2GB) Win7 64bit InGame Einstellungen: (testweise) alles auf Low/Off Auflösung: 1600*900 Bluefire87 and Newcommer84 like this. Geändert von Rudi-Brudi (2. October 2013 um 11:11 Uhr). | |
|
| Wie funktioniert das genau mit dem Second Screen auf z.B. einem iPhone mit Battlelog App? |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |