- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. August 2013, 18:16
 #41 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Hier auch mal ein eher positives Video/Review, für die vermeindlichen "hater", dass AltF4Games nicht NUR rumheult

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. August 2013, 18:23
 #42 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Call of Duty: Ghosts

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3026277.html

Würde jetzt nicht alles auf den Generationswechsel der Konsolen schieben, wenn ich von meinem Bekanntenkreis ausgehe holen es sich vielleicht 10% der Leute die den Vorgänger gekauft haben mich eingeschlossen, die letzten Teile haben mich sehr enttäuscht.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. August 2013, 18:27
 #43 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zitat:
Call of Duty: Ghosts - Vorbestellerzahlen liegen deutlich hinter denen von Black Ops 2


.......
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. August 2013, 18:49
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Call of Duty: Ghosts

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3026277.html

Würde jetzt nicht alles auf den Generationswechsel der Konsolen schieben, wenn ich von meinem Bekanntenkreis ausgehe holen es sich vielleicht 10% der Leute die den Vorgänger gekauft haben mich eingeschlossen, die letzten Teile haben mich sehr enttäuscht.
Ich würde mir nicht so sicher sein, dass sich da nicht noch was tut. Vielleicht hauen sie ja alle mit dem MP um.

@Mopelt: Hmkay. Mit Rise of the Triad habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es sieht aber vom Gameplay her sehr oldschool aus.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 18:58
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht hauen sie ja alle mit dem MP um.

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. August 2013, 18:59
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Man kann ja nie wissen.

Hoffen wir das Beste. Am Ende profitieren die Spieler immer davon, wenn alle Spiele möglkichst gut werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 19:08
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann ja nie wissen.

Hoffen wir das Beste. Am Ende profitieren die Spieler immer davon, wenn alle Spiele möglkichst gut werden.
naja.....die die BF4 haben, werden sich vielleicht davon 5 Prozent noch COD holen

und die fanboys holen sich ja so oder so jedes jahr aufs neue COD....

glaube COD hat einfach zu viel Image eingebüßt

die spieler, die profitieren würden, sind also eigentlich verschwindend "gering"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. August 2013, 19:26
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Rise of the Triad hab ich vor 15 Jahren oder so mit einem FX Helm gezockt, hab mich fast eingeschissen so geil war das
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2013, 19:50
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
naja.....die die BF4 haben, werden sich vielleicht davon 5 Prozent noch COD holen

und die fanboys holen sich ja so oder so jedes jahr aufs neue COD....

glaube COD hat einfach zu viel Image eingebüßt

die spieler, die profitieren würden, sind also eigentlich verschwindend "gering"
Naja...^^

- Es gibt genug Leute, die Battlefield und Call of Duty spielen. Beide Serien haben ja ihre Besonderheiten.
- Fanboys gibt es bei beiden Spielen. (Und ich mag sie nicht. Fan sein ist super - Leute wegen ihrem Spielegeschmack beleidigen geht aber nicht.)
- Das Image von COD hat natürlich ziemlich gelitten, ja. Aber das können sie mit einem wirklich guten GamesCom-Showcase in eine positive Richtung verändern.
- Nein. Alle Spieler profitieren, wenn ein Spiel besser wird. Wenn man es sich holt, dann hat man ein besseres Spiel. Wenn man es sich nicht holt, dann wird die Konkurrenz trotzdem dazu gebracht, neue Dinge zu machen und sich zu verbessern. Und davon profitiert man dann am Ende.
joja11, RushOr and Fair Player like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 19:51
 #50 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Hier auch mal ein eher positives Video/Review, für die vermeindlichen "hater", dass AltF4Games nicht NUR rumheult

Tut mir leid aber AltF4Games hat einfach in unzähligen seiner "Reviews" (wenn man das so nennen kann) sehr viele offensichtliche Fehler, welche teilweise so haarsträubend sind, dass man ihm schon fast unterstellen könnte er würde absichtlich lügen.

Ganz ehrlich: Das was der Typ betreibt ist reinste Propaganda. (im Negativen, dabei kritisiert er ja immer die ach so parteiischen Gamesmagazine/Reviews, welche viel zu positiv schreiben).


To Topic: Danke Uruk für die News, auch wenn das Sommerloch gefühlt immer breiter wird.

Aber wie sagt man so schön: "Die Ruhe vor dem (Gamescom) Sturm."
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2013, 20:22
 #51 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber AltF4Games hat einfach in unzähligen seiner "Reviews" (wenn man das so nennen kann) sehr viele offensichtliche Fehler, welche teilweise so haarsträubend sind, dass man ihm schon fast unterstellen könnte er würde absichtlich lügen.

Ganz ehrlich: Das was der Typ betreibt ist reinste Propaganda. (im Negativen, dabei kritisiert er ja immer die ach so parteiischen Gamesmagazine/Reviews, welche viel zu positiv schreiben).


To Topic: Danke Uruk für die News, auch wenn das Sommerloch gefühlt immer breiter wird.

Aber wie sagt man so schön: "Die Ruhe vor dem (Gamescom) Sturm."
Bei den Call of Duty Reviews hat er aber immer recht
Ich mags wen cod fertig gemacht wird
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
4. August 2013, 20:25
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 20:29
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als nächstes Video erwarte ich dann "Console Retardist" welches diesen ganzen Troll/Kinder-Abschaum porträtiert.^^
 
Alt
4. August 2013, 20:38
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Als nächstes Video erwarte ich dann "Console Retardist" welches diesen ganzen Troll/Kinder-Abschaum porträtiert.^^
Deppen gibt es halt überall...^^

Ich würde übrigens gerne ein Video zu Hatern oder "Veteranen" sehen, die das Spiel erst 600 oder 700 Stunden spielen und dann ein Foren-Posting mit dem Inhalt "Worst Gamer ev4444r! De-installing it NAOW!" machen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 20:41
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Deppen gibt es halt überall...^^

Ich würde übrigens gerne ein Video zu Hatern oder "Veteranen" sehen, die das Spiel erst 600 oder 700 Stunden spielen und dann ein Foren-Posting mit dem Inhalt "Worst Gamer ev4444r! De-installing it NAOW!" machen...^^
Aber wir hatten doch schon den Opa und hochranrige Spieler werden auch ingame nurnoch darauf angesprochen ob sie einen Eimer haben...
 
Alt
4. August 2013, 20:43
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aber wir hatten doch schon den Opa und hochranrige Spieler werden auch ingame nurnoch darauf angesprochen ob sie einen Eimer haben...
Simmt - den "Früher war alles besser!!!1111!"-Opa gab es ja schon.

Vielleicht sollte man aber mal eine Folge über die Leute amchen, die jeden besseren Spieler sofort als Cheater beschimpfen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 20:47
 #57 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Simmt - den "Früher war alles besser!!!1111!"-Opa gab es ja schon.
..
Echt? Gib ma Link plz! Das muss ich sehen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 21:09
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Echt? Gib ma Link plz! Das muss ich sehen
Ru$h .IX and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 21:13
 #59 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
So komisch es auch klingen mag: Ich muss dem BFF Noob zustimmen bf3 ist zu "schön". ich würde lieber sehen wo der Gegner ist anstatt hochauflösenden staub anzuschauen.

Ist aber leider ne eher mittelmäßige Folge geworden
 
Alt
4. August 2013, 21:32
 #60 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Just a little teaser...

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav