- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2013, 23:54
 #101 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
rede war von 1 tag in der Woche ohne fleisch wenn ich mich recht entsinne
Jo dafür will ich auch ein Tag wo man nur Fleisch essen darf
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
5. August 2013, 23:57
 #102 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was genau ist jetzt mit Chemniz und der Jugend von heute?^^
Chemnitz ist für mich und mittlerweile so ziemlich alle die ich kenne in Sachsen der Inbegriff der Dekadenz sowie des asozialen.

Kann nicht beurteilen wie es in anderen weiten des Deutschen Reiches aussieht aber hier ist das so.

Und ich bin ausreichend lang dort geblieben und habe mehr als genug menschen kennen gelernt um das zu beurteilen. Hinterfotzigkeit allen voran!

Nein mal ehrlich. Kinder (8-10) die an der Zentralhaltestelle den ganzen Tag verbringen, die schule schwänzen ... rauchen...saufen ... drogen nehmen.

Da red ich mal nicht vom Staatlich anerkannten Canabis (was auch in diesem alter absolut falsch ist).

Da verstehe ich ganz einfach die welt nicht mehr. Ich frage mich wo die eltern sind und als mich so ein balk nach dope gefragt hat hab ich ihm eine geklatscht in der hoffnung das er jetzt mal grade läuft.
Wenn das sonst keiner übernimmt muss ich halt ran.

Und nein das ist kein einzelfall das sind ganze klassen..

und mein Vater fragt wie ich seine rente bezahlen will (scherzhaft)
Ich vermute ich habe da weit weniger zu lachen..
 
Alt
5. August 2013, 23:59
 #103 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wow geht man von dead space 3 weg und spielt man far cry 3 und bekommt lust aufs spielen, muss man hier ebenso erstmal die negative mausbeschleunigung wegbekommen......

was stimmt da nur nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 00:00
 #104 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wow geht man von dead space 3 weg und spielt man far cry 3 und bekommt lust aufs spielen, muss man hier ebenso erstmal die negative mausbeschleunigung wegbekommen......

was stimmt da nur nicht
Dein PC ist wohl defekt XD ich weiß nicht was du mit den beiden spielen hast.
läuft doch einwandfrei
 
Alt
6. August 2013, 00:10
 #105 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Dein PC ist wohl defekt XD ich weiß nicht was du mit den beiden spielen hast.
läuft doch einwandfrei
nein immer negative mausbeschelunigung wegen scheiß konsolenports.....

hab jetzt im Internet lösung für far cry probiere sie gleich mal aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 00:31
 #106 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nein immer negative mausbeschelunigung wegen scheiß konsolenports.....

hab jetzt im Internet lösung für far cry probiere sie gleich mal aus
Negative Mausbeschleunigung

IN DEINEM KOPF

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
6. August 2013, 00:34
 #107 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Negative Mausbeschleunigung

IN DEINEM KOPF

sagt der, der zuerst rumheult dass seine maus nicht richtig eingestellt ist^^

habs gefixt mit negative mouse acceleration, muss nun die Empfindlichkeit im profildatei editieren weil ich immer noch 360s mit 1 cm mache.... Konsolen :facepalm:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 00:38
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist ja gut Leute.

@Mopelt: Ich habe bei Dead Space 3 und Far Cry 3 keine negativee Mausbeschleunigung gehabt. Dezent komisch...^^
AnarchieXMCI and BanaHero like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2013, 00:46
 #109 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist ja gut Leute.

@Mopelt: Ich habe bei Dead Space 3 und Far Cry 3 keine negativee Mausbeschleunigung gehabt. Dezent komisch...^^
kann ja vielleicht sein, dass du es nicht so sehr merkst weil du nicht so darauf bedacht bist (bist vielleicht highsenser, ich bin absoluter low senser[aber epic highskiller ]); ich bin nämlich der erste mit der eine genaue Steuerung zuerst einstellt und auch weiß wie

also ich synchronisiere die spiele exakt auf eine steuerng wenn man das versteht^^ und da merkre ich sowas zuallererst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. August 2013, 02:13
 #110 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann ja vielleicht sein, dass du es nicht so sehr merkst weil du nicht so darauf bedacht bist (bist vielleicht highsenser, ich bin absoluter low senser[aber epic highskiller ]); ich bin nämlich der erste mit der eine genaue Steuerung zuerst einstellt und auch weiß wie

also ich synchronisiere die spiele exakt auf eine steuerng wenn man das versteht^^ und da merkre ich sowas zuallererst
Bei mir gibts sowas auch nicht. Ich kanns jedenfalls nicht bestätigen.
Aber jedem seins. Ist wie bei Generation Kill ... einer erschießt gern Zivilisten - der andere nicht.
 
Alt
6. August 2013, 02:27
 #111 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
sagt der, der zuerst rumheult dass seine maus nicht richtig eingestellt ist^^
Was? Hä? Wo hab ich das geschrieben?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
6. August 2013, 04:23
 #112 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
6. August 2013, 11:46
 #113 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Es gibt etwas neues in der PlanetSide Welt

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav