|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dass ich hier nicht mehr reinschaue? Ja, absolut. Pilgo und Katzen in jedem 2. Post sind definitiv zuviel des Guten... Aber sich über das schlimme Niveau in der QE beschweren... Mopelt and AnarchieXMCI like this. | |
|
Zitat:
ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Eigentlich ging es mir nur darum das wir dich verscheucht hatten. Aber wenn du eine so feindselige Auffassung hast dann bitte...^^ |
|
| Zitat:
Aber wie gesagt. In den News vom Uruk-Team wurde noch nichts darüber geschrieben, dass BF4 am Anfang noch keinen BRecorder hat. Obwohl es ein Offizieller BF-Typ in einem Interview bestätigt hat (Gustavson). Wisst ihr nichts davon (obwohl ihr ja sonst so einiges wisst)? Oder sagt ihr einfach nichts dazu, wegen EA Stallorder? Ich mein das ist seit 2 Tagen "bekannt", und sonst werden auch immer alle neuen Gerüchte, BF4 betreffend, gepostet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich wüßte net,warum hier irgend jemand einer "Stallorder" unterliegen sollte. Falls es in den News untergegangen sein sollte,dann mit absoluter Gewissheit net mit Absicht. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
| Zitat:
Für die Frage mit der Stallorder entschuldige ich mich. Das war sinnlose Provokation und Klischeereiterei. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da morgen die Schule beginnt (bei mir jedenfalls) und da bekomm ich ein 1monatiges PC-Verbot, also bin ich bis zur Bf4 beta weg. Sonst melde ich mich manchmal mit dem Nintendo hier. Wenn Fluffy,Mopelt,Anarchie,Banahero diesen Post hier lesen, machen sie bestimmt schon Party Mopelt likes this. Geändert von pilgo (1. September 2013 um 11:54 Uhr). | ||
|
Moin Moin! Weiß jemand von euch, ob man mit nem Surfstick auch zocken kann? Also ob der Ping einigermaßen erträglich ist? Weil ich bald umziehe und sonst keine BF4 Beta zocken könnte... @pilgo: Ich würde dir wohl auch das Internet verbieten. pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Unter dem hast du wohl schlechte Karten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ok, danke Hoschie, dann werde ich mir morgen LTE buchen wenn's klappt. | ||
|
Es sind ja noch vier Wochen bis zur Beta.Bis dahin sollte auch ein I-Net Anschluß möglich sein.Ich glaube,mit dem fährst du wesentlich preisgünstiger. Hamburg....schönste Stadt. O.K. Ich war schon paar mal da und möchte dir da net unbedingt widersprechen.Reeperbahn und Hafen haben schon etwas. jonnybibo and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Spoiler ......:
Aufklappen pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moppi. Freudenfeuerwerke im Forum zu zünden steht einzig und allein dem Staff zu. *Schnell alle verfügbaren Feuerzeuge frisch auffüllt* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und jetzt Party!! | ||
|
Kann mir irgendjemand sagen, wie man ein Bild einfügt? | |
|
Zitat:
Das habe ich mir schlicht und ergreifend notiert und dann leider unter all den anderen Sachen vergessen. Wenn man mal schaut, wie viele neue Infos regelmäßig rauskommen, dann übersieht man sowas schonmal - vor allem, wenn es schon längere Zeit bekannt ist. Ich packe es heute in die News. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Frage: Wann kommen jetzt die DLcs raus, sowie Bf3? Denn Mashed8 sagte, alle Dlcs sollen schon bis Mitte nächstes Jahres rauskommen. Ist das wahr?: http://bit.ly/1dDPJD4 Geändert von pilgo (1. September 2013 um 12:26 Uhr). | ||
|
Zitat:
Hm. Sehr interessant. *Mal nachfragen ist*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn wirklich alle Dlcs bis Sommer 2014 rauskommen, ist BF4 der reinste Bullshit. Die Standardkarten und China Rising sehen so hammer aus, ich könnte mit denen 6 Monate auskommen und erst dann würde ich Second Aussault wollen. Die Dlc Politik bei Bf3 war doch eh super? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |