- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. August 2013, 17:49
 #121 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
schade dass man bei GTA 5 keine körperteile abschießen kann....
Gta Vice city für psp gibts 2 versionen eine ab 16 und eine ab 18 wo du noch kopf "beiseite" schießen kannst.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. August 2013, 17:57
 #122 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Es kann jeden treffen, ja. Mit guten Einstellungen und Internet ist es aber bei nicht wenigen Leuten in den Griff zu kriegen.

ja, aber so ein problem sollte doch eigentlich so gelöst werden können, dass der größte teil der BF spieler keineprobleme hat, und nicht nur die hier in foren die tipps herbekommen und mindestens 25 VDSL hat

- Natürlich hat es Relevanz. Es hat nur nicht unbedingt für die EInzelperson die Relevanz - es ging mir um deine Unterstellung.

man kann es auch übertreiben....als ob das eine klare unterstellung gewesen sein soll; zumal ich
1. es so meinte, dass du natürlich als EA- (Halb) mensch nicht so klar fehler immer wieder herausposaunst wie z bsp das jetzt e sportler machen würden und du wie ich sagte da etwas "beschwichtigst", weil es ja wie gesagt für dich keine relevanz hat
2. später geschirbene habe dass meine these dass du das mit absicht schreibst weil du mit EA in verbindung stehst "unter 0,1 prozent liegt"


- Natürlich soll er gefixt werden. Aber da kommen wir schon wieder zum Thema Treffererkennung und Co., das bekanntklich nicht so einfach ist, wie mancher Forenstammtisch das rausschreit.

...das ist trotzdem noch lang keine entschuldigung, dass es in einem Triple AAA titel für 100 euro nicht funktioniert....aber spiele wie z bsp planetside 2 das besser hinbekommen (0 euro, hunderte spieler auf einem server.....usw)

- Beschwichtigt wird hier schon gar nichts. Im Gegenteil. Stattdessen wird mir Zeug aus der untersten Schublade unterstellt.

siehe oben; (auf den post von mir könnte man ja trotzdem näher eingehen)
.....

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Gta Vice city für psp gibts 2 versionen eine ab 16 und eine ab 18 wo du noch kopf "beiseite" schießen kannst.
ja schön und gut aber was bringt mir das für GTA 5 ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. August 2013 um 18:05 Uhr).
 
Alt
16. August 2013, 17:59
 #123 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja schön und gut aber was bringt mir das für GTA 5 ^^
Nichts ^^
Deshalb habe ich noch ne PSP 1004 (also erste Generation) mit GTA VC
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
16. August 2013, 18:02
 #124 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Mail ein kleiner Ausschnitt aus den Forenregeln: 1.8 Doppelposting ist nur unter bedingten Gegebenheiten erlaubt. Benutzt ansonsten bitte die Editier-Funktion.


Mal so als kleine Erinnerung...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. August 2013, 18:04
 #125 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
.....
EA-Halbmensch. Du liebe Zeit. Was kommt denn noch und als nächstes?

Genau sowas nervt mich. Man wirft mir sonstwas vor, packt ganz böse Wörter aus und alles. Warum eigentlich? Weil ich nicht jedes EA-Hating und -Bashing unkommentiert lasse und ab und an mal die Realität und ein paar Fakten nenne? Das ist doch der Hammer...^^
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 18:07
 #126 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Richtig, das hab ich schon öfters erwähnt.
Ja, es ist einfach so Uruk. Obwohl ich schon des öfteren einen Jet mit Igla/Stinger oder dem Chopper runtergeholt habe und nicht zu vergessen das 120mm Hauptgeschütz.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
16. August 2013, 18:07
 #127 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
EA-Halbmensch. Du liebe Zeit. Was kommt denn noch und als nächstes?

Genau sowas nervt mich. Man wirft mir sonstwas vor, packt ganz böse Wörter aus und alles. Warum eigentlich? Weil ich nicht jedes EA-Hating und -Bashing unkommentiert lasse und ab und an mal die Realität und ein paar Fakten nenne? Das ist doch der Hammer...^^
du studierst marketing und hast gesagt, dass du mal bei EA bewerben willst

außerdem stehst du in kontakt mit vielen EA-Leuten und bekommst immer mal spiele von EA um reviews zu machen

jetzt die frage: was ist daran falsch zu verstehen

"Man wirft mir sonstwas vor, packt ganz böse Wörter aus und alles."

das ist eher der hammer, dass du darunter eine fiese beleidigung dir gegenüber verstehst.....und mir vorwirfst diese so gemeint zu haben.......

@Ireon: kennt man sich?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (16. August 2013 um 18:14 Uhr).
 
Alt
16. August 2013, 18:14
 #128 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Es kann jeden treffen, ja. Mit guten Einstellungen und Internet ist es aber bei nicht wenigen Leuten in den Griff zu kriegen.
Ich hab den Network-Smoothing Slider ganz links (=aus?!), spiele auf Servern mit max. 55ms Ping und habe konstant 60 FPS - dennoch sterbe ich öfter instant (weil die Todes-Message und die Schuss-Messages vom Server zugleich ankommen), hinter Hindernissen (weil ich beim anderen eben noch nicht versteckt war) oder sonstwie unkoscher.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Natürlich hat es Relevanz. Es hat nur nicht unbedingt für die EInzelperson die Relevanz - es ging mir um deine Unterstellung.
Du hast beruflich (vom Studium her) nicht wirklich mit Statistiken zu tun, oder? Das tolle an denen ist, dass Einzelfälle (wie der 100-jährige Raucher) schon miteinbezogen sind... (und Spitzensportler sind weniger gesund als man glauben könnte...)
^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Natürlich soll er gefixt werden. Aber da kommen wir schon wieder zum Thema Treffererkennung und Co., das bekanntklich nicht so einfach ist, wie mancher Forenstammtisch das rausschreit.
Mensch... natürlich ist das schwer, aber die haben genug Entwickler, Zeit und Geld und ich hoffe in BF4 das zu sehen, was man in BF3 schon mit Patches nachliefern sollte...
Und man sollte da wesentlich mehr Wert drauf legen, als auf eine Fallschirmöffnungsanimation z.B. (auch wenn ich sowas sehr nett finde^^)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Beschwichtigt wird hier schon gar nichts. Im Gegenteil. Stattdessen wird mir Zeug aus der untersten Schublade unterstellt.
Ganz unterste Schublade find ich zwar nicht, aber du hast schon Recht, sorry Mopelt...^^

MfG
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. August 2013, 18:14
 #129 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du studierst marketing und hast gesagt, dass du mal bei EA bewerben willst

außerdem stehst du in kontakt mit vielen EA-Leuten und bekommst immer mal spiele von EA um reviews zu machen

jetzt die frage: was ist daran falsch zu verstehen

das ist eher der "hammer"
- Ich werde mich sicher irgendwann mal bei EA bewerben. Und das werde ich auch bei Deep Silver, 2K und Co. tun.
- Ich bekomme Spiele von allen Publishern zum Testen. Gerade jetzt lade ich Payday 2 (von 505 Games) runter. Bald kommt Saints Row 4 von Deep Silver, dann folgt Splinter Cell: Blacklist von Ubisoft und dann GTA V von Take 2. Da sind keine EA-Spiele in Sicht.
- Ich stehe in Kontakt mir EA-Leuten, ja. Alles andere wäre für den Admin der größten deutschen BF4-Seite ja auch irgendwo komisch.

Nichts dieser Dinge hat irgendwas damit zu tun, dass ich ein EA-Halbmensch oder sonstwas sei. Im Gegenteil: Objektivität, Fairness und das wunderbare "alles mit dem gleichen Maßstab bewerten" sind die wichtigsten Sachen überhaupt. Denn die Leser freuen sich drauf, mir Fehler und nicht ganz gerechtes Kommentieren nachzuweisen.^^

Du hast es wohl nicht so böse gemeint. Trotzdem - bei sowas verstehe ich wirklich keinen Spaß.^^
RushOr and Mr_RuckiPeng like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 18:18
 #130 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Ich werde mich sicher mal bei EA bewerben. Und das werde ich auch bei Deep Silver, 2K und Co. tun.
- Ich bekomme Spiele von allen Publishern zum Testen. Gerade jetzt lade ich Payday 2 (von 505 Games) runter. Bald kommt Saints Row 4 von Deep Silver, dann folgt Splinter Cell: Blacklist von Ubisoft und dann GTA V von Take 2. Da sind keine EA-Spiele in Sicht.
- Ich stehe in Kontakt mir EA-Leuten, ja. Alles andere wäre für den Admin der größten deutschen BF4-Seite ja auch irgendwo komisch.

Nichts dieser Dinge hat irgendwas damit zu tun, dass ich ein EA-Halbmensch oder sonstwas sei. Im Gegenteil: Objektivität, Fairness und das wunderbare "alles mit dem gleichen Maßstab bewerten" sind die wichtigsten Sachen überhaupt. Denn die Leser freuen sich drauf, mir Fehler und nicht ganz gerechtes Kommentieren nachzuweisen.^^
DQAnn hätte ich dich genauso Ubisoft-Halbmensch, Deep SIlver-Halbmensch etc etc nennen können....und nur bei EA wärst du aber ausgerastet....was kann ich dafür

wenn ich nur weiß das du rundherum mit EA zu tun hast, aber nicht weiß, dass du auch mnit adneren viel zu tun hast...weil du das nicht so sehr preigibst....was kann ich dann dafür wenn ich dich als EA halbmensch bezeichne....dann korrigiere ich eben zu: Alle Publisher-halbmensch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. August 2013, 18:19
 #131 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
DQAnn hätte ich dich genauso Ubisoft-Halbmensch, Deep SIlver-Halbmensch etc etc nennen können....und nur bei EA wärst du aber ausgerastet....was kann ich dafür

wenn ich nur weiß das du rundherum mit EA zu tun hast, aber nicht weiß, dass du auch mnit adneren viel zu tun hast...weil du das nicht so sehr preigibst....was kann ich dann dafür wenn ich dich als EA halbmensch bezeichne....dann korrigiere ich eben zu: Alle Publisher-halbmensch
Das ist fair.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 18:35
 #132 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Allein das Wort Halbmensch
Wie kommt man auf sowas?!
Thouson and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. August 2013, 18:36
 #133 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
DQAnn hätte ich dich genauso Ubisoft-Halbmensch, Deep SIlver-Halbmensch etc etc nennen können....und nur bei EA wärst du aber ausgerastet....was kann ich dafür

wenn ich nur weiß das du rundherum mit EA zu tun hast, aber nicht weiß, dass du auch mnit adneren viel zu tun hast...weil du das nicht so sehr preigibst....was kann ich dann dafür wenn ich dich als EA halbmensch bezeichne....dann korrigiere ich eben zu: Alle Publisher-halbmensch

In einem BF4-Forum wird Uruk extrem selten mit anderen Publishern als EA "konfrontiert", das ist doch vollkommen klar.
Und es gibt hier nun mal Leute, die ständig gegen mindestens eins, im Idealfall alles drei, meckern müssen:

- EA
- BF3
- GUSTAV

Das geht nicht nur dem Admin auf den Sack, es stellt einen auch als nicht objektiv-diskussionsfähigen Menschen dar, wenn ständig alte Würste aufgetischt werden.
 
Alt
16. August 2013, 18:36
 #134 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist fair.
So, da ihr euch endlich einig seid, was für ein Halbmensch Uruk ist können wir uns wichtigerem zuwenden...
Und zwar der Frage was Uruks andere Hälfte ist
Ich werf jetzt mal spontan Schildkröte in den Raum.
 
Alt
16. August 2013, 18:37
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
So, da ihr euch endlich einig seid, was für ein Halbmensch Uruk ist können wir uns wichtigerem zuwenden...
Und zwar der Frage was Uruks andere Hälfte ist
Ich werf jetzt mal spontan Schildkröte in den Raum.
Gott. Ich bin halb Mensch, halb Gott.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2013, 18:41
 #136 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
So, da ihr euch endlich einig seid, was für ein Halbmensch Uruk ist können wir uns wichtigerem zuwenden...
Und zwar der Frage was Uruks andere Hälfte ist
Ich werf jetzt mal spontan Schildkröte in den Raum.
Halb Mensch, halb Schwabe. ^^
carmikaze and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2013, 18:45
 #137 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hmmm....

Packen wir mal wieder das "Warum wird nicht in jeder News über die selben Probleme berichtet/diskutiert" Thema aus?

Jede Engine hat seine schwächen, und bei BF3 ist das vor allem die Hitdetection der faule Zahn.

Aber genausooft wie ich hinter Deckunken sterbe, so oft tuns andere halt auch.

Was ich nur komisch finde is das genau die Leute die sich am lautesten in jedem Thread beschweren wahrscheinlich die sind, die am Releasetag von BF4 jammern das Origin oder Battlelog down sind ^^

Wenn man es wirklich so schlecht findet und trotzdem den Nachfolger kauft ohne abzuwarten was draus wird ist entweder undglaublich inkonsequent, oder ein Forentroll

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, oder der support so schlecht ist, das mir der Spielspaß verdorben wird, dann kaufe ich die Nachfolger auch nicht. So lange bis sich etwas bessert.

Ein bissl meckern tut ja jeder mal, das ist völlig normal. Aber warum es immer gleich zum Streit kommen muss nur weil nicht jeder damit übereinstimmt das es soooooo schlimm ist finde ich blöd.

Ich selber finde das mit der hitdetection, wenn ich abwäge nicht so wahnsinnig schlimm das es mir den Spielspaß versaut. Mir ist es relativ egal wenn ich mal dadurch sterbe und nen death bekomme. Kurz im TS geärgert und weiter gehts ^^

Das Empfinden ist da nunmal sehr unterschiedlich. Mich nerven dafür dinge die andere nicht so nerven. Die sind aber eigentlich überwiegend im RL. Im Netz regen mich nur Spinner auf die pausenlos nur am rumjammern sind und meinen über andere urteilen zu müssen. (Nein, die EA Halbmenschaussage meine ich damit NICHT)
 
Alt
16. August 2013, 19:04
 #138 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
.....



ja schön und gut aber was bringt mir das für GTA 5 ^^


Da lässt sich doch bestimmt nen mod für dich finden
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. August 2013, 19:17
 #139 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
In einem BF4-Forum wird Uruk extrem selten mit anderen Publishern als EA "konfrontiert", das ist doch vollkommen klar.
Und es gibt hier nun mal Leute, die ständig gegen mindestens eins, im Idealfall alles drei, meckern müssen:

- EA
- BF3
- GUSTAV

Das geht nicht nur dem Admin auf den Sack, es stellt einen auch als nicht objektiv-diskussionsfähigen Menschen dar, wenn ständig alte Würste aufgetischt werden.
ich habe momentan eigentlich nichts gegen EA und BF aber trotzdem finde ich diese gifs lustig

Spoiler : Aufklappen
carmikaze, TEQUILAS and Puncher96 like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
16. August 2013, 19:25
 #140 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Da lässt sich doch bestimmt nen mod für dich finden
müsste erstmal aufn pc kommen....^^

und wenn ja, dann weiß ich garnicht ob mods erlaubt sind?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav