|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ne, haste schon Recht. Die neuen Konsolen sind ein MEGA FLOP und sollten garnich mal releast werden. Die sollten lieber weitere 2 Jahre daran arbeiten und was vernünftiges an den Markt bringen LOL, schon neue Seite? Ich glaub so schnell haben wir noch nie diskutiert | ||
|
Zitat:
Die bauen die Riesendinger ja nicht zum spielen. @Pilgo warte mal bis zur Beta ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ich wollte sagen BF4 Gute Grafik => Viel rechen Leistung nötig _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
|
Zitat:
Und nur weil sie technisch nicht auf dem Stand eines PCs sind, sind Konsolen nicht gleich schlecht... | ||
|
Zitat:
Hast du dich auch nur 1 Minute selbst mit den neuen Konsolen beschäftigt oder labberst du einfach nur die ganzen Haterkommentare nach? Die Konsole ist gar nicht ABER AUCH GAR NICHT darauf ausgelegt die nächsten Jahre mit dem PC mitzuhalten. Der Fokus ist ein ganz anderer... Deswegen ist jegliche Diskussion zur Power zwichen PC und Konsole einfach unnötig! Shootinmonky likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Ganze 2 Stück. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Ich bin aus der Diskussion raus. Konsolen sind für mich nix, ich find sie einfach unnötig und scheiße. Das ist meine Meinung, ich finde einfach Konsolen scheiße, ob sie gut sind oder nicht, mir egal. Ich bleib beim PC und Konsolen interessieren mich nicht, vllt welche Hardware sie haben, mehr auch nicht. Ich bin raus da, will nicht wieder Müll schreiben///// Schreibt nix mehr und ihr habt nicht wieder ne dumme langweillige MÜll_ Diskussion, ignoriert mich////// | ||
|
Wir sind hier keine Selbsthilfegruppe, wo man sich selbst bemitleidet... Mopelt and RentYourGrave like this. | |
|
|
Artikel: 6 | Er ist 12 - da muss man Nachsicht haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Groß rumbrüllen die Konsolen wären ein Flop ohne ein einziges Argument zu bringen kommt auch nicht so toll an. Bevor man irgendeinen Müll schreibt, dann schreibt man lieber gar nichts. Du findest Konsolen nicht gut, okay, das ist eine MEinung und eine Einstellung die du hast, an der keiner was ändern kann. Aber Fakten ausser acht zu lassen oder irgendwas zu behaupten ohne einen Beweis oder ein Argument ist einfach falsch! Denk bitte in Zukunft daran... | ||
|
Es reicht Leute. Jeder war mal etwas jünger. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die bisherigen Posts von ihm waren - naja...^^ ABER es aufs Alter zu beshränken ist MIST. Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Omg hört auf, auf der stelle!!!! Wenn ihr so weiter diskutiert, streitet ihr euch nur noch. Hört auf und jeder ist zufrieden!!! | |
|
| |
|
Aber, aber die MS Cloud Power damit Spiele auf der Bone besser aussehen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |