- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2013, 22:00
 #281 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na gut, wenn du das sagst, dann isses wohl so.

Sorry, aber als ich gesehen habe, dass das Boot auf den Bombenträger gewartet hat, dachte ich mir nur "Ja klar... "
Ich hab mal als Kapitän mit meinem Boot auf den Bombenträger gewartet.

Alt
27. September 2013, 22:02
 #282 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep.

Die nehmen Fokustester und Co. in ein Studio und dann erzählen die, was sie so erlebt haben. Da wird nichts gefaked oder erfunden oder sonstwas...

Woher ich das weiß? Weil ich das für EA Deutschland auf der GC auch gemacht habe. Und ich hoffe nur, dass das nie gezeigt wird - ich war total am Ende.^^
Das Video muss an die Öffentlichkeit. Setzt all eure Kontakte in bewegung
Mopelt and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
27. September 2013, 22:02
 #283 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab mal als Kapitän mit meinem Boot auf den Bombenträger gewartet.
Du bist ja auch kein dummer Nap wie 90% der anderen Spieler.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. September 2013, 22:03
 #284 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Wehe. Ich warne euch.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. September 2013, 22:03
 #285 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:

Die nehmen Fokustester und Co. in ein Studio und dann erzählen die, was sie so erlebt haben. Da wird nichts gefaked oder erfunden oder sonstwas...

Maj0r_Koenig

Alt
27. September 2013, 22:04
 #286 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Die werden das wohl kaum zeigen. Die wollen ja schließlich Werbung für Battlefield 4 machen und nicht für Wetterfield 4. Am End suchen die Leute bei Amazon dann alle nach Wetterfield 4, werden nicht fündig und EA gehen Millionen durch die Lappen.

Außerdem kann Uruk doch eh kein englisch.
Mopelt, joja11, supagonzo and 1 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. September 2013, 22:05
 #287 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
kennst du die Razer/Microsoft Habu???

das Teil ist scheinbar gebaut wie ein Panzer, hab meine kurz nach Release 2006 gekauft und sie funktioniert noch immer 1A
Hey, ich hatte mal eine Razer Diamondback. Gekauft 2004 und 2011 ausgetauscht. Bis dahin, lief das Ding auch 1A. Eine tolle Maus. Robust und zuverlässig.

Aber dann wollte ich mal eine neue und hab mir die Mamba gekauft. Nach nicht mal 1 Jahr, musste ich dran rum Mac Gyvern, damit ich das elendige Doppelklickproblem wegbekomme. Ausserdem quietscht das Mausrad. Und die Gummis an der Seite halten nur dank Patexkleber

Ich benutze sie zwar immer noch, aber ich hole mir nie wieder ne Razermaus.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
27. September 2013, 22:07
 #288 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Ach komm. Jetzt wird es echt lächerlich.

Zitat:
Die werden das wohl kaum zeigen. Die wollen ja schließlich Werbung für Battlefield 4 machen und nicht für Wetterfield 4. Am End suchen die Leute bei Amazon dann alle nach Wetterfield 4, werden nicht fündig und EA gehen Millionen durch die Lappen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. September 2013, 22:22
 #289 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

Außerdem kann Uruk doch eh kein englisch.
ROFLMAO!! xDDD

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
kennst du die Razer/Microsoft Habu???

das Teil ist scheinbar gebaut wie ein Panzer, hab meine kurz nach Release 2006 gekauft und sie funktioniert noch immer 1A
es gibt gerüchte, nach denen Nokia beim bau dieser maus involviert gewesen sein soll
Kitschi likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
27. September 2013, 22:36
 #290 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Erinnert mich ein wenig an Teleshopping...

"Oh wow, amazing!!!!"

Alt
27. September 2013, 22:42
 #291 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Erinnert mich ein wenig an Teleshopping...

"Oh wow, amazing!!!!"
Be advised: Quellen bei EA haben uns Aufnahmen von Fluffy für so ein Video gezeigt. Leider wird das Video niemals online gehen...^^

I-TedDino-I likes this.

#BFS

Alt
27. September 2013, 22:44
 #292 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Be advised: Quellen bei EA haben uns Aufnahmen von Fluffy für so ein Video gezeigt. Leider wird das Video niemals online gehen...^^
CENSORED

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2013 um 22:49 Uhr). Grund: ...

Alt
27. September 2013, 22:49
 #293 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
CENSORED
Und jetzt versuchst du es mal im Einklang mit den Forenregeln...

#BFS

Alt
27. September 2013, 22:50
 #294 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Try again.
Dein Ernst?

War nur ein Spaß Junge, komm mal klar...

Alt
27. September 2013, 22:51
 #295 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Dein Ernst?

War nur ein Spaß Junge, komm mal klar...
Klar war es nur Spaß - sonst hätte ich böser reagiert.

Aber: Bei mehreren tausend Lesern wird es sicher fünfeinhalb Leute geben, die das nicht als Spaß ansehen. Und wenn sowas nicht gelöscht wird, dann hat diese Community ganz schnell einen unschönen Ruf weg. Und das wollen wir ja nicht.

#BFS

Alt
27. September 2013, 22:54
 #296 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Klar war es nur Spaß - sonst hätte ich böser reagiert.

Aber: Bei mehreren tausend Lesern wird es sicher fünfeinhalb Leute geben, die das nicht als Spaß ansehen. Und wenn sowas nicht gelöscht wird, dann hat diese Community ganz schnell einen unschönen Ruf weg. Und das wollen wir ja nicht.
Genau so wird's sein.

Alt
27. September 2013, 22:59
 #297 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Genau so wird's sein.
Genau so ist es.

Aber wenn du unbedingt Bestätigung willst: Ich lösche alle Kritik an DICE und EA gnadenlos und knallhart. Das kann man hier im Thread ja auch andauernd sehen. Die Löschung deines Postings kann ja auch nichts mit dem politisch dezent unkorrekten Spruch zu tun gehabt haben. Undenkbar! Da liegt sicher ein anderer und böser Zensurgrund vor...

Ernsthaft mal. Manchmal möchte ich ein paar Leuten wirklich treten. Erst verstoßen sie gegen Regeln und dann wird gemeckert, angedeutet und sonstwas unterstellt. Das ist schon sehr erwachsen...
Kurt-C.Hose likes this.

#BFS

Alt
27. September 2013, 23:03
 #298 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Genau so ist es.

Aber wenn du unbedingt Bestätigung willst: Ich lösche alle Kritik an DICE und EA gnadenlos und knallhart. Das kann man hier im Thread ja auch andauernd sehen. Die Löschung deines Postings kann ja auch nichts mit dem politisch dezent unkorrekten Spruch zu tun gehabt haben. Undenkbar! Da liegt sicher ein anderer und böser Zensurgrund vor...

Ernsthaft mal. Manchmal möchte ich ein paar Leuten wirklich treten. Erst verstoßen sie gegen Regeln und dann wird gemeckert, angedeutet und sonstwas unterstellt. Das ist schon sehr erwachsen...
Löschen und das Gemecker gleich mit

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
27. September 2013, 23:06
 #299 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Löschen und das Gemecker gleich mit
Das ist aber nicht mein Stil.^^

#BFS

Alt
27. September 2013, 23:10
 #300 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Oh man was ein Sc***ß, wer hat den denn verbrochen.

X + Y Tasten links, A+B rechts
Ich denke echte Sticks sind deutlich besser zum Spielen als das da.

Fifa kann man mit dem Teil nicht wirklich zocken z.B.
Kurt-C.Hose likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (27. September 2013 um 23:39 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.