|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Hat das M$ gesagt oder EA/DICE? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BattleRush likes this. | |
|
Ich wollte gerade noch schreiben das in dem Kasten unterm dem Bildschirm bestimmt ein PC steckt und keine xBox, dann kam die Antwort von nemron80 Aber wie gesagt eine abgestimmte Hardware/Software für eine Konsole die nur für das spielen ausgelegt ist macht einen PC mit den gleichen Specs platt Von daher kann man das schlecht vergleichen Shigera and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BattleRush likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Hat jemand ein Vid in welchem man den Mörser mal in Aktion sehen kann? _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Natürlich hat die Dominanz in der Luft eine große Bedeutung für das Team. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Mach dich selbst nicht wichtiger als du bist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie wäre es mit Argumenten?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Die Luft Dominanz ist irrelevant solange die Infis am Boden total verkacken... Oder gehst du mit dem Jet Flags cappen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nimm mal flaggen mit dem Jet ein kill mal effektiv infantry mit dem Jet, welche die flaggen einnehmen.... da machen mal 15 kills in ner normalen runde rein garnix aus....schlachten werden immer noch an land entschieden.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wobei, mit dem Senkrechtstarter müsste das doch funktionieren. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bis die RPG angeflogen kommt _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Zitat:
Nein, mit dem Jet kann man keine Flaggen einnehmen. Man kann mit dem Jet aber dafür sorgen, dass das Einnehmen von Flaggen für das eigene Team viel einfach geht. Wie? Naja - wenn der feindliche Panzer schön brennt, dann kann er dem Infanteristen an der Flagge nicht mehr gefährlich werden. Und das gilt für alle feindlichen Bodenfahrzeuge. Resultat: Wenn ein Team die Luftüberlegenheit hat, dann hat das Team auch auf dem Schlachtfeld große Vorteile - am Ende stehen da dann Fahrzeuge gegen Infanterie und ein paar brennende Gegnerfahrzeuge. Und da sits natürlich viel einfacher. Außerdem hilft ein guter Jet-Pilot dem Heli-Piloten, der daraufhin wunderbar die Infanterie beschützen kann. Noch Fragen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Ich wusste das du sowas posten wirst Uruk. Gut, hast ja auch recht. Aber wenn man wieder diese Gehirnakrobaten im Team hat bringt auch das nichts... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*Mal wieder alles schönredet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wieso hast du eine Maske auf? (um diese uhrzeit und so müde wie ich bin darf ich so was fragen) Spaß beiseite, du hast auf jeden Fall Recht, Jets können Siegentscheidend sein, sofern man sie richtig einsetzt. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Artikel: 6 | An dem Punkt komme ich mit dem MBT ins Spiel der alles Platt macht, auch Jets, und dabei noch am cappen ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |