- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2013, 14:06
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
arrogant ist für mich, ein solches spiel nicht auf die neuen konsolen und pc zu bringen um es in allen belangen ausreizen zu können......obwohl es auf den alten konsolen schon alles rasugeholt haben, frage ich mich, wie es nextgen aussehen würde *-*

rockstar ist ja nie irgendwo vertreten^^
Früher waren sie noch auf Pressekonferenzen. Aber das haben sie nach GTA IV auch seingelassen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. August 2013, 14:08
 #22 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Früher waren sie noch auf Pressekonferenzen. Aber das haben sie nach GTA IV auch seingelassen.^^
So, jetzt kommt mein Auftritt ... hach das wollte ich schon immer mal sagen

Bitte back to Topic Sir Uruk !
Und bitte eine Verwarnung für solche Entgleisungen ...
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
18. August 2013, 14:10
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
So, jetzt kommt mein Auftritt ... hach das wollte ich schon immer mal sagen

Bitte back to Topic Sir Uruk !
Und bitte eine Verwarnung für solche Entgleisungen ...
Ich bin doch der Chef. Ich darf das darum. Außerdem ist GTA V Thema der News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. August 2013, 14:11
 #24 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Ich bin doch der Chef. Ich darf das darum. Außerdem ist GTA V Thema der News.^^
Pfff ... windet sich wieder raus wie ein glitschiger Aal

Alt
18. August 2013, 14:13
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Rockstar muss nirgends erscheinen. Man weiß so oder so, dass das Spiel geil wird. Außerdem hypen sie augenscheinlich nicht so rum wie diverse andere Entwickler. Finde ich überaus angenehm.
Mopelt, Shigera, Desert3ur and 2 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. August 2013, 14:14
 #26 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Rockstar muss nirgends erscheinen. Man weiß so oder so, dass das Spiel geil wird. Außerdem hypen sie augenscheinlich nicht so rum wie diverse andere Entwickler. Finde ich überaus angenehm.
*zu EA schiel*
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
18. August 2013, 14:16
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich finde es persönlich nicht so schön. "Wir sagen ein Jahr lang nichts und dann teasern wir den neuen Trailer an." mag ich nunmal nicht so sehr.^^

#BFS

Alt
18. August 2013, 14:18
 #28 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Naja ich finde Rockstar trägt exzellent zum Hype von GTA V bei, indem sie nicht viel zeigen, abundzu der Meute ein paar Trailerfetzen vorwerfen und abundzu ein paar Features reinwerfen.

GTA V sieht aber cool aus das muss ich zu geben

Da ist mir EA mit BF4 lieber. Da sprechen zumindest die Ingame-Szenen für sich.
Sir Uruk.Inc likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. August 2013, 14:22
 #29 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ich finde es persönlich nicht so schön. "Wir sagen ein Jahr lang nichts und dann teasern wir den neuen Trailer an." mag ich nunmal nicht so sehr.^^
Immer noch besser als "oh schaut mal wie geil es wird." und "wir haben aus den Fehlern gelernt, BF3 wird garantiert besser als BC2". ^^

Alt
18. August 2013, 14:23
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich schon. Ich mag es nicht ständig ein Spiel im Kopf zu haben und vor lauter Vorfreude fast zu ersticken.

Guck mich jetzt zum Beispiel an. Ich zähle die Tage bis Blacklist erscheint. Ich suche ständig nach irgendwelchen MP-Gameplays und lese Tests und lese Foren und und und. Das ist echt eine Qual darauf warten zu müssen.

Viel geiler finde ich es, ein Spiel überhaupt nicht im Blick zu haben und dann ist es plötzlich released. Joa geil, kaufen und direkt zocken. Wunderbar.

Und wenn ich dann die PR bei BF3 angucke. Irgendwas über Twitter anteasern, dass irgendwas großes käme und wir uns warm anziehen sollen. Die Foren platzen vor lauter Spekulationen und dann kommt raus, dass es sich um ganz tolle Content Drops handelt.

Das hat einfach was mit quälender Vorfreude und zu hohen Erwartungen und anschließend enttäuschten Spielern zu tun, worauf ich persönlich gerne verzichten kann.

Wenn du das aber magst, bitte.
ArcherV and Mopelt like this.
Jolka248

Alt
18. August 2013, 14:29
 #31 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Ich schon. Ich mag es nicht ständig ein Spiel im Kopf zu haben und vor lauter Vorfreude fast zu ersticken.

Guck mich jetzt zum Beispiel an. Ich zähle die Tage bis Blacklist erscheint. Ich suche ständig nach irgendwelchen MP-Gameplays und lese Tests und lese Foren und und und. Das ist echt eine Qual darauf warten zu müssen.

Viel geiler finde ich es, ein Spiel überhaupt nicht im Blick zu haben und dann ist es plötzlich released. Joa geil, kaufen und direkt zocken. Wunderbar.

Oder wenn ich dann die PR bei BF3 angucke. Irgendwas über Twitter anteasern, dass irgendwas großes käme und wir uns warm anziehen sollen. Die Foren platzen vor lauter Spekulationen und dann kommt raus, dass es sich um ganz tolle Content Drops handelt.

Das hat einfach was mit quälender Vorfreude und zu hohen Erwartungen und anschließend enttäuschten Spielern zu tun, worauf ich persönlich gerne verzichten kann.

Wenn du das aber magst, bitte.
Naja ich zieh es mal anders auf: Alle erwarten GTA V wird der Übertitel überhaupt und wird alle bisherigen Spiele aus Prinzip übrflügeln, weil es eben GTA ist und von Rockstar kommt. Doch was wissen wir eig über das Spiel? Ok die Trailerszenen sahen cool aus, die Features wirken toll. Aber ist dieser immense Hype um GTA V gerechtfertigt?

Ich habe fast ein wenig das Gefühl, dass es mit GTA V so enden könnte wie mit Diablo 3. Lange angekündigt, als Messiahs verschrien und dann nach dem Release ist es in der Luft zerfetzt worden.(von den Fans)

Ich glaube zwar auch nicht, dass sowas bei GTA V passieren könnte, weil eben Rockstar bisher nur sehr gute GTAs herausgebracht hat, aber durch die mangelnde Informationslage kann man da eig keine genauen Aussagen treffen.

Hoffen wir mal, dass mit GTA V alles gut geht und wir alle nach einer gewissen Zeit zufrieden mit einer Version auf der Plattform unserer Wahl spielen. Ahja noch so ein Punkt der für Rockstars komische Einstellung spricht: Wo bleiben die Worte über die PC-Version?

Insgesamt hast du aber recht, dieser extreme Hype um Einzelheiten bei BF3, nervte mich vor allem im Nachhinein auch ziemlich..
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. August 2013, 14:33
 #32 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Titanfall wird glaube ich richtig zünden. Sehr schnelles und flexibles Gameplay (erinnert an UT, Quake, PS2, Mirror´s Edge). Gunplay/Ranking/Belohnungen wahrscheinlich an COD angelehnt. Dazu die obercoolen Mechs und hoffentlich sinnvolle Spielmodi. Daraus könnte wirklich ein neues EA-Rennpferd entstehen.

Spoiler Gamescom-Titan: Aufklappen

Der Aufbau des sieben Meter hohen Mechs im Video:

http://www.pcgameshardware.de/Battle...nfall-1083815/
Hat der typ gerade eben bei BF4 gesagt 32vs32 Coquest? Hmm... wenn das mal ein neuer Game Mode in BF ist....
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
18. August 2013, 14:33
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Immer noch besser als "oh schaut mal wie geil es wird." und "wir haben aus den Fehlern gelernt, BF3 wird garantiert besser als BC2". ^^
Hm. Und dann gab es Gameplay-Videos, massig Infos, eine Beta - alles Dinge, die Rockstar eben (fast) gar nicht bietet. Und dadurch konnte man wunderbar sehen, was man für ein Spiel bekommen würde. Das wird gerne verschwiegen.

Ach ja: Als DICE eine Zeit lang nichts sagte, wurde auch gemeckert. "Die wollen uns noch hypen indem sie nichts sagen..." und Co. war da sehr oft zu hören. Und das ist doch irgendwo leicht ufnair und nicht gerecht, oder?
Tarvos and Shigera like this.

#BFS

Alt
18. August 2013, 14:37
 #34 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Hm. Und dann gab es Gameplay-Videos, massig Infos, eine Beta - alles Dinge, die Rockstar eben (fast) gar nicht bietet. Und dadurch konnte man wunderbar sehen, was man für ein Spiel bekommen würde. Das wird gerne verschwiegen.
Die Beta sollte aber nicht als Demo dienen.

Zitat:

Ach ja: Als DICE eine Zeit lang nichts sagte, wurde auch gemeckert. "Die wollen uns noch hypen indem sie nichts sagen..." und Co. war da sehr oft zu hören. Und das ist doch irgendwo leicht ufnair und nicht gerecht, oder?
Ich hab da garantiert nicht gemeckert.
Naja deshalb ignoriere ich auch 95% aller BF News. Der Hype zieht so an mir vorbei und ich kann mich weitesgehend auf BF freuen ohne enttäuscht zu werden.

Alt
18. August 2013, 14:39
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Titanfall wird glaube ich richtig zünden. Sehr schnelles und flexibles Gameplay (erinnert an UT, Quake, PS2, Mirror´s Edge). Gunplay/Ranking/Belohnungen wahrscheinlich an COD angelehnt. Dazu die obercoolen Mechs und hoffentlich sinnvolle Spielmodi. Daraus könnte wirklich ein neues EA-Rennpferd entstehen.

Spoiler Gamescom-Titan: Aufklappen

Der Aufbau des sieben Meter hohen Mechs im Video:

http://www.pcgameshardware.de/Battle...nfall-1083815/
Jo ich freu mich drauf es Donnerstag spielen zu dürfen, wäre mal schon wieder ein schnelles Game wie Quake oder Unreal zu zocken !

Alt
18. August 2013, 14:43
 #36 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Klar. Andererseits: So einen Blockbuster zu veröffentlichen, ohne den Fans auf der Messe auch nur eine Gelegenheit zu geben, es auszuprobieren? Die sind ja nichtmal auf Pressekonferenzen, weil sie es nicht nötig haben. Das ist für mich arrogant.^^
Die haben ihre Serie noch nicht in den Sand gesetzt, die dürfen das.

Wenn ein neues BF kommt gehe ich erst mal von Scheisse aus wegen BF3. Wenn ein neues Diablo kommt (oder das Addon) geh ich erst mal von Scheisse aus wegen unbeschreiblicher Megafail. Same Game mit weiteren Spieleserien.

GTA kauf ich blind, ohne das Cover zu sehen und ohne auf den Preis zu schauen steck ich einfach die Karte ins Gerät und lass abbuchen.

Das ist keine Arroganz, es ist einfach besser für ein so gutes Franchise nicht zusammen mit solch unwürdigen Mitstreitern zusammen genannt zu werden und im selben Bericht zu landen.
ArcherV, Jolka248, Mopelt and 1 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. August 2013, 14:45
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@playless: Das tust du, weil du BF3 oder Diablo 3 so furchtbar findest. Aber das sehen viele Leute anders.^^

Zitat:
Die Beta sollte aber nicht als Demo dienen.
Besser so sehen, was es für ein Spiel ist, als ein massiv hochgehypetet Spiel kaufen, von dem man quasi nichts gesehen hat.^^

#BFS

Alt
18. August 2013, 14:55
 #38 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Besser so sehen, was es für ein Spiel ist, als ein massiv hochgehypetet Spiel kaufen, von dem man quasi nichts gesehen hat.^^
Im Gegensatz zu BF4 wird GTA5 aber kaum gehyped.

Alt
18. August 2013, 14:59
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Doch schon, aber nur von den Fans selbst. Die Entwickler müssen da gar nicht viel tun, weil das Spiel einfach durch seine Güte überzeugt.
Jolka248

Alt
18. August 2013, 15:00
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Bitte was? Das kann nicht dein Ernst sein.

Hype ist am Ende die Vorfreude, das "sabbernd nach Infos suchen", das sich "auf jedes News-Fitzelchen stürzen." Und wenn man keine Infos veröffentlicht und die Marke stark ist, dann entsteht ein abartig großer Hype. Die ganzen Gerüchte, das "XY hat es für den PC gelistet" - all das ist Bestandteil dieses Hypes. Und wenn man sich anschaut, dass beim ersten richtigen Gameplay-Trailer Youtube zusammenbrach, dann kann man sich vorstellen, wie groß der Hype um GTA V ist.

Hype ist etwas, das die Fans und Kunden erleben. Und man kann es auf verschiedene Art und Weise erzeugen. Nichts zu sagen gehört da auch mit rein. Es ist die vielleicht effektivste Art zu hypen - dazu braucht man aber auch ein entsprechendes Image und viele Fans.

Wenn man mich nach den am meisten gehypten Spielen des Jahres fragt, dann kommt diese Liste bei raus...
Platz 3: Titanfall
Platz 2: The Division
Platz 1: GTA V

Um zu hypen braucht man keine Tweets mit "Es wird so geil!" oder ein Video mit Eminem. Man muss die Vorfreude bei den Fans wecken - unabhängig davon, wie man es tut, steht am Ende ein Ergebnis: Es gibt mehr oder weniger Hype.^^
Shigera and Desert3ur like this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.