|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Mopelt and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Du bist ja auch kein dummer Nap wie 90% der anderen Spieler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wehe. Ich warne euch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Die werden das wohl kaum zeigen. Die wollen ja schließlich Werbung für Battlefield 4 machen und nicht für Wetterfield 4. Am End suchen die Leute bei Amazon dann alle nach Wetterfield 4, werden nicht fündig und EA gehen Millionen durch die Lappen. Außerdem kann Uruk doch eh kein englisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber dann wollte ich mal eine neue und hab mir die Mamba gekauft. Nach nicht mal 1 Jahr, musste ich dran rum Mac Gyvern, damit ich das elendige Doppelklickproblem wegbekomme. Ausserdem quietscht das Mausrad. Und die Gummis an der Seite halten nur dank Patexkleber Ich benutze sie zwar immer noch, aber ich hole mir nie wieder ne Razermaus. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ach komm. Jetzt wird es echt lächerlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
es gibt gerüchte, nach denen Nokia beim bau dieser maus involviert gewesen sein soll Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Be advised: Quellen bei EA haben uns Aufnahmen von Fluffy für so ein Video gezeigt. Leider wird das Video niemals online gehen...^^ I-TedDino-I likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und jetzt versuchst du es mal im Einklang mit den Forenregeln... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Klar war es nur Spaß - sonst hätte ich böser reagiert. Aber: Bei mehreren tausend Lesern wird es sicher fünfeinhalb Leute geben, die das nicht als Spaß ansehen. Und wenn sowas nicht gelöscht wird, dann hat diese Community ganz schnell einen unschönen Ruf weg. Und das wollen wir ja nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Genau so ist es. Aber wenn du unbedingt Bestätigung willst: Ich lösche alle Kritik an DICE und EA gnadenlos und knallhart. Das kann man hier im Thread ja auch andauernd sehen. Die Löschung deines Postings kann ja auch nichts mit dem politisch dezent unkorrekten Spruch zu tun gehabt haben. Undenkbar! Da liegt sicher ein anderer und böser Zensurgrund vor... Ernsthaft mal. Manchmal möchte ich ein paar Leuten wirklich treten. Erst verstoßen sie gegen Regeln und dann wird gemeckert, angedeutet und sonstwas unterstellt. Das ist schon sehr erwachsen... Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: X + Y Tasten links, A+B rechts Ich denke echte Sticks sind deutlich besser zum Spielen als das da. Fifa kann man mit dem Teil nicht wirklich zocken z.B. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (27. September 2013 um 23:39 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |