![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glaub ich auch erkannt zu haben.. Kein Wake?? ach bestimmt kommt Wake.. muss einfach^^ TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Als ich Caspian Border gesehen habe in BF4 war ich nur noch froh ![]() Eines Meiner Lieblisgsmaps. Hat man auch Damavand Peak gesehen? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Caspian Border scheint in BF4 jedoch im Herbst und spät Nachmittags zu spielen. Sicher interessant und etwas anderes. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Ich bin noch nicht wirklich happy. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der wöchentliche Content wird wertloser Müll sein, den keine Sau braucht und die Game Modes werden wieder so hingeklatschte TDM-Scheiße sein. Da bin ich mir ganz sicher, so hat es mir die Kristallglatze prophezeiht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin gespannt ob und wie DICE Levelution auch für die neuen Maps reinbringen wird. Auf Metro gibt es ja im Rush schon soetwas. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Es sei den, jemand schaltet in meinem Levelabschnitt das Licht aus. Ich bin ganz bestimmt Niemand der rumjammert: "Dass wird alles scheiße!" Ich freue mich auf das Game. ![]() Ich habe nur zwei Sachen angemerkt. 1. Die Zerstörung wurde augenscheinlich nicht weiterentwickelt. (muss sie ja auch nicht) 2. Wer hofft dass BF4 kontrollierbarer wird als BF3, der hat in den letzten Tagen gute und schlechte Nachrichten gehört. + Commander + Verbesserte Suppression - Fragwürdige Perks - Irgendein Depp macht andauernd das Licht an und aus. ![]() | |
|
![]() | Bei Metro hat man gesehen dass die Decke einstürzt. Eventuell gibts dann auch im Conquest einen weiteren Outdoorbereich, wie bei Rush. _________________________________________________________________________________________ |
|
Gibts irgendwo die Theme Musik?????? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() | Das wüsste ich seit langem auch gerne. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Zitat:
![]() ![]() PS3-Besitzer and Puncher96 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wie einfach alle gehyped sind^^ http://youtu.be/RHVSshgPlQs?t=40s _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Levolution ist aber etwas, was die Gameplaysituation (zB alles voller Staub in Shanghai und kein Wolkenkratzer mehr zum Snipen da) verändert. Das Ding auf Metro gibt dir nur den Weg zum Rest der Map frei. Das ist ein bisschen was anderes. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Ich will große Schiffe (Flugzeugträger, Amphibische Angriffsschiffe, Uboote, LCS, Zerstörer...) steuern. Was hat uns der Trailer gezeigt? Schlauchboote und ein Zerstörer welcher bestimmt nicht steuerbar ist. ![]() Dr4ven and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
http://www.battlefield.com/battlefield-4/faq/beta Q: When does the Open Beta start for Battlefield 4™? A: The Open Beta launches on October 4, 2013 for everyone, and ends October 15 2013. The Battlefield 4™ Open Beta will feature Conquest mode on the Siege of Shanghai map. Q: When does the Exclusive Battlefield 4™ Beta start? A: The exclusive Beta starts already on October 1, 2013. Ich hatte 5. Oktober gesagt yes ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Ne, Levolution gibts in klein und groß, auf der Siege of Shanghai Map wurde die Zerstörung von Säulen unter der Erde, welche dann den Panzer mit in die Tiefe reißt, ja auch als Levolution angepriesen. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |