- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. August 2013, 12:40 - Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Kleine Probleme - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Kleine Probleme - Videos & Mehr
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Kleien Neuigkeiten, Multiplayer-Gameplay, Analysten, Videos, Diskussion & Mehr

Das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen und wir spendieren euch die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir kleinere Neuigkeiten inklusive gestriger Battlelog-Probleme, Sonnenvergleiche und die Stockholm pride Parade. Außerdem gibt es mehr Spectator-Gameplay, das uns laut einem Youtuber auf eine große Ankündigung vorbereiten soll und ein Analyst redet von der friedlichen Koextistenz von Battlefield und Call of Duty. Abgesehen davon redet ein Youtuber über die DInge, die ihm bei Battlefield 3 nicht so gut gefallen und wir haben Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
sahvg likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. August 2013, 12:51
 #2 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ja ja der risingSilence war zuletzt recht stark angepisst
aber wem ist es noch nicht so ergangen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. August 2013, 12:53
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
So seien die Zielgruppen recht unterschiedlich und die beiden Spiele wären je anch Plattform unterschiedlich stark - Battlefield habe sehr viele Anhänger auf edem PC, während Call ofn Duty auf den Konsolen stäker sei.
Irgendwie hab ich den Eindruck,dass wenn du über CoD schreibst net so ganz bei der Sache bist.
Drei Fehler in einem Satz kann nur von Widerwillen zeugen.
Ravelux, Shigera, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. August 2013, 12:57
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die bringens zumindest mal auf den Punkt, da kann man von denen halten was man will!!!



Thouson, sahvg and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. August 2013, 12:57
 #5 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich den Eindruck,dass wenn du über CoD schreibst net so ganz bei der Sache bist.
Drei Fehler in einem Satz kann nur von Widerwillen zeugen.
Der eigentliche Fehler ist das über COD geschrieben wurde nicht´s für ungut
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. August 2013, 12:58
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig


Joa ist schon n Unterschied.
Die BF4 Sonne geht in Ordnung so denk ich.


Finds ziemlich nice, wie die Luft nach dem Wolkenkratzerzusammensturz voller Papierfetzen und Staub ist. Trägt auf jeden Fall zur Stimmung bei. Der verbesserte Sound ist auch einfach nur awesome.

Was sowas angeht wird Battlefield 4 wohl wieder auf Jahre der Referenz-Shooter Nr. 1 werden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. August 2013, 13:01
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Moin
Kein Wort zu dem Community zocken gestern?

Wer, wie oft ist gemesert worden?


Bin ja mal gespannt, was für eine große Ankündigung da kommen wird.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. August 2013, 13:06
 #8 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

bekommen die boyguards eigentlich nun ein "Bodyguard of a Dice Friend- Dogtag"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. August 2013, 13:20
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Moin
Kein Wort zu dem Community zocken gestern?

Wer, wie oft ist gemesert worden?


Bin ja mal gespannt, was für eine große Ankündigung da kommen wird.
Kommt alles noch.
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bekommen die boyguards eigentlich nun ein "Bodyguard of a Dice Friend- Dogtag"
Nein. Aber eine echte Hundemarke.^^
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die bringens zumindest mal auf den Punkt, da kann man von denen halten was man will!!!



Ich finde das ehrlich gesagt daneben. Wenn man schon was geschickt bekommt, was einem tausende Views einbringt, dann soll man es einfach posten oder alternativ kommentarlos seinlassen. Es gibt viele Youtuber - grade kleinere Youtuber... - die sich sehr über sowas freuen würden.

Und wenn der MaxFPS was von "Vielleicht gibt es einen Spectator-Modus. Man weiß es aber nicht. Vielleicht nur in der Alpha." fabuliert, dann frage ich mich, warum solche ahnungslosen Gestalten sowas bekommen. Oder warum man nichtmnal eine gaaaaanz kurze Google-Recherche startet, bevor man sowas verzapft.

Wie gesagt: Ich finde sowas unmöglich und daneben.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 13:24
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wie haben sich die bodyguards
denn so geschlagen?
Haben sie ihren Job gut gemacht, sich aufopferungsvoll
vor ihren Chef gestürzt, wenn eine Kugel im Anflug war oder gar selbst ein Opfer einer heimtückischen Messeratacke von hinten geworden?


userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. August 2013, 13:25
 #11 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich denke die Ankündigung wird was ganz lapidares sein ... der Start der Beta ende August / September oder so was in der Richtung.
userrr3 likes this.
 
Alt
4. August 2013, 13:25
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ja ja der risingSilence war zuletzt recht stark angepisst
aber wem ist es noch nicht so ergangen.
Mit dem meisten hat er aber leider Recht Wenn ich mir manche Spieler auf Servern angucke, frag ich mich wie die Reallife den Tag überleben können So unüberlegt und dumm kann doch eigentlich keiner sein der den PC anbekommt ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2013, 13:25
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde das ehrlich gesagt daneben. Wenn man schon was geschickt bekommt, was einem tausende Views einbringt, dann soll man es einfach posten oder alternativ kommentarlos seinlassen. Es gibt viele Youtuber - grade kleinere Youtuber... - die sich sehr über sowas freuen würden.

Und wenn der MaxFPS was von "Vielleicht gibt es einen Spectator-Modus. Man weiß es aber nicht. Vielleicht nur in der Alpha." fabuliert, dann frage ich mich, warum solche ahnungslosen Gestalten sowas bekommen. Oder warum man nichtmnal eine gaaaaanz kurze Google-Recherche startet, bevor man sowas verzapft.

Wie gesagt: Ich finde sowas unmöglich und daneben.
Ja, das er das nicht weiß ist echt etwas daneben, aber darum gehts nicht mal primär....
Kleinere Youtuber werden von tausenden Klicks auch nichts haben, ausser tausende Klicks auf ein Video!
Wieso sie so was nicht kommentarlos posten haben sie im Video eigentlich erläutert und sie haben vollkommen recht. Die Videos sind einfach Mist und zum größten Teil völlig nichts sagend. Nicht mal interessant sind die! Zeigen nicht mal die stärken der Grafik, noch andere Stärken der Engine oder irgendwas neues, was man nicht schon weiß oder aus BF3 kennt!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. August 2013, 13:25
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
*für ein generelles Verbot von M4xFPS und AltF4Games in diesem Forum ist*
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. August 2013, 13:37
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
*für ein generelles Verbot von M4xFPS und AltF4Games in diesem Forum ist*
Muss jetzt wieder völlig unrelated gegen AltF4Games gehatet werden?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2013, 13:38
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich unterbinde hier mal direkt jegliche Diskussion über das Thema...
Wenn wer die Videos nicht schauen will schaut sie nicht an und gut ist!
Hoschie50 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. August 2013, 13:39
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, das er das nicht weiß ist echt etwas daneben, aber darum gehts nicht mal primär....
Kleinere Youtuber werden von tausenden Klicks auch nichts haben, ausser tausende Klicks auf ein Video!
Wieso sie so was nicht kommentarlos posten haben sie im Video eigentlich erläutert und sie haben vollkommen recht. Die Videos sind einfach Mist und zum größten Teil völlig nichts sagend. Nicht mal interessant sind die! Zeigen nicht mal die stärken der Grafik, noch andere Stärken der Engine oder irgendwas neues, was man nicht schon weiß oder aus BF3 kennt!
Wenn sie nicht interessant sind, dann soll man sie einfach ignorieren. Da muss man nicht noch 4 Minuten Gelaber und BF3-Gameplay reinschneiden.

Ich persönlich finde die Verhaltensweise von denen einfach daneben: Man bekommt etwas und anstatt das zu posten oder es eben seinzulassen, profiliert man sich noch als kritisch und sonstwas, indem man dagegen stänkert. Nenn mich naiv, altmodisch oder ähnliches - aber sowas verträgt sich einfach nicht mit meinen Ansichten und der Art und Weise, wie ich mich verhalte. Wenn man mir so ein Video exklusiv schickt, dann sage ich "Vielen Dank", poste es mit eienm neutralen Begleittext und fertig.

Und wenn man dein noch beim Meckern und beim Selbstprofilieren als kritischer Typ auch noch augenscheinlich massive Wissenslücken hat, dann hört bei mir alles auf.

Und ja: Bis auf eineinhalb neue Waffen sieht man quasi nicht viel Neues. Ein paar mehr Details und Co. sind seit der E3 dazugekommen und nicht mehr. Na und? Es gibt Schlimmeres - zum Beispiel kein neues Gameplay und kein Support für die Youtuber von DICE.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
*Für ein generelles Verbot von M4xFPS und AltF4Games in diesem Forum ist*
This. Wir brauchen eine neue Forenregel.^^
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Muss jetzt wieder völlig unrelated gegen AltF4Games gehatet werden?
Vermutlich erfreut sich AltF4Games hier keiner großen Beliebtheit...^^
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 13:44
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Keine Ahnung, ich finde die Kritik verständlich.
Thouson, sahvg and iLetYouBurn like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2013, 13:44
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich dachte schon nur hier an Alt******* zu denken ist Verboten
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. August 2013, 13:45
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Leute, lasst es doch einfach oder macht euch nen Thread auf
Thouson and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav