|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||||
|
OT : Das ist zwar aus der BILD.Aber diesmal liegen sie so weit net daneben. KLICK Da sage noch mal einer Opa zu mir. PS : Ich kenne den Typen persönlich.Haben auf der GC jede Menge gefachsimpelt.Und der hat es tätsächlich noch drauf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Natürlich kann es trotzdem vorkommen, dass alle 4 Personen, die sich in der Luft befinden, den Jet übersehen. Aber bei einer solchen Spielsituation (eigenes Team dominiert Luftraum) ist das eher eine Seltenheit. | ||
|
Zitat:
Einfach unterm Radar bleiben und 50 Meter vor ihm Hochziehen finger auf S halten ECM anmachen bevor du aufm radar bist und dann schön mit 150 k/mh runterholen. Klappt eigentlich jedes mal ^^ Jets kann man eigentlich nur so downholen: 1. Wenn er von oben kommt: Höhe aufbauen und wenn er mit dem Sturzflug beginnt Nase hoch und alles was man hat auf ihn hauen. Am besten auch die TV weil er dann entweder weiterfliegt und getroffen wird oder Ausweicht, dann aber nen Neuen Anflug braucht. 2. Wenn er von vorne kommt: Tv drauf und mit den Heatseekern im letzen Moment schießen, dann trifft man manchmal trotz Flares. Aber von hinten hat man eigentlich keine Chance, da man down ist, bevor man überhaupt den Heli drehen könnte und durch so ein Maneuver gibt man dem Jet nur nochmehr Angriffsfläche. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (27. September 2013 um 14:04 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zu FairFight Ich hoffe DICE benutzt das nur als zweiten Anhaltspunkt zu PB, sonst wird es echt beschissen auf den Servern Salzstange and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wenn du Jet fliegst dominiern die Gegner aber auch nicht den Luftraum. und wenn doch und du trotzdem an den Heli rankommst nenne ich die Gegner "NOOB" Pro-piloten, die nur gut Dogfighten können, den Rest der Aufgaben eines Jets aber nicht verstehen... | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin kann mir einer sagen ob die Beta auch im PSN store ab Sonntag zum Download bereit steht? Woran sehe ich ob ich zur Beta zugelassen bin? Ich bin BF3 Premium, MOH WF LE Besitzer und BF4 vorbestellet bei Amazon. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Auch wenn der Gegner die Lufthoheit besitzt kann man sich, wenn man will mit Leichtigkeit am Arsch der Map entlang schleichen und dann wie eben beschrieben den Heli von hinten Plattmachen. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
29.09 19 Uhr wie alle _________________________________________________________________________________________ | |
|
zur BF3 Beta gab es auf den konsolen keinen Preload, oder habe ich etwas verpasst? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||||
|
Zitat:
Hab ich irgendwo gelesen, weiß nur nichtmehr wo *EDIT* Ja dachte das war die Seite wo ich es gelesen hab, aber das steht ja NOT EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nö. Der Kerl war auf LAN, und da kannste keine Macros benutzen. Sollte dir als Esports-Legende doch klar sein. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Um das mal ganz ehrlich zu sagen. Man kann hier noch tausend weitere Vermutungen und Tipps ranstellen, wie man einen Jet runterkriegen könnte. Es ändert nichts daran, dass selbst Grünschnäbel dich dominieren und dir keine Atempause gönnen können. 1. TV klappt lustigerweise in den wenigsten Fällen gegen einen Jet. Dazu steckt der Gunner dann in einer TV-Kamera drin anstatt mit dem MG vielleicht ansatzweise draufzuzimmern. 2. Das Gunner-MG wirkt frontal genauso wenig. Trotz Hits bekommt der Jet keinen Schaden. Erst wenn er vorbeifliegt und man seine Flanken trifft, kriegt man Hits. 3. Kommen gute Jets stets von oben und dazu mit einer extrem geringen Geschwindigkeit, um dich wirklich instant-zu killen. 4. Ist man als Heli oft genug in Sachen verwickelt, die nun mal seine Aufgabe sind!!!! Ich hasse Piloten die in 3km Höhe fliegen und verzweifelt versuchen andere Jets zu heatseaken, während man von Jets gesniped wird. 5. Gibt es leider viele Jetpiloten, die es als ihre Gottbefohlene Aufgabe sehen, den Heli zu töten. Egal wie oft sie durch Kamikaze, durch andere Jets, oder durch mich selbst draufgehen. 6. Kriege ich durch mein Luftradar im Heli schnell genug mit, wann ein Jet mich von hinter ansnipern will. Das reicht aber bei weitem nicht, um auf sein Dauerfeuer reagieren zu können. Er kann jedes Manöver von dir nachfligen. Und wenn du wendest und versuchst dagegen zu kämpfen, bist du meist entweder kaputt, rausgeschossen oder er ist schon so nah, dass kein Geschos s mehr was bringt. Ich würde mir einfach wünschen, dass das Jet-MG schwächer wird. Das würde einem viel mehr Zeit geben, auf die mehreren Anflüge des Jets reagieren zu können. Wenn ich dann aber in BF4 höre, dass es zwei verschiedene Varianten des Jets geben wird, so deute ich den Groundattack-jet als einen Jet mit einem noch stärkeren MG () Ich würde einfach mal vorschlagen: Jeder der meint, der Jet sei gegenüber dem Heli nicht overpowered, sollte sich bitte in den Heli reinsetzen. Ich werde dann ganz einfach im Jet sitzen (damit habe ich auch viel FLugerfahrung) und euch das Leben ein wenig zur Hölle machen. Deal? Salzstange and =Freddy= like this. |
|
Zitat:
Du schreibst doch selbst : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ich treffe eigentlich wenn der Jet von vorne kommt zu naja sagen wir mal 60-70%. Allerdings sind davon die meisten Hits wo nix passiert und die TV einfach so am Jet explodiert ohne Schaden anzurichten ... Ich weiß, dass wenn man das Cockpit trifft es auf jedenfall ein Kill wird. Beim Rest des Jets ist es eher ne Wundertüte was passiert. =Freddy= likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Spoiler :
Aufklappen Zitat:
ich bin eher der meinung, dass das MG der SU-35BM zu schwach ist _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Schere Stein Papier Jungs Schere Stein Papier Wie die Lieben Programmierer immer sagen. Salzstange likes this. | |
|
Dass die Jets in BF3 behindert und OP sind, ist nun wirklich ein ganz alter Hut. ^^ Dass die Jets im Schere-Stein-Papier-System aber über den Helis stehen, sollte auch klar sein. EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |