![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kölsch ist der Teufel in Biergestalt. ![]() Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bete, dass es Augustiner gibt in Köln! Husky likes this. | |
|
Bezüglich gamescom: Vielleicht sieht man sich ja vor Ort. Bin immer noch am überlegen, ob ich hingehen soll. Wohne ca. 20 km entfernt und war auch schon 2x dort. Nur weiß ich nicht, ob ich mir den Stress nochmal antun soll oder gemütlich vorm Schreibtisch alles verfolgen soll. Naja ich werde spontan entscheiden, nach Lust und Laune. Wer zum ersten mal hin fährt, dem kann ich's empfehlen. Also 1 x sollte man so ein Event als Zocker erlebt haben. | |
|
LoL is ja erst Montag, verpeilt ! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
hahaha wie kann man nur schon so aufgeregt sein xD ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Der Peter Molyneux plant wohl ein Shooter der besser als CoD und BF sein wird: https://mobile.twitter.com/PeterMoly...6892360704?p=v | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Sowas meint er. Und wenn man nicht grad bei amazon deutschland bestellt kann man viele Schnäppchen machen. Mit Vorbestellerbonus. Und das DLC wird eh jeder bekommen ders nach release im Laden kauft. War doch bei BF3 das gleiche mit dem B2K pack.... Origin hat ab release keine exemplare mit B2K mehr verkauft. Im Mediamarkt liegen sogar heute noch nur die Limited rum wo B2K drin ist. Die Menschen vergessen es viel zu schnell wenn sie an der Nase herumgeführt worden. Aber egal, Lernresistens muss entweder weh tun, oder teuer sein ![]() ICh werd meine BF4 Box wieder unter 35€ kaufen, mit DLC, wetten? Ich guck nämlich nicht bei Origin... Ich geh in ein Geschäft ![]() ARK0047 likes this. | ||
|
Ne hab Urlaub, da guckt man doch nicht welcher Tag heut ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr könnt alles verlangen und trinken. Ich trinke auch gerne mal ein Weizen, nur einst dürft ihr nicht machen. Das böse Wort "Alt" erwähnen und schon gar nicht verlangen. Böse Blicke oder ausgelacht zu werden, sind dann garantiert. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Ab wieviel Uhr beginnt der Stream morgen? |
|
Zitat:
![]() Und wegen dem Alt: Yes, die Kölner und Düsseldorfer hassen sich von Herzen. ![]() 1600. Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach so. Pressekonferenz: Morgen, 1600. GC-Livestream: Mittwoch 1415. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Oh man, ich hatte ja ganz vergessen das diese Woche schon GamesCom ist. ![]() Das steht ne Menge auf dem Plan. - Sony-PK mit (hoffentlich) neuen Spielen und Termin für PS4. - EA-PK mit BF4. - Jede Menge Gameplay zu neuen Spielen. - Und GameOne fängt wider an. ![]() Da fällt mir nicht mehr zu ein als: http://www.youtube.com/watch?v=Fx7w4lYCXgo ![]() |
|
RushOr ich muss sagen, dein neuer Avatar sieht wirklich geil aus. ![]() ![]() ![]() ![]() RushOr likes this. | |
|
Taliban, ich find den nicht so Toll ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dein Bild auf Battlelog sieht auch ned besser aus, lol. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
RushOr likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |