|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer war das Phsychomat likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
TEQUILAS likes this. | |
|
|
Dafür bin ich doch da Um anderen zu helfen und URUK ZU STÜRZEN !11!!!!!11111! _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
oHoLiKee likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn jetzt noch einer errät wer für den Krieger das Gameplay aufgenommen hat.^^ Heavygunner and Phsychomat like this. |
|
Lass mich raten... Heißt er Shiggi? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Das ist doch ein wunderschöner Satz um ne runde BF3 zu schmeißen, Sonnenbrille auf und ran ans Geschehen, wobei mir die Flaggenpunktem, Namen anderer Spieler, und anderen Dingen die in mitten meines Screens geschrieben stehen mehr auf die Nudel gehen - ich wünsche noch eine angenehme Nacht und Melde mich pünktlich zum Dienst, wenn die neuen News Online sind _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Zitat:
oHoLiKee likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
Jetzt aber Schluss für heute. _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. | |
|
Jap ohne Sonnenbrille geht da nichts _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Das Video für morgen hat den Qualitätstest bestanden juhu Und jetzt ab ins Bett, muss morgen noch zur Arbeit gehen (nicht wie der noob aus der heutigen/gestigen BFF Folge ) _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
WENN du uruk stürzt, bin ich der erste der ne meuterei startet ^^ Rosarote brille, blind vor liebe, immun vor kritik.... aber ggenau deswegen haben wir unseren newsstreak Stellt euch vor en BF kritiker würde hier die fäden inne hände halten.... Dann gäbs weder solch einen newsstreak, und die kleinen besonderheiten würden im geflame untergehen... Lieber hab ich nen "Fanboy" ,weiß das wort ist böse aber nit in dem zusammenhang, als redakteur der mit herzblut an der sache dran bleibt, als jemanden der selbsternannten offenbarer die sich über jeden fehler ständig und fortwährend aufregen. Ich weiß natürlich das du nur spaß machst, habs aber mal als vorlage genommen auch mal wieder ein Lob auszusprechen TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Oder lieber weiterschlafen? Ne Spaß, herzlich willkommen im Forum Edit: Es gibt 4 Pilgo-Hasser. Jolka,Mopelt,AnarchieXMCI,BanaHero Geändert von pilgo (2. September 2013 um 09:27 Uhr). | ||
|
Es gibt keine "pilgo-Hasser".Es gibt nur Leute,denen deine oftmals unüberlegte Ausdrucksweise gehörig auf den Senkel geht. Und diese Anzahl übersteigt bei Weitem die der Genannten,die dir das manchmal "zu deutlich" sagen und darum ab und zu ausgebremst werden müssen. Mit dieser Erkenntnis im Gepäck darfst du nun wieder Igel spielen und dich in deinen Laubhaufen verkrümeln. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |