- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2013, 13:54
 #81 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
1. Wenn die Jets deines Teams dominieren, sollten die gegnerischen Jets nicht so gefährlich werden(sie können nicht von oben kommen, da deine Jets die in dieser Zeit abschießen)
Generell hast du recht. Jedoch können sie trotzdem von oben kommen. Es ist immer möglich von Jets bedroht zu werden auch wenn deine Jets noch so gut sind.

Zitat:
2. wenn ein Jet von hinten auf dich zu kommt hast du generell irgendetwas falsch gemacht...
ich weis jetzt nicht, wie die allgemeine Situation auf der Karte war, aber damit ein Jet von hinten kommen kann, bist entweder du extrem blind (und deine Jat Piloten auch) oder dein heli befindet sich viel zu nah an der generischen Base
Jets können immer von hinten kommen. Sie fliegen einfach ins Nirvana und tauchen hinter dir wieder auf. Wenn man gerade mit dem Gegner Heli beschäftigt ist zB. kann es auch den besten Heli Teams passieren das hinter ihnen ein Jet auftaucht.

Zitat:
3. wenn der Jet von der Seite kommt und du ihn gesehen hast dreht man auf ihn zu und weicht zu einer Seite durch lehnen aus(wenn du dann innerhalb von 1 sek down bist ist der Jet-Pilot extrem gut und deine Jet Piloten würden nicht dominieren, was meine Argumentation zerstört)
Wenn der Jet weiter auf dich zuhält liegt es am Beifahrer ihn zu disablen. Und falls dieser halbwegs gut ist schafft er das auch in einem Anflug des Jets
Hier gebe ich dir absolut Recht. Immer mit der Nase auf ihn draufhalten somit hat der Jet die geringste Angriffsfläche. Fataler Fehler ist es versuchen abzudrehen da mann dann dem Jet die volle Breitseite offen legt.
Jolka248, Shigera and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
27. September 2013, 13:57
 #82 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
OT :

Das ist zwar aus der BILD.Aber diesmal liegen sie so weit net daneben.

KLICK

Da sage noch mal einer Opa zu mir.

PS : Ich kenne den Typen persönlich.Haben auf der GC jede Menge gefachsimpelt.Und der hat es tätsächlich noch drauf.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2013, 13:58
 #83 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Jets können immer von hinten kommen. Sie fliegen einfach ins Nirvana und tauchen hinter dir wieder auf. Wenn man gerade mit dem Gegner Heli beschäftigt ist zB. kann es auch den besten Heli Teams passieren das hinter ihnen ein Jet auftaucht.
Naja wenn die beiden Jets aus dem eigenen Team dominieren, meine ich, dass sie gute Jetpiloten sind und startende Gegnerische jets rechtzeitig erkennen und verfolgen...
Natürlich kann es trotzdem vorkommen, dass alle 4 Personen, die sich in der Luft befinden, den Jet übersehen. Aber bei einer solchen Spielsituation (eigenes Team dominiert Luftraum) ist das eher eine Seltenheit.
 
Alt
27. September 2013, 13:59
 #84 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
1. Wenn die Jets deines Teams dominieren, sollten die gegnerischen Jets nicht so gefährlich werden(sie können nicht von oben kommen, da deine Jets die in dieser Zeit abschießen)
2. wenn ein Jet von hinten auf dich zu kommt hast du generell irgendetwas falsch gemacht...
ich weis jetzt nicht, wie die allgemeine Situation auf der Karte war, aber damit ein Jet von hinten kommen kann, bist entweder du extrem blind (und deine Jat Piloten auch) oder dein heli befindet sich viel zu nah an der generischen Base
3. wenn der Jet von der Seite kommt und du ihn gesehen hast dreht man auf ihn zu und weicht zu einer Seite durch lehnen aus(wenn du dann innerhalb von 1 sek down bist ist der Jet-Pilot extrem gut und deine Jet Piloten würden nicht dominieren, was meine Argumentation zerstört)
Wenn der Jet weiter auf dich zuhält liegt es am Beifahrer ihn zu disablen. Und falls dieser halbwegs gut ist schafft er das auch in einem Anflug des Jets

man hat als Heli aus meiner Erfahrung eine nicht ganz faire Chance (Jets sind immernoch einen Ticken stärker), solange der Jet nicht von oben kommt.

zu den News:
Ich brauche immernoch einen neuen PC...und jetzt erst recht
Mein 4 1/2 Jahre altes 32bit system hat jetzt gezeigt, dass es nicht mehr aktuell ist (ich kann die Beta nicht spielen )
Naja ist nicht schwer nen Heli mit nem Jet von hinten zu überraschen.
Einfach unterm Radar bleiben und 50 Meter vor ihm Hochziehen finger auf S halten ECM anmachen bevor du aufm radar bist und dann schön mit 150 k/mh runterholen. Klappt eigentlich jedes mal ^^


Jets kann man eigentlich nur so downholen:

1. Wenn er von oben kommt:
Höhe aufbauen und wenn er mit dem Sturzflug beginnt Nase hoch und alles was man hat auf ihn hauen. Am besten auch die TV weil er dann entweder weiterfliegt und getroffen wird oder Ausweicht, dann aber nen Neuen Anflug braucht.

2. Wenn er von vorne kommt:

Tv drauf und mit den Heatseekern im letzen Moment schießen, dann trifft man manchmal trotz Flares.

Aber von hinten hat man eigentlich keine Chance, da man down ist, bevor man überhaupt den Heli drehen könnte und durch so ein Maneuver gibt man dem Jet nur nochmehr Angriffsfläche.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (27. September 2013 um 14:04 Uhr).
 
Alt
27. September 2013, 14:03
 #85 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also isses mehr oder weniger diese Seite
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.p...punchLine-jikA

Nur das Spieler wie der dann bei BF4 gebannt sein werden wegen zu guter Stats.
Der Kacknoob hatte Macros laufen


Zu FairFight

Ich hoffe DICE benutzt das nur als zweiten Anhaltspunkt zu PB, sonst wird es echt beschissen auf den Servern
Salzstange and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 14:03
 #86 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Naja ist nicht schwer nen Heli mit nem Jet von hinten zu überraschen.
Einfach unterm Radar bleiben und 50 Meter vor ihm Hochziehen finger auf S halten ECM anmachen bevor du aufm radar bist und dann schön mit 150 k/mh runterholen. Klappt eigentlich jedes mal ^^
wenn du Jet fliegst dominiern die Gegner aber auch nicht den Luftraum. und wenn doch und du trotzdem an den Heli rankommst nenne ich die Gegner "NOOB" Pro-piloten, die nur gut Dogfighten können, den Rest der Aufgaben eines Jets aber nicht verstehen...
 
Alt
27. September 2013, 14:04
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
OT :

Das ist zwar aus der BILD.Aber diesmal liegen sie so weit net daneben.

KLICK

Da sage noch mal einer Opa zu mir.

PS : Ich kenne den Typen persönlich.Haben auf der GC jede Menge gefachsimpelt.Und der hat es tätsächlich noch drauf.
Im Vergleich zu ihm bist du ja quasi ein Jungspund.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2013, 14:06
 #88 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Moin kann mir einer sagen ob die Beta auch im PSN store ab Sonntag zum Download bereit steht?
Woran sehe ich ob ich zur Beta zugelassen bin?
Ich bin BF3 Premium, MOH WF LE Besitzer und BF4 vorbestellet bei Amazon.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
27. September 2013, 14:06
 #89 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
wenn du Jet fliegst dominiern die Gegner aber auch nicht den Luftraum. und wenn doch und du trotzdem an den Heli rankommst nenne ich die Gegner "NOOB" Pro-piloten, die nur gut Dogfighten können, den Rest der Aufgaben eines Jets aber nicht verstehen...
Auch wenn der Gegner die Lufthoheit besitzt kann man sich, wenn man will mit Leichtigkeit am Arsch der Map entlang schleichen und dann wie eben beschrieben den Heli von hinten Plattmachen.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
27. September 2013, 14:20
 #90 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Moin kann mir einer sagen ob die Beta auch im PSN store ab Sonntag zum Download bereit steht?
Woran sehe ich ob ich zur Beta zugelassen bin?
Ich bin BF3 Premium, MOH WF LE Besitzer und BF4 vorbestellet bei Amazon.
29.09 19 Uhr wie alle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 14:22
 #91 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
29.09 19 Uhr wie alle
zur BF3 Beta gab es auf den konsolen keinen Preload, oder habe ich etwas verpasst?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
27. September 2013, 14:28
 #92 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Moin kann mir einer sagen ob die Beta auch im PSN store ab Sonntag zum Download bereit steht?
Woran sehe ich ob ich zur Beta zugelassen bin?
Ich bin BF3 Premium, MOH WF LE Besitzer und BF4 vorbestellet bei Amazon.
Zitat:
PC players can begin pre-loading the Battlefield 4 multiplayer beta on September 29 at 10 a.m. PDT, developer DICE announced today. The pre-load option is only supported on PC, not Xbox 360 or PlayStation 3.
da haben wir es
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
27. September 2013, 14:29
 #93 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
zur BF3 Beta gab es auf den konsolen keinen Preload, oder habe ich etwas verpasst?
Nicht ?

Hab ich irgendwo gelesen, weiß nur nichtmehr wo


*EDIT* Ja dachte das war die Seite wo ich es gelesen hab, aber das steht ja NOT
EL1T xXT1MMERXx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 14:36
 #94 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Kacknoob hatte Macros laufen
Nö. Der Kerl war auf LAN, und da kannste keine Macros benutzen. Sollte dir als Esports-Legende doch klar sein.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. September 2013, 14:41
 #95 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Um das mal ganz ehrlich zu sagen. Man kann hier noch tausend weitere Vermutungen und Tipps ranstellen, wie man einen Jet runterkriegen könnte. Es ändert nichts daran, dass selbst Grünschnäbel dich dominieren und dir keine Atempause gönnen können.
1. TV klappt lustigerweise in den wenigsten Fällen gegen einen Jet. Dazu steckt der Gunner dann in einer TV-Kamera drin anstatt mit dem MG vielleicht ansatzweise draufzuzimmern.
2. Das Gunner-MG wirkt frontal genauso wenig. Trotz Hits bekommt der Jet keinen Schaden. Erst wenn er vorbeifliegt und man seine Flanken trifft, kriegt man Hits.
3. Kommen gute Jets stets von oben und dazu mit einer extrem geringen Geschwindigkeit, um dich wirklich instant-zu killen.
4. Ist man als Heli oft genug in Sachen verwickelt, die nun mal seine Aufgabe sind!!!! Ich hasse Piloten die in 3km Höhe fliegen und verzweifelt versuchen andere Jets zu heatseaken, während man von Jets gesniped wird.
5. Gibt es leider viele Jetpiloten, die es als ihre Gottbefohlene Aufgabe sehen, den Heli zu töten. Egal wie oft sie durch Kamikaze, durch andere Jets, oder durch mich selbst draufgehen.
6. Kriege ich durch mein Luftradar im Heli schnell genug mit, wann ein Jet mich von hinter ansnipern will. Das reicht aber bei weitem nicht, um auf sein Dauerfeuer reagieren zu können. Er kann jedes Manöver von dir nachfligen. Und wenn du wendest und versuchst dagegen zu kämpfen, bist du meist entweder kaputt, rausgeschossen oder er ist schon so nah, dass kein Geschos s mehr was bringt.

Ich würde mir einfach wünschen, dass das Jet-MG schwächer wird. Das würde einem viel mehr Zeit geben, auf die mehreren Anflüge des Jets reagieren zu können. Wenn ich dann aber in BF4 höre, dass es zwei verschiedene Varianten des Jets geben wird, so deute ich den Groundattack-jet als einen Jet mit einem noch stärkeren MG ()

Ich würde einfach mal vorschlagen:
Jeder der meint, der Jet sei gegenüber dem Heli nicht overpowered, sollte sich bitte in den Heli reinsetzen. Ich werde dann ganz einfach im Jet sitzen (damit habe ich auch viel FLugerfahrung) und euch das Leben ein wenig zur Hölle machen. Deal?
Salzstange and =Freddy= like this.
 
Alt
27. September 2013, 14:50
 #96 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nö. Der Kerl war auf LAN, und da kannste keine Macros benutzen. Sollte dir als Esports-Legende doch klar sein.
Und, das heisst das er zu Hause sauber spielt ? Der Typ hatte was laufen, das is Fakt !

Du schreibst doch selbst :
Zitat:
Ne woche vor der Einführung von Linesman (ESL System, dass die cfg ausliest), hat er mit ESL spielen aufgehört. Das ist schon etwas merkwürdig
Und dein Esports-Legende kannste dir klemmen, ich hab schon Lans besucht da warst du noch nicht geplant Junge
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 14:52
 #97 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
1. TV klappt lustigerweise in den wenigsten Fällen gegen einen Jet. Dazu steckt der Gunner dann in einer TV-Kamera drin anstatt mit dem MG vielleicht ansatzweise draufzuzimmern.
Dazu kommt noch das meistens selbst wenn man trifft es nichts bringt.
Ich treffe eigentlich wenn der Jet von vorne kommt zu naja sagen wir mal 60-70%. Allerdings sind davon die meisten Hits wo nix passiert und die TV einfach so am Jet explodiert ohne Schaden anzurichten ...
Ich weiß, dass wenn man das Cockpit trifft es auf jedenfall ein Kill wird. Beim Rest des Jets ist es eher ne Wundertüte was passiert.
=Freddy= likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
27. September 2013, 14:53
 #98 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Spoiler : Aufklappen
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Um das mal ganz ehrlich zu sagen. Man kann hier noch tausend weitere Vermutungen und Tipps ranstellen, wie man einen Jet runterkriegen könnte. Es ändert nichts daran, dass selbst Grünschnäbel dich dominieren und dir keine Atempause gönnen können.
1. TV klappt lustigerweise in den wenigsten Fällen gegen einen Jet. Dazu steckt der Gunner dann in einer TV-Kamera drin anstatt mit dem MG vielleicht ansatzweise draufzuzimmern.
2. Das Gunner-MG wirkt frontal genauso wenig. Trotz Hits bekommt der Jet keinen Schaden. Erst wenn er vorbeifliegt und man seine Flanken trifft, kriegt man Hits.
3. Kommen gute Jets stets von oben und dazu mit einer extrem geringen Geschwindigkeit, um dich wirklich instant-zu killen.
4. Ist man als Heli oft genug in Sachen verwickelt, die nun mal seine Aufgabe sind!!!! Ich hasse Piloten die in 3km Höhe fliegen und verzweifelt versuchen andere Jets zu heatseaken, während man von Jets gesniped wird.
5. Gibt es leider viele Jetpiloten, die es als ihre Gottbefohlene Aufgabe sehen, den Heli zu töten. Egal wie oft sie durch Kamikaze, durch andere Jets, oder durch mich selbst draufgehen.
6. Kriege ich durch mein Luftradar im Heli schnell genug mit, wann ein Jet mich von hinter ansnipern will. Das reicht aber bei weitem nicht, um auf sein Dauerfeuer reagieren zu können. Er kann jedes Manöver von dir nachfligen. Und wenn du wendest und versuchst dagegen zu kämpfen, bist du meist entweder kaputt, rausgeschossen oder er ist schon so nah, dass kein Geschos s mehr was bringt.

Ich würde mir einfach wünschen, dass das Jet-MG schwächer wird. Das würde einem viel mehr Zeit geben, auf die mehreren Anflüge des Jets reagieren zu können. Wenn ich dann aber in BF4 höre, dass es zwei verschiedene Varianten des Jets geben wird, so deute ich den Groundattack-jet als einen Jet mit einem noch stärkeren MG ()

Ich würde einfach mal vorschlagen:
Jeder der meint, der Jet sei gegenüber dem Heli nicht overpowered, sollte sich bitte in den Heli reinsetzen. Ich werde dann ganz einfach im Jet sitzen (damit habe ich auch viel FLugerfahrung) und euch das Leben ein wenig zur Hölle machen. Deal?


ich bin eher der meinung, dass das MG der SU-35BM zu schwach ist
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
27. September 2013, 14:54
 #99 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Schere Stein Papier Jungs Schere Stein Papier
Wie die Lieben Programmierer immer sagen.
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. September 2013, 15:04
 #100 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dass die Jets in BF3 behindert und OP sind, ist nun wirklich ein ganz alter Hut. ^^

Dass die Jets im Schere-Stein-Papier-System aber über den Helis stehen, sollte auch klar sein.
EL1T xXT1MMERXx likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav