- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2013, 00:46
 #121 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dazu muss ich jetzt aber mal ein paar Dinge sagen...^^

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
je mehr ich mir Videos von BF 4 anschau und über gewisse Dinge wie dem Schrott-Ranking-System lese, desto mehr seh ich, dass es eindeutig kein BF ist
Ich glaube, die Entscheidung, was ein Battlefield ist, ist erstmal den Entwicklern überlassen. Die haben es erfunden. Und zweitens ist Battlefield 4 definitiv eine große Verbesserung von Battlefield 3 inklusive vieler vermisster Dinge...

Zitat:
3 Defi Ladungen und ewig aufladen bis man reviven kann
Battlefield 2 anyone? Da war das auch so.
Zitat:
Eotech und Kimme Korn auf einem Gewehr
Dual Scopes gibt es in der Realität.
Zitat:
der Jet-Schwachsinn aus aus BF3 1:1 kopiert und dann noch das Gunship gleich dazu...
Das Gunship kann man nicht mit Armored Kill vergleichen.
Und die Jets wurden sicher nicht eins zu eins kopiert.
Zitat:
nur 1 Granate...
Es gibt 7 (?) verschiedene Granaten. Und man kann mehr als eine mitnehmen.
Zitat:
RPG und SMAW zum aufschalten
Vermutlich eine Entscheidung, damit die Leute öfter Ziele markieren. Da hat man wohl versucht, das Teamplay zu verbessern...
Zitat:
Waffenskins für COD-Zombies
Wie schrecklich. Authentische Waffenskins, wie sie seit ewigen Zeiten bei der Armee benutzt werden.
Zitat:
das HUD is völlig überladen, 1238241246 Granatensymbole auch wenn man im Heli sitzt
Die Granatensymbole sind ein Spetator-Bug.
Wegen dem HUD: Naja. Es ist halt so, wie es auch schon früher war - mehr oder weniger.^^
Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. August 2013, 00:54
 #122 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
7 Granaten ? Aber 2 kann man nur mitnehmen oder ? Ich hab es nicht getestet im Spiel !
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. August 2013, 01:00
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
7 Granaten ? Aber 2 kann man nur mitnehmen oder ? Ich hab es nicht getestet im Spiel !
Es gibt 7 verschiedene Granatenarten.

Soweit ich weiß, kann man aber nur eine Art mitnehmen. Von der kann man dann - je nach Perks... - ein oder zwei (oder drei - ich bin mir nicht sicher) mitnehmen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. August 2013, 01:05
 #124 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
3 Defi Ladungen und ewig aufladen bis man reviven kann
Wenn das Eo im RL zerschossen wird oder die Batterien streiken, hat man immer noch ein Notvisier. In BF4 ist das nicht unbedingt vonnöten, aber dennoch authentisch.
waffles

Alt
25. August 2013, 01:06
 #125 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yo, aber bitte bis 11!
Komme leider erst um halb eins bei gamescom an, Problem?

Alt
25. August 2013, 01:58
 #126 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Komme leider erst um halb eins bei gamescom an, Problem?
hab noch ein paar dinge vor und will um 16:30 den zug nehmen...

@Kitschi:

Voll daneben, nimm mal die Haterbrille ab.^^

@Michael: Wenns mit einer Karriere in der Wirtschaft nichts wird kannst du immernoch Fahrkartenkontroleur werden.

Alt
25. August 2013, 01:59
 #127 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

haha

Sir Uruk.Inc and RushOr like this.

Alt
25. August 2013, 02:04
 #128 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
haha

Was passiert da? Ich kann es nicht sehen eeil mein S4 kein flash unterstützt. ..

Alt
25. August 2013, 02:10
 #129 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Ist ein bewusst provokant lustiger Vergleich der beiden Spiele anhand von Aussagen Infinity Wards.

Alt
25. August 2013, 04:56
 #130 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
kann sein, dass er da auch unterwegs ist. Ich aber nicht.
Maj0r_Koenig

Alt
25. August 2013, 05:49
 #131 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
ATTENTION

Auf einigen offiziellen GTA/Rockstar Seiten wurde in den Kommentaren bereits das Ende (die Enden?) von GTA 5 geleakt, schaut also AUFKEINENFALL in die comments! Ich hab es zum Glück noch nicht gesehen, ich wurde nur von jemandem gewarnt, der sich jetzt zu den "glücklichen" zählen darf, die das Ende wissen.
Mopelt likes this.
waffles

Alt
25. August 2013, 09:31
 #132 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
So.Bin auch wieder daheim.
Für mich war es ja nur ein Kurztrip.Aber auch der hatte es in sich.
Als erstes gleich mal angemerkt : Die GC wird von Jahr zu Jahr "anstrengender" was den Menschenauflauf betrifft.Ich glaube,dass dieses Event dieses Jahr nahe an seine Grenzen gestoßen ist und dass sich die Verantwortlichen für die Zukunft etwas einfallen lassen müssen.
Ich bin Freitag mittag,also knapp 3h,nach dem der Einlass begonnen hatte,an tausenden von Menschen vorbei gelaufen,die vor den Toren auf eine Eintrittskarte hofften.
Offiziell war ja nur der Samstag ausverkauft.Aber auch da machten sich ebenfalls noch mal ungefähr die gleiche Menge Hoffnung auf Zutritt.

Uruk und Shiggy zu treffen war kein Problem.In der EA Lounge ging es entsprechend ruhig zu und (fast) alles,was bei EA Rang und Namen hat war da anzutreffen.Ob DEV's von BF,YouTuber wie Sirius oder einfach nur bekannte Größen aus der Gaming-Szene....es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis,diese Leute persönlich anzutreffen.
Und zwischen drin ein wie ein Irwisch herumwuselnder gamm4.Ich kann mich nur wiederholen : Dieser Mann macht einen hervorragenden Job als CM.

Und nicht zu vergessen : Auch unsere Com.war relativ stark vertreten.Bilder davon werde ich später hochladen.

Ich hatte anfangs keine Möglichkeiten,BF4 zu testen weil ich Playslots außerhalb meiner Aufenthaltsdauer bekommen hatte.
Aber Guido und David ermöglichten mir dann doch am AMD-Stand eine Runde zocken.Nochmals Spezial Thanks den beiden.
Mein Eindruck : Einfach nur epic das Spiel.Einschätzungen dazu gibt es ja schon zu Dutzenden hier und ich überlasse die Diskussion darüber einfach mal den Spezialisten.

Eigentlich wollten wir uns ja mit den Gewinnern unserer Fastpassverlosung nach deren Playtime treffen.Allerdings war das,bedingt durch den Menschenauflauf im EA-Areal und speziell bei BF4,ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich hoffe,Freddy und co. hatten dennoch ihren Spass und es tut uns wirklich sehr Leid,dass wir sie nicht persönlich treffen konnten.

Abschließend möchte ich sagen,dass ich den Besuch nicht bereut habe und im nächsten Jahr wieder vor Ort bin.Außerdem braucht ja Shiggy einen Sekretär,der ihn auf Schritt und Tritt begleitet.Sein Pensum,was er da absolviert ist wirklich enorm.
Ich hatte z.B. noch gestern,als ich schon in der Bahn nach hause saß,ein Treffen zwischen ihm und BattleRush via Handy "gemanagt".

Ach ja.Thema Bahn.Sie hat es wieder mal geschafft,meine Heimreise um geschlagene 3h zu verlängern.
Thank you for travelling with deutsche bahn ...
Man sollte einfach mal mit diesen Gesellen da auftauchen :

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. August 2013, 11:04
 #133 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
rpg aufschalten????? was redet ihr?????
Mopelt likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. August 2013, 11:20
 #134 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
rpg aufschalten????? was redet ihr?????
Wenn ein Ziel mit dem PLD (oder wie des neue Soflam vom Recon heisst) per Laser markiert wurde können die "Ungelenkten" Raketenwerfer wie Smaw und RPG (und ich glaub ich hab auch einen der Wireguided dabei erwischt/Irrtum möglch) auf das Ziel aufschalten.

Alt
25. August 2013, 11:28
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Wenn ein Ziel mit dem PLD (oder wie des neue Soflam vom Recon heisst) per Laser markiert wurde können die "Ungelenkten" Raketenwerfer wie Smaw und RPG (und ich glaub ich hab auch einen der Wireguided dabei erwischt/Irrtum möglch) auf das Ziel aufschalten.
Das wird zumindest berichtet, ja.

#BFS

Alt
25. August 2013, 11:57
 #136 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Auch wenn die Infolage von der Gamescom dieses Jahr iwie nicht so umfangreich ausfällt. Allein mit dem ganzen BF4 Gameplay kann ich mich noch ne Weile beschäftigen. Bis jetzt gefällt mir alles was ich von Bf4 sehe. Abgesehen davon, dass es erst am 31. Oktober rauskommt.
http://www.games-magazin.de/

Alt
25. August 2013, 11:59
 #137 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Wasn das fürn Käse????
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. August 2013, 12:17
 #138 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Wasn das fürn Käse????
...kann nicht wiederstehen

Spoiler Sich vor Uruk versteck: Aufklappen

Alt
25. August 2013, 12:19
 #139 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Zitat:
Wasn das fürn Käse????
Entweder ab diesem Punkt ist es völlig unmöglich mit dem Scout- oder Attackheli zu fliegen oder ich vertraue auf die Aussage von Dice, dass alle Aufschaltraketen weniger Schaden machen als Ungelenkte. Ich würde es also okay finden, wenn Stinger und Co nicht mehr disablen würden. Aber vertrauen tu ich darauf nicht, denn schließlich ermöglicht ja die Laseranvisierung One-Hit-Treffer von oben, was die ganze Sache wieder beschissen macht

Alt
25. August 2013, 12:21
 #140 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Entweder ab diesem Punkt ist es völlig unmöglich mit dem Scout- oder Attackheli zu fliegen oder ich vertraue auf die Aussage von Dice, dass alle Aufschaltraketen weniger Schaden machen als Ungelenkte. Ich würde es also okay finden, wenn Stinger und Co nicht mehr disablen würden. Aber vertrauen tu ich darauf nicht, denn schließlich ermöglicht ja die Laseranvisierung One-Hit-Treffer von oben, was die ganze Sache wieder beschissen macht
Jet und Heli Buff, das ist natürlich genau das was das beste wäre
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.