- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2013, 20:16
 #81 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich bin hier im forum ein ganz anderes ich
Ich werde euch zeigen zur bf4 beta, wie mein Spielverhalten ist
ja ich zeige dir dann auch mein "Spielverhalten"
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. September 2013, 20:17
 #82 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ja ich zeige dir dann auch mein "Spielverhalten"
Sah das nicht so aus, wenn ich mich recht Entsinne?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
25. September 2013, 20:20
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Valve announced multiple SteamOS machines will release in 2014


http://www.vg247.com/2013/09/25/valv...based-steamos/

Vermutlich haben die sich bei Valve in den Geldpool gelegt und sich gesagt: "Hey - im November kommen PS4 und Xbox One raus. Wisst ihr was? Im Dezember werden wir unsere eigene Konsolenversion rausbringen!"

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Pff, gegen wen denn? Wenn ich mal HL 1 und 2 als Grundlage nehme und davon ausgehe, das die diese beiden Teile wohl auch mit Teil 3 toppen werden. Welcher AAA-Shooter soll da mit halten? Cod? Muahaha! Bf4? Auch nicht! Wolfenstein? Pff! Wäre noch Bioshock: Infinite! Ja, das ist ein Brett was zu schlagen gilt. Aber da bin ich optimistisch.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich will jetzt nicht HL 3 vorkomplementieren, aber es gibt nur wenige gute Singleplayer Shooter da draussen. Da muss sich Half Life nicht fürchten.
Das Problem ist nunmal, dass COD, Bioshock (warum hast du denn das vergessen?), Battlefield und Co. massenhaft neue Standards gesetzt haben. Das, was Half Life so genial gemacht hat, wurde in diversen Titeln auch gemacht, verbessert und teilweise auch perfektioniert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2013, 20:22
 #84 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich haben die sich bei Valve in den Geldpool gelegt und sich gesagt: "Hey - im November kommen PS4 und Xbox One raus. Wisst ihr was? Im Dezember werden wir unsere eigene Konsolenversion rausbringen!"
Ich glaube das wird ne Starke Konkurrenz für SOny und MS, da sie ja eine "offene" Konsole ist.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
25. September 2013, 20:25
 #85 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

KO, WoW!^^
Das war ja wieder mal hammermäßig aufregend. Valve stellt ihre neue Konsole vor.
Da hat ja SONY bei der ersten PS4-PK mehr gezeigt.

Und was ist es? Ein "fürs Wohnzimmer optimierter PC".
Also das lockt mich (und vermutlich auch ALLE andern Konsoleros) nicht zurück zum PC.
Und die PCler? Sind das alles so verpickelte Kellerkinder, dass sie es mit ihrer Kiste nicht selbst ins Wohnzimmer schaffen, oder was?
Wen soll das ansprechen?

Naja, noch haben wir ja nicht alles gesehen. Vielleicht überzeugt mich Valve ja noch.



@Uruk:
Der letzte Satz:
Zitat:
Werde ich also eine Maus und Tastatur auch im Wohnzimmer benutzen?
Ganz wie Sie möchten. Steam und SteamOS funktionieren auch ausgezeichnet mit Gamepads. Aber bleiben Sie dran - schon bald werden wir weitere Informationen zum Thema Eingabe veröffentlichen.
lest darauf schließen dass wir am Freitag das "Valve-Pad" zusehen bekommen.
HF3 am A***h!
 
Alt
25. September 2013, 20:26
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube das wird ne Starke Konkurrenz für SOny und MS, da sie ja eine "offene" Konsole ist.
Jein...^^

Sie könnten Erfolg haben, weil es eine offene Konsole ist, yes. Und weil sie die ganzen Steam-Games dadrauf bringen werden.

Aber: Ich habe einen PC. Ich hole mir eine Konsole für konsolenexklusive Games und keine Steam Box - ich habe ja schon meinen PC. Die werden nur wirklich Erfolg haben, wenn sie die Steam Box wirklich billig anbieten - und selbst da müssen sie gegen die Konsolen bestehen. Und sehr viele Leute holen sich halt die neue Xbox oder PS4 und informieren sich da gar nicht weiter.^^

Das heißt: Mit etwas Pech sitzen sie zwischen allen Stühlen und haben keinen Erfolg...
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2013, 20:26
 #87 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...


Das Problem ist nunmal, dass COD, Bioshock (warum hast du denn das vergessen?), Battlefield und Co. massenhaft neue Standards gesetzt haben. Das, was Half Life so genial gemacht hat, wurde in diversen Titeln auch gemacht, verbessert und teilweise auch perfektioniert.
Bioshock steht doch drin. Mach mal die Glubschen uff!

BF und CoD setzen neue Standards im Singleplayer? Wo? Ok, bei Bf gibts Destruction, das seh ich noch ein. Aber CoD, was gabs n da Bahnbrechendes?

HL2 hatte die Gravitygun! Spülbecken in your face, motherfucker!

Top das!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. September 2013, 20:27
 #88 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube das wird ne Starke Konkurrenz für SOny und MS, da sie ja eine "offene" Konsole ist.
Ich seh das nicht als Konsole, eher als Gaming PC mit SteamOS.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
25. September 2013, 20:27
 #89 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bioshock steht doch drin. Mach mal die Glubschen uff!

BF und CoD setzen neue Standards im Singleplayer? Wo? Ok, bei Bf gibts Destruction, das seh ich noch ein. Aber CoD, was gabs n da Bahnbrechendes?

HL2 hatte die Gravitygun! Spülbecken in your face, motherfucker!

Top das!
CoD hat den Standard der Gameplay- und Grafikstagnation gesetzt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 20:30
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bioshock steht doch drin. Mach mal die Glubschen uff!

BF und CoD setzen neue Standards im Singleplayer? Wo? Ok, bei Bf gibts Destruction, das seh ich noch ein. Aber CoD, was gabs n da Bahnbrechendes?

HL2 hatte die Gravitygun! Spülbecken in your face, motherfucker!

Top das!
Ach komm.^^

Grade COD4 hat mit dem Singleplayer ein wahnsinnig geiles Erlebnis geschaffen. Und natürlich wird ein Half Life 3 auch daran gemessen und damit verglichen werden. Das Gameplay wird mit den ganzen AAA-Shootern verglichen werden. Und sorry wegen Bioshock - das habe ich übersehen. Es wird sowieso definitiv verdammt schwer, das zu toppen.

Wie gesagt: Es wird auch für Half Life 3 schwer. Und auch deshalb habe ich den leisen Verdacht, dass wir nie ein HL3 sehen werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2013, 20:34
 #91 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Sah das nicht so aus, wenn ich mich recht Entsinne?
du hast es versaut.....
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. September 2013, 20:37
 #92 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
CoD hat den Standard der Gameplay- und Grafikstagnation gesetzt.
Ach, na dann ^^

Zitat:
Zitat von Urukle

Grade COD4 hat mit dem Singleplayer ein wahnsinnig geiles Erlebnis geschaffen. Und natürlich wird ein Half Life 3 auch daran gemessen und damit verglichen werden. Das Gameplay wird mit den ganzen AAA-Shootern verglichen werden. Und sorry wegen Bioshock - das habe ich übersehen. Es wird sowieso definitiv verdammt schwer, das zu toppen.

Wie gesagt: Es wird auch für Half Life 3 schwer. Und auch deshalb habe ich den leisen Verdacht, dass wir nie ein HL3 sehen werden.
Hey, COD 4 war geil. Ohne Frage. Aber auch nicht viel geiler, als ein HL 2.

Und ja, HL 3 muss sich mit den aktuellen Standards messen. Aber! Ich bin mir fast sicher, das Gabe und seine Bande von Entwicklerdudes, wieder geile Ideen in das Spiel packen, die wiederum neue Standards setzen! Valve hat sowas nunmal drauf. Siehe Portal 1+2.

Nach HL3 werden sich alle Games daran messen müssen

My 2 cents.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. September 2013, 20:39
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der alte Mann hat mich Urukle genannt. Das bedeutet Krieg.^^



Im Ernst: KLar werden die für Half life 3 neue Standards setzen, ja. Die Frage ist nur, ob es jemals rauskommt oder ob die es immer wieder einstampfen und neu anfangen, wenn etwas neues kommt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2013, 20:41
 #94 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der alte Mann hat mich Urukle genannt. Das bedeutet Krieg.^^



Im Ernst: KLar werden die für Half life 3 neue Standards setzen, ja. Die Frage ist nur, ob es jemals rauskommt oder ob die es immer wieder einstampfen und neu anfangen, wenn etwas neues kommt...
Meinst du die machen den "Duke"? Glaub ich nicht. Ich weiss nicht was die da machen. Oder ob die was machen. Aber das machen die sicher nicht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. September 2013, 20:43
 #95 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Sah das nicht so aus, wenn ich mich recht Entsinne?
Der eine Kommentar...

Zitat:
Der Typ hat meine Kindheit geprägt und dafür dank ich ihm xD
Kann ich nur unterschreiben.




Das ist ja auch noch ganz amüsant.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2013, 20:44
 #96 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gerade HL2 fand ich tot langweilig.
Mir hats überhaupt nicht gefallen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2013, 20:47
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube auch,dass sich Valve arg strecken muß um mit den heutigen Titeln ernsthaft mithalten zu können.
Sollte in einem HL3 an der alten Storry,fein verpackt in einer erstklassichen Grafik,festgehalten werden und damit einen hohen Wiedererkennungswert besitzen,könnte es ein guter SP werden.
An die Mod's wie an den alten Teilen glaub ich indess net.Zu hoch ist die Versuchung,mit DLC's zusätzlich Kohle zu verdienen.
Allerdings befürchte ich,dass sie die Zeit verschlafen haben und im schlimmsten Falle so ein Krüppel wie das ebenfalls entmumifizierte Duke Nukem entstehen könnte.
Kann sein.Muß aber net.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2013, 20:51
 #98 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Knapp 4 Std. BF4 Gameplay von LevelCap
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
25. September 2013, 20:53
 #99 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gerade HL2 fand ich tot langweilig.
Mir hats überhaupt nicht gefallen
How dare you?

Zitat:
Zitat von Hoschie
Ich glaube auch,dass sich Valve arg strecken muß um mit den heutigen Titeln ernsthaft mithalten zu können.
Sollte in einem HL3 an der alten Storry,fein verpackt in einer erstklassichen Grafik,festgehalten werden und damit einen hohen Wiedererkennungswert besitzen,könnte es ein guter SP werden.
An die Mod's wie an den alten Teilen glaub ich indess net.Zu hoch ist die Versuchung,mit DLC's zusätzlich Kohle zu verdienen.
Allerdings befürchte ich,dass sie die Zeit verschlafen haben und im schlimmsten Falle so ein Krüppel wie das ebenfalls entmumifizierte Duke Nukem entstehen könnte.
Kann sein.Muß aber net.
Na, ein zweites Duke Nukem wird es wohl nicht werden. So was tischen die uns nicht auf. Selbst Valve ist nicht so dreist.

Mods? Tja, gute Frage. Schön wärs ja.

DLCs? Wirds mit sicherheit geben. Ich habe an sich nichts gegen DLCs.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. September 2013, 21:08
 #100 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Gerade wo hier über Sp gesprochen wird:
FAR CRY 3 hat auch nen sehr geilen SP.
Am meisten gefiel mir der Bösewicht VAAS, sehr toll gemacht
Freu mich auf FAR CRY 4 was ende 2014 erscheinen soll.

4std gameplay, yes, genug stoff for 3 Days
Hoschie50 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav